CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 22:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [680 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.01.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt der Tipp HON...

Ich finde da:

Honda
Hong Chi oder Hongshi
Hong Qui
Honqi

Also Honda ist es ganz sicher nicht!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hätte auch auf Honqui oder Hong Chi getippt.

Aber die Erfahrung im DSF zeigt, daß man die Lösungen, die sie anfordern, schlichtweg nirgendwo nachschlagen kann!!!

Kein Mensch weiß, wo die ihre Lösungen herholen. Twisted Evil

DAS nenne ich Transparenz!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14.30h - 17.30h

Jetzt wird mal was anderes gespielt:

Sportarten mit A

von Anrufern gelöst:

Fußball
Handball
Tanzen
Tauchen
Volleyball



Vom Sender aufgelöst:

Jokeiba
Distanzreiten
Racketlon
Ba... (habe ich nicht mitbekommen)




------------------------------------------------------------------

und mal wieder...

Autos mit Doppelbedeutung

von Anrufern gelöst:

Jaguar


Vom Sender aufgelöst (bei 10.000 Euro pro Begriff):


Schacht
Fell
Schilling (Tipp: SC...)
Krebs
Banker


Am Ende gab es sogar fürs Durchkommen 500 Euro geschenkt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
14.30h - 17.30h

Jetzt wird mal was anderes gespielt:

Sportarten mit A

Vom Sender aufgelöst:

Jokeiba
Distanzreiten
Racketlon
Ba... (habe ich nicht mitbekommen)


Ich hatte gerade zu DSF gezappt als man den TIPP: "BA...." gab und die Dee-Dee sagte, das ihr da gleich eine Sportart einfallen würde. Das zuvor relativ schnelle Durchstellen wurde abrupt eingestellt und nur 2 oder 3 Anrufer bekamen die Chance bis etwa 15:30 Uhr eine mögliche Lösung zu erraten, mit "Balett" und "Basketball", natürlich falsch.

War zu klein geschrieben um es lesen zu können und Dee-Dee hatte auch Schwierigkeiten es auszusprechen. Es war etwa in der Art wie "Baguazhang" also wieder Chancenlos, das zu erraten.

Dann habe ich wieder weggeschaltet als Dee-Dee erzählte, mal was ganz Neues zu spielen, die Tafel ins Bild zog es aber nur wieder mal "AUTOS mit Doppelbedeutung" war um damit die Zuschauer finanziell abzuzocken.

Aber zum Glück gibt es ja noch einen wirklichen Sportsender um Sport zu sehen, egal wann man zu "Eurosport" schaltet. Und bei EUROSPORT merkt man fast nicht die kleinen Werbetrailer

22:29 Uhr
ich schalte zu Eurosport und sehe Sport - GOLF
ich schalte zu DSF und sehe einen 01379 VOTING-Aufruf.

Dann beginnt auf DSF "MÄNNER-TV" mit irgendwelchen Uraltaufzeichnung von nem englischen Hinternislauf 'taff gay' für gerade mal 30sec. um gleich wieder in die Werbung zu schalten obwohl gerade erst aus der Werbung gekommen und wieder HANDY-DAUERWERBUNG.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hoppala,

Motorradmarken mit A......
wie kreativ.

Gibt es zu Motorrad-Oldtimern auch so etwas wie ein Kompendium zum Mitlesen??

Weiß da wer was?


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:


Gibt es zu Motorrad-Oldtimern auch so etwas wie ein Kompendium zum Mitlesen??

,,,


Guckst du hier: http://www.motorbikes24.de/



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ed209 » hat Folgendes geschrieben:

Guckst du hier:


Thanx, ed209 Smile

Irrsinnig ist ja auch, daß der Frau Lacroix von Beginn an immer wieder das Wort "Automarken" herausgeklöckert ist.......kein Wunder.

,,,


Zitat um 23:17:

"Ihr dürft alles tun, nur nicht auflösen!" Rolling Eyes


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Mit den Automarken ist man durch, nun zieht man Euch das Fell mit Motorrädern über die Ohren. 9 Marken an der Tafel, eine erst gelöst. Nun folgt der Tip: YA..., und Chayenne hat viele davon spontan lösen können. Außerdem ist dies ja ein "neues Spiel" und da macht man es natürlich ganz einfach.

Aber nicht nur das: nein - auf wundersame Weise trifft keiner der Zuschauer mehr eine der 9 "offenen" Leitungen mehr. Und dadurch sieht sich die Moderatorin genötigt, den Zuschauer mit allen möglichen, todlangweiligen Phrasen zuzuquatschen. Gewinnsumme wird schrittweise erhöht - mittlerweile bei 2.400 Euro. Dies geschieht jedoch auch nicht in dem sonst üblichen Tempo, als der Sender sich noch sicher glaubte, da hat eh keiner mehr eine gesuchte Lösung. War man doch sonst um diese Uhrzeit schon lange bei 10.000,- Euro sicher und 2 Antwortmöglichkeiten.

Aber Sie ist der Meinung, der Zuschauer hat an diesem "neuen" Spiel so richtig Spass. Dumm nur, das keiner von den Zuschauern duchkommt, um diese Aussage zu bestätigen. Aber womöglich bezog sich diese Aussage auch nur auf die Tatsache, das der Anrufzähler wieder mal am Anschlag ist, weil der Zuschauer einfach nicht blickt, das auf Grund der vielen deutlichen Tipps gar keiner durchgestellt wird.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 15.03.2007, 00:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Aber zum Glück gibt es ja noch einen wirklichen Sportsender um Sport zu sehen, egal wann man zu "Eurosport" schaltet. Und bei EUROSPORT merkt man fast nicht die kleinen Werbetrailer

22:29 Uhr
ich schalte zu Eurosport und sehe Sport - GOLF
ich schalte zu DSF und sehe einen 01379 VOTING-Aufruf.

Dann beginnt auf DSF "MÄNNER-TV" mit irgendwelchen Uraltaufzeichnung von nem englischen Hinternislauf 'taff gay' für gerade mal 30sec. um gleich wieder in die Werbung zu schalten obwohl gerade erst aus der Werbung gekommen und wieder HANDY-DAUERWERBUNG.


Eurosport schaue ich sehr gerne, besonders Sportarten, die nicht so populär sind, obwohl Snooker hier in Deutschland ja sehr im Kommen ist. Und wenn bei Eurosport eine Übertragung abgebrochen werden muss, dann nur, um eine weitere Sport-Übertragung auszustrahlen, die vielleicht von besonderem Interesse ist.
Bei DSF habe ich es schon oft erlebt, dass eine Sport-Übertragung abgebrochen werden musste, um das Sportquiz zu spielen. Einfach unfassbar! Bei DSF steht Sport nicht mehr im Vordergrund.

Auf DSF lief und läuft auch in Zukunft die Snooker Premier League. Ich denke mir "wunderbar". Blöd nur, dass wirklich jedes Weilchen Werbung geschaltet wird, entweder nach jedem Frame oder sogar mitten im Frame. Dann dauert es schon mal 7-8 Minuten, bis man wieder aus der Werbung kommt. Meistens schaffen die es auch nicht zum Beginn des Frames zurückzukommen, nein, mittendrin. Wie will man da den Menschen diese Sportart schmackhaft machen?
Da schau ich mir also ein Snooker-Match zwischen zwei Topstars auf DSF an, und was passiert? Die können das Match nicht bis zum Ende zeigen, da das Sportquiz kommt. Evil or Very Mad
Ich weiß wirklich nicht, ob ich mir jemals auf dem DSF überhaupt noch eine Sportübertragung anschaue.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Tipp ist jetzt "Yama" und es ist von der Ani**** versprochen, dass es genau die Marke ist, die jeder denkt!

richtig, ich denke an Yamaguchi <----- wetten, dass das alle denken!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
richtig, ich denke an Yamaguchi <----- wetten, dass das alle denken!


Sollte es diese Marke tatsächlich sein, so ist Ihre Aussage: "In der Marke kommen 3 'A's vor!" ein sofortiger Grund für eine weitere und umgehende Programmbeschwerde.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ups

der Tipp ist jetzt Yama...a und es fehlt nur ein Buchstabe. Lag ich wohl falsch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Mit der YAMAHA gewann eine Anruferin 3.500,- Euro.

Die restlichen Marken wurden aufgelöst und sind oben zu sehen: OCRA, DUCATI, BMW, HONDA, ALTA, ANKER und ZÜNDAPP



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 15.03.2007, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
ups

der Tipp ist jetzt Yama...a und es fehlt nur ein Buchstabe. Lag ich wohl falsch.

Macht doch nix. Wenn keiner durchkommt, könnten sie von vornherein die Spielgeldscheine von der Tafel nehmen und die Leute auffordern: "Lesen Sie Motorradmarken fehlerfrei vor".

P.S. War's denn jetzt "die" Marke? Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [680 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2443s ][ Queries: 33 (0.0577s) ][ Debug Ein ]