CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 22:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 8 [101 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Diskussion um die rechtlichen Vorwürfe
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Stelle ich einen illegalen Artikel bei ebay rein, werde ICH (erstmal identifizieren...) belangt, und nicht Betreiber ebay, nur als Beispiel...


Der Vergleich hinkt...denn was soll hier illegal sein? Hier kann die Wahrheit nachgelesen werden - die betreffenden Sendungen wurden von Usern wie Mr. Jones oder Robby Gordon schließlich regelmäßig protokolliert, es fand also in den meisten Fällen eine sachliche Berichterstattung statt, in der die auffällige Häufigkeit der Falschantworter und Aufleger genauestens dargestellt wurde. Daß dabei der ein oder andere polemische Kommentar kommt, liegt bei einem so fragwürdigen "Fernsehformat" doch auf der Hand. Es sind nun mal nicht alle Menschen so gestrickt, daß sie auf die Versprechungen und Tricks hereinfallen und fleißig anrufen. Und die Sendungen sind einfach zu unprofessionell gestaltet, um sich nicht angreifbar machen zu lassen.

Einfach lächerlich, daß Herr M. jetzt kalte Füße bekommt, eine Seite von Kritikern mundtot machen will, um sein abgekupfertes "Geschäftsmodell" nicht zu gefährden. Nur blamabel, daß man sich lediglich auf das Urheberrecht beruft, wenn man die Videos löschen lässt, inhaltlich aber in keinster Weise auf die Kritik eingeht. Call-in-TV beruft sich immer nur auf zwei Dinge: Auf das erwirtschaftete Geld und die zu ihren Gunsten rückständigen Gesetze. Aber wo belegt man, daß es die fragwürdigen Anrufer angeblich nie gegeben hat, daß eine Leitung eben nicht "sofort ins Studio führt"?

Das Medium Internet hat man offenbar unterschätzt, als man glaubte, mit den dargestellten Tricks ungeniert seine Gewinnmarge noch mehr zu vergrößern. Für mich ist sein panisches Verhalten, die sofortige Drohung mit juristischen Schritten, der beste Beweis dafür, daß man sich die Auffälligkeiten eingesteht und ihre Verbreitung unterbinden will.

Wenn die "Behauptungen" angeblich falsch sein sollen, warum reagiert Callactive dann nicht inhaltlich darauf und stellt sie richtig? Weil sie eventuell der Wahrheit entsprechen und sie inhaltlich nicht entkräftet werden können?

EDIT Mork vom Ork: Die Fa. Callactive hat der Forenleitung bereits mehrfach angeboten, sich vor Ort von der rechtmäßigen Durchführung der Gewinnspiele zu überzeugen, die Forenleitung hat diese Angebote jedoch nie in Anspruch genommen, also billigend in Kauf genommen, dass die User des Forums weiterhin unwahre Tatsachenbehauptungen über die Fa. Callactive aufstellen, obwohl sich die Forenleitung von der Wahrheit hätte überzeugen können und dann dementsprechend hätte gegen diese rechtsverletzenden Äußerungen reagieren müssen!

Wer glaubt, nur weil er großes Kapital hat und mit Anwälten droht, sei er immer im recht und damit seien diese Tricks abgesegnet und legitimiert, der irrt.

Aber bevor die genannten Threads wieder aufgemacht werden, ist wohl wirklich zu prüfen, ob Herr Mayerbacher diese Seite juristisch angreifen kann. Denn Geld genug für gute Anwälte hat er mit seiner Firma sicherlich, und vielleicht hat er beim Besuch seiner "Business Schools" auch gelernt, wie man Kritiker von fragwürdigen "Geschäftsmodellen" mundtot machen kann.

Mir kommen gerade echt die Tränen - vor lachen über ihr unprofessionelles und kindisches Verhalten, Herr M.!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also Ich frage mich echt was das soll. Ich glaube die haben echt nur Angst davor das die Leute die Wahrheit erfahren könnten.
Das man dann gleich mit rechtlichen Schritten kommt ist schon merkwürdig. Jeder kann seine Meinung frei äußern, und schreiben.
Auf ein mal kommt da so ne Callactive GmbH und behauptet, dass wir Falschaussagen machen würden bezüglich offener Leitungen.
Wer beweist uns das Gegenteil? Ich frage mich nur wieso das kurz nach dem Radio-Interview mit Marc kommt. Sonst war es denen doch auch egal. Anscheinend ist dieses Forum hier doch nicht so unbedeutend wie immer alle dachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Auf ein mal kommt da so ne Callactive GmbH und behauptet, dass wir Falschaussagen machen würden bezüglich offener Leitungen.
Wer beweist uns das Gegenteil?


Das Problem liegt wohl darin, daß die Beweislast bei uns liegt, und es momentan keine Handhabe gegen diese Methoden gibt, solange es keine Ermittlungen gibt und solange die Glücksspiel-Gesetze so schwammig und veraltet sind. Und seit dem letzten Gerichtsurteil bezüglich Call-in fühlen sich die Betreiber auf der sicheren Seite, da weitere Klagen wohl keine Chance haben würden und es somit auch keine Ermittlungen geben kann. Solange kann sich Callactive hinstellen und so tun, als ob die Auffälligkeiten nur falsche Behauptungen wären.

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Anscheinend ist dieses Forum hier doch nicht so unbedeutend wie immer alle dachten.

Ich finde es echt amüsant, daß jemand, der sich sonst als erfolgreicher Geschäftsmann ausgibt und sich auf Kosten anderer an seinen Wachstumsprognosen berauscht, durch ein Internetforum so kalte Füße bekommt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Anscheinend ist dieses Forum hier doch nicht so unbedeutend wie immer alle dachten.

Außer uns ist ja auch niemand so verrückt, sich jeden Tag mit diesen Sendern zu befassen... Wink

Je mehr man sich damit befasst, umso besser bekommt man eben den Überblick, was da abgeht.
Das ist für einen "Zapp-Sender" natürlich ein Dorn im Auge.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Je mehr man sich damit befasst, umso besser bekommt man eben den Überblick, was da abgeht. Das ist für einen "Zapp-Sender" natürlich ein Dorn im Auge.

Richtig. Allerdings, so mein Eindruck, werden diese Sender mehr und mehr von vielen als Dauersender gesehen. Leider aber nicht kritisch, sondern unkritisch, nämlich zum Zwecke des Anrufens.

Man darf aber auch folgendes nicht außer Acht lassen: Eine Firma wie die, die diesen Stein in's Rollen gebracht hat, hat ja selbst keinen Sender. Sie lebt davon, dass ihr Format von Sendern gekauft wird, dass man ihnen eine Plattform für ihre Geschäfte bietet. Und in diesen Sendern sitzen ja auch Menschen, die das Geschehen im Internet und im Radio verfolgen. Wenn man z. B. mir als Geschäftsführer oder Anteilseigner eines Senders das Format angeboten hätte und ich wäre mit denen den Deal eingegangen, dann würde ich schon wissen wollen, wie die Resonanz in der Öffentlichkeit ist. Wenn jetzt permanent solche Vorwürfe kämen, dann hätte ich Bedenken, was den Ruf meines Senders betrifft und würde meinem Geschäftspartner schon ein paar unbequeme Fragen stellen.

Insofern kann ich für die heftige Reaktion sogar in gewisser Weise Verständnis aufbringen. Ich kann mir vorstellen, dass da jemand in Erklärungsnot geraten ist.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ich hab fast befürchtet das es zu so etwas kommen würde nach dem Interview. Rolling Eyes Und jetzt ist es soweit. Das Radiointerview hat Callactive sichtlich nicht geschmeckt. Jetzt drohen die mit der gesetztlichen Keule und wollen Mork einschüchtern. *tztz*

Da sieht man wieder das Kritik unerwünscht ist bei einem Unternehmen das gute Profite macht auf Kosten anderer.

Die einstweilige Sperrung kann ich verstehen. Habe dort auch nichts mehr geschrieben und war längere Zeit nicht mehr aktiv hier. Hätte ich was geschrieben das hätte das nur aus *-Symbolen bestanden. Kann das nicht ausschreiben was ich denke. Evil or Very Mad

Was man jetzt in dieser Situation machen kann weis ich leider nicht. Einen Anwalt suchen der sich auf Internetrecht spezialisiert hat wäre nicht schlecht. Um in Zukunft sich vor solchen Drohungen schützen zu können wäre es vorteilhaft den Server ins EU-Ausland zu schaffen. Dort wird Redefreiheit noch gross geschrieben und praktiziert.

Ich wünsch dir Mork jedenfalls, dass sich die Drohungen in Luft auflösen.



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« nobody4yu » hat Folgendes geschrieben:
Um in Zukunft sich vor solchen Drohungen schützen zu können wäre es vorteilhaft den Server ins EU-Ausland zu schaffen. Dort wird Redefreiheit noch gross geschrieben und praktiziert.
Ich wünsch dir Mork jedenfalls, dass sich die Drohungen in Luft auflösen.

1. Schließe mich selbstverständlich den Wünschen an und denke, dass die Rechtslage so offen ist, dass die sich mehrmals überlegen, rechtliche Schritte einzuleiten.

2. Haftungsrechtlich dürfte es gleichgültig sein, ob das Forum technisch in Deutschland, einem anderen EU-Staat oder auf Cayman-Islands gehostet wird, so lange der "Verletzungsort" in Deutschland liegt, also wenn man die Internetseite in Deutschland aufrufen kann. Ist der Forenbetreiber greifbar, dann steht einem Rechtstreit in Deutschland nichts entgegen. M. E. schlägt hier die Durchgriffshaftung auf das persönliche Vermögen des Forenbetreibers durch.

Nur...wie gesagt: Neben der Unabwägbarkeit gibt es ja auch Gerichte, die durchaus auf Seiten des "Verbrauchers" und des gesunden Menschenverstands stehen. Nur nicht schwarz sehen!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man z. B. mir als Geschäftsführer oder Anteilseigner eines Senders das Format angeboten hätte und ich wäre mit denen den Deal eingegangen, dann würde ich schon wissen wollen, wie die Resonanz in der Öffentlichkeit ist. Wenn jetzt permanent solche Vorwürfe kämen, dann hätte ich Bedenken, was den Ruf meines Senders betrifft und würde meinem Geschäftspartner schon ein paar unbequeme Fragen stellen.

Insofern kann ich für die heftige Reaktion sogar in gewisser Weise Verständnis aufbringen. Ich kann mir vorstellen, dass da jemand in Erklärungsnot geraten ist.


Ich habe auch den Eindruck, daß Herr M. hier sehr besorgt um den Ruf seiner Firma ist. Aber wer hat diese Rufschädigung wohl zu verantworten...?
Wir, die bösen Gnome, die einach die Tatsache ignorieren, daß bei "Money Express" ein (echter!) Anrufer nach dem anderen durchgestellt wird, der immer die richtige Antwort hat? Dadurch, daß wir die ehrliche Moderatorin des Lügens bezichtigen, obwohl diese immer die absolute Wahrheit sagt? Obwohl mit der Erhöhung der Anzahl an freigeschalteten "Leitungen" auch sofort mehr Anrufer durchkommen? Obwohl die Sendung immer pünktlich ihr Ende findet, IMMER zu der Zeit, die auch angekündigt wird?
Oder könnte vielleicht doch irgendwas mit der Sendung faul sein? Rolling Eyes

Übrigens, apropos Ruf: Falls es tatsäschlich mal zu einer Abmahnung kommen sollte, würde es sich wie schon angesprochen lohnen, mal den Heise-Verlag darüber eine Meldung herausgeben zu lassen. Damit würde sich Mayerbacher also ins eigene Fleisch schneiden, denn dort reden wir nicht von tausenden, sondern von zehn- bis hunderttausenden Rezipienten.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[quote="Speculatius"]
« nobody4yu » hat Folgendes geschrieben:

2. Haftungsrechtlich dürfte es gleichgültig sein, ob das Forum technisch in Deutschland, einem anderen EU-Staat oder auf Cayman-Islands gehostet wird, so lange der "Verletzungsort" in Deutschland liegt, also wenn man die Internetseite in Deutschland aufrufen kann. Ist der Forenbetreiber greifbar, dann steht einem Rechtstreit in Deutschland nichts entgegen. M. E. schlägt hier die Durchgriffshaftung auf das persönliche Vermögen des Forenbetreibers durch.

Nur...wie gesagt: Neben der Unabwägbarkeit gibt es ja auch Gerichte, die durchaus auf Seiten des "Verbrauchers" und des gesunden Menschenverstands stehen. Nur nicht schwarz sehen!


Hmm, also es hat schon seine Vorteile, wenn der Server zum Beispiel in keine Ahnung, Russland oder den Philippinen oder in China stehen würde...

die Erreichbarkeit, Identifizierbarkeit, usw. wird erheblich erschwert, teilweise so sehr, dass ein weiteres Vorgehen einfach keinen Sinn macht, weil es unverhältnismäßig wäre.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf jeden Fall sehr gründlich ist die Callactive GmbH - selbst einen vollkommen banalen Clip der ersten paar Minuten der allerersten Nick Quizzone wurden wegen Copyright-Verletzungen auf Youtube gelöscht - in diesem Sinne Danke Rolling Eyes



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grad die banalen Mitschnitte sind ein Problem.
Ich versetz mich mal in die Lage dieser "Collaktiv Gmh" oder wie die heisst (der Name interessiert mich nicht). Ich würd wohl auch nicht wollen, daß MEIN Sendematerial ohne Genehmigung einfach so veröffentlicht wird.

Besser sind da die Mitschnitte, die vermeintlichen Abzocke offenzeigen könnten*. Da dürften sich die Rechteinhaber nicht auf ein Copyright berufen.

Copyright am Abzocke gibt es nämlich nicht.

Also Leute, wenn ihr was mitschneidet, entscheidet Euch für Betrugsszenen.

* ja , ja .. verklagt mich doch, da steht könnte. Lasst Euren Anwalt daraus mal eine falsche Verdächtigung basteln. Viel Glück. Laughing
Ich hasse Euch wie die Pest, das ist meine Meinung und mein Gefühl, das ich jederzeit öffentlich vertrete und wiederhole.



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
... und solange möchte ich Euch bitten, mit Äußerungen gegen diese Firma und den entsprechenden Geschäftsführer etwas sachlicher umzugehen - ich muss es sonst eh wieder korrigieren oder "zensieren".

Richtig. Warum soll man eine Radtour planen, wenn es regnet? Man kann sich entsprechend anziehen. Für mich heißt das, dass trotzdem beobachtet wird, aber man kann im Ironiemodus (wie schon geschehen) durchaus unangreifbar Dinge posten, ohne sie gleich als Abzocke, Abzocke o. ä. hinzustellen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wie wäre es wenn man da einfach mal auf Zufall hinfährt ohne Terminabsprache? An der Tür klingeln und sagen "So hier sind wir zum überzeugt werden". Wenn sie nix zu verbergen haben lassen sie euch direkt rein.


Gruß Danny



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Danny: Das bringt nichts! Die kennen sich mit ihrer Soft- und Hardware aus, die können dir Gott-weiß-was erzählen, du musst es schlucken. Wenn, dann geht das nur mit jemandem, der sich genau so gut wie die mit diesen Dingen auskennt. Außerdem könnten auch Fakeanrufer, so es sie denn gibt, umgehend abbestellt werden.

Wenn auf dem Parkplatz einer Großbaustelle drei Autos mit der Aufschrift "Zoll...wir sind gegen Schwarzarbeit" auftauchen, haben auf der Stelle mehrere Dutzend Bauarbeiter Durchfall und müssen blitzschnell auf's Klo...zu Hause.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 8 [101 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2915s ][ Queries: 47 (0.0950s) ][ Debug Ein ]