CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 07:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [51 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
CALL-IN-TV.DE ÃœBERRASCHUNG
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Norman erwähnt das Radio-Interview mit Mork Exclamation

Norman sagt, er hätte nichts gegen konstruktive Kritik...
(sinngemäß) : "... und nicht von den Leuten da, von denen ich vor kurzem ein Radio-Interview gehört hab... wo ich dachte, da hat mal wieder jemand GAR keine Ahnung... aber Hauptsache mal den Mund aufmachen..."


Sorry Mr. Mogelei,

aber sind Sie sich sicher, daß Sie das richtige Interview damit angesprochen haben? Oder haben Sie heute einfach nur einen schlechten Tag erwischt? Denn ich wage mal zu behaupten, daß in dem Interview, von dem ich glaube zu wissen auf welches Sie dort ansprechen, durchaus jemand mit Ahnung einfach mal die Wahrheit gesagt hat. Und nun, da Ihr mitbekommt, das man uns da draußen vielleicht doch ernster nimmt, als Ihr es Euch eingestehen wollt, da schiesst Ihr dann mit solchen Aussagen zurück. Aussagen ohne jede Grundlage, aber vielleicht war es ja auch nur ein missglückter Schnellschuss von Ihnen, Herr Magolei.

Die Frage, die ich mir nun aber stelle, ist die folgende: merkt Ihr wirklich erst jetzt, das so ein kleines, "unbedeutendes" Forum mit knapp 1.000 Usern Euch doch einen gewissen Schaden zufügen und an Eurem Image kratzen kann? Denn es ist doch schon irgendwie merkwürdig, daß ausgerechnet am gestrigen Tage alle Videos von mir und E.R.PEL bei "MyVideo.de" gelöscht worden sind. Trifft uns aber nicht wirklich, da es reichlich Videoportale im Netz gibt, auf die wir bequem ausweichen können. Wir jedenfalls lassen uns durch solche Aktionen Eurerseits jedenfalls nicht beeindrucken oder gar "einschüchtern" !

Just my 2 cents zu dieser GOLDFISCH-Aktion von heute Nachmittag.
Wohlsein...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Norman erwähnt das Radio-Interview mit Mork Exclamation

Norman sagt, er hätte nichts gegen konstruktive Kritik...
(sinngemäß) : "... und nicht von den Leuten da, von denen ich vor kurzem ein Radio-Interview gehört hab... wo ich dachte, da hat mal wieder jemand GAR keine Ahnung... aber Hauptsache mal den Mund aufmachen..."


Norma sagt... hat ihn denn jemand gefragt? Und, als wenn es jemanden interessieren würde, wogegen er was hat und wogegen nicht... konstruktive Kritik? Hat ihm sein Bandansagengebührenzähler äähhhh Redakteur! das ins Ohr geflüstert?

Als wenn dieser ungebildete Schwachmat, der im Grunde nichts anderes kann, als sinnlos durch die Gegend grinsen, überhaupt definieren kann, was "konstruktive Kritik" bedeutet, außerdem lege ich im Falle SHN viel mehr Wert auf destruktive Kritik.

Natürlich, wir alle haben hier keine Ahnung. Sind alle paranoide, geistig verwirrte Gestalten, die in SHN einen Sündenbock gefunden haben...

im Gegensatz zur Zielgruppe von SHN sind wir weder taub noch blind, noch behindert, noch geht uns die Fähigkeit ab, bis 3 zu zählen.

Ja, wir haben alle keine Ahnung, es ist alles falsch was wir schreiben und wie wir denken. Wie es dann richtig sein soll, wird nicht erklärt.

Es darf sehr wohl davon ausgegangen werden, dass hier nichts als die bittere Wahrheit steht. Und es monatlich sogar viel mehr Opfer gibt, als die paar wenigen, die mal bei SHN durchkommen und dies kundtun...

Zuletzt bearbeitet von Pierre am Freitag, 02.02.2007, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab mir das Interview auch angehört, na ja.

Insgesamt war mir das etwas zu milde, wie Mork dort geredet hat, und dieser Moderator, der nicht gerade der Talentierteste zu sein scheint, scheint mir das Thema nicht sehr ernst genommen zu haben, und alle 2 Minuten gibt er immer wieder bekannt, welchen Sender man gerade hört...

Mir werden diese Verbrechen immernoch viel zu sehr humorisiert.

Das ganze hat weniger mit Spass zu tun, es sind schlicht und einfach Wirtschaftsverbrechen, die dort ständig begangen werden.

Man überlege, dass dort immer wieder Leute für nichts 50 Cent abgeben. Ist irgendwann das etwa Zehnfache der angekündigten Gewinnsumme eingespielt, zahlt man an einen unter Zehntausenden den Gewinn aus...

aber solch eine Radio-Aktion geht auf jeden Fall in die Richtung, wir müssen raus in die Medien und Öffentlichkeit, es müssen soviele Leute wie möglich auf diese Bande aufmerksam gemacht werden, den Leuten muss immer wieder nahe gelegt werden, um Himmels Willen NIEMALS 0137-Nummern zu wählen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seid gegrüßt, ihr Call-In-Betreiber!

Autsch, autsch, autsch! Das muss euch aber sehr weh getan haben!
So weh, wie wenn der Bohrer des Zahnarztes den Nerv des Zahnes erwischt.

Und die grünen Gnome bohren immer weiter und weiter und weiter...
Wir sind euer schlimmster Albtraum!

Und je lauter ihr schreit, und je größer euere Verzweiflungsaktionen sind
- a la löschen lassen von wahrheitsentlarvenden Mitschnitten im Web -
desto genauer wissen wir:


Call-In-Tv.de ist auf dem richtigen Weg!

Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert,
und ihr spürt wie es bei euch langsam tiefer und tiefer schneidet
und euch langsam auseinander nimmt!

Irgendwann werdet auch ihr erkennen müssen:
Die Lawine der Wahrheit ist nicht zu stoppen
und wird euch überrollen!

Ich liebe diese Metaphern... Razz



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich sagte ja schon mal das Myvideo zu sehr mit Sat1 Pro7 und co zusammen arbeitet. In Zukunft dann wieder bei Youtube oder noch anderen Videoportalen, von daher kein Thema für uns liebe Call-In Betreiber Very Happy. Ihr könnt euch nicht Zensieren



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Ich sagte ja schon mal das Myvideo zu sehr mit Sat1 Pro7 und co zusammen arbeitet.

"Die Welt" vom 24. 11. 2006: Zitat: ProSiebenSat1 hatte sich mit 30 Prozent an MyVideo beteiligt

Noch Fragen??? Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, alles schön und gut, was ihr da schreibt. Es ist aber sehr komisch, dass nur Morks und E.R.PELs Vids von der Bildfläche verschwunden sind.

Gibt man den Suchbegriff >>9live<< bei myvideo ein, ergeben sich immerhin noch 126 Treffer.

Ja ja, alles ein Zufall, dass alle nur nicht Morks und E.R.PELS Video-Sammlungen verschont geblieben sind Wink Shocked



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Hab mir das Interview auch angehört, na ja.
Insgesamt war mir das etwas zu milde, wie Mork dort geredet hat, und dieser Moderator, der nicht gerade der Talentierteste zu sein scheint,
scheint mir das Thema nicht sehr ernst genommen zu haben...

Es gab 2-3 Momente...in die man noch weit mehr in dieser Richtung hätte hinein interpretieren können...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 02.02.2007, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Ja ja, alles ein Zufall, dass alle nur nicht Morks und E.R.PELS Video-Sammlungen verschont geblieben sind Wink Shocked

Ich denke mal, dass die anderen Clips nicht mit diesen wunderschönen Einblendungen versehen sind und daher der Unterhaltung (und sogar der Werbung für die Abzocke) dienen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Die Frage, die ich mir nun aber stelle, ist die folgende: merkt Ihr wirklich erst jetzt, das so ein kleines, "unbedeutendes" Forum mit knapp 1.000 Usern Euch doch einen gewissen Schaden zufügen und an Eurem Image kratzen kann? Denn es ist doch schon irgendwie merkwürdig, daß ausgerechnet am gestrigen Tage alle Videos von mir und E.R.PEL bei "MyVideo.de" gelöscht worden sind. Trifft uns aber nicht wirklich, da es reichlich Videoportale im Netz gibt, auf die wir bequem ausweichen können. Wir jedenfalls lassen uns durch solche Aktionen Eurerseits jedenfalls nicht beeindrucken oder gar "einschüchtern" !


Alle Videos gelöscht? Cool

Da sieht man mal was das für kapitalistischen Abzockärsche sind, ihre betrügerischen Umtriebe im Ergaunern von unrechtmäßigen Anrufgebühren zu verschleiern, damit kein anderer User zum Beispiel von den vielen Telefonschulden in den Videos hört und mit welchen suggestiven, verbalen Mittel diese Gauner zum anrufen nötigen.

Das war uns ist Deutschland. Früher hat man Juden vernichtet. Heute vernichtet man Videos im Internet, die die Abzocktätigkeiten und Lügenverbreitung in privaten Keller-TV-Sendern aufzeigen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Es ist aber sehr komisch, dass nur Morks und E.R.PELs Vids von der Bildfläche verschwunden sind.


Da hör ich mir ja gleich mal (my)Video kills the Radio Star von den Buggles an.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Alle Videos gelöscht?


Wenn es keine Abzocke ist (laut SHN) wieso löschen die dann alle Videos? Die haben dann ja "eigentlich" nichts zu befürchten. mmh merkwürdig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

..naja...hauptsache, die videos von sidney830 sind noch online... Confused

aber mal im ernst, die löschung sämtlicher videos, und zwar gezielt derer vom forum, das riecht schon stark nach aktionismus von seiten der sender....

« mainpost.de » hat Folgendes geschrieben:
....habe der Kanal, der inzwischen zum Besitz der ProSiebenSat.1 Media AG gehört, insgesamt 52 Millionen Euro an Gewinnen ausgeschüttet, teilte 9Live in München mit.


« quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
...Dabei habe niemand wirklich zur Kenntnis genommen, dass die Zuschauer, die bei 9Live gewinnen, wirklich erfreut sind. ?Gott sei Dank ist inzwischen unser Ruf besser gewordenâ??, resümiert sie [Anna Heesch].


in diversen pressemeldungen, die wie frisiert den sender darstellen und sich als plattform für die abzocker darstellen scheint mir der verdacht nahe zu liegen, dass man im zuge der jubiläumssendung unliebsame mitschnitte löscht....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ich hab mir gerade den Zusammenschnitt angehört und muss sagen ich bin begeistert! Cool

Wäre hätte davon träumen können als dieses Forum hier das Licht der Welt erblickte? Wer hätte träumen können, dass grosse Sender es als notwendig ersehen würden, kleine Video-Mitschnitte von den Forumsgründern in diversen Videoportalen löschen zu müssen? Wer hätte davon träumen können, dass eine so kleine Community solch grossen Sendern in die Quere kommt?

Ich hätte davon jedenfalls nie zu träumen gewagt. Aber ich denke auch das die Geschichte noch weiter gehen kann und wird. Was sagte mal der grosse Martin Ltuher King? "I have a dream ..." Es wird sicher weitergehen und wer weis, vielleicht wird ja auch mal ein TV Sender was über Call-In-Tv bringen?! Ich finde das alles bringt und dem näher was alle von uns wollen - transparente und faire Quizspiele bzw. Quizsender.


« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Hab mir das Interview auch angehört, na ja.
Insgesamt war mir das etwas zu milde, wie Mork dort geredet hat, und dieser Moderator, der nicht gerade der Talentierteste zu sein scheint, scheint mir das Thema nicht sehr ernst genommen zu haben...


Ich finde das Marc im Interview alles richtig gemacht hat. Er war ganz sachlich und das ist ja das wichtigste gewesen. Vielleicht konnte er den einen oder anderen ZuhörerIn zum Forum locken damit sich diese dann informieren können. Ich denke mal das Marc auch nicht zu weit gehen durfte. Die Sender sind ja recht schnell mit Anwälten da (z.B. üble Nachrede, etc.) und versuchen einen einzuschüchtern.

Interessant fand ich ja mal die Stimmer von El Presidente zu hören. Hörte sich eher an wie einer Mitte 20. Wink


« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Denn es ist doch schon irgendwie merkwürdig, daß ausgerechnet am gestrigen Tage alle Videos von mir und E.R.PEL bei "MyVideo.de" gelöscht worden sind. Trifft uns aber nicht wirklich, da es reichlich Videoportale im Netz gibt, auf die wir bequem ausweichen können. Wir jedenfalls lassen uns durch solche Aktionen Eurerseits jedenfalls nicht beeindrucken oder gar "einschüchtern" !


Das beweist mir nur das eure Arbeit Früchte zeigt. Die Sender können nichts anderes tun und lassen eure Videos löschen - wie lächerlich. Das erinnert mich eher an Verhalten von Kleinkindern. Außerdem spriesen immer neue Videoportale wie Pilze aus dem Boden wo man die Videos reinstellen kann. Die Sender dürften nicht nachkommen können mit dem löschen der Videos, wenn man die Videos in allen Portalen reinstellt. Das Löschen nährt ja nur letztenendes mehr den Verdacht, das da etwas nicht stimmt. so was ist für mich ein klassisches Eigentor.


Ich hoffe das Interview und die ganze Sendung hat euch CallIn-Betreiber ordentlich geschmerzt! Diese Runde ging ganz klar an Call-In-Tv!!!!!
Ein HOCH auf Call-In-TV.de



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [51 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3299s ][ Queries: 51 (0.1028s) ][ Debug Ein ]