CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 16:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ups, mit mir geht es durch.



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« homie89 » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
22:05
Köstlich... der nächste Kracher...
ein Anrufer (Herr Schiefer) kommt durch und wollte aber nur wissen, wer mit seinem Handy Missbrauch getrieben hat... am 21.12. wäre von seinem Handy aus diese Nummer gewählt worden...
Er wollte also nur prüfen, was das für eine Nummer ist - und hat dabei die richtige Leitung getroffen... die Rechnung Abzocke damals 150 Euro...

Alida versichert ihm, dass er jetzt bis zu 1000 Euro gewinnen könne... aber er lehnt eisern ab... er wolle nicht noch eine Rechnung bekommen...
Alida überzeugt ihn schließlich, noch kurz dran zu bleiben und schenkt ihm 150,50 € , um seine Rechnung vom Dezember zu begleichen... Mr. Green


Und die Regie sagt, dass Herr Schiefer aufgelegt hat und kein Geld wollte...also da kann man sich echt nur fragen, wie "schlau" man sein kann. Wenn ich doch schon Geld geschenkt bekomm, dann leg ich doch nicht auf!


Doch, es gibt noch Leute mit Ehre, die tun nicht alles für geld Wink



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zurück zu 9Live

23:16 Unser Dauergewinner Tobias (Ich hab da so meine Theorien über das durchkommen der Dauergewinner 1 Grund er hat dort ein Teilzeitjob bei 9Live. Er kommt mithilfe eines Telefons von 9Live durch und soll einen echten Dauergewinner spielen dabei kriegt er einen kleinen Beitrag als Dienstleistung ) kommt durch und gewinnt 780 ?uro



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich überlege ja, ob ich da mal anrufe.

Aber mir will partout kein Vorname mit "M" einfallen. Kann mir jemand helfen?


---

AUGENZWINKERN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich überlege ja, ob ich da mal anrufe.

Aber mir will partout kein Vorname mit "M" einfallen. Kann mir jemand helfen?


---

AUGENZWINKERN


Oh, das ist schwer ... hmmh ... LAMPE Wie wäre es mit MARC? Wink



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es soll auch Menschen mit dem Vornamen MORK geben. OBERLEHRER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die 2 Lügenmäuler im Tv wollen doch glatt einem weismachen sie wüssten nicht in welchem Pakett das Auto ist! Mad

Als wenn Max jetzt schon das Auto auf den Tisch stellen würde, das geht erst 2min. vor Sendeende raus.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Sonntag, 07.01.2007, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Kühlschrank
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« dbman567 » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß wo Thomas Schanze im Moment ist.


...da hat wohl jemand zuviel NBC Giga geguckt Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kühlschrank ist zur Zeit offline 
  Kühlschrank
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Die 2 Lügenmäuler im Tv wollen doch glatt einem weismachen sie wüssten nicht in welchem Pakett das Auto ist! Mad

Als wenn Max jetzt schon das Auto auf den Tisch stellen würde, das geht erst 2min. vor Sendeende raus.


...wenn überhaupt. Wäre ja nicht das erste Mal daß versprochene Gewinne noch in der Sendung "rausgehen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kühlschrank ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Die 2 Lügenmäuler im Tv wollen doch glatt einem weismachen sie wüssten nicht in welchem Pakett das Auto ist! Mad



Das wissen sie auch nicht, das wird erst kurz vor Sendungsende in eins der restlichen Pakete gelegt.
Ich kann mich nicht erinnern das der Hauptpreis schon mal frühzeitig aus einem Paket oder Umschlag ausgespielt wurde. Und das entgegen aller Erkenntnisse der Zufallsberechnung.
Aber Gesetze der Logik gelten bei 9L nicht.
Edit: Schon komisch wie die Welt sich dreht. Also bla,bla bis halb3!

Zuletzt bearbeitet von gaxel am Sonntag, 07.01.2007, 00:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Achtung, jetzt kommt gleich wieder so eine Passage, wo man angeblich denkt, das Mikro sei zu, sie diskutieren und dann heisst es: "Ok, mach mein Micro wieder auf."

Wie gestern bei Schürmann.


EDIT: das ist wieder typisch. Hier wird geschrieben, daß das "Traum-Auto" erst wieder gegen Sendeende ausgespielt wird und was passiert: man fädelt ein Versehen ein, und nun haben wir den Salat - das Auto liegt auf dem Tisch und muss nun natürlich auch ausgespielt werden.

Welch ein Zufall... Shocked

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.01.2007, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

So Leute,Durchstellpause bis Sendeende. Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
So Leute,Durchstellpause bis Sendeende. Evil or Very Mad


Ja und wahrscheinlich überziehn die noch. In der langen Durchstellpause verliert Max bestimmt nochmal das ein oder andere Wort über die Grünen Gnome. Wink




...und immer dieses dähmlich gespielte gestreite mit dem Redakteur.

Zuletzt bearbeitet von homie89 am Sonntag, 07.01.2007, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Achtung, jetzt kommt gleich wieder so eine Passage, wo man angeblich denkt, das Mikro sei zu, sie diskutieren und dann heisst es: "Ok, mach mein Micro wieder auf."

Wie gestern bei Schürmann.


EDIT: das ist wieder typisch. Hier wird geschrieben, daß das "Traum-Auto" erst wieder gegen Sendeende ausgespielt wird und was passiert: man fädelt ein Versehen ein, und nun haben wir den Salat - das Auto liegt auf dem Tisch und muss nun natürlich auch ausgespielt werden.

Welch ein Zufall... Shocked


das war schauspielerei und nicht mal gut "gespielt"
nun gibts eine ausgedehnte durchstellpause....durchschaubar bis ins letzte !!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2060s ][ Queries: 32 (0.0421s) ][ Debug Ein ]