CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 12:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  steckenpferd
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Außerdem sind wir keine Laufburschen von Herrn Schradin. Wenn er Hü sagt machen wir noch lange nicht Hopp!

Ich denke doch, das wir in diesem Punkt einer Meinung sind, oder? Wink


Man, ihr nehmt das alles ja unglaublich ernst. Er spielt doch nur mit euch. Spaß und so... ich denke mir mal es ist ihm im Prinzip völlig egal wer hier was postet, oder nich?



Ticken ist da...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steckenpferd ist zur Zeit offline 
  Andy2006
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34

Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:

@Andy2006 du hast seit deiner Anmeldung am 16.12.2006 , immer wieder versucht mit deinen Einzeiler-Postings dich bei 9Live und Max Schradin anzubiedern.
Mir ist das aufgefallen und ich finde das Ganze nicht mehr witzig Exclamation Evil or Very Mad
Bitte halte dich zurück und schreib mal etwas Sinnvoles und nutze das Forum nicht um dein Ego zu befriedigen.

Fareus


Ich will mich nicht bei denen Anbiedern. Und ich bin auch nicht so mediengeil wie ihr jetzt vielleicht von mir denkt. Crying or Very sad

Außerdem habe ich schon viel Sinnvolles in anderen Threads gepostet. Tele5,DSF und auch bei Mitschnitten Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andy2006 ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und Thomas Schürmann und Alida Lauenstein moderieren und rechnen auf jeden gewonnenen Geldbetrag 19% Merhwertsteuer drauf.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das ist doch heute auch alles humbug bei SHN, "Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer." Das ist doch auch alles nur Schwachsinn.

Und was kommt nächste Woche?" Wir schenken Ihnen die Kraftstoffsteuer? Very Happy



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  thorsten810
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 54

Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja, wie jetzt doch Gewinne + 19%?
Das wär dann ja mal fair, auch wenns im Grunde unlogisch ist.
Aber immerhin...

Hat sich da etwa jemand beschwert bzw. eingeschritten?!



In Deutschland werden die meisten Hamster besser geschützt als die Verbraucher (Fleischskandale, TV-Abzocke)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thorsten810 ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja auf die Geldgewinne werden 19% des Gewinns addiert. Wirklich fair ist es aber auch nicht, es wär fair, wenn ALLE Mitspieler die 19% bekommen indem die Anruf-Kosten gesengt werden.

Hier Vornamen mit "M" von wikipedia.de:

Spoiler: 

Madison
Madita
Magdalena
Maike
Malwine
Mandy
Manischeh
Manja
Manuela
Mara
Marcella
Marcia
Margarete
Maria
Marianne
Marie
Marietta
Marina
Marisa
Marleen
Marnie
Martha
Martina
Maryam
Masako
Mathilde
Maya
Meara
Mechthild
Meera
Meike
Melanie
Melina
Melisende
Melissa
Melitta
Meral
Mercedes
Meret
Merit
Merrit
Meryl
Meta
Michaela
Michelle
Mie
Milena
Millicent
Milonja
Mira
Miriam
Mirja
Mirka
Moe
Mona
Monika
Muriel
Madison
Malte
Mamercus
Manfred
Manu
Manuel
Marcellus
Maria
Mario
Marius
Markus
Marlon
Martin
Marvin
Masahito
Matan
Mats
Matthias
Maurizio
Maurus
Maximilian
Medard
Mehmet
Mehrdad
Meiko
Meinolf
Melchior
Micha
Michael
Michail
Michal
Mickey
Miguel
Mihael
Mihai
Mika
Mikkel
Milan
Mirko
Modestus
Moe
Mohammed
Momme
Montgomery
Moritz
Morten
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  KissDragon
Flatliner
Flatliner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hätte ich auch noch nen schönen Namen

Mercedes

(aber französisch ausgesprochen Wink )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KissDragon ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:01
Eine Anruferin ist überglücklich, gerade bei Alida durchgekommen zu sein und möchte ihr ein Gedicht vortragen...

Meine liebe Alida !
Unter Palmen, Silberkränzen
Soll dein Name ewig glänzen
Dieses Verschen ist nur klein
Alida, du sollst glücklich sein !


Sie gewinnt 560 Euro, ein Handtuch und eine Tasche...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:05
Köstlich... der nächste Kracher...
ein Anrufer (Herr Schiefer) kommt durch und wollte aber nur wissen, wer mit seinem Handy Missbrauch getrieben hat... am 21.12. wäre von seinem Handy aus diese Nummer gewählt worden...
Er wollte also nur prüfen, was das für eine Nummer ist - und hat dabei die richtige Leitung getroffen... die Rechnung Abzocke damals 150 Euro...

Alida versichert ihm, dass er jetzt bis zu 1000 Euro gewinnen könne... aber er lehnt eisern ab... er wolle nicht noch eine Rechnung bekommen...
Alida überzeugt ihn schließlich, noch kurz dran zu bleiben und schenkt ihm 150,50 ? , um seine Rechnung vom Dezember zu begleichen... Mr. Green

22:15
Die Regie teilt mit : "Herr Schiefer hatte aufgelegt und wollte kein Geld !" Shocked



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 06.01.2007, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Alida grad zu dem Herrn mit der Telefonrechnung."[b]Das ist aber sehr unwahrscheinlich hier anzurufen und dann noch die Leitung 11 zu treffen."



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
22:05
Köstlich... der nächste Kracher...
ein Anrufer (Herr Schiefer) kommt durch und wollte aber nur wissen, wer mit seinem Handy Missbrauch getrieben hat... am 21.12. wäre von seinem Handy aus diese Nummer gewählt worden...
Er wollte also nur prüfen, was das für eine Nummer ist - und hat dabei die richtige Leitung getroffen... die Rechnung Abzocke damals 150 Euro...

Alida versichert ihm, dass er jetzt bis zu 1000 Euro gewinnen könne... aber er lehnt eisern ab... er wolle nicht noch eine Rechnung bekommen...
Alida überzeugt ihn schließlich, noch kurz dran zu bleiben und schenkt ihm 150,50 ? , um seine Rechnung vom Dezember zu begleichen... Mr. Green


Und die Regie sagt, dass Herr Schiefer aufgelegt hat und kein Geld wollte...also da kann man sich echt nur fragen, wie "schlau" man sein kann. Wenn ich doch schon Geld geschenkt bekomm, dann leg ich doch nicht auf!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« thorsten810 » hat Folgendes geschrieben:
ja, wie jetzt doch Gewinne + 19%?
Das wär dann ja mal fair, auch wenns im Grunde unlogisch ist.
Aber immerhin...

Hat sich da etwa jemand beschwert bzw. eingeschritten?!

Ich vermute mal, die sind selbst auf die Idee gekommen, dass ihre Sendung zumindest ein kleines bisschen mit den 19% zu tun haben muss, wenn sie es schon als "MWSt-Event-Show" aufziehen...

Allerdings : Die mit Geld abgekauften Sachpreise werden nicht "versteuert"... das war denen dann wohl doch etwas zu unheimlich... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß wo Thomas Schanze im Moment ist.

Bei RTL, bei der unangekündigten Sendung die Lustigsten Schlamassel der Welt(Eine Kurzform von Uups-Die Superpannenshow).



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« dbman567 » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß wo Thomas Schanze im Moment ist.

Bei RTL, bei der unangekündigten Sendung die Lustigsten Schlamassel der Welt(Eine Kurzform von Uups-Die Superpannenshow).


Die Sendung moderiert Thomas Schürmann schon seit 2 Monaten oder so. Und wieso Thomas Schanze Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7653s ][ Queries: 33 (0.0795s) ][ Debug Ein ]