CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir stellt sich ja in der Tat die Frage, ob die Redaktion von ?L so unkreativ ist, ihre "Standardspiele" nicht auch für solche "spezifischen" Sendungen wie das Filmquiz umzuwandeln. Ich meine, es wäre ein leichtes, einfach mal "FILMTITEL, DIE EINEN NAMEN BEINHALTEN" zu spielen. Ebenso denkbar wäre "NENNEN SIE EINEN FILM, DER MIT "D" BEGINNT" oder "NENNEN SIE EINEN FILM, IN DEM SCHWARZENEGGER MITSPIELT!"... Nur als Beispiel! Wäre immerhin etwas am Thema dran.

Andere Alternative: Man listet die Filmografie eines Schauspielers nach und nach auf - nach jeder Falschantwort einen, angefangen mit dem unbekanntesten und ältesten - dafür geht man mit jedem zusätzlich Tipp um 50 Euro beim Gewinn runter.

Keine Ahnung. Die Sachen fielen mit gerade spontan ein. Vllt. sollte ich mal meine Bewerbung losschicken? Rolling Eyes



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Andere Alternative: Man listet die Filmografie eines Schauspielers nach und nach auf - nach jeder Falschantwort einen, angefangen mit dem unbekanntesten und ältesten - dafür geht man mit jedem zusätzlich Tipp um 50 Euro beim Gewinn runter.


Das wäre ne gute Idee, aber wahrscheinlich ist das für die Zuschauer mal wieder viel zu schwer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 01:23 Uhr

"Ortvorwahl mit 4 Ziffern"

Analog: "Nenne eine Zahl von 1000 bis 9999"

Und diesen imperialistischen Abzockscheiß darf man als "Film-Quiz" im priaten Gossen-TV verkaufen um sich auf schmarotzerische Weise zu bereichen.

Nach nur 8 genannten Vorwahlen geht die Lügerei schon wieder los "das wird nunetwas schwerer" und das durchstellen "(angebliche Leitungstreffen", dauert nun auch länger.

Nur am Anfang schnell durchgestellt um die Leute so zum schnellen und vielen anrufen zu nötigen.

Liste von 4-Stelligen dt.Vorwahlen
Die ersten 50
Spoiler: 
0201 Essen
0202 Wuppertal
0203 Duisburg
0208 Mülheim an der Ruhr / Oberhausen
0209 Gelsenkirchen
0211 Düsseldorf
0212 Solingen
0214 Leverkusen
0221 Köln
0228 Bonn
0231 Dortmund / Lünen-Brambauer
0234 Bochum
0241 Aachen
0251 Münster
0261 Koblenz
0281 Wesel
0291 Meschede
0341 Leipzig
0345 Halle (Saale)
0351 Dresden
0355 Cottbus
0361 Erfurt
0365 Gera
0371 Chemnitz
0381 Rostock
0385 Schwerin
0391 Magdeburg
0395 Neubrandenburg
0421 Bremen
0431 Kiel
0441 Oldenburg (Oldb.)
0451 Lübeck, Bad Schwartau, Stockelsdorf
0461 Flensburg
0471 Bremerhaven
0481 Heide (Holstein)
0491 Leer
0511 Hannover
0521 Bielefeld
0531 Braunschweig
0541 Osnabrück
0551 Göttingen
0561 Kassel
0571 Minden
0581 Uelzen
0591 Lingen (Ems)
0611 Wiesbaden
0621 Mannheim, Ilvesheim, Neu-Edingen
0621 Ludwigshafen am Rhein
0631 Kaiserslautern
0641 Gießen

Quelle: WIKI

Meint ihr nicht auch das die Leute mitdenken und sich wundern, das bei nur 2 angeblich offenen Leitungen diese im Minutentackt schnell "getroffen" werden aber sobald die angeblich offenen Leitungen verdreifacht werden, diese dann plötzlich nicht mehr getroffen werden und dann höchsten noch einmal zum Sendeende.

Euer Abzockschema ist doch so einfach durchschaubar. Schade das die Politiker sich dumm stellen und sogar selbst den roten Knopf zur allgemeinen Volksabzocke starten. Wie der MP von NRW und der Abzocksender help.tv . Solche Dummies braucht man nicht mehr zu wählen.

An dem einfachen Kackespiel kann es nicht liegen auch wenn ihr es den Leuten so suggeriert und sie damit bewußt belügt, nur um euere bewußt gesteuerten, langen DURCHSTELLPAUSE damit begründen und durchziehen zu können. Das private Call-in-TV eine Bande von Lügnern und Hütchenspieler! Anders kann man diese perfide Geldabzocke nicht bezeichnen, nur damit sich paar Kleinkapitalisten damit bereichern können.

02:22 Uhr Hat angeblich ein Anrufer pünktlich zum Ende die Leitung "getroffen" und <Sendeende>

Man was seid ihr für eine dreckige Schieberbande.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 03:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Bei Kabel 1 ruft ein Werner an, gewinnt mit der richtigen Antwort 180 Euro und beginnt mit dem Moderator ein Gespräch in dessen Verlauf der Moderator sagt, dass er schon mit Dieter Bohlen gearbeitet habe. Werner behauptet, Bohlen sei in Herne geboren, was der Moderator vehement abstreitet. Er wisse genau, dass Bohlen in Oldenburg geboren sei. Werner bittet darum, das zu verifizieren und läßt seinen PC hochlaufen. Es meldet sich der Redakteur über Lautsprecher und sagt, er habe Wiki aufgerufen und Werner habe Recht. Man ist sich darüber einig, dass Bohlen in Herne geboren ist. Werner erhält daraufhin noch 20 Euro extra.
Auch lt. Wikipedia ist Bohlen nicht in Herne geboren. Sein Geburtsort ist Berne bei Elsfleth...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 03:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man kann über den am 7. Februar 1954 geborenen Oldenburger
Quelle: http://www.laut.de/wortlaut/artists/b/bohlen_dieter/biographie/index.htm

Dieter Günter Bohlen (* 7. Februar 1954 in Berne bei Elsfleth, Landkreis Wesermarsch,
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Bohlen

Biografie
Dieter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Oldenburg als Sohn eines Hydraulik-Ingenieurs geboren.
Quelle: http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=930&RID=1

Dieter Bohlen erblickt am 07. Februar 1954 in Berne (bei Oldenburg) als erster Sohn von Hans und Edith Bohlen das Licht der Welt.
Quelle: http://www.bohlenworld.de/biography/



Tja, das ist der springende Punkt.

"Es meldet sich der Redakteur über Lautsprecher und sagt, er habe Wiki aufgerufen und Werner habe Recht. Man ist sich darüber einig, dass Bohlen in Herne geboren ist. Werner erhält daraufhin noch 20 Euro extra."

Hat der Redakteur bei "Kamelopedia" nachgesehen unter Dieter Böhlen? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...ich hab mich auch nur gewundert. Ich komm ja aus der Ecke und weiß, dass er in Berne geboren ist und die Familie wenige Jahre später nach Eversten (jetzt Stadtteil von Oldenburg) gezogen ist.
Daher bezeichnet er sich selbst wohl als Oldenburger. Diese Herkunftsbezeichnung kann aber auch auf das alte Land Oldenburg bezogen sein. Wie gesagt, die Bezeichnung "Oldenburger" ist hier noch gang und gäbe. Auf gar keinen Fall kommt er aus Herne in Westfalen. Da hatter der ModeraTor schon recht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan ist wieder der "Ich-habe-gerade-in-eine-Zitrone-gebissen"-Boy mit dem Dauergrinsen online...
ich weiß immer noch nicht, wie er heißt - aber für mich hat mehr Potential die Leute mitzureißen als die ausgebrannten Leute von 9Live...
Zur Zeit mein "Lieblingsmoderator" (wenn's so was geben sollte... Wink )





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 03:21 
Titel:
 ­­­­

@redox www.planet-adrian.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 03:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gesehen auf der Homepage von diesem Adrian:



Der Text rechts passt Super zum Spiel links ! Was hat der BIERKRUG mit FILMEN oder FILMWISSEN zu tun??? Oder ist mir da ein BLOCKBUSTER entgangen? Wink

LOL ROLLING



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 03:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da wundert sich aber der Zuschauer, wenn so ein "'Staatl. gepr. Touristikassi' dann bei gesuchten Hauptstädte behauptet, er kenne jetzt eben mal selbst keine mehr. Wahrscheinlich hat es desshalb auch nur zum 'Touristikassistenten' gerade so gereicht.

Zitat:
"QUIZ NIGHT" ist "Mitmach TV" - die Zuschauer rufen an, raten mit und gewinnen Geld! Die Fragen beziehen sich auf die Sat.1-Sendungen des Tages und auf zukünftige Formate. "QUIZ NIGHT" ist jede Nacht zu sehen - Denksport, nicht nur für Nachtschwärmer.

Die müssen ein anderes SAT1 und "QUIZ NIGHT" meinen. Es wird gelogen das sich die Balken biegen.


Zitat:
kabel eins ist der Sender Nr. 1 für Spielfilmklassiker im deutschen Fernsehen.

Entsprechend filmbegeistert sind die kabel eins-Zuschauer - und genau das können sie bei Adrian und seinen Kollegen unter Beweis stellen: Täglich ab ca. 1:00 Uhr haben Filmfreaks und solche, die es werden wollen, eine Stunde live die Möglichkeit, ihr Filmwissen zu testen und damit zu gewinnen.

Das war wohl mal noch vor seiner Zeit.

Und schon wieder belügt man den Leser, denn wenn er zum heutigen Kabel1 "Filmquiz" schaltet, heißt es "Erraten sie nen Begriff X vor Y oder "4 Tiere aus Scheiße" oder "KFZ-Zeichen mit 2 buchstaben" und noch weiteren Dünnschiss, mit dem man die Anrufer abzockt.

Wo sind denn die wirklichen Filmquiz/Rätsel wie z.B. "Wer spielte die Hauptrolle in The Fog- Nebel des Grauens" usw. wo der Zuschauer wirklich quizen/rätseln kann ohne das ihm ein vorlauter Dummpatz von einen Bandansagenverkäufer die Lösung gleich mit verrät und nach langer DURCHSTELLPAUSE zum Sendeende mal ein Anrufer durchgestellt wird, der dann nefalsche Lösung nennt und weil keine Zeit mehr, so eben kein Gewinner ermittelt werden kann nur um selbst maximalen Profit zu ergaunern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 02:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hui... da schaltet man gerade um... und der Lemonboy ist wieder da... Mr. Green
Da kriegt man gleich wieder gute Laune... Wink

Aber nett, dass sich auch Adrian hier im Forum herumtreibt... er erwähnt die grünen Gnome und zitiert meinen obigen Beitrag... Very Happy
http://rapidshare.com/files/13877992/adrian_redox.mpg.html

2:53
Sendeende... die letzte durchgestellte Anruferin schafft es nicht, 4 Automarken zu nennen. Sie nennt mit FIESTA ein Modell...
Damit bleibt das Geld beim Sender... und soll laut Adrian "morgen rausgehen"... Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 04:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Aber nett, dass sich auch Adrian hier im Forum herumtreibt... er erwähnt die grünen Gnome und zitiert meinen obigen Beitrag... Very Happy
http://rapidshare.com/files/13877992/adrian_redox.mpg.html

Also... ...erstma *grins**grins* ... und dass du ihm treu am bleiben bist...von wegen nicht aufgeben... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 05:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Adrian Marton


Manche mögen ihn sympatisch oder was auch immer finden , für mich ist er ein Rädchen in der Abzockmaschinerie.
Seine jugendlich-unbeschwerte Art hilft ihm dabei seine Zuschauer zu blenden und zu belügen.
Auch wenn er so naiv dreinschaut , mit seinem verschmitzten Lächeln und den zu gekniffenen Augen , weiß er doch genau was er da abzieht.
Solche "Moderatoren" und ihre Arbeitgebersender haben die ganze Fernsehlandschaft in Verruf gebracht .
Früher war es eine Ehre beim Fernsehen zu arbeiten , aber in Zeiten von DSDS , BB und CI hat jeder talentfreie "Darmausgang" die Möglichkeit ins Fernsehen zu kommen.
Meistens sind das aber Sternschnuppen die mal kurz aufleuchten um dann in der nächsten Sekunde sich für immer zu verdunkeln.

P.S.: Es gab sicherlich auch Leute die den 2. Weltkrieg als angenehm empfanden Shocked



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Es gab sicherlich auch Leute die den 2. Weltkrieg als angenehm empfanden Shocked

Zumindest die, die damit Profit gemacht haben. Stahlhersteller, GAS-Hersteller usw.



Ab 01:35 Uhr

"ZUG vor X" (4 zu erratene Begriffe in einem Glücksspiel)

Animateur: "Ich schwöre, alle Begriffe sind Pipi-einfach!"

01:39 Uhr - NILS - "AUFZUG" (1. durchgestellter Anrufer) Natürlich falsch!
01:40 Uhr - Monika - "ZUGVOGEL" (man suchte eigentlich ZUGVÖGEL gab es aber richtig) 200,-?
01:45 Uhr - NILS - ZUGABE - falsch
01:47 Uhr - TORSTEN - ZUGABTEIL 300,-?

Anrufer: "ZUGZWANG"
Goldfisch: "Was ist das denn für ein Wort?"

01:59 Uhr
Anrufer: "zugig"
Goldfisch: "was ist denn zugig? Das heißt doch zügig"

Für Goldfisch aus dem ww.duden.de
1. zu|gig <Adj.> [zu →Zug]: der Zugluft ausgesetzt: ein -er Bahnsteig; hier ist es mir zu zugig.

Goldfisch würde wohl sagen: "Hier ist es mir zu zügig.", wenn er einer Zugluft ausgesetzt its

Beweißt mal wieder, wie Goldfisch der wirklich ist.

Ab 02:02 Uhr

Gibt Goldfisch Tipp zu "ZUGEFROREN" - Wenn ihr Auto draußen steht im Winter dann braucht man braucht einen "Enteiser".

Man stellt aber keinen Anrufer mehr durch obwohl man noch kurz vorher einen Anrufer nach dem anderen durchgestellt hatte.

Goldfisch belügt die Zuschauer, das der HB nun angeblich noch keinen findet oder noch kein Anrufer nach dem Tipp die Lösung hätte.

02:09 Uhr
Anrufer: "ZUGEEIST"

02:11 Uhr
HB mit 1-Minuten-UHR aber man stellt keinen Anrufer durch nach deren Ablauf

02:14 Uhr
Anrufer: "ZUGEFROREN" - 2.000,-?

Goldfisch: "Da soll mir noch mal einer sagen, das das schwer ist."

Goldfisch hat vergessen zu sagen, das Goldfisch ES verraten hat.

02:19 Uhr
Anruferin: "zugut"
Goldfisch: "Das sind doch 2 Wörter "zu gut". Wir suchen ein zusammenhängendes Wort"

www.duden.de
1. zu|gut <Adv.>: in der Verbindung z. haben (schweiz., auch süDUMPFDROHNE.; zu bekommen haben.

02:25 Uhr
Anruferin: "Zukunft"
Goldfisch macht sich nun lustig und spricht in seinem sächsischem Heimatdialekt "Zurück in de Zugunft"

02:31 Uhr
Goldfisch zieht über "DSF" und "Comedy Central" her, das die nicht so schnell durchstellen wie Kabel1.


02:37 Uhr
Goldfisch löst 4. Begriff selber auf

ZUGEZWINKERT

Duden-Suche
Suchergebnis für zugezwinkert im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.

Goldfisch machte sich ständig über die Begriffe der Anrufer lustige, weil er sie nicht kennt wie "zugut", "zugig", "zugzwang", die alle im Duden stehen und dann löst Goldfisch einen Begriff auf, der NICHT im DUDEN steht.

<Sendeende>

EDIT: "Goldfisch - verliert alle 10 - 12 Sekunden das Gedächtnis!" (HEESCH)

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 30.01.2007, 05:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2736s ][ Queries: 33 (0.0550s) ][ Debug Ein ]