CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 20:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 47 [646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2007 - 27.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da schaltet man SH9 ein und sieht so einen Dreck... :kotz2:




Zitat vom Animateur:" Noch 30 Sekunden!"...Ja und? 30 Sekunden von was? Ditsch

Es ist schlimm, das solch´ein Verblödungsfernsehen in Deutschland on Air gehen darf. Mit Quiz haben diese Idioten-Rätsel schon lange nix mehr zu tun.


Armes Deutschland kann man da nur sagen!



Aber die Nichts hören, sehen, sagen -Anstalt scheint ja dagegen nix machen zu wollen! Confused


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Weil mein Lieblingssender VIVA+ ja nun nicht mehr sendet und heute auch auf dem Erbsender keine Show lief, hab ich mal zwischendurch und nebenbei 9Live geschaut, und zwar von etwa 23:45 bis jetzt. Andere User und ich haben festgestellt (nachzulesen in dem entsprechenden Thread), dass über Stunden bei VIVA+ niemand durchgestellt wurde. Allerdings wurden dort zur Anköderung ab und zu Fakeanrufe eingespielt. Das macht 9Live (heute) offenbar nicht, es kommt nämlich überhaupt niemand durch. Das ist ein Unterschied zu VIVA+. Ein anderer ist der, dass hier nicht mit Gewinnreduzierung oder "Kappung der freien Leitungen" gedroht wird. Hier werden im Gegenteil immer mehr Leitungen "frei geschaltet". Was, wie oben schon ausgeführt, absoluter und völliger Blödsinn ist, weil dadurch - im Gegensatz zu dem, was der Veitstänzer da behauptet - die Chance, durchzukommen, nicht um einen Deut erhöht wird. So lange diese freien Leitungen nicht "ins Studio" geschaltet werden, also "der richtige Moment" nicht getroffen wird, ist es egal, ob ich die "geschlossene" Leitung 7 oder die "offene" Leitung 8 treffe. Lediglich die Ansage ist dann eine andere.
Mir fiel auf, dass dieser Veitstänzer (Sorry, ich weiß nicht, wie der heißt, will es auch gar nicht wissen. Aber vor 400 Jahren wäre der postwendend mit dem Urteil "Vom Veitstanz befallen" auf dem Scheiterhaufen gelandet) mehrfach auf die "freien" bzw. "offenen" Leitungen zeigte und dazu meinte, dass man nur eine von diesen Leitungen zu treffen brauche um durchgestellt zu werden. Das wurde auch immer dann gesagt, wenn die Zahl der "offenen" Leitungen erhöht wurde. Zwei- oder drei Mal hat er dann doch so halb verschluckt noch in bester Schnellsprechermanier "im richtigen Moment" danach ausgerülpst. Das verstößt eindeutig gegen die auferlegten Regeln.
Das Verhalten dieses ModeraToren will ich nicht weiter kommentieren, es ist einfach zu absurd. Das grenzt an Dadaismus. Wie oft er - ohne dass dieses grafisch irgendwie untermauert war - gesagt hat, dass der "HotButton jetzt schneller blinkt" weiß ich nicht mehr weil ich beim fünfzigsten Mal aufgehört hab zu zählen. Das Gleiche gilt für die Ansage: "Sie machen das richtig. Rufen Sie erst an, wenn sie 9 Tiere mit 3 Buchstaben kennen".
Es ist also die völlig egal, wo man anruft, weil es völlig egal ist, wo man nicht durchkommt. Die Einen machen es dummdreist, die Anderen etwas geschickter. Einig sind sie sich in Einem: § 1 ihrer unumstößlichen, internen Spielregel lautet: Je einfacher ein Spiel und je der höher der Gewinn um so länger die Durchstellpause. Die sehen genau, wieviel Leute da anrufen und wieviel Einnahmen sie machen. Sekundengenau. So lange dort angerufen wird, so lange wird nicht durchgestellt. Wird weniger angerufen, setzt man Lockmittel ein. Da nimmt man auch gerne Überziehungszeiten von 30 Minuten und mehr in Kauf. Wie die Kasse klingelt, sieht man mit einem Blick auf den Monitor. Dann kann man irgendwann auch mal die 11.000,- Euro auszahlen. Warum auch nicht, wenn das -zigfache eingenommen wurde.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1.55h:

"die letzten Augenblicke dieser Sendung"

2.00h:

"die sendung ist vorbei"

2.07:

"jetzt die letzen Sekunden"

2.12:

" die letzen Sekunden"



Freddy Duckstein, GnomProfessor

Zuletzt bearbeitet von FreddyDuckstein am Montag, 15.01.2007, 02:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Möchte mich mal bei allen Anrufern,

die hier bei der Suche nach 10 Tieren

es 100 mal versucht haben, bedanken.

Leider müssen Sie jetzt erfahren, irgendwann einmal,

das ein Anrufer 13.000 Euro für jetzt nur 8 Tiere erhält.

Warum gab es überhaupt Anrufer bei 10 Tieren????

Diese Frage kann mir niemand beantworten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für Alle, die sich schon immer gefragt haben, worin der Unterschied der SCHNELLSUCHPHASE besteht:



Ich habe das hier mal mittels Screenshot festgehalten.

PS: Bitte nicht verwechseln mit "Wo ist der Fehler im rechten Bild" !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 15.01.2007, 02:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pixelkrieg Smile



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Aprilneu » hat Folgendes geschrieben:
Warum gab es überhaupt Anrufer bei 10 Tieren????

Diese Frage kann mir niemand beantworten.

Gab es denn Anrufer, die 10 Tiere mit 3 Buchstaben hatten?

Die Lügner dürfen ja öffentlich behaupten, das angebleich keiner 10 Tiere mit 3 Buchstaben hatte und deshalb wohl keiner angerufen hat. Den Beweis in Form eines durchgestellten Anrufers bleiben diese Abzocker dem Zuschauer aber schuldig.

Ebenso der Beweis, das angeblich kein Zuschauer 9 Tiere mit 3 Buchstaben hatte, weil zu diesem Zeitpunkt ebenfalls kein Anrufer durchgestellt wurde, die Betreiber aber rotzfrech lügen dürfen, das deshalb keiner durchgestellt werden kann, weil ja keiner anruft, weil angeblich keine 9 Tiere mit 3 Buchstaben hat und so setzte man nun auf 8 Tiere herunter.

Mit solchen suggestiven Mitteln in guter alter Hütchenspielermanier, darf man heute in Deutschland die Menschen Belügen und Betrügen ohne Sanktionen der Obrigkeit befürchten zu müssen, da sie in dieser staatlich legitimierten Volksabzocke involviert sind und am Jahresende ihre abgezockten Profite feiern.

Den mit Hoffnung vergewaltigten Anrufer lässt man aber nun allein zurück in seiner Anonymität mit seinen gemachten Schulden, der Profit der Abzocker und sagt sich, "selber Schuld, du musst ja nicht anrufen" aber dazu aggressiv animieren und nötigen dürfen wir diese 500.000 Volks-Loser. "HEIL NEUN!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich so immer die gleichen Spiele auf 9L sehe; da frage ich mich, was wäre, wenn es bei "Wer wird Millionär?" jede Woche immer dieselben Fragen gäbe. Das wäre total absurd.
Wo besteht der Reiz, bei einem Spiel mitzuspielen, das man schon hundert mal (das kann man sogar wörtlich nehmen) zuvor gesehen hat? Als richtiger Rätselfan (die Spiele von 9L sind natürlich keine Rätsel- oder Quiz-Spiele) braucht man die Herausforderung und dann das gute Gefühl, wenn man ein kniffliges Rätsel gelöst hat. Das alles fehlt bei diesen 9L-Spielen. Es geht hier schon lange nicht um das Lösen von Rätseln oder Problemen, das muss doch jedem halbwegs begabten Mensch auffallen.
Und die Spiele bei 9L sind und bleiben für mich einfach nur Bettelei (wobei ein geringer Anteil des Gewinns noch an einige Anrufer abgezweigt wird).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diesmal keine Automarken mit "O" sondern ganz was neues mit "S"
wow sehr einfallsreich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Jigsaw

Du hast den Nagel auf´n Kopf getroffen...!!!



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen: "kann mich mal einer von dem schwachsinn hier erlösen"

Das denk ich mir auch immer Cool



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so immer die gleichen Spiele auf 9L sehe; da frage ich mich, was wäre, wenn es bei "Wer wird Millionär?" jede Woche immer dieselben Fragen gäbe. Das wäre total absurd.
Wo besteht der Reiz, bei einem Spiel mitzuspielen, das man schon hundert mal (das kann man sogar wörtlich nehmen) zuvor gesehen hat? Als richtiger Rätselfan (die Spiele von 9L sind natürlich keine Rätsel- oder Quiz-Spiele) braucht man die Herausforderung und dann das gute Gefühl, wenn man ein kniffliges Rätsel gelöst hat. Das alles fehlt bei diesen 9L-Spielen. Es geht hier schon lange nicht um das Lösen von Rätseln oder Problemen, das muss doch jedem halbwegs begabten Mensch auffallen.
Und die Spiele bei 9L sind und bleiben für mich einfach nur Bettelei (wobei ein geringer Anteil des Gewinns noch an einige Anrufer abgezweigt wird).



der reiz hat viele ursachen....an aller erster stelle steht wohl das geld und der irrglaube der leute, sie hätten auch nur den hauch einer chance durchzukommen....haben sie aber leider nicht....

und was da "gespielt" wird, also die art der "spiele", ist eigentlich egal....die könnten auch nur sagen...rufen sie uns einfach an und wer durchkommt kriegt geld...selbst da würden die leute noch anrufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:19
Jürgen kündigt an, dass gleich eine neue Kollegin kommen wird...
Es ist kein geringerer als der "Sexy Satan"... Shocked

14:20
Der Sexy Satan übernimmt die Show vom Jürgen... heißt übrigens "Jenny D.".

Ihre ersten Sätze sind : (ich glaube nicht, dass hier noch jemand eine Automarke hat, aber)
"Ich muss ja hier tun, was man mir sagt !"

Was tut man nicht alles für Geld... Rolling Eyes

14:30
Der erste Anrufer gewinnt 1150 Euro aus 30 Geldpaketen.
Jenny lässt sich Zeit beim Auspacken... das muss aber schneller gehen... Mr. Green

Ansonsten die üblichen auswendig gelernten Phrasen...
Sogar der erste Disput mit der Redaktion...
Ein braves Mädchen... aber noch ohne eigenes Profil.

Hatte ich mal im Norman-Thread gesagt, bei 9Live moderieren könne nicht jeder ?...
Ich nehm alles zurück... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 15.01.2007, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wer diese verarsche macht, geht mir persönlich an und für sich am allerwertesten vorbei!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 47 [646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 3.0604s ][ Queries: 33 (2.5234s) ][ Debug Ein ]