CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 01:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [51 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
CALL-IN-TV.DE ÃœBERRASCHUNG
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 21:43 
Titel:  CALL-IN-TV.DE ÜBERRASCHUNG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kleiner Tip am Rande:

heute um 22.00 Uhr auf jeden Fall mal per VLC hier rein-"zappen" - es lohnt sich, Versprochen:



Einstellungen für den VLC-Mediaplayer - im VLC einfach CTRL-N drücken und folgendes eintragen:



:YEAH:




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Sendung hat angefangen und klingt bislang sehr vielversprechend. Keine Bange, es gibt natürlich jemand, der das mitschneidet...

Wink





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 02.02.2007, 01:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Homepage der Sendung


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

und hier die "Studio-Cams" der Sendung:

SUNfm live - StudioCAM



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MvO klingt gar nicht wie ein 39-jähriger, aber interessant, mal die Stimme zum Gesicht zu hören Wink

Sehr redegewandt, unser Präsident. Respekt !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cool,

der Marc am Telefon Very Happy

feine Sendung !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:37 Uhr - 22:40 Uhr

"MvO" am Telefon. Beschrieb Hintergründe zum Entstehen des Forums www.call-in-TV.de

Zuvor kleiner Einspieler von MAX, wo er im privaten Gossen-TV über die USER hergezogen ist. Cool

Mal sehen wie's weiter geht.

Höre über WinAmp
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bravo El Presidente , ejos Exclamation Cool








Echt geile Mucke , echt jetzt ohne scheiß Exclamation



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ich finde, ein gelungener Abend!

Mir zeigt es, das das, was ich hier mache, auch Sinn macht!

Und es ist schön zu sehen, das es da draussen doch noch Menschen gibt, die sich ebenfalls kritisch mit diesem Thema befassen und es nicht einfach wegwischen, als wäre es nur ein Spass!

Das ist es nämlich nicht. Die Menschen müssen ihre Teilnahme bei jedem Versuch mit 50 Cent teuer bezahlen, ohne eine Garantie zu haben, überhaupt etwas sagen zu dürfen!

Und in der Summe ergeben viele 50 Cent Anrufe Millionengewinne für die Sender und sind in der Summe keinesfalls "unerheblich".

Daher möchte ich mich bei Michael Mihm bedanken, der diese Sendung moderiert hat und auch bei Marc Doehler, der gesagt und aufgezeigt hat, was wirklich Sache ist und worum es uns in diesem Forum geht!


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sendung - Musik, Moderation und behandelndes Hauptthema kamen gut rüber. CHEER

Leider wird es wohl nicht die Zielgruppe erreichen für die es bestimmt war, wie dieser Oma mit den 3100,-? Telefonkosten im Monat oder der Anruferin mit den 1.800,-? und gesperrtem Festnetz, die dann per Handy weiter anrief, weil bestimmt Abhänigkeiten in ihr geweckt wurden.

Oma mit 3.100,-? Telefonschulden: "Es ist einfach kein Durchkommen"

Genau hier liegt der Knackpunkt, den der Anrufer trotz vieler Anrufe nicht beeinflußen kann und der bewußten Täuschung durch die Betreiber in Vertretung der Animateure unterliegt.

Wenn der Betreiber nicht möchte, das kein Anrufer durchkommt, dann kommt auch keiner durch, weil bewußt die Leitung geschlossen gehalten aber zum anrufen animiert wird.

Man kann nicht auf der einen Seite sagen "Achten Sie auf ihr Anrufverhalten" aber im gleichen Atemzug sagen "Wer nicht anruft hat verloren." - "Nur wer durchhält..." (viele genötigte Anrufversuche) "...kann hier gewinnen." und diese Sprüche erzählen die Animateure Stundenlang in langen DURCHSTELLPAUSE.

Zudem kommt immer wieder von den Animateuren der Vergleich von Anrufkosten und möglichen Gewinn obwohl ein Regelverstoß der "Gewinnspiel- und Auslegungsregeln".
(letzte Nacht auf Pro7 - Mogelei: Vergleich zwischen 1,-? Telefoneinsatz zu 130,-? Gewinn)

Würden die Anrufer wirklich auf ihr Anrufverhalten achten und die aggressiven Anrufnötigungen der Animateure wiederstehen, dann könnte Call-in ihre imaginären Leitungsladen und Bandansagen-Anrufgebühren-Einzugsmaschine dicht machen und sich beim roten A anstellen, was Moderator Michael richtig erkannte und so auch zum Ausdruck brachte.

Leider heißt die Call-in-Zielgruppe nicht Michael und so füttern auch zukünftig 100.000 angelockte und abgezockte Call-in-Anrufer in stundenlangen DURCHSTELLPAUSE die gefräßigen Molochmäuler der Call-in-Abzock-Anstalten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 01:47 
Titel: SUN-fm und CALL-IN-TV.DE Interview
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ihr findet das ganze Interview und die Sendung ab sofort auf der Portalseite oder hier. Viel Spass...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 03:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sehr schöne Sendung. Ich kann mir vorstellen so was auch mal zu machen bei dem Webradio wo ich tätig bin, allerdings glaube ich nicht das ich das so gut hinbekomme Laughing. Das war mal wieder super Werbung für uns und das ist gut. Ich hoffe das wir bald ein paar Sun-FM Hörer hier begrüßen dürfen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 08:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr schön, el Presidente APPLAUS

Mit diesem Beitrag und jedem weiteren werden wir bekannter und kommen unserem Ziel näher!

Vielleicht hat man, wie GH bereits schrieb, nicht die ältere Generation angesprochen, aber ich denke, dass jeder Nicht-User, der die Sendung verfolgt hat, zumindestens einen Denkanstoss bekommen hat und sich evtl. in Zukunft mehr über CI informieren wird...und vielleicht auch Aufklärungsarbeit im eigenen Umfeld betreiben wird...

Auf jeden Fall ist es ein Schritt in die richtige Richtung!

TOP



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

War gestern leider verhindert, hab aber den Mitschnitt grad gehört und muss sage: Respekt. Sehr gute Sendung, Marc hat es im letzten Teil des Anrufs geschafft, die wichtigsten Beiträge hier kurz, knapp und prägnant zusammenzufassen.

Auch, wenn von der Zielgruppe sicher wenige den Sender gehört haben, war die Sendung wichtig und richtig.

Ein dickes BRAVO!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [51 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2316s ][ Queries: 48 (0.0644s) ][ Debug Ein ]