CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 06:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 8 [101 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Diskussion um die rechtlichen Vorwürfe
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist richtig, dass man Menschen (also auch Animateure) nicht beleidigen sollte, und ich würde dies auch nie tun. Aber wenn ich sehe, dass hier dieser Call-In-Dreck auf einem Kinderkanal läuft, dann platzt mir der Kragen. Wo bleibt hier eigentlich der Jugendschutz? Wo sind die Anwälte? Diese Leute können sich doch nicht damit herausreden, dass diese Sendungen erst ab 23.00 Uhr oder später laufen, denn es gibt auch unzählige Filme mit KJ-Freigabe (also nur für Erwachsene), die trotzdem gekürzt wurden (wegen Jugendschutz).
Wo ist hier die Verhältnismäßigkeit?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 14:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Solange ein Forum hier in Deutschland gehostet wird und somit ein Impressum vorhanden sein muss, wird es Anwaltspost und Abmahnungen hageln. Auch wir konnten ein Lied davon singen. Nahezu wöchentlich musste man sich mit den Internet-Oberabzockern des deutschsprachigen Europa und deren Anwälten auseinandersetzen.
Und was da manchmal kam - da blieb einem die Spucke weg.

Dabei waren wir durchaus kooperativ und korrigierten auch mal Beiträge, wenn unsere Recherchen ergaben, dass die jeweiligen Postings nicht mit den Tatsachen konform gingen. Beleidigungen und nicht gerichtlich festgestellte "Berufsbezeichnungen" wie Betrüger, Ganove etc. wurden ohnehin nicht geduldet.

Die "Auswanderung" vor nunmehr über einem Jahr hat Wunder bewirkt. Kaum mehr Anwaltsschreiben, und die sehr wenigen Drohschreiben und unberechtigten Löschungsaufforderungen wurden bislang folgenlos ignoriert. Wink



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

es ist aber schon ein unterschied, ob man die moderatoren beleidigt, oder ob man sachliche kritik übt und auffälligkeiten protokolliert....

manchmal ist es besser eine unterlassung zu unterschreiben, grad wenn sie "persönlich" motiviert ist...beleidigungen sind nicht vom recht der persönlichen meinung abgedeckt...wohl aber äusserungen zum spielablauf und zu bestimmten auffälligkeiten.

wenn man wegen "beleidigung" verklagt wird, werden NICHT die "auffälligen unregelmässigkeiten" des spiels verhandelt, sondern die beleidigung an sich!

anders ist es bei "unterlassungen", die besagte auffälligkeiten betrifft...da kann jeder seine eindrücke und meinungen zum ausdruck bringen und sollte es da zu einer klage kommen, würde ein gericht natürlich die gründe des geschriebenes nachvollziehen müssen...da würde sich jeder call-in-sender ins eigene fleisch schneiden...

ich sehe das ähnlich wie marc....man muss nur sachlich bleiben, ruhig auch frech...das schadet nichts, aber beleidigungen schaden der sache nur...wenn man sich daran hält, sitzt man immer am längeren hebel und man kann sich gelassen zurücklehnen, denn irgendwann -früher oder später- stehen diese ungereimtheiten auch bei den gerichten auf der tagesordnung und man wird den sendern ihre grenzen zeigen...da bin ich fest davon überzeugt!

das ziel dieses forums ist ein ehrenwertes und kann von niemanden wirklich kritisiert werden, ausser von denen, die es betrifft und ihre art und weise call-in zu betreiben in gefahr ist!

in diesem sinne, kann ich marc nur darin bestärken diesen weg nicht zu verlassen, stark zu bleiben, denn am ende dieses weges wird er, werden wir, belohnt werden und damit die zuschauer/anrufer dieser formate!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...ach herrje...erstmal bin ich froh, dass das forum wieder online ist, war nicht zum aushalten, diese viele freie zeit... Cool

wie dem auch sei, mork hat ja geschrieben, dass seitens einer moderatorin,
Spoiler: 
und ja, heute bleibt es so stehen
, eine unterlassungsverfügung angestrebt ist....die erstmal natürlich von morks anwaltlicher seite geprüft werden muss....

worum wird es gehen...??
vermutlich wird irgendein user eine beleidigung geschrieben haben und trotz aller demokratie und meinungsfreiheit kann ich sagen, wenn dem so ist, dann hat sie recht....
meinungsfreiheit hört da auf, wo die persönlichkeitsrechte des anderen eingeschränkt werden und wenn ich jemanden beleidige, d.h. im umkehrschluss nicht in der lage bin, konstruktiv kritik zu üben, sondern nur mit dem holzhammer schimpfworte um mich verteile, dann hat das nichts mit meinungsfreiheit zu tun...sondern ist schlicht und ergreifend eine beleidigung....

wenn mir die politesse einen strafzettel anpinnt und ich sage, sie solle als alte zettelpuppe sich das teil sonstwo hinstecken, dann hat das nichts mit meinungsfreiheit zu tun sondern stellt eine beleidigung meines gegenübers dar....
wenn ich aber mit der politesse mitteleuropäisch gesittet diskutiere und den sachverhalt darstelle, kann ich ebenfalls meinen frust loswerden, muss aber nicht mit einer anzeige wegen beleidigung rechnen....

deswegen, auch um morks worte zu unterstützen....dieses forum ist keine forum wie jedes andere....die user sind speziell, das thema ist brisant und es wird permanent von "drüben" kritisch beobachtet und ggf. eben juristisch eingeschritten....
wenn wir uns nun alle mal zusammenreissen und platte beleidungen, offensichtlichen schwachsinn und haltlose vermutungen nach denken, denken, schreiben, lesen, nochmal denken und dann posten ins forum stellen, dann haben wir nicht nur das forum länger, sondern können mork noch länger ohne graue haare sehen....

vielleicht hilft es ja, sich zu überlegen, wie man es im wahren leben mit seinem gegenüber handhaben würde....dort würde sich der "halbwegs verständige teilnehmer" auch nicht mit billigen kraftausdrücken durchs leben schlagen.... Cool


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Friese (mein Freund und Kupferstecher)hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.
Ich möchte nur nochmals darauf hinweisen, dass wir uns alle ein bisschen mit personenbezogenen Äußerungen zurückhalten. Gerade jetzt durch die verlinkung zu www.Spiegel-online.de werden viel neue Besucher zur Seite gelangen. Sicherlich hat auch der Serverzusammenbruch damit zu tun.

Das ist seit Gründung des Forums einer der größen Erfolge im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.Und diese neuenBesucher sollen auch ohne Portal erkennen,was das Anliegen der Seite und ihrer User ist. Sicherlich hat auch der Serverzusammenbruch damit zu tun.

Also,meine Bitte an alle Rowenas dieser Welt. Haltet euch mit Offtopic,Spam und so was zurück,es geht hier hauptsächlich um Call-in-TV und dessen Begleiterscheinungen. Das bedeutet nicht,dass das hier ein Trauerthread ist,wir verbringen viel Zeit hier,da muss ein wenig Spass schon sein.
Gruss gaxel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Der Friese (mein Freund und Kupferstecher)....


ich hab mir so was schon gedacht....kollege.... Cool Very Happy

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Damit mein Posting von heute Morgen keiner falsch versteht: Natürlich keine Beleidigungen, aber kreative Wortschöpfungen dürften m. E. durchaus erlaubt sein.

Ach ja...der Spiegel-Artikel, vor allem die Passagen, die das deutsche Fernsehen betreffen, kann nich oft genug verlinkt werden. Zu finden HIER



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
. . . vermutlich wird irgendein user eine beleidigung geschrieben haben und trotz aller demokratie und meinungsfreiheit kann ich sagen, wenn dem so ist, dann hat sie recht....


gruß
der friese


Es dürfte ja einigen von Euch bekannt sein, welcher User für die Unterlassungsverfügung "verantwortlich" ist. Ja, der KRUEGER war´s . . .
Dass sich die Frau Moderatorin durch das von mir verwendete, hier früher hundertfach anzutreffende Wort, persönlich angegriffen fühlt, war nicht beabsichtigt.
Obwohl ich ein Mensch bin, der gerne sagt, was er denkt, habe ich mich in letzter Zeit hier sehr zurückgehalten und meinen Call-In-Frust hinuntergewürgt.
Da eine sehr schwere Erkrankung meiner Lebensgefährtin momentan meine ganze Aufmerksamkeit benötigt, ist es an der Zeit, meine aktive Teilnahme in diesem Forum drastisch zu reduzieren oder ganz zu beenden.

Gute Nacht Deutschland !

Roman
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es spielt keine grosse Rolle, welcher User besagtes Posting geschrieben hat. Dumm ist lediglich, das es passiert ist. In wie weit sie berechtigt abmahnen und ob Sie damit surchkommen, steht auf einem anderen Blatt, das es die Tage noch zu klären gilt.

Es soll auch niemand an den Pranger gestellt werden - passiert ist passiert und nun müssen wir sehen, wie wir damit umgehen und was daraus geschehen wird.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich muss nicht erwähnen, das auch weiterhin Vorsicht geboten und das Geschriebene vor dem "SENDEN" nochmal und nochmal kontrolliert werden sollte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork vom Ork

Ich finde es sehr bedauerlich, wie man seitens der betreffenden Firma auf in meinen Augen völlig berechtigte Kritik reagiert und daß die Animateurin nicht einsieht, daß das, was sie dort tut, ein gewisses "Berufsrisiko" mit sich bringt und daß sich unter Kritikern verständlicherweise auch Wut anstaut, wenn man die Vorfälle regelmäßig beobachtet.
Ich betrachte die Drohungen in erster Linie als Einschüchterungsversuche und würde nicht zu voreilig dabei sein, Unterlassungserklärungen zu unterzeichnen und alles zu befolgen, was der betreffende Anwalt fordert. Vorher sollte man selbst einen Anwalt einschalten und ausloten, wo die Grenzen zwischen freier Meinungsäußerung und Tatsachenbehauptungen, zwischen satirischer, augenzwinkernder Kritik (ein Oliver Kalkofe darf dies schließlich auch) und Beleidigungen liegen.

Du hattest geschrieben, daß die neuerlichen juristischen Vorwürfe mit erheblichen Kosten für Dich verbunden sind. Das finde ich sehr traurig. Wenn User Dich dabei (wenn auch aus finanzieller Not heraus eher "symbolisch", wie in meinem Fall) unterstützen können / sollen, nur zu. Und wenn jeder nur einen kleinen Beitrag leisten würde, so könnte sich das vielleicht so summieren, daß die für Dich entstehenden Kosten zumindest teilweise gedeckt werden.

Ich für mich kann nur sagen, daß ich künftig im Zusammenhang mit der Firma auf eine noch sachlichere Ebene der Meinungsäußerung achten werde (meine Beiträge mußtest Du ja nach den Drohungen der Firma auch bereits textuell entschärfen).
Klein beigeben sollte man trotzdem nicht, denn auch ich bin davon überzeugt, daß die Arbeit, die hier vor allem von Dir und auch vielen anderen geleistet wird, irgendwann Früchte tragen wird, was sich ja bereits jetzt andeutet. Je mehr das Thema in die Öffentlichkeit rückt, je mehr die betreffende Firma auf unsachliche Drohungen und Einschüchterungen durch ihre Anwälte angewiesen ist, statt inhaltlich auf die Kritik einzugehen, desto näher kommen wir unserem Ziel.

P.S.: Und ganz ab vom Thema an Krueger alles erdenkliche Gute in seiner vermutlich sehr schwierigen Situation!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich habe es nicht anders erwartet. Eigentlich habe ich schon länger damit gerechnet, dass eine neue Abmahnung kommt. Warum kommt sie nur aus einer Ecke? Ich denke, weil es sich hier um einen Veranstalter handelt, der seine Sendungen verkaufen muss. Wäre ich für einen Sender verantwortlich und würden Sendungen, die über meine Kanäle ausgestrahlt werden, so verrissen, dann würde ich auch unangenehme Fragen an den Käufer meiner Sendeminuten stellen. Deswegen hab ich mit viel mehr gerechnet und wundere mich auch nicht, dass sie jetzt jemand anderen vorschicken.

Der beanstandete Begriff ist von fast allen Stammusern hier benutzt worden und ich sehe nach wie vor bei dessen Verwendung überhaupt keinen Grund für eine Abmahnung. Aber, das wird sich noch herausstellen.

Wir sind unangenehm und wir sollen mundtot gemacht werden, und zwar mit allen Mitteln. Ich habe ja auch nicht aus Jux und Dollerei meine Signatur geändert....nur mal so am Rande. Und sie freuen sich über jeden Kritiker, der hier schreibt, wenn er sich zurückzieht.

Deswegen, und weil ich seine Beiträge sehr schätze, würde ich es bedauern, wenn @krueger sich hier nicht mehr zu Wort melden würde. Ich möchte ihn hier offen darum bitten, seine Entscheidung noch einmal zu überdenken.

Natürlich wünsche ich ihm und seiner Lebensgefährtin alles erdenklich Gute und dass sie die kommenden Wochen gut überstehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Spoiler: 
@krueger, erstmal alles gute für deine lebensgefährtin und für dich....es ist zeit, prioritäten zu setzen, keine frage....
jedoch möchte ich dich bitten, dem forum, in welcher form auch immer, erhalten zu bleiben...mir geht es nicht darum, jeden tag soundsoviel postings von dir zu lesen, jedoch zu wissen, dass du trotz der schweren persönlichen situation weiterhin mit einem deiner berühmten avatar-glotzaugen das forum betrachtest, wäre für mich wünschenswert.....


@2_ekelpakete_für_sie
ich denke, mork wird den richtigen anwalt an seiner seite haben, ich denke, es ist der gleiche wie bei der anderen unterlassungserklärung....und so weit ich weiß, ist er spezialist im bereich online-. medien und internetrecht....also von daher, er ist der fachmann, er wird das schiff schon schaukeln....
eventuell ist es tatsächlich so, dass der grüne gnom am zipfel hängt und durch juristische tricks wird versucht, ihn abzuschütteln....da hilft nur, fester zuzubeissen, ohne verletzungen zu hinterlassen....
abstand von beleidigungen, objektive tatsachendarstellung und genaue beobachtung unter einhaltung aller zwischenmenschlichen sozialen grundlagen, so sollte es zu schaffen sein....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
da hilft nur, fester zuzubeissen, ohne verletzungen zu hinterlassen....

Nö. Es soll ihnen weh tun. Sonst merken die eh nix.
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
abstand von beleidigungen, objektive tatsachendarstellung und genaue beobachtung unter einhaltung aller zwischenmenschlichen sozialen grundlagen, so sollte es zu schaffen sein....

Richtig. Keine Frage. Muss man auch nicht, kann auch so weh tun.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich muss nicht erwähnen, das auch weiterhin Vorsicht geboten und das Geschriebene vor dem "SENDEN" nochmal und nochmal kontrolliert werden sollte.



Eine harte Aufgabe für Dich.Wenn ich ein entsprechender Sender wär und wollte mit aller Macht zerstören, könnten schnell eine Unzahl beleidigender Posts plaziert werden.
Eltern haften für ihre Kinder wird eingeführt und Mork für alle. Sad



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 8 [101 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6747s ][ Queries: 47 (0.3048s) ][ Debug Ein ]