CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 09:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nur um das mal klar zu stellen...von der "Regie" hat hier keiner was gelöscht!!!

Das Posting hat nur Bedeutung...wenn mit "Regie" die hiesigen mods gemeint waren...ansonsten einfach überlesen...DANKE... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi E.R.Pel

mittlerweile werde ich ja nur noch falsch verstanden (oder schon immer)!

Mit der Regie meinte ich, dass mal wieder ein Angehöriger der Abzocker meinte hier meinte, etwas positives zu posten oder uns/dieses Forum in irgendwein Licht zu stellen welches nicht zutrifft.

Noch nie wurde hier im Forum ein Beitrag von Mods (oder deiner Interpretation nach Regie) gelöscht !!!

Muss ich hier mittlerweile jedes Posting rechtfertigen/erklären/ eine dialektische Erörterung anfügen??????
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wann und was hat die Jasmine den überhaupt geschrieben ?



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nochmal sorry...ich bekam das posting von jasmin nicht zu Gesicht...
Da es aber in letzter Zeit "Kritik" am Tun der mods gab...bezog ich es auf uns... ...wohl voreilig...

Bevor hier was gelöscht wird... ... ... ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:

nur einer gewinnt? Hör dir mal selber zu ey bleib mal sachlich. Natürlich gewinnen viel bei 9live, und es wird monat für monat ca. 1Million ? ausgespielt! Jeder kann ausrechnen wie da das Budget für eine Sendung ist und wie oft der Hot-Button angesichts der angeboteten Gewinnsumme zuschlagen kann!

Aber was mich viel mehr stört: Wieso unternimmst du nichts? Biete doch Selbsthilfegruppen an um den Leuten helfen von ihrer Sucht loszukommen, oder mit ihren finanziellen krisen fertig zu werden. Es gibt bestimmt auch in deiner Stadt "wehrlose opfer"!

ja, es gewinnt tatsächlich nur einer. der sender. denn überlege mal, wenn jemand monate lang ne telefonrechnung hat von 500? und dann einmal 50? "gewinnt" dann ist das nicht wirklich ein gewinn. aber das sind 50? der 1.000.000? die monatlich als "gewinn" ausgespielt werden. und das mit dem chancenausrechnen wird ja durch die marktschreierischen pseudo moderatoren und moderatorressen ad absurdum geführt und auch durch sendezeitenmanagement und gewisse spannungselemete erschwert oder unmöglich gemacht.
weso selbsthilfegruppen? das übel an der wurzel poacken.



the guy who´s watching you!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.11.2006, 19:57 
Titel:
 ­­­­

schau mal... so clevere leute wie dder nils... physikstudent... ich glaub der hätte damals nicht so oft angerufen wenn er damit minus gemacht hätte. und die auflistung der dauergewinner gibt es hier ja. die sind auch gewinner.... PS: jede firma auf der welt verkauft waren weit über wert an ihre kunden um sich daran zu bereichern und den chefs gehältern jenseits der millionen jährlich zu zahlen!

haribo. produktionskosten: 0,1 cent. verkauft für 1,00. gewinn=10000%. (bin nicht os gut in mathe)
ist so was OK?
Zitat:

"das übel bei der wurzel packen" "im keim ersticken"

naja so schnell wirst du das nicht los werden siehe alkoholiker. wir sind (zum glück) noch weit entfernt davon das alkohol verboten wird. und (zum glück) noch sehr weit davon entfernt das 9live verboten wird. also sollte man vielleicht doch hilfe für diese armen opfer anbieten... "anonyme call-in-spieler".

nein. ihr versteckt euch lieber in einem forum, hört "wise guys - neun live", macht ein paar mitschnitte und behauptet ihr würdet die welt verändern Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.11.2006, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
schau mal... so clevere leute wie dder nils... physikstudent... ich glaub der hätte damals nicht so oft angerufen wenn er damit minus gemacht hätte. und die auflistung der dauergewinner gibt es hier ja. die sind auch gewinner.... PS: jede firma auf der welt verkauft waren weit über wert an ihre kunden um sich daran zu bereichern und den chefs gehältern jenseits der millionen jährlich zu zahlen!

haribo. produktionskosten: 0,1 cent. verkauft für 1,00. gewinn=10000%. (bin nicht os gut in mathe)
ist so was OK?
Zitat:

"das übel bei der wurzel packen" "im keim ersticken"

naja so schnell wirst du das nicht los werden siehe alkoholiker. wir sind (zum glück) noch weit entfernt davon das alkohol verboten wird. und (zum glück) noch sehr weit davon entfernt das 9live verboten wird. also sollte man vielleicht doch hilfe für diese armen opfer anbieten... "anonyme call-in-spieler".

nein. ihr versteckt euch lieber in einem forum, hört "wise guys - neun live", macht ein paar mitschnitte und behauptet ihr würdet die welt verändern Exclamation


Ich verstecke mich vor keinem. Meine Kontaktdaten sind auf meiner Internetseite im Impressum abrufbar.

Rufst du etwa bei 9Live an? Oder guckst du es nur weil du auf dieses Blondchen stehst? Blind vor Liebe würde ich sagen

Gruß Danny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.11.2006, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:

haribo. produktionskosten: 0,1 cent. verkauft für 1,00. gewinn=10000%.
ist so was OK?

ah...ich sehe...eine fundierte ausbildung in betriebswirtschaft...oder wie kommen diese zahlen zustande....du willst mir also erzählen, ein tüte gummibärchen, inklusive tüte, inhalt, transport, logistik, mitarbeiter, marketing und was weiß denn ich noch....kostet 0,1 cent.... Shocked

geile welt, in der du lebst... Wink



Zitat:
(bin nicht os gut in mathe)

wäre ich nicht drauf gekommen, gut dass du das nochmal schreibst.... Cool

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.11.2006, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
schau mal... so clevere leute wie dder nils

was macht denn den nils so clever? das er sich als vermuteter fakeanrufer für einen tv-telefonbeschiss prostituiert?

Zitat:
physikstudent

ohhhhhhh, mich durchdringt gerade blinde ehrfurcht.

Zitat:
ich glaub der hätte damals nicht so oft angerufen wenn er damit minus gemacht hätte.

andere leute glauben an gott wiederum andere an den satan manche an den weihnachtsmann und nur noch wenige an den klassenerhalt des hsv.

Zitat:
und die auflistung der dauergewinner gibt es hier ja. die sind auch gewinner.

und genau so real wie das christkind, der osterhase oder die eierlegendewollmilchsau.

Zitat:
jede firma auf der welt verkauft waren weit über wert an ihre kunden um sich daran zu bereichern und den chefs gehältern jenseits der millionen jährlich zu zahlen!

haribo. produktionskosten: 0,1 cent. verkauft für 1,00. gewinn=10000%. (bin nicht os gut in mathe)

paradiesische verhältnisse. solche differenzen zwischen aufwand und gewinn gibts vielleicht bei 9live aber nicht in der wirtschaft. (achja ich bin gut in mathe, und ausgebildeter kaufmann)

Zitat:
naja so schnell wirst du das nicht los werden

das haben sich die betreiber von wettbüros sicherlich auchmal gedacht.

Zitat:
siehe alkoholiker. wir sind (zum glück) noch weit entfernt davon das alkohol verboten wird.

der vergleich jahrtausender alter genussmittel mit krimminellem massenbeschiss hinkt in meinen augen nur irgendwie etwas.

Zitat:
und (zum glück) noch sehr weit davon entfernt das 9live verboten wird. also sollte man vielleicht doch hilfe für diese armen opfer anbieten... "anonyme call-in-spieler".

ich glaube man sollte lieber erstmal solch blauäugigen konsumenten wie dir helfen.

Zitat:
nein. ihr versteckt euch lieber in einem forum, hört "wise guys - neun live", macht ein paar mitschnitte und behauptet ihr würdet die welt verändern

das nicht jeder arsch gleich meine adresse und kontaktdaten bekommt sollte eigentlich jedenfalls bei aufgeklärten leuten keinerlei verwunderung auslösen. ich mag auch keine wise guys ich stehe auf rock und metal und die welt verbessern will ich auch nicht. ich finde sie so lustig wie sie ist auch wenn ich vieles nicht verstehe.



the guy who´s watching you!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 14:13 
Titel:
 ­­­­

Norman ist auch nicht allzu oft on air. Moderiert der noch wo anders außer bei 9Live Question Er wollte sich doch mal als Sänger probieren, so wie Jürgen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.12.2006, 03:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Zuschauer muss so vieles ertragen und dafür auch noch zahlen


Ehemaliger BBSechs-Bürgermeister und BBSex-Gina-Stecher Norman.....



.... stachelt heute zum anrufen an.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.12.2006, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tut mir Leid, aber ich konnte nicht anders, als ich diese Speckbrust gesehen habe Very Happy Wink






Sofort, als ich das Bild sah, wusste ich, dass da was fehlte...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mogelei, hör auf den MAX imitieren zu wollen, du Witznummer.

Keines eigenen Stil, da klaut man eben von den einen und von den anderen und bleibt doch Scheiße!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mogelei (cooler Name) scheint seine Moderationen wirklich nur zu kopieren, das ist mir auch aufgefallen.
Von Mr. Schnellsuchphase hat er dieses penetrante "NOCHMAL", wenn er eine absolute unbedeutende und unwichtige Sache wiederholt. Oder er leitet eine nicht weniger blöde Bemerkung mit der Erklärung "WARUM??" ein. Hier mal ein Beispiel:
"Wenn das hier jemand wüsste, hätten wir schon längst jemanden im Studio. Rufen Sie nur an, wenn sie die Lösung haben, es geht um zwei Gelpakete. NOCHMAL: Sie bekommen die zwei Geldpakete nur, wenn Sie mir die korrekte Lösung nennen... Bevor Sie anrufen, schauen Sie nach, ob ihre Lösung nicht bereits genannt wurde. WARUM? Wir haben schon vier Städte mit ...burg gehört. Diese dürfen Sie nicht mehr nennen..."

Soweit ich weiß, hat Mr. Schnellsuchphase mit diesen Nervtötern angefangen. Nervig deswegen, weil er sie ne Zeit lang in jeden zweiten Satz eingebaut hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3199s ][ Queries: 48 (0.0812s) ][ Debug Ein ]