CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 20:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin sucht bei KABEL1 nach weiblichen Vornamen mit "A" am Ende. Gleich der 2. Anrufer ruft in die Leitung: "Ey, Du stinkst!" - woraufhin Max ihm Recht gibt und nach einem Deo verlangt!





Heute liegen SCHIFFCHEN und FRÖSCHE auf dem Band...



aber Max, der sichtlich genervt ist, zerstört diese umgehend, bzw. entfaltet diese kleinen Kunstwerke sofort Sad



Von den gaaaanz einfachen weiblichen Vornamen wurde bislang aber noch keiner gelöst.

Und auch nach 30 Minuten konnte kein Name gelöst werden. Genannt bis dato: ANNA, BARBARA, LISA, MARIA etc. Max betont, es seien auch schwerere Lösungen dabei, man möge doch bitte erstmal wenigstens die leichten Namen lösen.

01:49 Uhr: DIANA nennt DIANA, aber auch dieser soll es heute nicht sein. Und Max mutiert zum LÖBLING:



Und auch die ALEXANDRA ist nicht mit dabei und Max behauptet mit Recht, das Ihm das keiner mehr glaubt, das da doch noch einfache Namen drunter seien. Was er also jetzt braucht, ist ein Zuschauer, der endlich mal einen der angeblich leichten weiblichen Vornamen mit "A" am Ende löst!

Und dann kommt Maria, die es mit SARAH versucht, leider ebenfalls vergebens. 4 Namen wurden von Max markiert, die er als einfach deklariert.

Werner versucht sich mit SONJA, aber auch die ist nicht dabei. Langsam begibt sich Max auf sehr, sehr dünnes Eis, wenn er weiterhin behauptet, das noch 4 ganz einfache Vornamen, so einfach wie SONJA oder SARAH, dabei seien.

Lana versucht sich mit dem Namen TINA. Es tut mir leid, aber langsam wird es einfach nur unglaubwürdig, was da gerade passiert.

Und immer wieder der Spruch: "Sie werden schwerstreich!" <--- schaufelt sich da omöglich jemand gerade unfreiwillig sein eigenes Grab?

Simon versucht sich bei 4.500,- Euro sicher mit SANDRA. Max versucht sie ihm abzukaufen. Max bietet 500,- Euro, Simon nimmt dankend an.

Nils versucht sich mit SASKIA. Auch hier bietet Max 350,- Euro und auch Nils nimmt dankend an.

Martin nennt die NENA <--- Max bot 700,- Euro, die Martin aber nicht genommen hat.

Und das ist mir gänzlich unverständlich: auf der einen Seite fleht er darum, das endlich mal einer löst, auf der anderen Seite bietet er aber auch für JESSICA 500 Euro, die die Kandidatin dankend annimmt.

Sollte diese Sendung tatsächlich mit keiner einzigen richtig genannten Lösung beendet werden? Dann sage ich: abgerechnet wird zum Schluss!

Christian versucht sich mit DANIELA. Max bietet wieder 500 Euro. Daniel sagt NEIN. Und dann doch ja, nachdem Max sagt, das sei sehr viel Geld.

Sorry, aber mitten in der Sendung ist mein Monitor ausgefallen, daher ein so abruptes Ende dieses Beitrages



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 03:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also, ich weiß ja nicht, was das Kabel 1 Nightquiz sich für 2009 so alles vorgenommen hat, aber was es sich auf keinen Fall vorgenommen hat, das kann man mit Gewissheit sagen!

Heute wurden 12 weibliche Vornamen mit einem "A" am Ende gesucht. Und es wurde nicht ein einziger Name gelöst! Seltsam auch, dass soweit ich mich erinnern kann heute kein einziger Dauergewinner oder Mehrfachgewinner durchgekommen ist!

Noch eine Auffälligkeit: die Ratespiele, bei denen man meist Tiere oder Namen sucht, werden praktisch immer mit dem Geldband gespielt. Normalerweise werden in einer solchen Sendung immer die zwei oder drei einfachen Namen gelöst, und das innerhalb weniger Minuten. Später wird der Sofortgewinn dann meist auf 10.000 € erhöht und es werden sehr hohe Geldleitungen freigeschaltet. Diese haben zudem noch einen Wert von bis zu 10.000 €!

Und was passiert heute?
Die 4.000 € GL war die höchste Geldleitung, und diese wurde zudem nie getroffen! Nicht einmal die zweithöchste Geldleitung (3.000 €) wurde heute getroffen! Die höchste Geldleitung, die heute getroffen wurde, war die im Wert von 2.000 €, das wirkt im Vergleich mit den anderen Sendungen mit einem Ratespiel schon wie ein Witz!
Und der Sofortgewinn wurde heute auch "nur" auf 3.500 € geschätzt. Normalerweise nimmt der Moderator immer an, dass sich bis zu 10.000 € in der Geldwanne befinden müssten!

Auflösung:
ABELENA
MINEVRA
AGLAIA
IRA
APOLLONIA
ARISTEA
LYSISTRATA
GALATEA
NAUSIKA
SANDRA
LOTTA
NINA


Zugegeben, Sandra zum Beispiel ist ein sehr einfacher Name, man muss allerdings auch dazu sagen, dass Max den Anrufern diesen Namen heute einmal abgekauft hat!
Ein anderer Anrufer nannte diesen Namen ebenfalls, allerdings legte er dann plötzlich auf, als Max ihm Geld bieten wollte!

Außerdem war es Max selber, der folgendes zum zweiten Anrufer, der Sandra nannte, gesagt hat:
"Was? Du guckst seit einer Stunde zu und nennst Sandra?"
Das hört sich schon fast so an, als wollte Max Schradin den Zuschauern da draußen suggerieren, dass dieser Name eben nicht dabei sei! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Mein persönliches Fazit fasst sich dementsprechend kurz:
Man hat heute alles mögliche dafür getan, um kein oder wenig Geld auszuspielen:
- vergleichsweise kleiner Sofortgewinn von 3.500 € (sonst 10.000 €)
- vergleichsweise kleine Geldleitungen von bis zu 4.000 € (sonst bis zu 10.000 €)
- die vielen Angebote, Geld für den Namen zu nehmen



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant -- auch auf 9Live hat Schradin jemandem ALIDA abgekauft, die noch drin war, als schon sehr viel ausgelobt war. SANDRA ist ja fast noch einfacher. Er hat auch da "vorgebaut", indem er einigen Leuten die Namen abkaufte und sehr stark suggerierte, dass das eigentlich Geschenke seien.

Auf 9Live hat er das technisch sehr gut gemacht, ich hätte auch nie gedacht, dass ALIDA dabei wäre. Confused

Doch erstaunlich, dass man zweimal so ein Risiko eingeht. Schätze, das werden wir nun länger nicht sehen. Glaube auch dass man sich das nicht getraut hätte, wenn Löbling oder ein anderer dieser schlechten Pokerspieler moderiert hätte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kurz zusammengefasst: heute wurden mal wieder Streichholzgleichungen gespielt. Die ersten beiden davon wurden natürlich relativ schnell gelöst, doch spätestens nachdem die üblichen Phrasen Marke "wir durchstellpausen jetzt etwas" in der Sendung fielen, war klar, dass die Lösung der dritten Streichholzgleichung bis zum Sendeende dauern würde.

Und so kam es auch, allerdings wieder einmal mit einem Beispiel aus der Zielgruppe.
Eine Ursula rief an und nannte die richtige Lösung.
Direkt danach hörte man von dieser Ursula etwas, das man schon fast viel zu oft bei Call-In Sendungen hört: "Ich habe es schon so oft versucht und bin nicht durchgekommen. Das ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe."

Bade reagierte darauf mit einem frechen: "Sie sind doch gerade erst 18 geworden!"
Ursula korrigierte Bade daraufhin: "Ich bin schon fast 80 Jahre alt!"
Danach wiederholte Ursula ihre Klage; aber wie es eben Bades Art ist, er ließ sie nicht zu Wort kommen und würgte sie relativ schnell ab. Außerdem legte er dann noch 100 € auf den Gewinn von 1.200 € drauf, wohl in der Hoffnung, dass sie damit ruhig gestellt worden wäre.

Wieder einmal einfach nur traurig, dass die alten Menschen denken, dass sie durch Call-In ihre kleine Rente aufstocken könnten und nur deswegen dort anrufen. Confused



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman suchte gestern Nacht mal wieder 15x weibl. Vornamen mit "A" am Ende.

Gelöst werden konnten:
Anna
Maria


Vom Sender für 7.000€ + GL am Ende aufgelöst wurden:
Antonella
Belinda
Cosima
Cynthia
Kleopatra
Lätitia
Irina
Mila
Madonna
Nicoletta
Ophelia
Sabina
Sybilla


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 10.01.2009, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erneut waren Namen dabei, die jemand (freilich mit einer guten Portion Glück) hätte nennen können. Vor allem KLEOPATRA hört man häufig. Magolei hat deswegen auch wieder früh begonnen, Namen abzukaufen und sich eine Reputation aufgebaut, die ihm wahrscheinlich erlaubt hätte, so einen Namen für ein paar hundert Euro einzukassieren.

Scheint der neue Standardtrick zu sein. Besser als unlösbare Namen ist es jedenfalls.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Erneut waren Namen dabei, die jemand (freilich mit einer guten Portion Glück) hätte nennen können. Vor allem KLEOPATRA hört man häufig. Magolei hat deswegen auch wieder früh begonnen, Namen abzukaufen und sich eine Reputation aufgebaut, die ihm wahrscheinlich erlaubt hätte, so einen Namen für ein paar hundert Euro einzukassieren.

Scheint der neue Standardtrick zu sein. Besser als unlösbare Namen ist es jedenfalls.

Das ist mir auch schon in den beiden Sat.1-Sendungen aufgefallen, dass man hier scheinbar eine neue Taktik fährt - denn auch in diesen Sendungen ist man ein gewisses Risiko bei den Namen eingegangen. Auch da waren 3 oder 4 Namen dabei, auf die man durchaus hätte kommen können. Gut, vielleicht nicht unbedingt der Zuschauer, dem ständig nur Namen wie MARIA oder PETRA einfallen, aber jemand, der das System etwas durchschaut und eben auch mal den ein oder anderen ausgefallenen Namen nennt, der hätte durchaus kassieren können.

Das einzige, was da jetzt noch einen etwas störenden Touch hat, ist der Umstand, dass man eben permanent darauf rumreitet, dass eben auch "sehr einfache" Namen dabei seien. Das sich das nicht von heute auf morgen abstellen ist, ist mir jedoch auch klar, aber wenn man sich auch hier Stück für Stück vorantastet, dann wäre man durchaus auf einem positiv zu erwähnendem Weg.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Quizfragen:

By Sportquiz

-> Gab wohl schon einige Falschantworten HEUTE, u.a. bei der Zigarettenfrage jemand mit "9"...

02:20 Uhr: Am Ende gewinnt Walter aus Wörgl (wie, was?) in Tirol 700€ + 750 GL = 1.450€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 03:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch heute gab es beim Kabel 1 Nightquiz wieder Quizfragen zu bestaunen. Ein wenig seltsam, dass heute direkt am Anfang der Sendung dieselbe Frage wie gestern gespielt wurde!! Shocked
Norman meinte, dass die heutige Sendung eine direkte Fortsetzung zu der gestrigen Sendung darstellen sollte. Heute ließ die richtige Antwort allerdings nicht lange auf sich warten, denn der erste durchgestellt Anrufer war zufällig Dauergewinner Tobias.

Die zweite Frage wurde direkt nach wenigen Minuten und mit dem ersten Anrufer richtig gelöst.
Bis zu diesem Zeitpunkt wurden insgesamt 830 € ausgespielt.

Doch was danach kam, erinnerte dann doch sehr stark an die gestrige Sendung: die dritte Quizfrage wurde bis zum Sendeende durchgezogen. Es gab wieder vier (!) Falschantworten und erst am Ende der Sendung löste Anrufer Heinrich, der vorher noch als erster Anrufer an dieser Quizfrage gescheitert war, die Frage richtig und gewann 1.100 €.

Was noch sehr negativ aufgefallen ist: wie man es beim Kabel 1 Nightquiz eben immer so gerne macht, konnte man es auch heute nicht lassen - man hat wiederholt darauf hingewiesen, wie viele Falschantworten es bei der Quizfrage schon gegeben hat.
Diese Einblendung war natürlich direkt über der möglichen Gewinnsumme zu sehen - und natürlich nicht gerade klein!
Später legte Norman noch eine Jackpotchance von 5.000 € auf den Sofortgewinn und den Wert der Geldleitung. Diese Unterscheidung erfolgte allerdings wieder einmal nur im Laufband!

Warum bitte blendet man einen sinnlosen Hinweis von wegen der bisherigen Falschantworten dort ein, wo man problemlos auf die Unterscheidung zwischen Sofortgewinn und Jackpotchance hinweisen könnte?
Da kann man doch nur mit dem Gedanken spielen, dass man sich durch diese Einblendung einen positiven Effekt verspricht. Vielleicht will man so die Durchstellpausen begründen?? Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute werden beim Kabel 1 Nightquiz mal wieder Streichholzgleichungen gespielt.
Der Ablauf der Sendung war praktisch schon vorher klar: die ersten Runden gingen natürlich relativ schnell, aber dann hing man bis zum Sendeende an folgender Streichholzgleichung:
401 + 558 = 1.000

Klar, dass Löbling meint, dass diese Gleichung unlösbar sei - vor allem, wenn sie klein eingeblendet ist. Dabei spielt man diese Gleichung nicht zum ersten Mal. Man spiele sie schließlich unter anderem auch in der Sendung vom 30. Dezember.
Auch sonst gibt es wieder viele Parallelen zu den Sendungen der vergangenen Tage. So hat Löbling zum Beispiel bereits einen Jackpot von 50.000 € auf den sicheren Gewinn von 2.000 € gelegt; die Unterscheidung der beiden Gewinnsummen erfolgt mal wieder nur im Laufband. Und das ist wieder einmal ein klarer Regelverstoß!

Am Sendeende (Wunder, oh Wunder) kommt eine Renate durch, löst die Gleichung richtig (401 + 599 = 1.000) und gewinnt schließlich die 2.000 €.
Den Jackpot gewinnt sie natürlich nicht. Dafür, dass sie den Jackpot nicht gewonnen hat, erhöht Löbling ihren Gewinn noch einmal um 100 €.

Das Fazit der heutigen Sendung ist fast schon rekordverdächtig kurz:
Wie immer!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seltsam, seltsam...da spielt man beim Kabel 1 Nightquiz heute doch glatt im Leitungsmodus, was ja bekanntlich heißt, dass der Redakteur nur noch auf das Knöpfchen drücken Anrufer nur noch eine freigeschaltete Leitung im richtigen Moment treffen muss, damit es endlich klingelt. Der Hot Button hat darauf keinen Einfluss.

Und dann läuft doch glatt "Sie kennen die richtige Lösung? Dann muss nur noch der Hot Button zuschlagen!" durch das Laufband!
Da fragt man sich doch, wie das bitte gehen soll, wenn man ja angeblich nur eine Leitung zu treffen braucht, um in das Studio zu kommen... Cool

Und das mit den Studioleitungen ist bekanntlich sowieso ein Mysterium für sich. So habe ich innerhalb weniger Tage zwei unterschiedliche "Meinungen" von zwei unterschiedlichen Moderatoren gehört, wie viele Leitungen es insgesamt gäbe! Shocked

Schradin: "Wir haben 50 bis 60 Leitungen, die man freischalten kann, damit sie in das Studio führen!"
Löbling: "Meine Damen und Herren, Sie haben Leitungen, die reichen von 1 bis 99."



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.01.2009, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht gibts wohl einige Quizfragen - aktuell das:

By Sportquiz

01:28 Uhr: Oha, man legt noch 'ne Kaffeemaschine oben drauf!

01:29 Uhr: Denise kommt durch und sagt, sie ist sich sehr sicher. Sie nennt leider 17 Tage

01:32 Uhr: Petra via SMS. Da ist sie nun also, Falschantwort Nr. 2: 20 Tage

01:33 Uhr: Abbruch durch den Sender + Auflösung: 18 Tage

01:34 Uhr: Es folgt eine "Kultfrage" laut TdS: Lele, Lala, Lulu, ....

Die wird gelöst, dann die Zigarettenfrage auch für ein paar Minuten, dann Zahlen von 1 bis 111




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.01.2009, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es bedarf einfach keiner weiteren Worte mehr:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog im Kabel1-Nightquiz-Protokoll vom 26.01.09 » hat Folgendes geschrieben:
Bade: "Wir können dieses Spiel doch nicht spielen, wenn das noch nie vorher gespielt wurde! Da haben wir doch überhaupt keinen Erfahrungswert zu! Das ist noch nie zuvor gelöst worden!"
Was spielt das eigentlich für eine Rolle, ob man es schon mal gespielt hat oder nicht? Man führt doch auch bei jenen Gleichungen, die zum Erbrechen gespielt wurden, Durchstellpausen durch! Und das ist dann noch viel peinlicher und lässt sich überhaupt nicht begründen!

LOL ROLLING

Eine Rechenaufgabe ist eine Rechenaufgabe ist eine Rechenaufgabe...

Hey Bade: Falls du es erklären kannst: Wieso ist eine Rechenaufgabe ein neues Spiel, wenn andere Zahlen verwendet werden?
Ich finde, du solltest mal das Denken anfangen, bevor du eine neue Runde als neues Spiel deklarierst...
Falls du den Unterschied zwischen Spiel und Runde nicht kennst:

Was zum Henker befähigt dich dann, für dieses Quiz die Anrufanimation zu betreiben?

Ansonsten gilt: FRESSE HALTEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4163s ][ Queries: 33 (0.2135s) ][ Debug Ein ]