CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 23:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 47 [646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2007 - 27.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Hats nicht geheißen, Schradin hat 3 Wochen Urlaub? Kommt mir so vor, als wäre er nur 1 Woche weg gewesen, oder die 3 Wochen ohne ihn vergingen so schnell, könnte auch sein...

kaum taucht der Typ wieder auf, trägt ihn 9live überall ein, wo es nur geht, in die Nachtsendungen sowieso...

Also freuen wir uns wieder auf die ca. 30 9live-Sendungen pro Woche, die Schradin machen wird... *würg*

ein Grund mehr für mich, 9live NICHT zu schauen.

Und die Spiele auch völlig veraltet, haben sie den uralten Scheiss von vor 2, 3 Jahren wieder rausgekramt...



obwohl mir schradin vom arsch noch lieber ist, als milski vom gesicht !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:

obwohl mir schradin vom arsch noch lieber ist, als milski vom gesicht !


Der einzige, dessen Sendungen zumindest ansatzweise solchen ähneln und die Bezeichnung verdienen, ist Schürmann, und sonst keiner.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

eben gabs schon wieder zuschauerverarsche:

schradin offeriert damit, dass derjenige anrufer, der den schalke-spieler mit der trikot-nummer 31 benennen kann, 150 EUR extra bekommen wird.

kurz bevor der erste überhaupt durchgestellt wird, wird das wieder von der studio-redaktion selbst aufgelöst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
« JasonH » hat Folgendes geschrieben:

obwohl mir schradin vom arsch noch lieber ist, als milski vom gesicht !


Der einzige, dessen Sendungen zumindest ansatzweise solchen ähneln und die Bezeichnung verdienen, ist Schürmann, und sonst keiner.


schürmann schauspielert mich zu sehr...machen die anderen zwar auch...aber das was er mal war...also der schürmann, ist er nicht mehr....keiner lügt mehr...finde ich!

sorry für das schauspielern....beleidige damit sicher jeden schauspieler...aber man weiß sicher was und wie ich das meine....gelle Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ohne dublettenabgleich würde adelheid nie so oft ins studio kommen. !!!!!!!!
adelheid weiss nur selber nicht, dass sie so oft bevorzugt durchgestellt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin gerade, als Adelheid gewonnen hat:
"Es gibt Leute, die rufen einmal an und gewinnen, es gibt aber auch Leute, die rufen hundert mal an und gewinnen nix." Außerdem hat er mal wieder ohne Gegenangriff die Kritiker erwähnt (nicht explizit diese Seite hier).

Man muß ihm solche Aussagen zu Gute halten, da sie immerhin einen Hauch in die richtige Richtung gehen. Leider geht er danach trotzdem letztendlich wieder zum "Business as usual" über, d.h. lügen und brüllen, Laienschauspiel-Einlagen mit der stotternden "Regie" usw., wonach man diese Aussagen wieder nur als Alibi werten kann, um sich irgendwie 'moralisch abzusichern'.

Trotzdem ist mir ein Max Schradin lieber als ein Heile-Welt-"Sonnderschulen"-Animateur wie Milski oder ein aggressiver, profilloser Brüller wie Wagner.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

leute leute, ihr lobpreiset hier den max schradin, als ob ihr euch für irgendwas rechtfertigen müsstet.

für mich ist er einer von vielen da.
und komisch, dass diese anrufer-gespräche erst recht immer dann stattfinden, wenn ein mehrfachgewinner durchgestellt wurde. bzw. das ist nicht komisch, dass ist gewollt, um allen zuschauern (die es immer noch nicht mitbekommen haben) nachdrücklich aufzuzeigen, dass es tatsächlich leute gibt, die öfter gewinnen.

das ist dreist, und nur eine weitere animiermethode.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mehr Geldpakete


Mehr Leitungen


Mehr Gequassel


Längere Durchstellpausen



OFFICE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und dann immer die zuschauerbevormundung, wie "es hat keiner mehr 2 wörter".
achja es muss heissen Smile : mehr geldpakete + mehr leitungen = längere durchstellpause Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oh mann oh mann oh mann...erst sagt schradin, dass die "früchtchen" schon weg sind und jetzt meinte er, um den eindruck zu erzielen, dass gleich einer durchgestellt wird, dass anschliessend die "mädels" wieder kommen...ja was denn nun? tztztz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mir fällt auf, dass da diesmal oben in der laufleiste nicht steht "treffen sie leitung .... im richtigen Moment" sondern "Mit Leitung .... DIREKT ins studio".

wenn es nur 40 leitungen gesamt gibt (wie schradin meinte), und 15 offen sind, müsste doch nach variante 2 eigentlich innerhalb weniger tausendstel sekunden jemand im studio sein oder ?


jede kleinigkeit wäre damals ein skandal im fernsehen.
jetzt wird von den landesmedienanstalten das alles nur noch achselzuckend hingenommen.


EDIT: jetzt wechseln sich beide varianten im laufband oben ab.
WAS IST DENN DAS FÜR EIN SCHWACHSINN ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mark79er » hat Folgendes geschrieben:
mir fällt auf, dass da diesmal oben in der laufleiste nicht steht "treffen sie leitung .... im richtigen Moment" sondern "Mit Leitung .... DIREKT ins studio".

wenn es nur 40 leitungen gesamt gibt (wie schradin meinte), und 15 offen sind, müsste doch nach variante 2 eigentlich innerhalb weniger tausendstel sekunden jemand im studio sein oder ?


jede kleinigkeit wäre damals ein skandal im fernsehen.
jetzt wird von den landesmedienanstalten das alles nur noch achselzuckend hingenommen.


EDIT: jetzt wechseln sich beide varianten im laufband oben ab. WAS IST DENN DAS FÜR EIN SCHWACHSINN ?



Bin mir nicht 100% sicher aber ich meine das auch schon einmal die 57te Leitung offen war.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Alien » hat Folgendes geschrieben:

Bin mir nicht 100% sicher aber ich meine das auch schon einmal die 57te Leitung offen war.


ich denke aber auch, sie können manuell einstellen, wieviel leitungen sie zu welcher zeit insgesamt zur verfügung stellen.

aber abgesehen davon, wie können beide Durchstellmodi im Laufband in einer runde angezeigt werden ? direkt im studio zu landen ist doch was anderes als im richtigen moment.

das soll transparent sein ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der richtige moment ist IMMER und NUR dann, wenn einer auf´s durchstellknöpfchen drückt...egal welcher modi grad "geschaltet" ist...alles verarsche!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 47 [646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2842s ][ Queries: 34 (0.1053s) ][ Debug Ein ]