CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 00:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 9, 10, 11 Weiter
Dies und das
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­

Wem Gehört sein Herz?
Ich er & die Ex


Blonde, lange Haare sind der Traum eines jeden Mannes!
Studien belegen es: Jeder dritte deutsche Mann hat eine Vorliebe für Blondinen und 61% der Männer werden bei langen Haaren schwach.

Männer wollen immer die schönste Frauâ?¦
Einer aktuellen Studie der Zeitschrift ?Menâ??s Healthâ?? zufolge legen Männer heute mehr Wert auf eine schöne Freundin als noch vor zehn Jahren. Der Kumpeltyp steht auf Platz zwei der Traumfrau-Vorstellung.

Ewige Shoppingtouren sind ein Albtraum für Männer.
Die Statistik besagt, dass 57 Prozent aller Männer genervt sind, wenn ihre Freundin zu viel Zeit mit Shoppen verbringt.
Es soll aber auch Männer geben, die gerne mit ihrer Freundin Shoppen gehen und sich beim Styling von ihr beraten lassen.

83 Prozent der Männer lieben volle feste Brüste.
93 Prozent erwarten von ihrer Traumfrau, dass sie zärtlich und anschmiegsam ist.
24 Prozent wollen keine dumme Freundin.

Frauen sollten nicht intelligenter und erfolgreicher sein als er.
Studien bestätigen: Die Hälfte der Männer bevorzugt eine Frau, die einen vergleichbar hohen Bildungsabschluss hat wie sie selbst.

63 Prozent hassen die Frage: ?Bin ich zu dick, Schatzâ???
33 Prozent Lieben Fußball-Expertinnen.
41 Prozent sind von ihrem Ordnungsfimmel genervt.

Männer stehen total auf blaue Augen.
Vor allem, wenn sie selbst blauäugig sind, fanden norwegische Wissenschaftler heraus.

Dass sie treu ist, ist ihm wichtiger, als dass sie ihm seine Freiheit lässt.
Treue (57,2 Prozent) findet die Mehrzahl in einer Beziehung wichtiger als Freiheit (24 Prozent).

Fast die Hälfte aller deutschen Frauen zwischen 20 und 45 Jahren (41 Prozent) macht sich Sorgen über die Ex-Gefährtin ihres Partners und will möglichst viel über sie herausfinden. Jede vierte Deutsche (27 Prozent) neigt dazu, sich insgeheim mit der Ehemaligen zu vergleichen. Und 35 Prozent aller 20- bis 25-jährigen Frauen sind oder waren eifersüchtig auf die Ex. Und der Rest von uns? Zeigt Stärke! Über die Hälfte aller deutschen Frauen hat â?? zumindest laut Statistik â?? Besseres zu tun, als sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob sie vielleicht hübscher, intelligenter, witziger oder besser im Bett war. Zeitverschwendung!

Manchmal machen Männer ihre Ehemalige zu einer Konkurrentin, die uns immer etwas voraus hatâ?¦

Ein Mann, der noch mitten im letzten Liebeskapitel drinsteckt, ob wohl er das nächste schon begonnen hat, hat das Abc der Liebe einfach noch nicht gelernt. Leider ist dieser Typ gar nicht so selten: Statt eine Trennung richtig zu verarbeiten, stürzen sich viele Männer gleich in die nächste Beziehung (Ablenkung!) Verschärft wird dieser Problemfall noch, wenn sie ihm den Laufpass gegeben hatâ?¦.

Laut Emnid-Institut wären 97 Prozent der Männer zu (fast) allem bereit, nur im die Frau ihres Herzens zurück zugewinnen. Da sind wir Frauen doch gelassener. Über die Hälfte der Verlassenen sagen stolz: ?Wer nicht will, der hat schonâ??!

Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Bedürfnis nach Freiheit und Zweisamkeit. Wichtig ist, dass wir darüber reden, was wir wollen: Kompromisse in Sachen Ex sind unvermeidlich. Und wenn ihn gar nichts zur Vernunft bringt: Sie haben doch schließlich auch einen netten Ex!

Vollständiger Artikel in der Young womanâ??s magazine
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Unterschied

Eine Gruppe von Moderatoren und eine Gruppe von 9Live-Animateuren fahren mit dem Zug zu einer Tagung.

Jeder 9Live-Animateur besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Moderatoren nur eine einzige Karte. Plötzlich ruft einer der Moderatoren: ?Der Schaffner kommtâ??, worauf sich alle Moderatoren in eine der Toiletten zwängen.

Der Schaffner kontrolliert die 9Live-Animateure, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür: ?Die Fahrkarte bitte!â?? Einer der Moderatoren schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die 9Live-Animateure, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Moderatoren diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.

Wieder ruft einer der Moderatoren: ?Der Schaffner kommt!â??.

Sofort stürzen sich die 9Live-Animateure in das eine WC, die Moderatoren machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte der Moderatoren die Toilette betritt, klopft er bei den 9Live-Animateuren an: "Die Fahrkarte bitte!" ...

Und die Moral von der Geschichte?

9Live-Animateure versuchen, die Methoden der Moderatoren anzuwenden, ohne sie wirklich zu verstehen...



DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kauf mir morgen einen Hammer. Socken brauch ich auch.

Musste auch mal was Belangloses loswerden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Raucher sterben ca. sieben Jahre früher, als Nichtraucher!


Was heißt ca. sieben Jahre? Wegen fortgeschrittenen Alters bitte ich um genauere Angabe. Es macht schon einen Unterschied, ob 6,5 oder 7,5 Jahre...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Raucher sterben ca. sieben Jahre früher, als Nichtraucher!


Was heißt ca. sieben Jahre? Wegen fortgeschrittenen Alters bitte ich um genauere Angabe. Es macht schon einen Unterschied, ob 6,5 oder 7,5 Jahre...


Ja, ist für mich auch nicht unerheblich . . . paffe ja schon 30 Jahre. Ein Jahr auf oder ab ist für einen Baldfünfziger von grosser Bedeutung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hätte da auch noch etwas auf dem herzen....

hier in friesland hats geschneit und wenn es hier mal schneit, dann ist es eher wie in diesem lied...."die welt sieht wie gepudert aus"....
man könnte meinen, eine 1,5 cm dicke schneeschicht könnte anno 2007 eigentlich keinen mehr aus der ruhe bringen.....

ok...die bahn.....aber da plädiere ich eh dafür, dass die nur noch in klimatisierten räumen fährt...im sommer zu heiss, im winter zu kalt...sturm...schnee...regen....irgendwas ist immer.....

was ich aber loswerden will.....
warum gibt es menschen, die, sobald die landschaft zart bedeckt mit pulverschnee ist, den besen herausholen und quasi psychosomatisch anfangen, jede schneeflocke innerhalb ihres grundstückes zu vernichten und zu verbannen....
warum müssen bei 1,5 cm schnee tonnenweise die hofauffahrten mit streusalz bearbeitet werden.....

hat jemand eine erklärung dafür..... Question

und ich jede jetzt nicht von geschäften oder so etwas, da kann ich es nachvollziehen...es geht mir um die privatleute, die die halbe nacht grund und boden krankhaft schneefrei halten müssen....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:


was ich aber loswerden will.....
warum gibt es menschen, die, sobald die landschaft zart bedeckt mit pulverschnee ist, den besen herausholen und quasi psychosomatisch anfangen, jede schneeflocke innerhalb ihres grundstückes zu vernichten und zu verbannen....


hat jemand eine erklärung dafür..... Question



Denke mal, dass der böse Schnee als nur Nachteile bringender Himmelsfluch angesehen wird, dem es den Garaus zu machen gilt. Aber für die Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel wurde tonnenweise Schnee vom Grossglockner angeflogen. Die spinnen, die Bühler . . .
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Rollt ein Käks um die Ecke und bricht sich nen Krümel.

Enten haben zwei gleich lange Beine. Besonders das linke.

In diesem Sinne, schönen Gruß an E.R.PEL




Spoiler: 
PS: Auch einen schönen Gruß an den Friesen Ompf!




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:


In diesem Sinnen, schönen Gruß an E.R.PEL




PS: Auch einen schönen Gruß an den Friesen Ompf!


Mich alten Lehrersack grüßt niemand lemming
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Mich alten Lehrersack grüßt niemand lemming


Ich wusste, ich hatte jemanden vergessen ( neben den Hunderten von anderen Usern hier )

Hiermit grüße ich offieziell und feierlich den olden Leerersagg, den krueger .... Wink

Küsschen oder KEKS 2



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 09:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ach ja...krümelchen...gruß auch an dich.... Ompf!

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 09:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:


Hiermit grüße ich offieziell und feierlich den olden Leerersagg, den krueger .... Wink

Küsschen oder KEKS 2


Danke und Gruss zurück. aber Leerersagg klingt nach leerer Sack. Crying or Very sad

Gruß auch an den Friesen und an die 2 Zentimeter-Schneeschaufler vor meinem Fenster . . .
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@krueger...gruß auch an dich.... Very Happy

und da drängt sich mir schon gleich die nächste wichtige frage auf....

mein auslandsaufenthalt in bayern war ja recht lange und ist unter anderem dadurch geprägt worden, dass ich einblicke in eine mir völlig fremde kultur nehmen durfte.....
nun wurde, wenn über österreicher gesprochen wurde, immer relativ abfällig über "dieses volk" inmitten der alpen geredet....

ist dir bekannt, dass vermutlich nur der süden deutschlands abfällig sich über österreicher äussert, jenseits des weißwurstäquators allerdings diese diskriminierung schlagartig aufhört.....oder hast du das gefühl, dass sich die ganze bundesrepublik, und in diesem falle die deutsche, diesen eindruck hat..... Shocked

und meine nächste frage.....nach der wm ist vor der wm...ist der kaiser wieder im lande... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
was ich aber loswerden will.....
warum gibt es menschen, die, sobald die landschaft zart bedeckt mit pulverschnee ist, den besen herausholen und quasi psychosomatisch anfangen, jede schneeflocke innerhalb ihres grundstückes zu vernichten und zu verbannen....
warum müssen bei 1,5 cm schnee tonnenweise die hofauffahrten mit streusalz bearbeitet werden.....

hat jemand eine erklärung dafür..... Question

und ich jede jetzt nicht von geschäften oder so etwas, da kann ich es nachvollziehen...es geht mir um die privatleute, die die halbe nacht grund und boden krankhaft schneefrei halten müssen....

gruß
der friese

Soll ich oder soll ich nicht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 9.0013s ][ Queries: 49 (7.6573s) ][ Debug Ein ]