CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 13, 14, 15 Weiter
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie glaub ich nicht das du es wirklich bist. Surprised

Spoiler: 
Da erlaubt sich bestimmt nur jemand einen Spass



mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 21:44 
Titel: Re: Da bin ich
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

PS.
Hast du heute Mittag die user dieses Forums als Wi**ser beschimpft...wenn dem wirklich so wäre die Grundlage für eine vernünftige Auseinandersetzung dahin...


mir ist wi**ser lieber als verbrecher.... Shocked
denn ich habe bis heute öfter die palme gewedelt als handtaschen geklaut....
Spoiler: 
glaube ich.... Twisted Evil


wie dem auch sei...auch hier denke ich, wer austeilt, kann auch eisntecken....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Norman
Flatliner
Flatliner

Alter: 44

Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So schnell geht das hier?? Very Happy siehst du und schon dazu gelernt..
Mir ist ganz wichtig das hier klar zu stellen das ich nie einen User als Wi... beschimpft habe.. Das habe ich heute bei Pronto klar gestellt..
Naja und ich habe ja auch gesagt das ich mal hier schreiben werde..
Es sollte euch allen klar sein das ich nicht groß über meine Arbeit schreiben werde...
Finde es einfach OK das ihr das hier als Hobby habt und Spaß unter einander habt... Wenn ihr meine Arbeit schlecht findet oder die Art und Weise wie es läuft ist das für mich absolut in Ordnung..
Nur so Dinge zu behaupten das ich gesagt hätte die Wi.. im Forum.. Um den Hass gegen den ein oder andern zu schüren ist nicht OK!!!

LG Norman
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Norman ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
So schnell geht das hier?? Very Happy


antwort-button is on fire... Idea
ist allerdings der letzte countdown für heute...

aber mal on topic...
schon klar, dass du nicht über deine arbeit sprechen wirst, aber man kann es ja mal versuchen... Very Happy

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Norman
Flatliner
Flatliner

Alter: 44

Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schönen dank für die Grüße...
Also ich schaue immer mal rein...
Macht weiter aber versucht einigermaßen fair zu bleiben...

Ps. Also manche Bildbearneitungen sind echt gut (Alfred E.Neumann)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Norman ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie primitiv ist der eigentlich ?

Einerseits sagen, dass nicht mal 5% den Schneid hätten ihm so was ins Gesicht zu sagen (ich bin da, sag mir Ort und Zeit) und jetzt versuchen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen !

Was war denn das bitte heute Mittag ? Leider habe ich kein Mitschnitt - Aber da Du ja anscheinend so loyal bist, wird Dir sicherlich dein Sender einen Mitschnitt von besagter Passage machen und hier als link reinstellen!

Macker - es reicht !

Um auf die 5 % zurückzukommen - von Euch Drecksbande hat nicht mal 0,1% den Schneid den Menschen zu sagen und ZWAR INS Gesicht, das ihr bescheisst, belügt und betrügt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Norman
Flatliner
Flatliner

Alter: 44

Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok Fanta dann gehörst du vielleicht zu den 5%...
Du hast also gehört das ich zu nem User oder dem Forum gesagt habe das wären Wi...
Das habe ich noch nie gesagt on Air.. Und werde es auch nie machen...
So jetzt ist aber gut.. Wollte einfach nur mal meine Meinung loswerden und ihr könnt weiter eure posten..
Viel Spaß
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Norman ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Das habe ich noch nie gesagt on Air..


On Air vielleicht nicht aber not on Air vielleicht schon

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Ok Fanta dann gehörst du vielleicht zu den 5%...
Du hast also gehört das ich zu nem User oder dem Forum gesagt habe das wären Wi...
Das habe ich noch nie gesagt on Air.. Und werde es auch nie machen...
So jetzt ist aber gut.. Wollte einfach nur mal meine Meinung loswerden und ihr könnt weiter eure posten..
Viel Spaß


Es gibt ein gutes Lied von John Lennon "Let it be"

Du Bist ja nicht mal in der Lage den Gegenbeweiss anzutreten. Ich dachte immer euer Sender steht hinter Euch ? War wohl nix ! Ganz im Gegenteil - nicht nur verbal eine Ikone imLügen auch im Schreiben - Alle Achtung, ich ziehe meinen Hut!

Und glaub es mir, ich komme noch an einen Mitschnitt - Thats not a promise thats a thread !


...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Desaster2530
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Mecklenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt kommt der kleine Norman aus seinem erdloch gekrochen und will hier auf "nett" machen, wie lustig.
wer sich im TV öffentlich zum affen macht,darf sich nicht beschweren wenn man dann auch so gerufen wird.
und das sag ich auf anfrage sogar ins gesicht.

MFG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Desaster2530 ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.10.2006, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einerseits ist es ja ein Lob wert dass überhaupt mal eine der hier viel besprochenen Personen sich aktiv ins "Haifischbecken" wagt, das zwingt mir zwar auch keinen Respekt ab ist aber allemal besser als sich während der Sendung von der Regie die Postings hier durchsagen zu lassen und das Forum dann zur Selbstinszenierung zu nutzen wie Herr Schradin beispielsweise.

Und ja lieber Norman, hin und wieder gibt es hier auch "deftigere" Kost die unter die Gürtellinie geht - ich selbst muss mich auch immer zusammen reissen und es gelingt nicht immer perfekt. Dabei ist es garnicht nötig auf diese Ebene abzurutschen denn allein durch die Dinge die ihr tagtäglich tut bietet ihr mehr als genug Angriffsfläche und auch wenn du darüber nicht reden darfst wirst du wissen wovon ich rede.

Manchmal nehmen wir es wohl einfach zu persönlich wenn ihr Animateure euren Zuschauern den Intellekt einer Weinbergschnecke zuschreibt weil mal wieder stundenlang keiner 2 Tiere aus "Geiermaus" bilden kann, die Spiele einfach zu schwer sind und deswegen nicht gelöst werden und so weiter und so fort. Dazu dann noch das Suggerieren von falschen Vorraussetzungen und das ständige Wiederholen der gleichen verlogenen, inhaltsleeren Phrasen um Leuten die Bandansage zu verkaufen da sie zu diesem Zeitpunkt garnicht gewinnen können ... ich könnte endlos weiter schreiben.

Du tust diesen Job freiwillig und wie du schreibst mit Spass und deswegen musst du damit leben dass Leute dir das vorhalten denn nicht wenige Existenzen die euer Geschäftsmodell nicht durchschauen "verzocken", nicht zuletzt durch die Arbeit von auch Anis, Haus und Hof! Da spielen sich menschliche Dramen ab die du mit zu verantworten hast und der lapidare Satz "Setzen Sie sich ein Limit" macht das auch nicht besser. Ich glaube dir sogar dass du selbst nicht genau weißt wann deine Spiele aufgelöst werden, aber dir ist natürlich klar dass du Leute ans Telefon treibst obwohl sie zu diesem Zeitpunkt garnicht durchgestellt werden können und das lieber Norman bereitet den Leuten hier Bauchschmerzen, es geht hier nicht um deine Person denn, bei allem Respekt, so wichtig ist keiner von euch Anidronen dass man über euch reden muss - es geht darum WAS ihr tut und WIE ihr es tut und wenn du mal tief in dich reinhörst wirst du zustimmen müssen dass dies ne ziemliche "fragwürde" Art ist sich seine Mallebesuche zu finanzieren.

In diesem Sinne ...

Ein HOCH auf Call-In-TV.de



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.10.2006, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja der Norman macht den job mit Spass.

Da sag ich nur dazu, dass es echt spassig ist die Leute abzuzocken. Wenn man es auf die leichtglaübigen Menschen abgesehen hat, die einem die Lügen abkaufen, hat man leichtes Spiel und man verdient dabei richtig viel Kohle was?

Das ist wohl der Spass an der Sache oder Norman?

ja das gefällt dir wohl!! Twisted Evil


mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.10.2006, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Norman Magolei


Willkommen im Forum ! Cool

Ich schreibe Dir das in der Hoffnung, das Du es wirklich bist und nicht irgendein User "einen feuchten Traum" hatte und sich hier wichtig machen will ! Cool

Ich habe nur 3 Fragen an Dich:

1.) Warum bist Du zu 9Live geangen?

2.) Warum bist Du nicht in Deinem erlernten Beruf geblieben? Du sagtest, Du wärest auf dem Bau gewesen. Da ich selbst lange "auf dem Bau" war, weiß ich, das (fast) jeder Beruf auf dem Bau hart , aber auf jeden Fall ehrenwert ist. Warum wolltest Du nicht mehr auf normalem und ehrlichem Weg Deine Brötchen verdienen?

3.) Du mußt doch eigentlich wissen, das es für Dich persönlich(wie für jeden anderen Call-In Laiendarsteller) es im "echten" TV keine Zukunft gibt/geben kann.
Ist es das Geld, das Dich zu 9Live getrieben hat oder was sind es für Gründe?

Du mußt doch eigentlich sehen, das es alle anderen Call-In-Animateure nach 9Live nicht weit gebracht haben. Die meisten sind in der Versenkung verschwunden bzw. tummeln sich da aktuell noch rum.

Ist es nur das "viele" Geld, was Dich zu 9Live getrieben hat?


Grüße
schumis2001


P.s. Kannst Du eigentlich nachts noch ruhigen Gewissen´s schlafen? Shocked



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.10.2006, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Norman,
schön, dass du dich hier mal meldest - Als einer der ersten Moderatoren überhaupt!

Ich denke mal, wir können hier alles in Ruhe und ohne ausfallend zu werden, besprechen...
Wirst du dich hier aber vielleicht mal zu den Methoden eures Senders äußern, oder darfst/willst du das nicht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2884s ][ Queries: 47 (0.0828s) ][ Debug Ein ]