CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 06:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 49 [680 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.01.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2007, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Dee spielte heute Morgen (8:30-10:30 Uhr) mal wieder ... ... Sie bekam als Trostpreis die obligatorischen 500?. ... ...


So obligatorisch ist der Trostpreis aber auch nicht, Donnerstag 15. März vormittag mit der Sabine (leider auch kein Mitschnitt vorhanden) Sendungsende naht, Animatorin lockt die Anrufer mit dem 500? Schein - was passiert Arrow ein Aufleger, Sabine ruft erneut zum wilden Anrufen auf bekommt dann aber was aufs Öhrchen und das klingt dann ungefähr so "...a'so, Sendezeit ist leider zu Ende, ich muss auflösen..." nix mit Trostpreis oder eine weitere Chance für einen letzen Anrufer nach langer DURCHSTELLPAUSE (Ähnlichkeiten mit anderen Call-In Sendungen sind da aber sicher purer Zufall Rolling Eyes )



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon komisch, das die zuständige LMA's und andere Gesetzeshüter hier keinen Verstoß erkennen will, wenn man mit nem 500,-? Schein wedelt, viele Menschen damit zum Anrufern nötigt nur um fürs Durchkommen nen 500,-? Schein zu bekommen.

Also mir würde doch als "Verantworlicher" gleich auffallen, das es den Abzockern nur um die vielen genötigen Anrufe und den daraus generierten Anrufgebühren geht und der gewedelte 500,-? Schein als Lockmittel dient, und diesen dann aus den Topf der Anrufgebühren nimmt, wenn genug angerufen haben, diesen einen dann gibt um sich selbst an den größeren Teil finanziell zu bereichern.

Mir würde als "Verantwortlicher" auch gleich auffallen, das es hier nicht wirklich um Gewinnspiel oder gar interaktives TV geht.

Mir würde als "Verantwortlicher" auch auffallen, das man mit diesem Call-in-Format das Telefon als Glücksspielinstrument bewußt missbraucht um sich als privater TV-Sender finanziell auf Kosten anderer unberechtigt bereichert ohne wirklich eine nennenswerte Gegenleistung dafür zu erbringen.


Aber ich bin ja KEIN "Verantwortlicher" und so wird wohl die kriminelle Geldbeschaffung unter Missbrauch des TV und Telefon wohl noch Jahre weiter stattfinden und die Menschen zum sinnlosen Anrufen genötigt, mit deren eigenen Geld als "Gewinn" gelockt, damit sich private TV-Anstalten bereichern und den wirklichen GEWINN machen dürfen.

Erzeugt hat man damit auf der anderen Site nur unnötig viel zu hohe Telefonrechnungen und krankhafte Spielsucht. Man erzeugt künstlich Hoffnung und zerstört sie zugleich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  RichieRich

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2007, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist doch nichts schlechtes dabei, wenn sie 500 bis 2500 Euro verschenken, oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RichieRich ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2007, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RichieRich » hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch nichts schlechtes dabei, wenn sie 500 bis 2500 Euro verschenken, oder?




"Verschenkt" wird im Gummizellen-TV gar NIX ! Jeden Cent, den DIE verschenken wollen, haben sie ja vorher dem unverbesserlichen Volk aus dem Ärmel geleiert, im wahrsten Sinne des Wortes.



Gut ist, wer Gutes tut(© Forrest Gump) . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2007, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RichieRich » hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch nichts schlechtes dabei, wenn sie 500 bis 2500 Euro verschenken, oder?


Gib mir 100,-? und ich SCHENKE dir 10,-? ! Ist doch fair oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.03.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, Forum ist wieder on, ich wieder aus dem Urlaub zurück... nun kann es ja weitergehen!

Sascha suchte gestern Nachmittag Ford-Modelle.

Gelöst werden konnten:
Capri
Mustang


Vom Sender aufgelöst wurde:
Excursion
(Tipp: E..., S, C, O)



Cheyenne suchte nur wenige Stunden später gestern Abend Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Audi
Majestic


Vom Sender für je 14.000? aufgelöst wurden:
Pierce-Racine
Rock Falls
Waldron
Nadig
La Marne
Wagenhals
Mais
(Tipp: Ma...)



Sascha suchte dann heute Morgen Autos mit Doppelbuchstaben.

Gelöst werden konnte:
Ferrari


Vom Sender für je 10.000? aufgelöst wurden:
Deemster
Autocarette
Maumee
Wood-Loco
Buffum
(Tipp: Bu...)



Zu den obigen beiden Sendungen habe ich ein zusammenfassendes Video für Euch erstellt:
Klick mich: Abzockdoppel im DSF


Daniela suchte dann heute Nachmittag Automarken in einem Gitter. Ein neues Spielformat im DSF.

Gelöst werden konnten:
Fiat
Dodge
Volvo
Ford


Vom Sender für je 8.000? aufgelöst wurde:
Trabold
(Tipp: Trab...)



Yvonne sucht jetzt heute Abend Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Opel


Vom Sender für je 12.000? aufgelöst wurden:
Anchor
Aldo
Aerocar
Albatross
Volta-Car
(Tipp: Vol...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 22.03.2007, 18:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 05:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Vom Sender für je 8.000? aufgelöst wurde:
Trabold
(Tipp: Trab...)


Lass mich raten - letzter, durchgestellter Anrufer nach langer, gesteuerter DURCHSTELLPAUSE nannte nach diesen "Tipp" zum Sendeende bestimmt "TRABANT".

Es gab dieses mal aber nur noch eine Möglichkeit, nämlich der TRABOLD von 1921 (USA)

Das man mit den "TIPP" bewußt die Falschantwort "TRABANT" provozierte, weil kein normaler Mensch und schon gar nicht die abzuzockende Zielgruppe damit auf eine 86 Jahre alte Automarke, die es wohl mal gegeben hat, kommt, erkennt man doch deutlich die bewußte Abzocke mit diesem Call-in-Format. Die zuständige LMA will das aber nicht erkennen, weil sie sogar diese Form der Abzocke den privaten Rundfunk- und TV-Anstalten ans Herz legt. Man kann sich ja damit so schön finanziell Bereichern, gell. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 09:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was bei der gestrigen "Sendung" (14.30 bis 17.30 Uhr) mit Daniela Elger noch auffiel: Trotz inbrünstigem Flehen der Moderatorin wurde nahezu 2 Stunden lang keiner durchgestellt, obwohl ständig mehr Leitungen freigeschaltet wurden.
Den "Dodge" löste sie selbst auf.

"Zum Anrufen motivieren" sollen wohl die neuen nervenden Geisterbahn-Geräusche. Laughing



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela sucht heute Nachmittag Automarken mit "Da...". Dabei müssen alle 3 richtig genannt werden...

Vom Sender wurden zur Vereinfachung folgende Begriffe aufgedeckt:
Dacia
Daihatsu


Die gesuchte Marke war wohl der Dawson, der dann für über 2.000? aufgedeckt wurde...






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 22.03.2007, 15:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Au weia DSF:

1. Das alles (also Automarken et al.) hat nichts mit Sport zu tun; also ist dies auch kein Sportquiz.

2. Genausowenig hat dies alles (also das Raten von Automarken u. Ä.) mit Quiz zu tun; also ein zweites Argument gegen die Bezeichnung Sportquiz.

3. Automarken zu verwenden, die am Anfang des letzten Jahrhunderts vielleicht auch nur in geringen Mengen hergestellt wurden, empfinde ich als dreist. Hier geht es nicht mehr darum, einfach nur ein Spiel zu spielen; nein, hier geht es darum, alle Anrufer auf die falsche Fährte zu locken und somit mehr Geld einzunehmen.

4. Das Offenlegen der Brüste ist eine seltsame Praxis. Soll dadurch die männliche Klientel angesprochen und zum Anrufen animiert werden? Also ich finde das nicht sonderlich erotisch. Wahrscheinlich denkt man sich, dass Männer dann dort anrufen, weil sie dann live im TV mit einer halbnackten Frau sprechen können. Alles ist möglich, auch wenn es gegen den guten Geschmack verstößt.

5. Wenn ein Sender sich nur noch mit Hilfe von Call-In über Wasser halten kann, dann stimmt irgendwas nicht. Es haben also damals immer mehr Menschen DSF nicht eingeschaltet, weil sie vielleicht zu viel Werbung oder immer weniger Sport gezeigt haben. Das Volk hatte also gesprochen: "Der Sender ist schlecht und schon lange kein Sportsender mehr, also weg damit!" Was macht das DSF aber? Sie nehmen Call-In-Sendungen ins Programm auf und können ihren Sender weiter betreiben, denn Call-In bringt viel Geld ins Haus. Gegen die Entscheidung der Zuschauer darf das DSF mit einem Umweg weitersenden. Halleluja!

6. Es ist nicht so, dass ich kein DSF schaue. Ich schaue schon mal Doppelpass oder Bundesliga Aktuell etc. Aber mir ist aufgefallen, dass es wirklich immer, ob Sendung oder Sport-Übertragung, ein Gewinnspiel gibt, wo man Geld oder Sachpreise gewinnen kann.
Ich habe keine Sendung oder Sport-Übertragung mitbekommen, wo es kein Gewinnspiel gab.

Das war es fürs erste.

DSF- wie kann man nur so tief sinken?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Automarke mit DA..., die ein O und ein W enthält:

Ich finde vier:

Daewoo
Darrow
David Brown
Dawson

15:15 Anrufer nennt ???.

DAWSON - von DSF aufgelöst - war's.



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also immer wenn ich durchschalte und dann DSF sehe, läuft irgendwie immer Call-in. Ich glaube ich schalte immer zur falschen Zeit hin.
Wie dem auch sei, DSF ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
Als Sportsender kann man das ja gar nicht mehr bezeichnen und dann noch dieses Sportquiz, das eigentlich nichts mit Sport zu tun hat. Dazu sage ich nur Automarken. Aber das ist ja nicht nur beim Sportquiz so, beim Kabel eins Filmquiz ist es dasselbe.
Hauptsache die eingespielte Summe stimmt.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiter gehts nun bei Daniela mit Automarken mit "O".

Gelöst werden konnten:
Iveco
(für 1.800? mit Tipp: Ive..o)

Vom Sender für je 7.000? aufgelöst wurden:
Bardon
Mino
Rogers
Twyford
Steco
Salvador
Twombly
Powercar
(Tipp: Po...)








Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 22.03.2007, 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:32 Zitat Daniela zur Regie, nachdem etliche Anrufer hintereinander keine Automarke erraten haben:

"Was habt ihr euch denn heute für Automarken ausgedacht?" LACH TOT



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 49 [680 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3864s ][ Queries: 32 (0.1693s) ][ Debug Ein ]