CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 16:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Akai Shuichi » hat Folgendes geschrieben:
Darf man fragen, ob es einen Upload wert wäre? Mittlerweile grenzt es für mich schon an ein Wunder, wenn einmal pro Monat etwas Lustiges geschieht.

Natürlich darf man fragen!

Habe mich mal wieder breitschlagen lassen und es hier als kurzes Video geuppt:





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6801
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 03:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vergleicht man die heutige Sendung mit der vom 14. Januar, so fallen einem auch als neutraler Betrachter sicher sehr viele Parallelen auf. Die beiden Sendungen verliefen schon erschreckend ähnlich, was nur die Apathie unterstreicht, unter der die Call-In Sendungen zu leiden scheinen.

1. Parallele: Man spielte "Ortskundig", die Moderation übernahm Norman
2. Parallele: erste gesuchte Stadt ist grabuhM = Hamburg
3. Parallele: zweite gesuchte Stadt ist BürgERnn = Nürnberg
4. Parallele: dritte gesuchte Stadt ist Kursangleichen = Recklinghausen
5. Parallele: auf Drängen von Norman wurde eine Runde übersprungen; heute war es die dritte Runde, damals übersprang man den "Nachgafferbus", den man heute gar nicht gespielt hat
6. Parallele: Norman belügt seine Zuschauer; damals kannte er angeblich den "Nachgafferbus" nicht, heute gab er an, die Runde "Kursangleichen" zum ersten Mal zu spielen, was aber eine eindeutige Falschaussage, wenn nicht sogar bewusste Lüge war
7. Parallele: der "Iranbuschweg" sorgt letztendlich für die Durchstellpause

Zwar gab es in der heutigen Sendung noch weitere Parallelen zur Sendung vom 14. Januar, aber aufgeführt sind hier nur jene, die direkt hervorstechen!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6801
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 02.03.2009, 03:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Tatsache, dass man heute seit längerer Zeit mal wieder über eine komplette Sendung fast nur mit Geldpaketen gespielt hat, ist mal wieder ein erneuter Anlass zur Analyse:

1. Runde: 2 Geldpakete --> 150 € (75 € pro Paket)
2. Runde: 2 Geldpakete --> 160 € (80 € pro Paket)
3. Runde: 3 Geldpakete --> 210 € (70 € pro Paket)
4. Runde: 3 Geldpakete --> 190 € (63,33 € pro Paket)
5. Runde: 4 Geldpakete --> 200 € (50 € pro Paket)
6. Runde: 4 Geldpakete --> 230 € (57,5 € pro Paket)
7. Runde: 5 Geldpakete --> 210 € (42 € pro Paket)
8. Runde: 7 Geldpakete / 8 Geldpakete ~ 400 € (57,14 € pro Paket / 50 € pro Paket)

Man kann auch heute wieder deutlich erkennen, dass man den Gewinn in mehreren Runden wieder einmal gesenkt und damit mit der Erwatungshaltung der Zuschauer gespielt hat!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Sendung vom 03.03.2009

Sendezeit: 01:00 Uhr - 02:03 Uhr
Moderation: Anna Heesch
________________________________________________________________________________
Spiel: "Platzhalter" - Nennen Sie ein passendes Wort mit 4 Buchstaben!

01:10 Uhr: Die komplette Maske (grafische Einblendungen etc.) fiel soeben aus... Behelfsmäßig wird die Nummer ins "Glück" an die Tafel gebracht...



01:15 Uhr: Der Technik-Gott hat ein Erbarmen; der HB leuchtet wieder...

Ich genieße die neue Satzung und deren Folgen ja zu sehr... Genau wie dies hier (was mehr oder weniger daraus "resultiert" oder "resultieren" "muss" um zu "halten":
Spoiler: 

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 03.03.2009, 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6801
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiß ja nicht, ob ich mir das eventuell einbilde, aber heute hatte man meines Erachtens sehr viel Angst beim Kabel 1 Nightquiz. Angst davor, irgendeinen Fehler zu machen, denn schließlich war heute der erste Tag, an dem man sich an die verschärften Regeln halten musste.

Und auch bei Kabel 1 hat man einige Änderungen bemerkt.
Neben der kleinen Änderungen im Design war vor allem die Moderation wie ausgewechselt. Normalerweise ist Anna Heesch eine der wenigen Moderatorinnen, die es auf die Reihe kriegen, eine Sendung zu moderieren ohne hundertmal zu verzweifeln. Aber heute hat sie sich meines Erachtens in diesem Punkt zurückgehalten und sich viel mehr auf die Sendung konzentriert.

Die vorgeschriebenen Regeln musste Anna natürlich einhalten. So erklärte sie zum Beispiel die Spiele und den Hot Button zufriedenstellend, und auch die sonstige Art der Moderation war fast gänzlich in Ordnung. Sie sagte nie, dass es keine Lösung mehr geben würde und war nie aufbrausend oder überheblich. Außerdem gab es keine nervtötenden Diskussionen mit der Regie oder den ewigen Disput wegen des Sofortgewinns oder wegen der Geldleitungen.

Aber man konnte ihr anmerken, dass die die Premiere der neuen Vorschriften schon ein wenig zu richtig machen wollte. Praktisch alle zwei Minuten hat sie darauf hingewiesen, dass man heute nach höchstens 30 Minuten einen Gewinner durchlassen muss und dass man die Lösungen zu den Spielen mittlerweile auch im Internet und im Teletext nachlesen kann.
Auch kam es mir heute seltsam vor, dass man heute insgesamt nur vier Geldleitungen freigeschaltet hatte. Normalerweise werden diese im Minutentakt hinzugefügt, warum nicht auch heute?

Eine kleine Panne gab es dann allerdings doch noch: für sechs Minuten war die komplette Grafik aufgrund technischer Probleme verschwunden. Anna Heesch musste deshalb improvisieren und schrieb die Angaben an die Tafel. Allerdings schrieb sie nur die Telefonnummer an die Tafel, nicht aber den Hinweis, dass man nur ab 18 Jahren teilnehmen darf. Wenn schon, denn schon!

Insgesamt war die heutige Sendung eine positive Überraschung. Es gab einige Gewinner, eine halbwegs erfrischende Moderation und gesunde Gewinne. Aber man vermutet oder weiß fast schon, dass das eventuell nicht so bleiben wird. Wenn man sich nur mal das aktuelle Beispiel auf 9Live anschaut, dann kann man fast sagen, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis die Grenzen weit genug sind, um sie erneut zu überschreiten...




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 09.06.2014, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Sendung vom 04.03.2009

Sendezeit: 01:14 Uhr - 02:16 Uhr
Moderation: Anna Heesch
________________________________________________________________________________
Spiel: Welche weiblichen Vornamen mit "A" an 2. Stelle suchen wir?
- insgesamt sind zehn Namen angeklebt



Spoiler: 


...diese Gierichkeit im Griff...erstaunlich...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Spoiler: 


...diese Gierichkeit im Griff...erstaunlich...

Dazu fällt mir spontan das "EISKALTE HÄNDCHEN" ein !
Ich glaube, das kam in der ADAMS FAMILY vor.


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Sendung vom 05.03.2009

Sendezeit: 01:34 Uhr - 02:36 Uhr
Moderation: Anna Heesch
________________________________________________________________________________
Spiel: Nennen Sie ein Wort mit Doppel - "E"!


WORTE MIT 'DOPPEL E'



Plural von Wort ist übrigens immer noch WÖRTER...
'Worte' sind Aussagen wie z. B. folgende Kafkas: "Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle."

Aber...macht ja nix...man macht schließlich Call-TV und kein Bildungsfernsehen...

01:50 Uhr: Um doch wieder was mit "Bildung" zu tun zu haben...rapt ein Anrufer was...
Wenn er das ganze schwuchtlige Rap-Getue weggelassen und paar vernünftige Reime zustande gebrachte hätte...wär's ja annehmbar gewesen... ... ... ...

01:52 Uhr: Weiter geht's mit WORTE MIT 'DOPPEL O'
...darauf folgend...:
02:02 Uhr: WORTE MIT 'DOPPEL A'



Nach dem Tipp (Tier mit 3 Buchstaben) kam ich endlich auch auf den AAL ...sonst hätt' ich gar nicht anrufen können... ... ... ...
02:28 Uhr: Anja macht sich über Beate Igel bzw. über den Namen selbiger "lustig"...die morgen den Animations-part übernimmt... Twisted Evil Cool

02:35 Uhr: Anrufer (leicht...ähhh...beschäftig wirkend)..."freut sich bombe" über seinen Gewinn von 600 €...zur Freude der Anja... Ihr Gesichtsausdruck dazu war wieder mal sennseeschenell...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Sendung vom 06.03.2009

Sendezeit: 01:11 Uhr - 02:12 Uhr
Moderation: Beate Igel
________________________________________________________________________________
Spiel: Welche Tiere mit Doppelbedeutung suchen wir?
- inegesamt sind neun Tiere abgeklebt

Beate: "Keine Runde dauert hier heute länger als 60 Sekunden, und das kann ich Ihnen jetzt schon einmal versprechen!"
Deswegen wird diese Garantie auch direkt einmal am Bildschirm eingeblendet...




Heinz versuchte es genau wie die anderen DAUERGEWINNER zuvor mit den üblichen Ankober-Tieren wie Schlange, Käfer etc. ...
Er nahm die MAUS... Die war allerdings die Beispielvorgabe...ist also logischerweise nicht dabei... Als "Belohnung" bekam Heinz 20 Euro! dafür in' A... geblasen... ... ... ...

01:33 Uhr: Statt wie eben noch innerhalb 60 Sekunden eine Durchstellung zu versichern...sind's nun 45 Sekunden... Übrigens wurde bis jetzt noch nichts gelöst... Hmmm...wie könnte das jetzt zusammenpassen..."*grübel*"

01:43 Uhr: Anrufer: MURMEL ... "Das Spiel und das TIER."
Samma...das kann doch echt nich mehr wahr sein...
01:45 Uhr: Weiterhin nichts gelöst... Letzte Runde wird "angedroht"...
01:46 Uhr: 2.000 € haben sich angesammelt... Mit diesen spielt man nun ein Gitterrätsel...in dem ein einziges Tier versteckt sein soll...


Spoiler: 
PELIKAN ...also...das Tier im Gitterrätsel..


"Achtooong, Achtooong"
Das' ja grauenhaft...dann auch noch die Stressmucke dazu... *schauder*
Aber mal was anderes...mir kommt's irgendwie so vor...als hätte man heute weniger Lust...sich an gewisse Regeln zu halten...z. B. der Pflicht nachzukommen...regelmäßig auf die MMR hinzuweisen... Könnte aber auch an der hochklassiken Moderation liegen...dass sich darin wahrscheinlich unbemerkt die Pflichten quasi verschachtelt hatten und ich sie nur nicht mitbekam... ... ... ...

02:05 Uhr: Sex-Minuten-Uhr wird eingeblendet... Dann soll definitv einer gekommen sein...
Spoiler: 
...wie lutschdich...ähhh...lustich ich doch sein kann...


Auflösung des Vorspiels bzw. des vorhergegangenen Spiels
GIEBEL, WASSERSCHLANGE, HOLSTEINER, MAKAO, BERBER, HAMMERKOPF, BARTRÄGER, TYRANN, STREBER
Mit jeweiliger Erklärung der Doppelbedeutungen

02:11 Uhr: Anrufer meldet sich erst gar nicht...als er sich dann doch meldete...nannte er nicht etwa seinen Namen sondern nur noch blitzschnell die Lösung (PELIKAN - 2000 €) und im selben Atemzug war die Sendung auch schon vorbei...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 06.03.2009, 02:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6801
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die neuen Regeln haben in Bezug zum Kabel 1 Nightquiz meines Erachtens bisher nur eins gebracht: ein noch genaueres Bild von der Abzocke, da viele Vermutungen fester oder sogar fast bestätigt werden! Jedenfalls glaube ich mittlerweile noch weniger an irgendwelche Zufälle als vorher - ohne jetzt alle zu nennen.

Dennoch fällt es sehr stark auf, dass man die Grenze von 30 Minuten Durchstellpause nicht nur auszehrt bis zum Ende, sondern dass man dazu noch am Anfang der Sendung ausrechnet, wann man über die Hälfte der Sendung hinter sich gebracht hat, um die Durchstellpause bis Sendeende erzwingen zu können.
Heute zum Beispiel wurden zwei Spiele gespielt. Der letzte Anrufer bei dem ersten Spiel kam erst um 02:16 Uhr ins Studio, also zu einem Zeitpunkt, an dem die Sendung keine 30 Minuten mehr ging.

Und das Nightquiz hatte heute dazu auch noch riesiges Glück am Ende der Sendung. Das zweite Spiel - ein Gitterrästel, in dem man ein Tier finden musste - wurde natürlich erst am Sendeende gelöst, aber dass es überhaupt noch gelöst wurde ist schon fast verwunderlich, da es erst den Anschein hatte, dass der Gewinner aufgelegt hätte.
Beate Igel wollte nämlich schon die Sendung beenden, bis sich der Anrufer schließlich doch noch meldete und zum Glück auch noch gewann. Das wäre allerdings eine klare Regelwiedrigkeit gewesen, da man bei solch einem Vorfall immer noch einen Anrufer ins Studio lassen muss!

Im ersten Spiel wurden übrigens Tiere mit einer Doppelbedeutung gesucht, gelöst wurde dabei allerdings kein einziges. Wenn man sich die Auflösung aber auch mal anschaut, erscheint das aber auch schon gar nicht mehr so verwunderlich. Die Dauergewinner scheinen diese Lösungen auch ziemlich genervt zu haben. Am Anfang der Sendung hörte man noch Alex, Hans-Georg und Heinz, wie sie mit den sonst üblichen Ankoberbegriffen einen schnellen Euro gewinnen wollten, später blieben aber auch diese Anrufe weg.
Und zwar weil die Dauergewinner - im Gegensatz zu den Lemmingen - durchschaut haben, gegen was für eine dicke Wand sie da anlaufen!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 03:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute kam sowohl bei KABEL1 als auch bei SAT1 der ominöse "Servicecentergewinner" zum Einsatz.

Ich bin mir allerdings wirklich nicht sicher, ob man sich bei KABEL1 wirklich an die 30-Minuten-Regel gehalten hat. Vielleicht kann das mal jemand prüfen, der über eine Aufzeichnung verfügt.

PLAQUE



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
Heute kam sowohl bei KABEL1 als auch bei SAT1 der ominöse "Servicecentergewinner" zum Einsatz.

Ich bin mir allerdings wirklich nicht sicher, ob man sich bei KABEL1 wirklich an die 30-Minuten-Regel gehalten hat. Vielleicht kann das mal jemand prüfen, der über eine Aufzeichnung verfügt.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haben die "Servicecentergewinner" eigentlich irgendeinen Einfluß auf das Spiel?
Wird z.B. eine Lösung aus dem Servicecenter onair erwähnt und fließt diese dann auch in das aktuelle Spielgeschehen mit ein?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
Heute kam sowohl bei KABEL1 als auch bei SAT1 der ominöse "Servicecentergewinner" zum Einsatz.

Ich bin mir allerdings wirklich nicht sicher, ob man sich bei KABEL1 wirklich an die 30-Minuten-Regel gehalten hat. Vielleicht kann das mal jemand prüfen, der über eine Aufzeichnung verfügt.




Die Sendung ging doch aber bis ca. 3.20 Uhr, dann hätte doch mindestens noch ein weiterer Teilnehmer als "Servicecentergewinner" gekürt werden müssen, oder?

Question



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2939s ][ Queries: 33 (0.1036s) ][ Debug Ein ]