CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 11:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [31 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Falsche Preisangabe
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 19:32 
Titel:
 ­­­­

Zitat:
Mit dem Klammerbeutel gepudert
Wortschatz - Von Kairos bis Mulus mulum
Die Redensart >Dich hat man wohl mit dem Klammerbeutel gepudert< ist erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts aufgekommen. Ihr liegt die Vorstellung zugrunde, dass jemand, der statt mit der Puderquaste mit einem Beutel für Wäscheklammern gepudert ist, durch die Schläge auf den Kopf einen geistigen Defekt davongetragen haben muss. >Dich hat man wohl mit dem Klammerbeutel gepudert< bedeutet heute somit "du bist wohl nicht ganz bei Verstand"!

quelle:http://www.blueprints.de/content/view/652/33/

hat er mich ja doch beleidigt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@entenbraten: Ich denke mal, dass GH selbst dazu Stellung beziehen wird, deswegen vor mir nur Eines: Wer so einen geistigen Dünnpfiff unsäglichen Quark in einem so genannten "TK-Forum" schreibt muss einfach damit rechnen, dass er/sie nicht für voll genommen wird.
Oder hab ich da was falsch verstanden? Ist am Ende gar das ganze TK-Forum Ironie?
Na...dann aber:
BRAVO!
Herzliche Grüße vom OvD
(Ochse vom Dienst)
War das auch 'ne Beleidigung?*grübel*
P.S.: Wegen des Spruches vom Klammerbeutel musstest du googeln? Laughing out loud



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
hat er mich ja doch beleidigt.

Hat "er" oder hat "er" dies in Frage gestellt?

Kann "sie" lesen und wenn ja auch das Gelesene verstehen?

Ich geh also in einen Forum schreibe irgendwelchen Unsinn und wenn diesen Unsinn jemand kritisiert ohne schmeichelnde Worte, sondern so, das es auch als Kritik verstanden werden soll, dann fühlt man sich gleich beleidigt.

Dann stell oder setz dich in ne Ecke, schmoll rum und spiel die beleidigte Leberwurst.

Musst du nicht nicht noch in dein Forum und etwas "deine Kommse" in schriftlicher Form anhimmeln und anbeten? Wie wärs mit "Ach Tina, deine Unterlippe hing heute wieder mal besonders schief in der Kamera. Ach hätte ich doch auch nur so eine schöne schiefe Unterlippe."

Ist das jetzt ne Beleidigung oder eine beschriebene Beobachtung?

Wie kann man solche Weiber, die dir ohne mit der Wimper zu zucken, frech ins Gesicht lügen nur anhimmeln und Fan sein? Ist es das was sie tut erstrebenswert oder ist es ihre Äußerlichkeit, die man als weiblicher Fan gern selbst hätte, weil von Natur aus vielleicht selbst etwas vernachlässigt wurde?

Wenn du Fan von Albert Einstein wärst, könnte man ja noch einen Sinn dahinter entdecken aber Fan von einer Bandansagenverkäuferin einer Call-in-Drückerbande ist ja das gleiche wie Fan von einem Zeitschriften-Abboverkäufer einer Drückerkolonne. Nur haben die noch keine Autogrammkarten. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Mittwoch, 10.01.2007, 00:57 Uhr von schumis2001
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Offtopic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [31 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2370s ][ Queries: 37 (0.0475s) ][ Debug Ein ]