CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 17:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Sport1: Sascha Winkler
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.02.2024, 21:11 
Titel: Sascha Winkler Millionär
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich persönlich glaube, dass Sascha Winkler durch seine Tätigkeit beim Sport Quiz sehr wohl Millionär geworden ist. Sagen wir mal, bis einschließlich 2016 lief es umsatztechnisch noch einigermaßen gut mit dem Sport Quiz. Das waren die Zeiten, in denen es das Autoquiz gab und regelmäßig Ausgaben am Samstag Abend. Außerdem lief das Sport Quiz mehrmals unter der Woche von 0-2 Uhr und es wurden oft 5 oder 6.000 Euro pro Sendung ausgespielt. Also auch da muss Sascha noch richtig gut mitverdient haben. In den Anfangszeiten des Sport Quiz gingen laut eines ehemaligen Redakteurs dort bis zu 1 Millionen Calls am Tag ein, was einem täglichen Umsatz von 500.000 Euro entspricht. Da hat ein Sascha sicher nicht nur 500 Euro pro Show verdient, sondern eher 1000 oder mehr. Und er hat zwischenzeitlich auch die Game Disk Show (Sport 1), Eso TV (3+), Quizexpress (Star TV und 4+) und Call TV 4U und Geldregen (Freenet TV) moderiert. Entgegen der Behauptungen hier hat Sascha auf mich eher einen bescheidenen Eindruck gemacht. Wahrscheinlich sah sein Leben so aus, dass er günstig in Erfurt gewohnt hat und für die Sendetage eine Wohnung in München hatte. Und das einzige, wofür er im Alltag Geld ausgegeben hat, war das Fitness Center, die Zug- oder Autofahrten und Proteinprodukte. Allein im Jahr 2021, als das Sport Quiz nur noch sehr unregelmäßig lief, hat Sascha es 123 Mal moderiert und damit mindestens 61.500 Euro verdient (bei 500 Euro/Show). In den Jahren 2005-2015 waren es aber sicher weit über 200 Sendungen pro Jahr. Es gab ja sogar Tage, an denen er morgens und nachmittags moderiert hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.02.2024, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Selbst wenn es so sein sollte - für meine persönliche Wahrnehmung ist es vollkommen irrelevant, wie viel Geld Sascha Winkler mit dem Sportquiz verdient hat. Ob er nun unter einer Brücke schlafen muss oder sich jeden Abend mit einem 500-Euro-Schein eine kubanische Zigarre anzündet, spielt für mich keine Rolle. Ich habe in ihm immer nur einen Call-In-Moderator gesehen und mich einen Pfifferling für seine Freizeitgestaltung interessiert. Das Sportquiz ist mittlerweile seit über einem Jahr Geschichte und eine neue Call-In-Sendung ist (zumindest momentan) nicht auszumachen. Von daher beschränke ich mich auf die simple Hoffnung, Sascha Winkler nie wieder in dieser Funktion erleben zu müssen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.9186s ][ Queries: 36 (0.5324s) ][ Debug Ein ]