CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 21:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [36 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
9LIVE - DURCH 3 TEILBAR
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Gewinner » hat Folgendes geschrieben:
wie wird tier definiert? ich denke mal ein lebewesen mit zwei beinen, das größer als eine haselnuss ist oder? Wink

Nun, die Experten streiten sich, ob sie quasi als Maß die Haselnuss oder doch die Walnuss nehmen. Die Kokosnussfraktion hat sich mittlerweile schmollend zurückgezogen. Zwei Beine? Sollte ich mit meiner Hundemeinung doch richtig liegen? Confused

Aber jetzt mal ernsthaft: Selbstverständlich sind Insekten Tiere, man sagt auch Kerbtiere zu ihnen. Außerdem sind sie die artenreichste Spezies unter den Tieren. Da ein Moskito ein Insekt ist, ist es natürlich auch ein Tier.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gewinner » hat Folgendes geschrieben:
nein ohne scheiß da wurden tiere gesucht und die haben moskito als tier gewertet??? hä??? wo schauen die bitte nach ob moskito ein tier ist? da gibt es duch dutzend solche schmunzler. bei neunlive lache ich immer noch am besten. wie wird tier definiert? ich denke mal ein lebewesen mit zwei beinen, das größer als eine haselnuss ist oder? Wink


häh? VOGEL Wie bist du denn drauf?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Moskito kein Tier ist, oder?
Haste im Biologieunterricht wohl nicht richtig aufgepasst, wie?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 19:30 
Titel:
 ­­­­

ein moskito ist ein insekt und darauf lass ich nichts kommen. wenn tiere insekten sind na dann gute nacht. dann bedeutet tierschutz gleichzeitig insektenschutz Idea Idea Idea vielleicht war ich ja im bio untericht gerade eine rauchen Wink oder biene lol voll das tier alter Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

[DOZIERMODUS:AN] Also, lieber Gewinner. Du hast unzweifelhaft Recht mit der Aussage, dass Tiere keine Insekten sind. Zumindest nicht alle. Aber (jetzt wird's kompliziert): Insekten sind Tiere. Das scheint nur auf den ersten Blick ein Widerspruch zu sein, ist es aber nicht!
Zäumen wir das Tier Pferd mal von hinten auf: Wenn Insekten keine Tiere sind, was sind sie dann? Gehen wir nach dem Ausschlussprinzip vor: Sind sie Minihaselnüsse? Bäume oder andere Grünpflanzen? Obst? Datteln, Feigen, Ananas...oder gar Kiwis? Mineralien? Nun....all diese Spezies müssen wir ausschließen. Was bleibt? Aliens? Wäre möglich. Stimmt aber auch nicht. [/DOZIERMODUS]

Was sind sie deiner Meinung nach?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 19:53 
Titel:
 ­­­­

ja kann sein, dass insekten eine untergruppe von tiere sind, aber dann ist ja jeder molch ein tier und übrigens kann ich mich daran erinnern, dass insekten schon einmal nicht als tiere gezählt haben, vielleicht haben sie ja erkannt, das inseketen eine untergruppe der tiere sind und haben diese daher als antwortmöglichkeiten zuglassen. also auch zu nennen die biene will oder maja Wink
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 01.02.2007, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Was sind sie deiner Meinung nach?

Sie sind durch 3 teilbar... (um mal wieder zum Thema zurück zu kommen) Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Sie sind durch 3 teilbar... (um mal wieder zum Thema zurück zu kommen) Wink

Stimmt! Wir haben das früher mit Papas alten Rasierklingen gemacht Embarassed



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
häh? VOGEL Wie bist du denn drauf?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Moskito kein Tier ist, oder?

Wir haben doch alle gelernt:

"...durch drei teilbar" (um beim Threadthema zu bleiben)

Ein Moskito ist kein Tier, wenn es durch drei geteilt wird, da durch die Teilung man einen Moskito nicht mehr als Moskito bezeichnen kann und folgerichtig es sich nicht um ein Tier handelt. Wink

Oder kann man diese drei Teile als Tier, geschweige als Moskito bezeichnen? Cool

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [36 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2328s ][ Queries: 41 (0.0786s) ][ Debug Ein ]