CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 05:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 13, 14, 15 Weiter
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.10.2006, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen..
Finde es echt gut das scheinbar die meisten hier doch erstmal denken bevor sie schreiben..


Ah ja, interessant, wer hier über unser Denkvermögen urteilen will... denken... Sie einfach? Das reicht in der Tat, um das SHN-System zu blicken...

Zitat:
Aber vorweg ich werde keine Fragen bezüglich abläufen meines Jobs beantworten....


Als wenn irgendjemand hier dazu und auch noch an den weitere Fragen hätte... auch kann uns doch wurst sein, ob der nun 400 oder 500 Euro pro Sendung bekommt... und die regelmäßigen Bandenmeetings, in denen Ihr die neusten Abzockstrategien besprecht, brauchen wir auch nicht detailliert zu kennen, wir sehen es dann doch im TV, und die Hintergründe, etc. können auch so easy rekonstruiert werden....

ich finde es übrigens interessant, dass es hier quasi so rüberkommt, als sollen wir uns geehrt fühlen, über diesen E- oder F-Promi-Gast.

Dabei wurde bislang nicht hinterfragt, ob das überhaupt erwünscht ist, dass Mitarbeiter dieses Senders hier erwünscht sind...

ich denke, darauf kann getrost verzichtet werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.10.2006, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
ich finde es übrigens interessant, dass es hier quasi so rüberkommt, als sollen wir uns geehrt fühlen, über diesen E- oder F-Promi-Gast.


Geehrt wäre übertrieben...

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Dabei wurde bislang nicht hinterfragt, ob das überhaupt erwünscht ist, dass Mitarbeiter dieses Senders hier erwünscht sind...

ich denke, darauf kann getrost verzichtet werden.


Ich finde nicht, dass darauf verzichtet werden sollte. Ich fände es sogar lobenswert, wenn sich mehr "Offizielle" hier anmelden und mal zur einen oder anderen Sache Stellung beziehen würden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.10.2006, 10:12 
Titel:
 ­­­­

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Dabei wurde bislang nicht hinterfragt, ob das überhaupt erwünscht ist, dass Mitarbeiter dieses Senders hier erwünscht sind...
ich denke, darauf kann getrost verzichtet werden.

Schaust du hier! http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=1098&postorder=asc
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.10.2006, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja frage mich ja nur, was der Norman hier will wenn er nicht über seine Arbeit redet bzw. nicht reden darf. Na gut er könnte uns aber auch von seinem Privatleben erzählen aber ob er das will?


oder Norman was willst du hier eigentlich?

mit uns diskutieren über 9live
wohl kaum oder?

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.10.2006, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Genau was will er hier wenn er nicht über seine Arbeit reden möchte? Hier geht es schließlich um 9Live und co und nicht über Privatleben der Mods/Animöhren Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.10.2006, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Aber vorweg ich werde keine Fragen bezüglich abläufen meines Jobs beantworten....
Also bis denne Norman

wieso eigentlich nicht? versenken sie dich sonst mit nem betonklotz an fen füßen in der isa? du und dein sender zocken gewerbsmässig leute ab. und mit so einer scheisse wie transparenz und fairness braucht mir keiner von euch telefonspielbetrügern kommen. das beste was ich bei euch gesehen habe war ein rorschachtest. ist es fair die lösung eines "rätsels" an einen völlig frei zu interpretierenden tintenklecks zu hängen? naja, im grunde bist du der feigling. wenn du einen arsch in der hose hättest könntest du auch offen über deine arbeit reden. ich kann meinen freunden und verwandten jedenfalls in die agen schauen wenn ich von meinen job erzähle. früher hat man leute wie euch geteert und gefedert.



the guy who´s watching you!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  Norman
Flatliner
Flatliner

Alter: 44

Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen..
Ist doch klar das ihr zu 99,987% gern über 9 Live reden wollt. Natürlich ist es langweilig für euch wenn ich fragen beantworte wie ..
1. Hast du eine Freundin? (Nein)
2. Was ist dein Lieblingsessen? (Bratkartoffeln)
3. Gehst du gern ins Kino? (Ja sehr gern)
4. Was ist deine Lieblingsfarbe? (Blau)
5. Fährst du gerne Fahrrad? (Ja ist in der city das beste)
6. Grüßt du mich mal on air? (Gern)

Aber mehr wird es nicht geben..
Das sollte euch schon klar sein.. Wollte hier einfach mal sagen das ich das hier schon verfolge und einfach schwer verstehen kann wie sich Menschen den ganzen Tag mit Dingen befassen die sie nicht mögen oder gar Hassen.. Da zieht man sich doch selbst runter... Oder??
Oder WO liegt der Reiz an der Sache?? Das ist ne sache die mich Interessiert.. IS Vielleicht ein wenig so wie eine Gruppe Frauen beim Kaffee am lästern.. Aber jeden Tag und teils so reinsteigern?? Ich weiß ja nicht?? aber halt jedem das seine und mir mein 9 Live!!!
Genießt das We und geht am Wochenende mal feiern und lasst den Fernsehen aus.. Da draußen gibt es noch so viel zu erleben.. Und für alle die es nicht mitbekommen haben draußen scheint die sonne...
Soll nicht böse gemeint sein.. Nur habe ich genauso wenig Verständnis für euere ding wie ihr für meins. Jetzt kommt wieder .."Ja aber wir Schaden damit niemanden" Ich auch nicht!! Jeder Sollte selber wissen was er macht und was nicht..

Ps.Was ist eigebtlich mit dem Mittschnitt von wegen Beleidigung???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Norman ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Nur habe ich genauso wenig Verständnis für euere ding wie ihr für meins. Jetzt kommt wieder .."Ja aber wir Schaden damit niemanden" Ich auch nicht!! Jeder Sollte selber wissen was er macht und was nicht..

also das ist ja mal sehr zynisch. dein job ist es doch auch die zu motivieren die eigentlich grips genug haben bei diesem dauerbeschiss nicht mitzumachem. das errinert mich an die hütchenspieler. ist doch auch genauso einfach. 3 hütchen, eine kugel und ein relativ hoher gewinn. ab und an wenn gerade flaute ist kommen dann mal schwager und cousin des spielers und gewinnen natürlich auch um zu suggerieren das es doch sooooo einfach ist. 90% der teilnehmer werden nie gewinnen die anderen haben entweder glück oder kennen die tricks. aber natürlich ist auch da der hütchenspieler nicht schuld sondern die trottel die mitgespielt haben. immer daran denken, die leute die du mithilfst zu betrügen bezahlen dir dein täglich brot.



the guy who´s watching you!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kommt wieder .."Ja aber wir Schaden damit niemanden" Ich auch nicht!! Jeder Sollte selber wissen was er macht und was nicht..



Doch das tust du, Norman!
Du wirst selber wissen das viele Familien die zu eure Zielgruppe gehören nicht viel Geld haben.
Wenn man jeden Tag, im Monat, 5 Mal bei euch anruft dann kostet es direkt über 70?! Das ist viel Geld.
Und natürlich könnte man meinen das die Leute selber wissen was sie tun. Das trifft vielleicht auf einen Teil zu aber viele lassen sich auch von diversen Tricks zu vielfachen Anrufen verleiten.
Und komme jetzt nicht mit:"Aber es gibt so viele glückliche Gewinner". Den es gibt nur einen Gewinner. Das ist SHN. Selbst die Moderatoren (damit bist auch du gemeint) werden langfristig zu den verlieren gehören.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  Desaster2530
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Mecklenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Norman » hat Folgendes geschrieben:

1. Hast du eine Freundin? (Nein)
2. Was ist dein Lieblingsessen? (Bratkartoffeln)


nennt man so was nicht "Bratkartoffelverhältniss"?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Desaster2530 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 20:26 
Titel:
 ­­­­

« Big Brother » hat Folgendes geschrieben:
« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Nur habe ich genauso wenig Verständnis für euere ding wie ihr für meins. Jetzt kommt wieder .."Ja aber wir Schaden damit niemanden" Ich auch nicht!! Jeder Sollte selber wissen was er macht und was nicht..

also das ist ja mal sehr zynisch. dein job ist es doch auch die zu motivieren die eigentlich grips genug haben bei diesem dauerbeschiss nicht mitzumachem. das errinert mich an die hütchenspieler. ist doch auch genauso einfach. 3 hütchen, eine kugel und ein relativ hoher gewinn. ab und an wenn gerade flaute ist kommen dann mal schwager und cousin des spielers und gewinnen natürlich auch um zu suggerieren das es doch sooooo einfach ist. 90% der teilnehmer werden nie gewinnen die anderen haben entweder glück oder kennen die tricks. aber natürlich ist auch da der hütchenspieler nicht schuld sondern die trottel die mitgespielt haben. immer daran denken, die leute die du mithilfst zu betrügen bezahlen dir dein täglich brot.


nur einer gewinnt? Hör dir mal selber zu ey bleib mal sachlich. Natürlich gewinnen viel bei 9live, und es wird monat für monat ca. 1Million ? ausgespielt! Jeder kann ausrechnen wie da das Budget für eine Sendung ist und wie oft der Hot-Button angesichts der angeboteten Gewinnsumme zuschlagen kann!

Aber was mich viel mehr stört: Wieso unternimmst du nichts? Biete doch Selbsthilfegruppen an um den Leuten helfen von ihrer Sucht loszukommen, oder mit ihren finanziellen krisen fertig zu werden. Es gibt bestimmt auch in deiner Stadt "wehrlose opfer"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@entenbraten
Zitat:
Aber was mich viel mehr stört: Wieso unternimmst du nichts? Biete doch Selbsthilfegruppen an um den Leuten helfen von ihrer Sucht loszukommen, oder mit ihren finanziellen krisen fertig zu werden.

Warum sollte man die Symptome einer Krankheit bekämpfen ?
Es wäre viel sinnvoller, die Krankheit schon im Keim zu ersticken... damit sie sich nicht ausbreiten und weitere Leute anstecken kann.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Jasemine » hat Folgendes geschrieben:

Dafür, dass das ja alles sooooo doof ist, schaut ihr es aber schon arg viel, oder nicht?

Jasemine


welch´ein totschlagargument.... Rolling Eyes

bekäme ich nur einen cent für jedemal, wenn ich das lesen darf.... Shocked

im übrigen hast, du glaube ich, einen wichtigen teil des forums nicht verstanden...wir sind hier kein haufen masochisten, die sexuelle lust durch zufügen von qualen erleben, sondern es geht darum, die treiben der abzocksender offen zu legen und dazu gehört unter anderem das sehen und aufzeichnen von sendungen...

oder, anders gefragt, willst du einen ehrrührigen mitarbeiter einer beliebigen landesmedienanstalt als blöd darstellen, weil er sich sachen ansehen muß, die eigentlich keine sau interessieren....

wenn du so ein großer fan der quizsendungen bist, wie ist denn deine meinung zu diversen beschwerden, videomitschnitten und aussagen der moderatoren....

schon gelesen oder elegant ignoriert... Question


« Jasemine » hat Folgendes geschrieben:

Wenn 9live Werbung machen würde, könnten die für Einschaltquoten echt viel kassieren


ja...es gibt unzählige weltfirmen, die ihr geld für werbung in einen sender investieren, dessen marktanteil zwischen 0,1 und 0,2 prozent schwankt....gespickt mit dem abgehängten prekariat als zielgruppe.... Confused Wink

« Jasemine » hat Folgendes geschrieben:
mal so denk.

Shocked
ich vermute dahinter eine redensart, denn bis jetzt zweifle ich daran...



gruß
der friese

edit: leider hat jasemine ihr posting gelöscht.... Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Samstag, 04.11.2006, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er, Sie, Ihr Posting von der, die , das Jasemine hat sich in Luft aufgelöst! Gab wohl einen auf den Deckel POPO von der Aufnahmeleitung/Regie, dass er, sie, das hier nicht posten darf (zumal so scharfsinnig LACH TOT )


...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2700s ][ Queries: 48 (0.0895s) ][ Debug Ein ]