CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 20:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 13, 14, 15 Weiter
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.10.2006, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Norman, schön, daß du hier mal reinguckst, ist hier schon ein lustiges Völkchen.

Warum muß ich nur immer, wenn ich dich sehe, an bestimmte Szenen bei BB VI denken?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  Bunneschäler
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.10.2006, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Wirst du dich hier aber vielleicht mal zu den Methoden eures Senders äußern, oder darfst/willst du das nicht?


Natürlich wird er sich nicht zu den Methoden seines Senders äußern. Das ist auch das einzige, wofür ich noch Verständnis aufbringen kann, denn ansonsten hätte er mit Sicherheit eine Klage von SHN am Hals die sich gewaschen hat!

Liest man so seine Vita auf der Homepage von SHN, wird einem schnell klar, was für ein Typ er ist: bei ehrlichenb Jobs wie Zimmermann oder als Animateur in einem Freizeitpark muss man ja richtig arbeiten für sein Geld, das war nix für Norman. Lieber bei BB mitmachen und ins Fernsehen kommen; da muss man nix können und kassiert nach Kohle dafür.

Und danach das Angebot von SHN annehmen; tagtäglich einfach nur die Visage in die Kamera halten, immer wieder das selbe dumme Zeug reden und dafür jede Menge Kohle kassieren. Das ist eben einfacher als ehrlicher Arbeit nachzugehen.

Das wäre ja fast noch nachzuvollziehen, würde er nicht bei seinem Job tagtäglich Menschen belügen, betrügen, für dumm verkaufen und mit den allermiesesten Methoden Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.

Deshalb ist er ein genauso charakterloses Objekt wie die anderen sogenannten Moderatoren auch, und ich hoffe, dass sobald seine Zeit bei SHN vorbei ist er keinen vernünftigen Job mehr findet (vor allen Dingen nicht im TV wie z.B. dieses Ekelpaket Schürmann bei "Willis Quiz Quark Club" im KiKa).

Die einzige Frage, die ich jedem dieser Abzocker/innen gerne einmal stellen würde wäre, ob sie nicht Angst vor der Rache einer ihrer abgezockten Zuschauer haben?



Gruß

Bunneschäler
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bunneschäler ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.10.2006, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hi norman!
ich schaue sehr selten bei SHN rein und kenne dich im grunde garnicht (und big brother hab ich mir sowieso nie angeschaut)....aber ist ja auch egal.
vielleicht mache ich mir hier jetzt auch feinde, aber ich muss sagen, dass ich es garnicht so schlimm finde, dass du diesen job machst. klar: es ist ne abzocke gegenüber den anrufern...aber wenn diese nicht merken, wie sie abgezockt werden, dann ist ihnen auch nicht zu helfen (ich selbst habe jedenfalls schon den fehler gemacht und daraus gelernt...eine einzige krasse telefonrechnung sollte reichen, um zu kapieren)

ich würde jedenfalls auch gern auf diese weise geld verdienen...ist ja ein einfacher job. und wenn man zur arbeit geht, kann man sein gehirn getrost zuhause lassen Laughing out loud
leider gibt es bei mir in der nähe keine fernsehsender. aber wenn ich ne chance hätte da rein zu kommen, würde ich auch nach münchen oder so ziehen (kannst ja mal ein gutes wort für mich einlegen, norman...Wink)

und noch was:
« JohnHolmes » hat Folgendes geschrieben:
es geht darum WAS ihr tut und WIE ihr es tut

wer mit dem "WAS" probleme hat, brauch sich wohl keine gedanken um das "WIE" machen oder?

mich würde eigentlich auch mal interessieren, ob hier im forum auch anwälte vertreten sind. es gibt schon so einige berufsgruppen, die "über leichen gehen", um ihre kohle zu verdienen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.10.2006, 22:45 
Titel:
 ­­­­

sag mal norman bist du der erste und einzige user hier von 9live? du tust mir jetzt schon leid norman Wink . ich bin ja gespannt wie das hier weiter läuft mit dir in dem forum. 1.er tipp von mir schreibe alles klein das spart zeit Wink und das mit der streckbank war nicht erst gemeint war eben nur ein joke Wink sorry dafür. es war eben nur lustig, dass die alexa größer war als du Wink. ansonsten bin ich anna heesch fan, aber ich schau bei den anderen mods auch ab und zu mal vorbei. das gute an diesem forum ist, dass es von den moderatoren ernstgenommen wird und vielleicht ab und zu auch mal zur verbesserung der callin sendungen führt. übgrigens ich bin auch gegen beleidigungen über solche pages weil das einfach nur feige ist! im normalen leben würde es was aufs m... geben, oder ne anzeige je nach dem was gerade besser tut Wink wenn jemand geld hat, dann aufs maul wenn nicht dann anzeige Wink aber da das hier alles anonym ist ist hier leider so ziemlich alles erlaubt. daher geht alles was ich euch zu sagen habe direkt an euch Wink "kluge" mods lassen die finger von www.callintv.de und mutige wie du stellen sich den attacken! dafür hast meine volle anerkennung. ich finde es schade, dass es keine genau auskunft darüber gibt in welche kanäle das "erspielte" geld von den zuschauern fließt Cool . wenn das geld alleine, oder zum größten teil einer guten sache zu gute kommen würde ok. aber ich denke das ist eher nicht der fall? ich denke es dient alleine der bereicherung einzelner personen Crying or Very sad . genau wer verdient eigentlich das meiste geld norman? ich denke nicht das das ganze geld an deko, für mods, und die gewinne draufgeht oder? mir ist das alles dubios. aufklärung täte da not!!! dann würde man vielleicht eher verständnis für callintv haben Wink denk mal eine sekunde darüber nach Question


p.s. ich finde es schade, dass hauptsächlich die armen und leichtgläubigen dem trug der schnellen kohle erliegen und sich dann ihre nächste zahnbehandlung nicht mehr leisten können Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Norman
Flatliner
Flatliner

Alter: 44

Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 09:46 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen..
Finde es echt gut das scheinbar die meisten hier doch erstmal denken bevor sie schreiben..
Leider bin ich gerade ein wenig im Streß.. Und bei so vielen Beiträgen zu den ich mich gern äußern würde brauch ich ein wenig Zeit. Habe ab morgen 4 Tage frei. Dann werdee ich das ein pder andere Beantworten können. Aber vorweg ich werde keine Fragen bezüglich abläufen meines Jobs beantworten....
Also bis denne Norman
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Norman ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Aber vorweg ich werde keine Fragen bezüglich abläufen meines Jobs beantworten....


Okay, nicht so viele Fragen zum Job ... also was bleibt da noch übrig? - Röchtöööööch... das Privatleben, 'türlich



1.
Hast du eine Freundin?
2. Was ist dein Lieblingsessen?
3. Gehst du gern ins Kino?
4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
5. Fährst du gerne Fahrrad?
6. Grüßt du mich mal on air? Wink


So, das wär's erstmal, was mich so spontifix interessieren würde .... KEKS


Ach, da wär' noch was .... Ist das hier deine Zwillingsschwester? ... Die hat sich da noch so auf meinem PC rumgetummelt ...




Spoiler: 
Kleiner Spaß ... Willkommen im Forum




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Norman
auch von mir ein Willkommen im Club.
Ich sehe ein das du keinerlei Interna breit treten wirst, ich hätte auch die Kündigung in so einem Fall.
Aber du machst dir doch sicher auch mal Gedanken zu den hier diskutierten Themen , und mit Sicherheit ist ´da schon mal so ne Sache die dir gegen den Strich geht. Aber erst mal egal. ich hoffe nur das du keinen Ärger mit Herrn Wolter bekommst weil du hier zu erkennen gibst.
Auch,zu Thema ins Gesicht sagen, ich bin seit BB im Zweifel, aber ich meine dich schonmal getroffen zu haben, und zwar ins Gesicht. Das war in Rennesse so 2001 oder 02 um Pfingsten. Ging um so ein Bully und ein Parkplatz. Genau krieg ich das nicht mehr zusammen.
Naja,ist schon was her und viel Wasser den Rhein runter.
Also, es würde den grünen Gnomen nicht schaden, wenn du dich hier regelmäßig melden würdest.
Und grüss mal meine Tante Ida in Recklinghausen. Wink
Gruss gaxel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Norman,

erstmal finde ich das ziemlich Mutig von dir dich hier zu stellen. Etwas widersprüchlich finde ich hingegen hier mit ?diskutierenâ?? zu wollen, aber gleichzeitig keine Job bezogene Dinge zu kommentieren.
Mir ist schon klar das du das nicht darfst, weil es SHN (9Live) schaden würde (weil wir in manchen Dingen vielleicht doch nicht ganz so unrecht haben?).
Ach nein ich vergaß. Es geht deshalb nicht weil sonst die Chancengleichheit verloren gehen würde. Und das geht ja nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 14:53 
Titel:
 ­­­­

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Okay, nicht so viele Fragen zum Job ... also was bleibt da noch übrig? - Röchtöööööch... das Privatleben, 'türlich


1.
Hast du eine Freundin?
2. Was ist dein Lieblingsessen?
3. Gehst du gern ins Kino?
4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
5. Fährst du gerne Fahrrad?
6. Grüßt du mich mal on air? Wink


So, das wär's erstmal, was mich so spontifix interessieren würde .... KEKS

Ich hätte noch so einige Fragen allgemein, könnte man jedem stellen, aber die poste ich mal lieber nicht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 16:19 
Titel: Schön, daß es dich gibt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber Herr van der Mangole,

alle bzw. viele der besten Schauspieler sind klein geraten - nicht zuletzt vielleicht auch ein Grund, sich auf einer "Bühne" profilieren zu wollen/müssen - Alles k(l)ein Problem! Da muß man wirklich nicht drauf rumreiten.

« Norman » hat Folgendes geschrieben:

Ich mag meinen Job und freue mich das ganze machen zu dürfen. Ich bin halt ein ganz normaler Typ der auf dem Bau gelernt hat, in seiner Jungend genug Scheiß gemacht hat und in der Freizeit gern nach Malle fährt um da mal ein oder auch mehrere Bierchen zu trinken..

Lebt euer Leben und bleibt fair... Ja jetzt kommt 100% "Der Zwerg redet von fair?"...
Ich rede von persönlichen Dingen..


Aber, wie auch einige hier schon bemerkt haben, hast Du eines anscheinend nicht verstanden:

KEINER hier will Dich oder Deine Kollegen zunächst persönlich anmachen. Dazu seit ihr per se erstmal viel zu uninteressant (nicht böse gemeint). Aber ihr steht im Fernsehen (wie ja auch immer gerne betont wird) in vorderster Front und verkauft an die ärmsten der Armen und an die ältesten der Gutgläubigen (Rentner z.B.) die fadenscheinige Hoffnung, etwas gewinnen zu können.

So weit - so schlecht!!

Das Schlimme ist, daß dabei zur Gewinnmaximierung eures Auftraggebers auch skrupellos über (moralische) Leichen gegangen wird - und das mit einem feisten, kalten Lächeln.

Lächerlich waren Deine Rechtfertigungsversuche in der Hardcore-D.S.P. gestern Nachmittag/Abend.
Obgleich ich mir vorstellen kann, daß es euch irgendwie "bockt" fett zu verdienen, in Münchens Bars rumzubumsen und Teil der Medienbranche zu sein - wo bleibt denn das Gewissen??

Völlig weggeschraubt à la George Bush Taxi?

Cool, daß man es drauf hat, 100.000 Fernsehzuschauer stundenlang ohne Pause anzulügen?
Ja, das hat was - ist auch eine Fähigkeit. Aber darauf stolz sein, froh sein, darüber glücklich sein, wie gestern in der Sendung von Dir behauptet?
Spoiler: 
Also wichsen würde ich mir keinen drauf... Rolling Eyes


Isch tät mich in Grund und Boden schämen - und würd' mich nich mehr ins Studio trauen -
und auf KEINEN FALL MEHR AUF DIE STRAßE ODER IN DIE ÖFFENTLICHKEIT.

(Was jetzt absolut keine Drohung sein soll, aber ich würd' mich halt nicht trauen an Deiner/Eurer Stelle. Immer die Sprüche anhören müssen: "Ach, ist das nicht die 9LIVE-Marionette da, nix im Kopp, dauernd babbeln. Aber die machen ja soviel Geld, weil schlau gewinnt und dumm ruft an". Stell' ich mir schlimm vor. Wahrscheinlich verkehrt ihr nur an Orten, an denen man nur Leute trifft, die euch bewundern und anhimmeln, weil ihr ja vom "Fernsehen" seid. )

Vorschlag für Malle: Jürschen soll seinen Liedrefrain in "Nor- Nor- Nor- Norman Magolei" umtexten. Wenn dann die besoffene Crowd live mitsingt, schmeckt's Bierchen doch gleich noch besser. Wink

Prof. Dr. van der Jonesito



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 20:23 
Titel:
 ­­­­

also ich find das echt mies wie hier manche den armen norman beleidigen.
der norman hat einen job. 4 (oder waren es 5?) millionen andere nicht.
soll er lieber zum arbeitsamt gehen und euch auf der tasche liegen?

wenn ich mir kinderschoko kaufe und - ok schlechtes beispiel wegen dem hässlichen grinsegesicht auf der neuen verpackung... aber wenn ich mit bei mcdonalds nen BigMäc kaufe dann ist der auch total überteuert und danach will ich noch einen und noch einen und noch einen... da werd ich davon animiert dass er so gut schmeckt, riecht und aussieht Wink und die bosse von mcdonals verdienen sich auch dumm und dämlich aber die kassierer werden total "ausgenutzt" wie man sagen würde. und natürlich gibt es auch die menschen die sich kein limit setzen und dann irgendwann total überfettet sind. das ist für die auch ein drama.

negative sachen passieren überall wo geld gemacht wird. doch man muss einfach sehen: die mehrheit! der bevölkerung ist in der lage ihr ess und telefonierverhalten zu kontrollieren. es kann nicht immer rücksicht auf jeden einzelnen genommen werden, aber schon dersatz "setzen sie sich ein limit, und ich mein das wirklich ernst" (wie meine tina sagen würde) zeigt doch dass sie rücksicht nehmen. prozentual genau so viel wie der bevölkerungsanteil ist der sich nicht unter kontrolle hat. man kann natürlich diskutieren ob ein hinweis in den mitmachregeln erfolgen muss dass spielsucht angeblich eine krankheit ist und wo man sich "heilen" lassen kann. aber das liebe grünen knome liegt nicht in der hand von 9live oder irgend einem anderem unternehmen sondern an euch. ihr seid das volk, ihr wählt die politiker die stellvertretend für euch gesetze erlassen die so was regeln können. tretet einer partei bei und werdet aktiv wenn ihr von eurer sache überzeugt seid. doch ich verspreche: wenn ihr das tut werde ich eine gegenaktion starten denn ich fnide es ist alles mehr als in ordnung wie es grad läuft. absolut fair und transparent.

jeder zuschauer der sichd as programm ein paar tage mal anschaut weiß doch wie es läuft. wer sich nicht die zeit nimmt mitmachregeln zu lesen oder nur reinzappt und anruft ist selbst schuld. ich habe zumindest schon als kleines kind gesagt bekommen dass ich meine hand nicht auf die herdplatte legen soll!

ganz liebe grüße an dich norman, mach weiter so und genieß diesen traumjob!
(nur das du bei big brother warst find ich nicht so gut.... aber jedem das seine)

ps: marcel und nathalie kommt doch mal bitte nach cspace Crying or Very sad

edit ModCCKai: Schriftfarbe geändert. Hab beim Durchlesen Helmbrennen bekommen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
aber wenn ich mit bei mcdonalds nen BigMäc kaufe dann ist der auch total überteuert und danach will ich noch einen und noch einen und noch einen...

Der Vergleich hinkt enorm.

1. Wenn du großen Hunger hast, dann kaufst du dir eben noch einen (teuren) Burger, weil dein Körper sagt : "Mjam... ich könnte noch was vertragen".
Du sagst selber "du willst"... es steht niemand hinter der Theke der dich bequatscht, doch noch einen weiteren Burger zu kaufen !

2. Bei McDonalds oder bei deiner Kinderschokolade bekommst du (in jedem Fall) eine Gegenleistung !

3. Du kannst nur so viel kaufen wie du maximal im Portemonnaie hast.
Anders als bei einer Telefonrechnung, wo man leicht den Überblick verliert, wie hoch die nächste Rechnung sein wird.
Und du kannst auch nur so viel essen wie du "schaffst"... dein Körper limitiert selbstständig wieviel er zu sich nehmen kann. Spätestens wenn du dich übergeben musst, wirst du nicht sofort wieder weiteressen... (wenn doch, dann geh bitte zum Arzt).

---
Und wenn ich hier schon mal poste und Norman gerade Sprechstunde hat, würde ich gerne wissen, ob er schon mal im Ratefuchskostüm gesteckt hat... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 21:10 
Titel:  
 ­­­­

ich hab doch gesagt dass der burger einen durch seinen geschmack, geruch und aussehe animiert.

im übrigen: wenn man seinen telefonanschluss beauftragt muss man einen vertrag unterschreiben. wem da nicht auffällt das theoretisch eine unbegrenzte abbuchung von seinem konto möglich ist und das dann ohne bestimmte nummern zu sperren durchgehen lässt ist selbst schuld. klingelton ABOs das ist ABZOCKE! und da wird man auf viva auch alle 5 minuten bzw kontinuirllich (klingetoncharts) zu animiert. und viel schlimmer: da trifft es die kinder und jugendlichen die erst recht kein geld haben!!! und vor allem hat man da nur 5 sekunden zeit sich das durchzulesen und wird nicht auf die echtne kosten hingewisen.

bei 9live: ein anruf kostet 49cent aus dem deutschen festnetz. egal wie lange er dauert! das ist fair und transparent. zum vergleich: dies ist der preis den man früher für eine postkarte bezahlte um an einem postkartengewinnspiel teilzunehmen. und man sieht ja an den dauergewinnern bei den postakarten, dass die leute sich selbst bei potakrten nicht unter kontrolle haben. was meint ihr wie viele dramen es da gibt weil leute ihr ganzes geld in postkarten stecken? fast JEDE firma macht postkartengewinnspiele!!!!

Zudem: wenn man anruft und nicth durchkommt die ansage animiert einen nicht zum nochmaligen anrufen... die macht einen total depri.

mitmachregeln: die spiele sind transparent und fair. weil: wenn ich leute mau-mau (kartenspiel) spielen sehe denke ich "och ist das einfach, man muss nur karten hinlegen". das es raffinierte regeln gibt merkt man erst wenn man selbst mitspielen will. dass also wenn da RAUMFAURT steht die sache nicht so einfach sein kann liegt doch auf der hand. das ist es bei keinem spiel, schließlich ist das ein quizsender und nicht der kinderkanal! und die lösung TRAUMFRAU kann man ja anahand der tipps (z.B. christian mein producer, oder wenn tina grad moderiert) leicht herausfinden.
bei mau-mau schaut man übrigens auch erst eiune komplette runde zu bevor man einsteigt. d.h. man ruft nicht gleich bei der ersten runde an sondern erst bei der zweiten runde wenn man das spielprinzip verstanden hat! das wäre logisches menschliches vorgehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@entenbraten
Zitat:
ich hab doch gesagt dass der burger einen durch seinen geschmack, geruch und aussehe animiert.

Mit Verlaub, aber dieser Vergleich ist einfach nur albern...
Mag sein, dass dich der Duft eines Burgers animiert, einen weiteren auch zu kaufen und zu essen... aber doch nicht willenlos 10, 20 oder 100 Burger ! Niemand ruft dir zu : "Kaufen Sie JETZT noch einen Burger... achtung das ist vielleicht der letzte Countdown... 10...9...8..."

Zitat:
klingelton ABOs das ist ABZOCKE!

Mag sein - aber auch da bekommt man zumindest eine (wenn auch geringe) GEGENLEISTUNG !
Was für eine Gegenleistung erhältst du denn bei Call-in-Spielen ?

Zitat:
da trifft es die kinder und jugendlichen die erst recht kein geld haben!!!

Solange bei 9L nicht permanent eingeblendet ist, dass die Spiele erst ab 18 sind, trifft es auch dort die Kinder ! (bzw. deren Eltern)

Zitat:
dies ist der preis den man früher für eine postkarte bezahlte um an einem postkartengewinnspiel teilzunehmen.

Bei einem Postkartengewinnspiel hat man die Marken in der Hand.
Wenn man 10 Karten abschickt, sieht man für sich selbst ein deutlicheres Limit.
Beim Call-In-Spiel ärgert man sich noch eher, dass man es trotz des ersten Limit noch nicht geschafft hat - und ruft weiter an... das "persönliche Limit" ist so schnell erreicht ; und diese Grenze ist so leicht zu überschreiten, weil man nicht sofort sieht, wie hoch die Kosten werden...
So willenstark, dass man sich wirklich sagt : "Nun ist Schluss!" während die ganze Zeit weiter auf einen eingeredet wird, sind nicht viele..."

Zitat:
Zudem: wenn man anruft und nicth durchkommt die ansage animiert einen nicht zum nochmaligen anrufen... die macht einen total depri.

Oh doch, das tut sie.
"Probieren Sie es doch gleich noch einmal !" ist dort zu hören...

Zitat:
das wäre logisches menschliches vorgehen!

Gier frisst Hirn auf.
Wenn es bei Mau-Mau 5000 Euro zu gewinnen gäbe, würden sich auch gleich sehr viele Leute draufstürzen in der Hoffnung, vielleicht durch Zufall die Regeln zu verstehen, weil es ja so einfach aussieht...

=.=.=.
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema des Threads - hier gehts schließlich um Norman... man kann und sollte gerne das verurteilen, WAS er macht... das tu ich auch...
Aber das WIE beeindruckt mich schon irgendwo... es ist nicht einfach, den Leuten Luft zu verkaufen... da reicht es auch nicht, "sein Gehirn abzugeben"... dazu gehört schon ein gewisses Talent.
Es ist wie ein Massenprediger einer Sekte, der ständig versuchen muss, die Leute auf seine Seite zu ziehen. Auch dort kann man das WAS verurteilen - aber beim WIE muss man schon gestehen : So was kann nicht jeder...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.0632s ][ Queries: 47 (0.4685s) ][ Debug Ein ]