CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 23:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 47 [646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2007 - 27.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 00:21 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2007 - 27.01.2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier geht es weiter...

Der alte thread wurde ins Archiv verschoben LIVE: 9LIVE [06.01. - 15.01.2007]

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 27.01.2007, 04:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



...ohne Worte!

Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 00:41 
Titel:
 ­­­­

ich habe heute 10 mal beim brunch angerufen. ich habe weder eine leitung getroffen noch sonst irgendwas gewonnen. das spiel wurde ewig gespielt. es ging um eine wortsuche. ständig wurden die leitungen erhöt und es hies 10 fache chance. aus einem gitterrätesl sollten 10 wörter gebildet werden. wie das mit den leitungen bei denen funktionieren soll weiß ich nicht. es ist doch egal wieviele leitungen auf sind, denn es wird ja nur einer im richtigen moment durchgestelllt. je öfters ich es ausprobiere, desto mehr fühle ich mich in meiner annahme bestäigt, dass jeder anruf vergebens ist. warum in jeder sendung die dauergewinner gewinnen ist mir ein rätsel.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 15.01.2007, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schön, das ich um 23:40 Uhr bis ca 00:20 einen anderen Sender gesehen habe.

Und was ich schon vorher wusste, jetzt 00:35 Uhr immer noch die Suche nach den

9 Tieren mit 3 Buchstaben.

Und noch kein Ende in Sicht, soll das wieder bis 3:00 Uhr gehen,
ich weiss es nicht
.

Wer häufiger in dieser Zeit bei dem Sender zufällig reinzappt hat dann vielleicht schon,
wie eine Dame bei Anna erwähnte 77,-- (154 Anrufe) angerufen, wenn nicht noch die
Telefonrechnung des letzten Monats auf dem Tisch liegt, und diese Anrufergruppe heute die Anrufe weglässt.

Ja, gegen 11.000 Euro habe ich nichts einzuwenden, da würde ich mich auch freuen, wenn die erst
in drei Wochen auf meinem Konnto wären.

[u]Aber 10 50 100 200 mal kann ich nicht Anrufen,wenn ich kein Ende dieses Spieles weiss und dieses Ende noch nicht so bald vermute.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin karl,
herzlich willkommen im forum....

« karl » hat Folgendes geschrieben:
das ist weder fair noch transparent. je öfters ich es ausprobiere, desto mehr fühle ich mich in meiner annahme bestäigt, dass jeder anruf vergebens ist. warum in jeder sendung die dauergewinner gewinnen ist mir ein rätsel.


ich hoffe, dass das forum und sein inhalt dir helfen können, licht ins dunkle zu bringen....eventuell war es heute der letzte tag, an dem du versuchst hast, dort anzurufen.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Hier mal die ungefähre Dunkelziffer derer, die die richtige Leitung bereits getroffen haben!

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« karl » hat Folgendes geschrieben:
ständig wurden die leitungen erhöt und es hies 10 fache chance. aus einem gitterrätesl sollten 10 wörter gebildet werden. wie das mit den leitungen bei denen funktionieren soll weiß ich nicht. es ist doch egal wieviele leitungen auf sind, denn es wird ja nur einer im richtigen moment durchgestelllt. das ist weder fair noch transparent. je öfters ich es ausprobiere, desto mehr fühle ich mich in meiner annahme bestäigt, dass jeder anruf vergebens ist. warum in jeder sendung die dauergewinner gewinnen ist mir ein rätsel.


Hallo Karl,
"Leitungen" gibt es bei 9live nicht! Es ist nur eine beliebte Lüge, um die Anrufer unter Druck zu setzen. Der "richtige Moment" ist der, an dem der Typ, der die horrenden Einnahmen durch die Telefongebühren im Auge hat, laut "Bööörps, von mehr Geld kotze ich!" macht und sein Knöpfchen drückt.

Das Durchstellen ist reine Willkür, wenn mit hohen Gewinnsummen gelockt wird, wird meist bis zu 8 Stunden lang überhaupt niemand durchgestellt.

Dauergewinner wie Tobias kann man ohne Probleme per Rufnummererkennung regelmäßig durchstellen oder vielleicht sogar faken, um zu suggerieren, daß das Durchkommen das einfachste der Welt sei.

Was erwartest Du von Leuten, die sich selbst als "wachstumsstärksten Fernsehsender" sehen (woher kommt das Wachstum bloß?), die aggressiv zum Anrufen nötigen und dabei eine Lüge nach der anderen aussabbern, und die mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigen?

« karl » hat Folgendes geschrieben:
je öfters ich es ausprobiere, desto mehr fühle ich mich in meiner annahme bestäigt, dass jeder anruf vergebens ist.

Zu dieser Erkenntnis sage ich: TICKEN IST DA...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« karl » hat Folgendes geschrieben:
...je öfters ich es ausprobiere, desto mehr fühle ich mich in meiner annahme bestäigt, dass jeder anruf vergebens ist.

Hast du es trotz der Beiträge hier Forum ausprobiert, um dir ein eigenes Bild zu verschaffen, oder suchtest du nach deinem vergeblichem Versuch im Netz nach Information das Thema betreffend und fandest dann dieses Forum...

Kurz: Wie bist du auf www.citv.nl aufmerksam geworden?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 01:11 
Titel:
 ­­­­

ja das mit der leitungslüge, das finde ich nicht in ordnung. da wird den zuschauern eine größere gewinnchance suggeriert, obwohl die gewinnchance um kein prozent höher ist und dann geben die moderatoren auch noch vor es sei kein problem durchzukommen. zitat: norman magolie: sie können sogar 10 mal am tag bei uns durchkommen! ja wenn mein name "stammanrufer" wäre, dann vielleicht schon. vielleicht sind diese callin sender mal so reich, dass sie selber dieses format einstellen. das ist meine letzte hoffnung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Google-Suche: LEITUNGSLÜGE

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

geil, es gibt 12.000 e sicher.

Ich denke, heute wird das Geld innerhalb der geplanten* Sendezeit rausgehau'n

* Rolling Eyes



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 01:40 
Titel: Human-Terrorismus
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der "Human-Terrorismus" des 21. Jahrhundert in Deutschland

Call-in-TV-Terror = "Wir schwatzen dir das Hirn weich, damit es aus deinem Schädel rinnt und Du nun hirnlos wie ein Zombie zum Telefon greifst und sinnlos dein Geld an uns Call-in-Terroristen vertelefonierst. Wir locken Dich zum anrufen obwohl du gar keine Chance hast, weil wir bestimmen wann der "richtige Moment" ist. Wir sind die Hütchenspieler im deutschen privaten Call-in-TV. Wir dürfen bewußt Belügen und Verarschen um uns zu bereichern."

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 15.01.2007, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« karl » hat Folgendes geschrieben:
vielleicht sind diese callin sender mal so reich, dass sie selber dieses format einstellen. das ist meine letzte hoffnung.


Darauf würde ich nicht bauen, denn Call-in-TV-Gülle ist ausschließlich zur Anhäufung des Kapitals der ProSiebenSat.1 Media AG gedacht. Und das Wort "genug" kennen die nicht. Letzteres gilt auch für das grenzenlose für-dumm-verkaufen von älteren Menschen, die alles glauben, was der junge Mann im rosa T-Shirt dort erzählt, oder von solchen, die sich nicht im Klaren über diese Prinzipien sind.

Sie würden am liebsten die ganze Welt mit ihren Abzockspielchen verpesten, denn sie sind unendlich geldgeil und ein paar dumme oder skrupellose, die um jeden Preis ins Fernsehen wollen und nicht müde zu lügen werden, finden sich vor und hinter den Kameras immer.

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Montag, 15.01.2007, 01:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal zwingt der Zuschauer den Sender einen Regelverstoss zu begehen, da er tatsächlich entgegen aller Annahmen nicht in der Lage ist 10, ähh 9 Tiere mit 3 Buchstaben zu finden. Da man aber angefangene Spiele nicht einfach abbrechen darf, muss man eben das Risiko einer Abmahnung in Kauf nehmen und willkürlich (obwohl ja durch den Zuschauer gezwungen!) die Regel ändern und die gesuchte Zahl der Tiere mit 3 Buchstaben auf 8 reduzieren.

Man hat aber vorher wirklich alles versucht: Geld stetig erhöht, um den Ergeiz der Zuschauer zu wecken, sich anzustrengen. Leitungen stetig erhöht, um dem Zuschauer die Chance zu geben, beim Treffen einer Leitung sofort ins Studio durchgestellt zu werden. Zeitlimitierte Öffnung aller möglichen Gewinnerleitungen. Leider hat dies alles nichts gebracht - der Verdacht liegt also nah, dass es gar keine 10 oder 9 Tiere mit 3 Buchstaben gibt.

Das konnte man aber vorher nicht wissen, weil man es verpeilt hat, sich ein Zooexperten ins Studio zu holen!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 47 [646 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2658s ][ Queries: 32 (0.0560s) ][ Debug Ein ]