CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.12.2006, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Hallo glowing Heart...
Zeig doch mal deine Hackfresse wenn du hier nur beleidigen kannst würde mich mal interessieren wie toll du aussiehst du Held.. Wenn du echt nichts anderes kannst als auf sehr niedrigen Niveu zu beleidigen...

Glaub mir wenn du so weiter machst wird eine Seite geschlossen die Selten konstruktive Kritik abgibt..Und das wegen dir!!!

Also immer locker bleiben...

Hallo Norman,

ich bleibe mal beim Du. Wir werden locker bleiben. Die einzige Möglichkeit, die sehr wohl konstruktiven Initiativen zur unermüdlichen Erinnerung an die Gewinnspielregeln der Landesmedienanstalten durch dieses Forum zu verfolgen, besteht nämlich darin, das Forum an der Planetenoberfläche zur genauen Durchsicht zu belassen. Ein Schliessen des Forums bedeutet nicht das Ende der sehr wohl zahlreichen konstruktiven Tätigkeit. Schon deshalb werden weder CallActive noch 9Live Anstrengungen dieser Art unternehmen.

Das Moderatoren sich zunächst im Lichte eines eigenen Threads in einem Forum sonnen, aber dann bei geklopften Sprüchen, die nicht genehm sind, gleich alles mit Stumpf und Stiehl niedergemacht haben wollen, zeugt von einer gewissen Unbesonnenheit, die Dein Verdienst, Dich hier direkt gemeldet zu haben statt über den Bildschirm wie Dein Kollege Max S., überschattet. Wer kann sich nicht an "Noch so 'nen Spruch, dann Kieferbruch" erinnern im Zusammenhang mit unserem Mitstreiter schumis2001?

Der Wunsch ist oft der Vater des Gedankens, aber die Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ...

Also gleichfalls. Immer locker bleiben ...

Viele Grüße,

Thomas (Fairnesshalber der RL-Vorname)



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.12.2006, 07:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:

Wenn man sich die Uhrzeit (03:01) anschaut kommt mir da doch eher ein anderer Gedanke wie zu so einem Beitrag (auch mit den vielen Rechtschreibfehlern usw.) gekommen ist.
Er hat am Samstag Morgen geschrieben, hatte heute ja erst ab 16 Uhr ne Sendung und gestern Abend-Nacht entsprechend auch nichts.


Etwa 12:00 Uhr - 14:00 Uhr war Mogelei doch auch schon am nerven. Dann die Lügen-Queen 14:00 - 16:00 und dann wieder der Mogli-Nervling
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.12.2006, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Etwa 12:00 Uhr - 14:00 Uhr war Mogelei doch auch schon am nerven. Dann die Lügen-Queen 14:00 - 16:00 und dann wieder der Mogli-Nervling


Ach so Wink. Das er in so einem Ausmaß in so kurzer Zeit auf die Zuschauer losgelassen wurde konnte ich ja nicht ahnen Very Happy
Ganz nüchtern klang sein Beitrag aber trotzdem nicht Wink. Aber wer weiß, manche Leute brauchen ja keinen Alkohol um .. äh.. (sich so zu benehmen, als hätten sie welchen getrunken)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.12.2006, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte Norman zwar nicht direkt in Schutz nehmen, finde es aber auch etwas unangemessen, wie einige hier auf seine Beiträge hier reagieren bzw. seine Moderationen, besonders seitdem er hier Beiträge schreibt, sind einige Angriffe doch recht "heftig" geworden und gehen über das nach meiner Meinung vernünftige Maß hinaus.....man kann ihn sicherlich für seine Art der "Arbeit" heftigst kritisieren, aber man tut seiner Argumentation nichts Gutes, wenn man sich selbst auf ein bodenloses Niveau herabgibt. Intelligente, scharfzüngige Kritik ist meist besser besser als das Ablassen beleidigender (platter) Phrasen....das ist zumindest meine Meinung und es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn die Admins/Moderatoren in einigen Extremfällen mal mehr eingreifen würden (nicht nur in diesem Fall, sondern generell; dabei geht es nicht um Call-In allgemein, das kann man vo mir aus ruhig Abzocke, Betruf, etc.. nennen...)



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.12.2006, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MisterX » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte Norman zwar nicht direkt in Schutz nehmen, finde es aber auch etwas unangemessen, wie einige hier auf seine Beiträge hier reagieren bzw. seine Moderationen, besonders seitdem er hier Beiträge schreibt, sind einige Angriffe doch recht "heftig" geworden und gehen über das nach meiner Meinung vernünftige Maß hinaus.


Dem kann ich mich hier teilweise nur anschliessen.

« MisterX » hat Folgendes geschrieben:
...und es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn die Admins/Moderatoren in einigen Extremfällen mal mehr eingreifen würden...


Damit wir uns dann wieder vorwerfen lassen müssen, wir würden hier unnötig zensieren ? Nein Danke.
Denn die Leute, die hier die kritischen (manchmal jedenfalls) Beiträge verfassen, sind alle alt genug (sollte man meinen), um selber zu entscheiden, ob Sie einen solchen Beitrag gegen Ihre Person so hinnehmen würden. Kritik ist ok, und Herr Magolei ist sich sicher bewusst, das wenn er hier Beiträge verfasst, er mit heftiger Gegenwehr zu rechnen hat. Und ich kann mich einem Satz von GH hier nur anschliessen: wenn er mit dem hier geschreibenen nicht klar kommt, dann sollte er hier eben nicht mitlesen.

Dennoch muss auch ich mich über so manchen Beitrag hier wundern: ernstgemeinte und berechtigte Kritik ist ja ok, aber gegen die Person als solches so zu wettern finde auch ich nicht ok. Er macht den Job nunmal (ob er ernsthaft dazu steht, bleibt seine Entscheidung) und wenn es Euch nicht passt, ist dies noch lange kein Grund, Ihn oder jeden anderen persönlich verbal nieder zu machen. Bislang wurde Ihm hier aber noch keine Möglichkeit geboten, mal ernsthaft mit ihm zu diskutieren, ohne dabei beleidigend oder ausfallend zu werden.

Vielleicht sollten wir denen einfach mal die Möglichkeit geben, hier ensthaft zu diskutieren, nur dazu scheinen einige von Euch nicht in der Lage, weil sie so dermassen Hasserfüllt gegen Call-In sind, das Sie andere Meinungen schon im Keim zu ersticken versuchen. Ich habe zwar auch keine rechten Plan wie so etwas aussehen könnte oder sollte, aber vielleicht einfach mal über den eigenen Schatten springen und dem Anderen zumindest die Möglichkeit geben, sich hier zu gewissen Dingen zu äußern.

Just my 2 Cents...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@misterx...
die reaktion, und schon hier beginnt mein klugscheissen, ist eine REaktion gewesen auf eine aktion, die in diesem falle von norman mogelei ausging....
gh...zeig dein hackfresse oder so ähnlich...

und wenn gh schreibt, dass norman eine schlechte kopie von max ist, dann hat er recht damit....auch wenn es nur er bodensatz der im tv auftretenden personen ist, so kann jeder versuchen, seinen eigenen stil herauszuarbeiten und muß nicht die billige kopie eines eh schon minderbegabten moderators...´schulligung....abzockers spielen....
deswegen gleich so ausfallend werden....meine güte, herr mogelei, nimms als ratschlag mit, gh ist nicht der einzige, dem das auffällt....

und wenn ihn die bilder stören, die gh gepostet hat, die norman während der brunft- und paarungszeit der spezies bb-bewohner zeigen, dann ist auch das legitim....
er hat sich für diese primitive show angebiedert, hat dort gewohnt und eben auch aus dieser zeit die vorteile mitgenommen, die sich für ihn ergeben haben....u.a. der abzockerjob bei 9live....da wäre er sonst nie gelandet und hätte vermutlich immer noch in seinem alten beruf schwer malocht, wenn ihn der letzte sozialplan nicht schon hinaus ins hartz4-land katapultiert hätte....
nu ist er im fernsehen, darf für weitaus mehr geld bei weitaus weniger, und hier spreche ich von körperlicher, arbeit sein neues privileg ausleben....

so...und nun hat das ganze eben auch nachteile....unter anderem eben, dass es leute gibt, die weder ihn, noch seine
moderation( Rolling Eyes ) flunkerei, geschweige denn den sender an sich leiden können....

da hagelt es eben massenweise kritik...das müsste er aushalten können, er ist es, der die marionette für kohle spielt....
ist eben alles kein picknick, auch ein herr norman mogelei darf das lernen und wenn sie echte "typen" wären, dann hätten sie soviel schneid, etwas eleganter damit umzugehen, wenn sie es nicht sogar komplett ignorieren würden....

aber, und nur das ist norman gutzuschreiben, scheint es ihn ja zu bewegen, was über ihn geschrieben wird....das schlechte gewissen äussert sich in aggressiven posting, es scheinen noch reste von mensch inne zu sein.... Shocked


@mork
zwischen sinnlos zensieren, elegant editieren und moderieren gibt es feine unterschiede....
klar, plumpe beleidigungen....weg damit, konstruktive kritik darf bleiben...
verstehe jetzt die aufregung nicht, ich kann mich nicht erinnern, dass hier irgendein user platt die moderatoren ala die drecksau oder das schwein beleidigt hat....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Er macht den Job nunmal (ob er ernsthaft dazu steht, bleibt seine Entscheidung)

Du hast etwas gefunden! Genau dieser Klammersatz wäre nämlich der Ansatzpunkt für die Einladung zu ernsthafter Diskussion.



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 06:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Norman hat selber gesagt das er hier in keinster Weise über seinen Job diskutieren wird, sondern das er gerne ein wenig Privat hier schreibt. Das Problem dabei ist, dass es hier niemanden (ich spreche einfach mal für die Mehrheit) interessiert, was er privat macht.

Hier ist ein Call-In Forum und nicht ein "Wie sind Moderatoren privat" Forum
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Norman hat selber gesagt das er hier in keinster Weise über seinen Job diskutieren wird, sondern das er gerne ein wenig Privat hier schreibt.

"Meine" Antwort darauf ...
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
ob er ernsthaft dazu steht, bleibt seine Entscheidung




nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Norman hat selber gesagt das er hier in keinster Weise über seinen Job diskutieren wird, sondern das er gerne ein wenig Privat hier schreibt. Das Problem dabei ist, dass es hier niemanden (ich spreche einfach mal für die Mehrheit) interessiert, was er privat macht.
Hier ist ein Call-In Forum und nicht ein "Wie sind Moderatoren privat" Forum


Lustig, daß Norman hier einen glasklaren Beweis dafür liefert, daß SHN seinen Animateuren sogar einen Maulkorb in der Öffentlichkeit aufsetzt, um das "innovative Geschäftsmodell" nicht zu gefährden.
Norman, ärgert es Dich nicht, daß Dir Dein Arbeitgeber nicht die Intelligenz und Selbständigkeit zutraut, allein darüber zu entscheiden, ob Du über Deinen Job redest oder nicht?

Ansonsten muß man ihn ein wenig in Schutz nehmen, denn die Ex-Big-Brother-Teilnehmer sind meiner Ansicht nach unter den Animateuren eine Kategorie für sich. Für sie ist 9live das letzte Beatmungsgerät, um den minimalen Rest-Hauch von Prominenz zu wahren, den sie zu besitzen meinen. Und so nicht in den alten bürgerlichen Job zurückkehren zu müssen. Sie haben keine Möglichkeit, eine Sendung mit Anspruch zu moderieren, da sie einfach nicht dazu passen würden. Das gilt ebenso für Jürgen Milski. Da spielt die Öffentlichkeitsgeilheit und nicht zuletzt auch das Geld, daß man beim florierenden Call-in-Markt absahnen kann, sicher auch eine Rolle.

Ein wenig Respekt erhält er von mir auch dafür, daß er sich hier immerhin (als Einziger der Aninierdrohnen?) mal gemeldet hat. Im Grunde finde ich es auch ganz annehmbar, was er hier geschrieben hat, wenn man mal von seiner letzten nächtlichen Schimpftirade gegen GH absieht.

Und lieber Norman, hier geht es nicht darum, Dich persönlich niederzumachen oder darum, ein "Hobby" zu haben. Wieviel bleibt denn auf dem Bildschirm von Deiner wahren Persönlichkeit noch übrig? Du führst auf Sendung nur eingeimpfte Abzockfloskeln Deiner "Moderatorenschule" aus, von Dir selbst mit Deinen menschlichen Eigenschaften ist da nichts zu sehen. Es bestreitet auch niemand, daß man mit Dir mal ein Bier trinken gehen kann oder daß Du ein ganz normaler Mensch bist, der gerne feiert. Auf dem Bildschirm kommst Du für diejenigen, denen das Konzept des Call-in-TVs klar ist, aber nicht als Mensch, sondern nur als lügender Roboter herüber.
Hier geht es vielmehr um ein verdummendes, betrügerisches, dümmlichstes Fernsehformat, das Du nun mal für Geld unterstützt, und es geht um die Leute, die durch Dich und Deine Hintermänner eiskalt belogen und abgezockt werden. Daß dabei soviel Wut entsteht, daß auch mal Fotos aus Deiner Containerzeit gepostet werden, damit mußt Du einfach leben, sonst mußt Du Dich eben wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  HPMM

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 10:34 
Titel:  Norman Nackt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo.

Ich bin durchs Internet gestöbert und habe plötzlich den Norman Magolei nackt auf einer HP gesehen.
Also wems interessiert, hier der Link: http://bbfun.de/modules.php?name=bb6-bilder&file=thumbnails&album=37
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HPMM ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Schön, warum postest Du dann nicht im Magolei, Norman Thread. Rolling Eyes

Schön, warum benutzt Du nicht die Forumssuche, um herauszufinden, ob nicht jemand auch so einen Link schon mal gepostet hat. Rolling Eyes

Schön, warum ist hier im Forum der Meldebutton abgeschafft worden. Rolling Eyes



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schätze, Nacktbilder von Norman interessieren hier niemanden.

Bloßgestellt werden sollte lieber sein Arbeitgeber und die Lügen on air, die er zu dessen Profit tagtäglich zu verbreiten hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also fassen wir mal zusammen. Norman hat sich hier angemeldet..mmh...ok. Nur er will bzw. darf nicht über seine Arbeit schreiben. Die Frage ist warum? Womöglich hat er Angst, dass er doch etwas zu viel erzählt von dem, wie SHN die Zuschauer abzockt. Oder aber, er darf erst gar nicht darüber reden.
Tja das hier ist aber ein Diskussionsforum, und wie DannyF95Fotos schon erwähnt hat, will wahrscheinlich niemand wissen, was du Privat treibst.

« Norman » hat Folgendes geschrieben:

Wollte hier einfach mal sagen das ich das hier schon verfolge und einfach schwer verstehen kann wie sich Menschen den ganzen Tag mit Dingen befassen die sie nicht mögen oder gar Hassen.. Da zieht man sich doch selbst runter... Oder??


Wieso eigentlich den ganzen Tag? Man muss Neun Live nicht länger schauen als 5 Minuten um zu wissen das ihr die Leute abzockt. Viele Leute wissen das, aber es gibt auch naive Menschen die euch euren Mist abkaufen und glauben. Außerderm müssen es nicht immer naive Menschen sein. Ältere Menschen glauben euch auch, obwohl ihr sie ständig belügt und betrügt.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2926s ][ Queries: 47 (0.0717s) ][ Debug Ein ]