CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 02:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 47 [646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2007 - 27.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so immer die gleichen Spiele auf 9L sehe; da frage ich mich, was wäre, wenn es bei "Wer wird Millionär?" jede Woche immer dieselben Fragen gäbe. Das wäre total absurd.
Wo besteht der Reiz, bei einem Spiel mitzuspielen, das man schon hundert mal (das kann man sogar wörtlich nehmen) zuvor gesehen hat? Als richtiger Rätselfan (die Spiele von 9L sind natürlich keine Rätsel- oder Quiz-Spiele) braucht man die Herausforderung und dann das gute Gefühl, wenn man ein kniffliges Rätsel gelöst hat. Das alles fehlt bei diesen 9L-Spielen. Es geht hier schon lange nicht um das Lösen von Rätseln oder Problemen, das muss doch jedem halbwegs begabten Mensch auffallen.
Und die Spiele bei 9L sind und bleiben für mich einfach nur Bettelei (wobei ein geringer Anteil des Gewinns noch an einige Anrufer abgezweigt wird).

Na ja... der Sender will ja niemanden unterhalten !
Er dient nur dem Zweck, selbst so viel Geld wie möglich zu machen, bevor er (irgendwann mal) verboten wird.

9Live lebt von der Laufkundschaft, die hineinzappen... sich überreden lassen anzurufen... dann dreimal laut fluchen - und den Sender erstmal wieder meiden...
Und es kommen täglich neue Leute nach... es werden (wie an anderer Stelle eben schon mal erwähnt wurde) "Kunden verbrannt/verheizt".
9Live ist kein Sender für "Herausforderungen"... 9Live braucht auch keine Stammzuschauer... wäre es nicht zu platt, würden die jeden Tag nach der Uhrzeit fragen und dafür Geld ausspielen.

Zum Durchkommen : Es ist in gewisser Weise vergleichbar mit einem Kartenspiel aus roten und schwarzen Karten... eine Karte zu ziehen kostet 50 cent und eine rote Karte gewinnt - ABER : ich selbst bestimme, welche Karten im Deck sind.
Niemand würde bei mir eine Karte ziehen, wenn er weiß, dass ich die Karten vorher aussortiert habe.
Aber bei 9Live passiert es täglich...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:24 Uhr Neue blonde Moderatorin: Jenny D.

"Ich bin der Meinung, es gibt keine Automarken mit S mehr!"

nach 10 Minuten

14:34 Uhr
"Liebe Zuschauer, ich habe keine Lust mehr. Musik aus."

Mickie Krause hätte wohl gesagt:
Geh doch zu Hause, du alte Scheiße!
Geh doch zu Hause bleib nicht hier!
Geh doch zu Hause, du alte Scheiße!
Du wirst zu Hause gebraucht und nicht hier!
Denn wenn du weg bist, dann freu ich mir!


"Ticken ist da, das heißt noch kein Anrufer durchgestellt."

<ticken hört auf>

"Ticken ist aus"

<aber immer noch kein Anrufer durchgestellt>

"HB blinkt, HB blinkt schneller, das heißt, der HB befindet sich in der Schnellsuchphase"

Man erkennt, die ist wohl durch Unterfeldwebel AgroMarc's Animier-Hilfsschule gegangen

Ob es tickt oder nicht, ob HB blinkt oder nicht, ob HB schneller blinkt oder nicht, hat alles nichts mit dem Durchstellen eines Anrufers zu tun, obwohl diese Idioten aus dem Call-in-Terror-TV dies dem Zuschauer ständig suggerieren.

Das alles sind nur visuelle und akustische, terror verbreitende Funktionen, neben dem hirnlos verbalen Animierscheiß der Animateure, den Zuschauer zum Anrufen zu nötigen.

15:03 Uhr
"Andere müssen hart arbeiten für IHR Geld und sie bekommen es so geschenkt...... wie ich..... ich steh hier...... das ist harte Arbeit"

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 15.01.2007, 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
9Live braucht auch keine Stammzuschauer

Absolut richtig. Aber sie haben sie. Ich hab vor ein paar Tagen gelesen (ich hoffe, dass ich die Quelle noch finde), dass da schon eine halbe Million Menschen bei dieser Goldie-Aktion registriert sind. Außerdem hört man oft genug von den Anrufern, dass sie über Wochen und Monate da versuchen, anzurufen.
Es ist halt ein toller Sender. Keine Werbung, immer Kontakt zum Publikum, interaktives Fernsehen. Das lockt die, die sonst ihr persönliches Gespräch beim Arzt oder beim Frisör suchen. Ist ja auch praktisch, so von zu Hause aus.
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder gegen einsame Menschen gerichtet. Es soll vielleicht auch ein wenig wachrütteln.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben konnte man mal wieder genaustens hören, wie die Regie dieser Jenny alles aufs Ohr flüsterte und sie alles nachquatschte... Warum stellen sich die sogenannten Redakteure nicht gleich hin und "modder"ieren?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Clipper
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das eine Krankheitsvertretung von einer Zeitarbeitsfirma ?
Grottenschlecht.....................................eigentlich wie alle.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Clipper ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


15:03 Uhr
Animanze: "Andere müssen hart arbeiten für IHR Geld und sie bekommen es so geschenkt...... wie ich..... ich steh hier...... das ist harte Arbeit"


Ja G.H, in der ersten Sendung sofort 2Stunden rumzulügen stell ich mir schon als harte Arbeit vor. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  tobiasda
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 33

Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Abzockspiel....

[Glücksampel --> "5-fache Chance"]




Michael kommt nach etwa einer Minute durch:
Und rät: "K" --> Karo... und natürlich richtig Very Happy
2 Geldpakete macht 80 Euro..


Der nächste kommt durch --> Falsch

Der nächste gewinnt 90 Euro für Malboro!

120 Euro (3 GP) für Pall Mall

(3 GP) für West 100 Euro
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tobiasda ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Da kann man ja mal wieder gespannt drauf sein!

Und mal wieder AB-Abzocke, mit einer sehr schweren Wortsuche:



Lösung: KNOBLAUCH
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

17:27 Uhr:

Zitat Frau K. aus M.:
"Das Spiel ist megalangeweilig, aber immerhin geht es um viel, viel Geld!"

SHOCKED


Und so was benutzt Begriffe wie "innovativ"!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 18:28 
Titel: Winter-Schluß-Abzocke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« homie89 » hat Folgendes geschrieben:


Da kann man ja mal wieder gespannt drauf sein!



Komisch, ich seh da ein ganz anderes Bild <Guckst Du durch Brille der Wahrheit> Cool

Zitat:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:32 Uhr
Animateur Telefonständer: "Wenn Sie gerade eingeschaltet haben, hier steht nicht KOCHALBUM"

Meinste nicht auch, das erkennt der Zuschauer nicht selber weil ja kein M enthalten ist oder sprecht ihr dem Zuschauer das Erkennen ab? Soll das nicht angeblich ein Rätsel sein was vom Anrufer selbst zu lösen ist? Dann braucht man sich auch nicht Großkotzig "Quizsender" nennen, wenn man das einfache Lösungswort durch Tipps verrät.

Warum belügt ihr den Zuschauer/Anrufer mit soclhen Aussagen wie "Letzte Minute" bei dieser AB-Runde obwohl es gar nicht die "letzte Minute" ist? Warum verhaltet ihr euch wie die letzten Archsölcehr?

Und wenn ihr doch angeblich so FAIR und SERIÖS seid, wie ihr immer behauptet, warum sagt man dann nicht auch "Wenn Sie gerade eingeschaltet haben, wir spielen diese Scheiße schon über 2 1/2 Stunden um daran genötigte Anrufgebühren zu ergaunern und z.Z. die virtuellen Leitungen geschlossen halten.", dann weiß der Zuschauer wenigstens bescheid um sich so eine Chance ausrechnen zu können.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 15.01.2007, 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Wortsuche wurde von Marc Wagner übernommen und der versucht schon seit einer Stunde "die letzten Plätze" des AB Spiels unters Volk zu bringen.
Offensichtlich essen die 9Live ZUschauer nicht genug Knoblauch sonst wären die Plätze schon bei TK besetzt worden aber nun muss Marc wieder Tips geben weil es zu schwer ist - einen Tip hat er schon gegeben, der nächste wird ca. 20 Minuten vor Spielende verraten.



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 19:58 
Titel: Re: Winter-Schluß-Abzocke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« homie89 » hat Folgendes geschrieben:


Da kann man ja mal wieder gespannt drauf sein!



Komisch, ich seh da ein ganz anderes Bild <Guckst Du durch Brille der Wahrheit> Cool

Zitat:


Oh ja. Sorry. Da ist beim hochladen des Bildes wohl was schief gegangen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber auch schön, wie Marc versucht dem Zuschauer einzubläuen, wie einfach es sei bei SH9 per Telefon durchzukommen.....

Nur sollte er sich, wie selbst schon oft von allen Mods zitiert, lieber ein Limit pro Spiel setzen.... Laughing



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 47 [646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2475s ][ Queries: 33 (0.0602s) ][ Debug Ein ]