CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 23:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 12 [165 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 10, 11, 12 Weiter
NICK QUIZ ZONE: Sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.02.2007, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wird mit "Vierecke zählen" gestartet.

Das Erste wird schnell und "normal" mit 22 gelöst.

Dabei gilt es, alle in der abgebildeten Grafik befindlichen Vierecke zu zählen:



Vor der Gewinnerin, gab es 2 Falschantworter, 2 Nichtssager und 2 TPC's (einer hat der Animanze ein Lied vorgespielt).


22:06 Uhr
Das zweite Spiel ist was für Pixelkrieger.


Die normale Lösung, 14, ist falsch.
Die rechte untere Ecke, ist meiner Meinung nach, nicht mit dem Strich verbunden.

Daher hätte ich gesagt 12, wurde aber 22:17 Uhr falsch gegeben.

Spiel wird 22:41 Uhr abgebrochen.
Animanze will am Ende der Sendung auflösen, aber die Regie macht kurz danach die Einblendung mit der Lösung.

Dort waren die Striche nicht verbunden.
Könnte stimmen, da hab ich wohl nicht so genau gekiekt. Rolling Eyes

Nach drei Anrufern, wurde in den Leitungsmodus gewechselt. (5, 10, 15 AOL)
Es gab 19 Falschantworter, 9 Nichtssager, 1 Aufleger, 1 Kind und 2 TPC's in diesem Spiel.
Der eine TPC hing wohl im Funkloch und der zweite spielte der Animanze auch ein Lied vor.
Der Aufleger könnte auch ein Kind gewesen sein.


Danach ein Streichholzspielchen. (5 AOL + 10 GP)
Es gibt 2 Lösungswege und beide werden verlangt.

Ausgangsgleichung diesmal: "9 + 4 = 4":

Die "8" unter die "2", dann ist "8 - 4 = 4"
und
die "4" unter die "2", dann ist "0 + 4 = 4"


22:48 Uhr Aufleger
22:49 Uhr Thomas "Die 4 muss nach unten...(auf Nachfrage) damit aus der 9 ne 0 wird."/ 0 + 4 = 4
Animanze: "Und, die 2. Lösung?"
Thomas: "Wie 2te Lösung?" Rolling Eyes
==> 20 GP

22:51 Uhr Nichtssager
22:54 Uhr Aufleger ==> 40 GP

Zwischenzeitlich wurde auf 10 AOL erhöht.

23:00 Uhr Markus kiekt nicht richtig und sagt "Die 7 muss weg, damit aus der 9 ne 8 wird"/ 8 l 4 = 4
Er wird dann drauf hingewiesen, daß es dann kein Minuszeichen wird und legt dann auf.
==> 50 GP

Nun hat man beide Lösungwege (so gut wie) verraten und ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, daß bis 00:04 Uhr kein normaler Anrufer durchkommt und erst zum Ende der Sendung gelöst wird.

23:06 Uhr Nichtssager ==> 60 GP

23:40 Uhr Aufleger
23:43 Uhr Jens "Die 8 zwischen die 4 und 6, dann ist 8 - 4 = 4",
Animanze: "Und? 2te Lösung"
Jens: "Wie, 2te Lösung" Rolling Eyes

Nun erhöht man auf 15 AOL und 3000? (doppelter Gewinn).
23:44 Uhr Aufleger
23:51 Uhr Nichtssager

Nun verlangt die Animanze nur noch eine, der zwei möglichen Lösungen.

00:03 Uhr Reduzierung des Gewinns auf 2000? und nun werden mehrere "Countdowns for Nothing" kurz hintereinander gestartet (10,9,...)

00:04 Uhr Amelie "Das Streichholz 8 umlegen, zwischen 4 und 6."



Wie bewußt gesteuert die "richtigen Momente" im Leitungsmodus sind, sollte jedem klar werden, der die Anrufer bei den Spielen vergleicht.

Beim 2. Viereckespiel gab es 29 Anrufer in 32 Minuten. Exclamation
Es gab nur 11 Anrufer in 83 Minuten beim Streichholzspiel.
Beides wurde mit Leitungen gespielt.

Ich kann nicht glauben, daß beim Streichholz weniger Leute angerufen haben, sonst würde man diese Spiele nicht in die Länge ziehen und solch hohe Summen ausloben.

Meiner Vermutung nach, sind die Leitungen nur ein getarnter HB, mit dem man die Auflegerregel umgehen kann und die gute Ausrede hat, daß die Anrufer zu blöd sind die Leitungen zu treffen und man selber nicht sagen braucht, daß der HB auf eine unbestimmte Zeit programmiert ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 22:00 Uhr "Torte teilen".

Klick für Bild der Aufgabenstellung!

Spiel wurde 22:41 Uhr abgebrochen.
Es gab nur eine Einblendung der Auflösung:


Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, könnte es sich um ein Regelverstoß (gegen 6.2) handeln, da für mich der Lösungsweg nicht so offensichtlich ist bzw. war.
Kann ja wohl nicht angehen, daß mir/uns andere User den Lösungsweg erklären müssen.
Danke, rick und GlowingHeart!

- 14 Falschantworter, 1 Kind, 1 Aufleger, 4 Nichtssager

- 22:04 Uhr nach einem eingezählten Countdown, will wohl ein Nichtssager stänkern, schnappt den Anderen im richtigen Moment die Leitung weg und sagt nichts.
Ihm folgt um 22:06 Uhr, ein Nichtssager.
Man zählt wieder einen Countdown runter und wer trifft wieder im richtigen Moment die Leitung?
Schon wieder der Stänkerfritze, der Nichtssager.

3 Nichtssager hintereinander. Exclamation



Nun das Ochsenspiel. (5AOL + 5GP)

« QUIZFRAGE » hat Folgendes geschrieben:
5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch.
Wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten?


22:43 Uhr Rüdiger "Ochsen (gemurmel)..." und weg ist er ==> 10 GP
Edit: Hab nochmal nachgesehen. Er sagte: "... auch 5 Liter."

22:46 Uhr Nichtssager ==> 15 GP

22:53 Uhr Aufleger ==> 20 GP + 10 AOL
22:55 Uhr Bernd "10 Liter"

23:06 Uhr Claudius "Na, 10 Liter natürlich." ==> 45 GP
23:08 Uhr Aufleger == 50 GP

23:24 Uhr Bonusprogramm, 3 Anrufe = 1 Anruf gratis

23:31 Uhr 15 AOL
23:32 Uhr Nichtssager ==> 4000?, doppelter Gewinn

23:42 Uhr droht die Regie, die Leitungen :45 zu schließen und tut es dann auch
Animanze sagt dazu: "Keine Ahnung ob dann der HB kommt oder neue Leitungen." Rolling Eyes
Natürlich, wie immer, neue Leitungen.

23:47 Uhr Rene oder Herr Renni (scheißegal) "10 Liter"

23:57 Uhr wird eine 2min-Uhr eingeblendet, in deren Zeit es nur noch die 4000? gibt.
Kurz vor Ablauf dieser Uhr, möchte die Animanze die Uhr anhalten, aber die Regie blendet die Uhr bei 0:18 einfach aus.
Wenige Sekunden (23:59:18 Uhr) später, blendet man eine 60sek-Uhr ein und diese wird um 00:00:00 Uhr bei 18:75sek angehalten und man erzeugt auch wieder Druck, daß solange wie die Uhr noch steht, es die 4000? noch gibt.
Um 0:02 Uhr läuft die Uhr nicht weiter. Nein, man blendet einfach eine neue 60sek-Uhr ein, in der es die 4000? gibt.
Ich nenne so was Druckerzeugung inklusive totaler Verarsche.

0:03 Uhr HB sucht und der Gewinn wird auf 3000? reduziert

0:04 Uhr Dennis "Ochsen geben keine Milch"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 22:00 Uhr, "Zahlen und Ziffern addieren".


Wenn es im Vollbild eingeblendet wird, ändere ich das Bild.

Da laut Regel 3.3 angefressene Zahlen und Buchstaben unzulässig sind, tippe ich auf 1482, aber nur vorausgesetzt, ich hab den TQSF richtig bedient.

Das Spiel wurde um 22:41 Uhr abgebrochen und selbst aufgelöst.

Es waren das G von der "VIERZIG" und die 2 bei "121" angeschnitten.

Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen angeschnitten und angefressen?

Ein Vollbild mit der Aufgabe gab es nicht.

15 Falschantworter, 1 Kind, 1 Nichtssager, 1 TPC



Seit 22:41 Uhr Streichholz umlegen. (15 GP, 5 AOL)
Ausgangsgleichung diesmal: "1 + 9 = 7" :

Die "7" unter die "5", dann ist "1 + 6 = 7"

22:45 Uhr Alexander "Ich nehm die 4 zwischen die 8 und 10, dann ist 1 - 8 = 7" / Shocked Laughing
Diese Antwort kommt mir bekannt vor und wurde an einem anderen Tag schon mal abgegeben. (Hab aber noch nich nachgeguckt, wann das war.)

Animanzes Kommentar zu Alexanders Antwort: "Das war gar nicht so blöd gedacht." Shocked Rolling Eyes Laughing
==> 25 GP

22:47 Uhr Aufleger

23:02 Uhr 10 AOL
23:03 Uhr Nichtssager ==> 40 GP
23:05 Uhr Ulla und Animanze verstehen sich gegenseitig nicht; "Die 4 und die 8, dann ist 7 - 0 = 7"
Und schon wieder der blöde Kommentar der Animanze: "Gar nicht mal so blöd gedacht." Rolling Eyes
==> 50 GP

23:21 Uhr Bonusprogramm für 3 min (3 Anrufe)

23:30 Uhr 15 AOL
23:31 Uhr Aufleger ==> 3000?, doppelter Gewinn



Ich glaub den Mist nicht mehr, daß, wenn jedes Mal Leitungen dazugegeben werden, diese auch sofort getroffen werden. Und dann meistens auch nur als Erstes von Auflegern und Nichtssagern.
Dann darf noch jemand Anderes antworten und dann trifft für eine lange Zeit Keiner mehr die Leitungen.




23:34 Uhr Toni, der Spiegelgucker " Die 5", "Wohin?", "1+6=7" ==> 4000?, doppelter Gewinn



23:44 Uhr (und auch 23:27) erfolgt die Ankündigung, das "Torte teilen"-Spiel von gestern aufzulösen/erklären.

Ist dann auch sehr zeitnah. Rolling Eyes Evil or Very Mad




23:52 Uhr Animanze will Luft anhalten und nichts mehr sagen bis sie einen Gewinner hat
Sie schaffts für gerade 5 Sekunden. (Beim zweiten Versuch etwas später, ist es für 2 min ruhig. Welch eine Wohltat.)
Danach folgt das hohle Gequatsche, das normalerweise Miriam We. von sich gibt: Die Putzkolonne steht vor der Tür und will schon das Studio "stürmen".

23:56 Uhr Einblendung "NUR NOCH JETZT 4000? SICHER !" mit 2:30-Uhr, diese wird angehalten beim Stand von 0:27 und läuft um 0:00 Uhr weiter runter, bleibt aber noch ne Weile stehen (bei 0)

0:01 Uhr wie immer noch ein letzter Sammelanruf, der aber auch nichts bringt

0:02 Uhr Reduzierung des angeblich sicheren Gewinns auf 2750?

0:03 Uhr Stefan "Die 7", Animanze redet für ihn weiter: "Wohin? Runter, 1 + 6 = 7."
Stefan: "Ja, genau."



Dann folgt die Erklärung zum Torten-Spiel, die ich nicht verständen hätte, wenn mir das vorher nicht GH bildlich erklärt hätte.

Animanze sabbelte was vom "logischen her nur vertikalen Schnitten und nicht horizontalen Schnitten. Daher nur 29 und nicht 32."

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an rick und an GlowingHeart.
Eure Erklärungen waren für mich Tausend Mal verständlicher, als das dusslige CA-Gequatsche.

Dieser eine Satz von GlowingHeart hätte mir als Erklärung gereicht:
Zitat:
Es geht aber darum, immer mit dem nächsten Schnitt alle vorherigen Schnitte mit je einem Schnittpunkt zu belegen um die Maximalstücke zu bekommen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Los ging es um 22:00 Uhr mit "wie oft schreibt man die 1". 5 GP + 3 AOL

« QUIZFRAGE » hat Folgendes geschrieben:
WENN MAN DIE
ZAHLEN VON
1 BIS 111 SCHREIBT,
WIE OFT SCHREIBT
MAN DIE 1?


22:07 Uhr Heidi "1mal" Shocked

22:19 Uhr es wird auf 5 AOL erhöht und man startet einen persönlichen Countdown
22:20 Uhr Aufleger ==> 15 GP
22:21 Uhr Didi "27mal"

letzte Runde

22:40 Uhr Timo 34mal
Die Antwort wird erst richtig gegeben, der Gewinnerjingle eingespielt und die Lösungsgrafik eingeblendet.
In diesem Moment stellt man fest, daß man blöd ist, denn in der Grafik steht 36.
Man wechselt nochmal schnell zur Aufgabengrafik, erklärt Timo, daß er doch nicht gewonnen hat und löst das Spiel nochmal auf. (Wieder mit 36.)



Nun gehts weiter mit den nervigen Streichholzumlegespielchen und den ewig gleichen Falschantworten. (22 GP + 5 AOL)

Auch hier muss man wieder die Nummer des Hölzchens nennen, welches man umlegen muss, damit die Gleichung stimmt. Ausgangsgleichung leutete wie folgt:


Mal zur Erinnerung:
Am 12.2. wurden 3 Streichholz-Spiele innerhalb von 16min aufgelöst.
Es waren zwar andere Rätsel, mit denen man vielleicht keine Falschantworten "provozieren" Auslachen von rechts kann, dennoch ist es möglich, zur Abwechslung mal schnell zu lösen.
Zitat:
Start der Sendung mit Streichholz-Umlege-Spielchen. (1 GP + 5 Leitungen)

22:02 Uhr DAUERGEWINNER Alfred 40?
22:06 Uhr Rene 30? ==> 2 GP
22:16 Uhr Ernst 70?


22:47 Uhr Fr. Siebert "Die 15 hoch, wird zur 7." ==> 25 GP

23:01 Uhr auf 10 AOL erhöht, die wie immer "zufällig" sofort getroffen werden
23:02 Uhr Nichtssager ==> 35 GP
23:04 Uhr Ulrich "Die 6 zwischen 2 und 5, dann ist 6-2=4"/ Falsch, wird zu 6 l 2 = 4 ==> 45 GP

23:12 Uhr Aufleger ==> weil man keine Zeit hat, alle Pakete auszupacken, gibts ab jetzt 3000? sicher, aber nur als doppelten Gewinn

23:25 Uhr Bonusprogramm für 3 min, 3 Anrufe soll man tätigen
23:29 Uhr Animanze (sinngemäß): "Wenn man jetzt abbricht, hat man keine Zeit und es lohnt sich nicht, ein anderes Spiel zu spielen. Wenn jetzt aber aber gelöst wird, hat man Zeit für ein weiteres Spiel."
Wie blöd ist das denn?

23:31 Uhr ab jetzt 15 AOL
23:32 Uhr Michi "Die 2 und die 4." / ergibt 2 + 2 = 4, aber man darf ja nur einen verlegen

23:43 Uhr nochmal Bonusprogramm, 2 Anrufe, für 2:30min

23:49 Uhr Einblendung "UM 23.50 SCHLIESSEN DIE LEITUNGEN", was danach kommt, weiß keiner
23:50 Uhr Leitungen geschlossen

23:50 Uhr 15 neue Leitungen auf Rolling Eyes
23:51 Uhr Nichtssager

23:56 Uhr Einblendung "NUR NOCH JETZT 3000? SICHER !" mit einer 2:30min-Uhr, die beim Stand von 0:18 angehalten wird.

0:02 Uhr läuft weiter runter, es wird in den HB-Modus gewechselt und der Gewinn auf 2000? reduziert

0:04 Uhr Ares aus Berlin "Das Streichholz Nummer 7.", wohin das soll, braucht er nicht erklären und ist auch egal



Wenn ich zu diesen Spielen nicht immer andere Animanzen sehen würde, würde ich behaupten ich sehe und protokolliere jeden Tag Wiederholungen vom Band. Shocked Wink

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Mittwoch, 28.02.2007, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 22:36 Uhr Streichholz umlegen (5 AOL + 10 20 GP)

Auch hier soll man wieder die Nummer des Hölzchens nennen, welches man umlegen muss, damit aus der folgenden Gleichung:

eine passende Gleichung wird.

Ungefähr 22:47 Uhr wird in dem Feld, wo sonst immer die Aufgabenstellung steht, folgendes bis Sendeende eingeblendet:
AB IN DIE LEITUNG!

22:42 Uhr TPC, drückt ne Taste legt dann auf
22:43 Uhr Erika von der Russen-Connection "Meine Lösung, 1-8=7" / Animanze erklärt weiter "Die 4 rüber, wird ne 8"


22:47 Uhr Der Tonassi drückt versehentlich einen Knopf und läßt es klingeln; Animanze kommt kurz ins stottern

22:48 Uhr Eine 3min-Uhr wird eingeblendet in der Zeit gibts 10 AOL.
Die Uhr läuft runter auf 0, bleibt aber noch bis 23:01 stehen.
Man will keinen Druck machen, aber die Uhr könnte jeden Moment verschwinden und dann gibts auch keine 10 Leitungen mehr.
Außerdem wird die ablaufende Uhr bei den Anrufern angehalten.

Als die Uhr veschwindet, gibts 15 AOL.

22:50 Uhr Thomas sagt nur "7 - 0 = 7" /als er weg ist, erklärt die Animanze ""Die 8 runter wird zur 0, aber links bleibt ja ne 1."

22:51 Uhr Aufleger

23:02 Uhr 15 AOL
23:03 Uhr Kai, der Spiegelgucker "Die 5 nach unten. Dann ist 1+6=7"

23:13 Uhr Einblendung "LEITUNGEN SCHLIESSEN: 23:15" und wieder Mal weiß keiner Bescheid, was dann passiert
23:14 Uhr Leitungen geschlossen
23:16 Uhr 10 neue AOL

23:16 Uhr Aufleger
23:18 Uhr Nichtssager
23:20 Uhr Kind

23:21 Uhr wieder mal ne 3min-Uhr in denen es 15 Leitungen gibt
Diese Uhr wird beim Stand von 0:13 angehalten und bleibt bis 23:32 Uhr stehen.

23:22 Uhr TPC, mehrmals war ein Rascheln zu hören

23:27 Uhr Regie will Spiel abbrechen, gibt noch Zeit bis halb 12
23:31 Uhr Animanze:" Ach nein, wollt ihr wirklich abbrechen, man will doch nicht die Stammanrufer verlieren."

23:32 Uhr die alte, stehengebliebene 3min-Uhr, wird durch eine neue ersetzt und diese begrenzt "Alles" (Leitungen, Gewinn, IQ usw.)
Man erhöht auf 3000? (doppelt) und startet die Uhr.
Animanze:" Das ist Nachspielzeit, die letzte Chance." Soso, mal abwarten.

23:37 Uhr Die Uhr ist weg und Animanze startet als letzte Chance einen Sammelanruf mit Countdown.

23:38 Uhr Frederick "1-8 und murmelt dann noch was" / Regie will abbrechen, Animanze nicht, nochmal Countdown
23:39 Uhr Aufleger / Animanze "So kann ich nicht aufhören..." und startet noch einen Countdown und erhöht auf 4500? (3x).

23:45 Uhr Einblendung "LEITUNGEN SCHLIESSEN: 23:48" und so richtig weiß wieder keiner was dann passiert
Animanze: " ...wenn der HB sucht, kann er nicht um 3fachen Gewinn spielen..."

23:49 Uhr 15 neue AOL (in 2er-Schritten hoch zur 30)
Animanze: "...jede 2. Leitung frei...", "... ab jetzt können sie mit jeder 2. Leitung gewinnen."

Ich glaube nicht, daß es jetzt nur noch 30 Leitungen sind. Vorher gab es mindestens 45, wobei jede 3. offen war und nun verkürzt man auf 30?

Beim Stand von 0:02:10 der Studiouhr, sagt Animanze: "In 20 sek wird der Gewinn gekürzt."
Dies ist aber erst um 0:03:15 geschehen.
Bin ich kleinlich? Ich glaube nicht. Das war für mich der Versuch, nochmal die Notleidenden und Geldgeilen, zum Anrufen zu "ermutigen", wo eigentlich klar ist, daß niemand bis 0:04 Uhr die Leitung treffen kann.

Nun sucht der HB und der Gewinn wird auf 1500? reduziert.

0:04 Uhr Anrufer "Streichholz Nr. 7" / Animanze erklärt weiter: "Das ist richtig, man macht eine 6 daraus, dann ist 1 + 6 = 7"


Meiner Meinung nach, war das komplette Streichholzspiel eine einzige Druckerzeugung.
Ich hab es zumindest so empfunden.


Davor gab es noch ein Gitterrätsel mit igendwas (Ich glaube Automarken), aber da hab ich nix mitgekriegt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tolles Protokoll. Hab ab und zu auch mal reingeschaut, aber...wer eine Sendung gesehen hat, kennt alle Sendungen. Und nicht nur das. Er kennt sogar die Anrufer Wink
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Animanze: " ...wenn der HB sucht, kann er nicht um 3fachen Gewinn spielen..."

Das ist klar. § 17 Abs. 3 Satz 5 der HB-Sucheverordnung (HBSVO) besagt nämlich, dass ein suchender Hotbutton immer nur den einfachen Gewinn ausspielen kann, weil nämlich die Suche immer kurz vor Ende der Sendung einsetzt und in der 4. Minute der "Nachspielzeit" ein technisch versierter Anrufer, der unerschrocken und möglichst ohne Emotionen die richtige Lösung nennt, durchkommen muss (§ 231 Abs. 5 Nr. 3 des Anruferdurchkommgesetzes - ADG).



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Start um 22:00 Uhr mit Dreiecke zählen.

Hierbei soll der Zuchauer alle möglichen Dreiecke der folgenden Grafik zählen:

Wurde normal mit 28 gelöst, um 22:13 Uhr.
Gewinner: Michael 110? aus 2 GP

Vorher: 5 Falschantworter, 2 Nichtssager, 1 Aufleger



Auch hier soll der Zuschauer wieder alle möglichen Dreiecke in der folgenden Grafik zählen:


Wurde auch normal gelöst, mit 67.

Gewinner: Martin 170? aus 4 GP, 22:33 Uhr

Vorher: 8 Falschantworter und 1 Kind


In jedem Dreiecke-Spiel kam DAUERGEWINNER Alfred jeweils als 2. durch.


Nun (22:35) läuft wieder das Ochsenspiel. 10 GP + 5AOL

« QUIZFRAGE » hat Folgendes geschrieben:
5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch.
Wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten?


Die Aufgabenstellung lautet: "WAS KOMMT RAUS ?"
Bei den bisherigen "Ochsenfragen" stand immer "QUIZFRAGE".

Zitat ANIMANZE: "Auch wieder was zu rechnen." = Totale Irreführung der Anrufer

In ihrer Moderation, lässt sie den Anrufer auch immer in dem Glauben, daß man rechnen muß.

22:39 Uhr Schorsch "100" ==> 20 GP

22:42 Uhr Aufleger ==> 25 GP
22:44 Uhr Sebastian, ein Kind ==> 30 GP

22:51 Uhr ne 3min-Uhr wird eingeblendet, in der Zeit gibts 15 AOL, wird beim Stand von 0:12 angehalten
22:53 Uhr Aufleger

Nachdem die angehaltene Uhr weitergelaufen ist, werden um
23:10 Uhr die "LEITUGENN GESCHLOSSEN". Auslachen von rechts


23:11 Uhr 10 neue Leitungen
Animanze: "Ab jetzt ist jede 3. Leitung für sie geöffnet, nicht wie vorher jede 4. Leitung" (sinngemäß)
Ich glaube es so nicht, daß es jetzt nur noch 45 Leitungen sind, anstatt vorher 60.

Animanze: "Es muß doch jemand wissen, wieviel Liter es sind"

23:12 Uhr Philip "50"

Weil es so schwer ist, erhöht man auf 3000? sicher (doppelter Gewinn), anstatt abzubrechen, womit man auch drohte.

23:15 Uhr Tom "Es sind ganz genau 20 ... 20 Liter."

Zitat Animanze: "Schlußfolgern sie doch: 5 Ochsen, 5 Minuten, 5 Liter => 10 Ochsen, 10 Minuten, mhmh Liter"

23:26 Uhr Und wieder eine 3min-Beschränkung, in der es 15 AOL gibt

23:30 Uhr nachdem die Uhr noch ne Weile bei 0 gestanden ist kommt ein Anrufer durch und schreit nur die "25" heraus
Weils immer noch zu schwer ist, erhöht man auf 3fachen Gewinn, 4500? sicher.

Nun will man einen Tip geben, startet aber erstmal ne "Profirunde" für 3min (ohne Tips).
Animanze sagt aber noch: "Es kann nicht sein, daß sie mir andauernd Zahlen nennen."

Nach 10min kommt dann der Tip:
Animanze: "Wenn sie einen Taschenrechner verwenden, hören sie auf, das ist es nicht. Eher eine Mischung aus Biologie und Mathematik, aber eigentlich nur Biologie." Shocked
"Eigentlich ist es eine Quizfrage."

Wie jetze? Bis eben dachte ich, daß ich rechnen muß.

23:41 Uhr Einblendung "LEITUNGEN SCHLIESSEN: 23:45"
Zur Abwechslung mal Ehrlichkeit: " Die Leitungen werden getauscht." (sinngemäß)

23:45 Uhr Leitungen geschlossen
23:47 Uhr 15 neue Leitungen auf
Zitat Animanze: " Jede 2. Leitung gewinnt" /Glaub ich in dieser Form, auch schon wieder nicht.
Sind jetzt nur noch 30 Leitungen auf? Ich denke, nicht.

Und noch'n Tip von denen:
Wir sind ja nicht Gott und der erste Satz der Aufgabenstellung, ist etwas irreführend.

23:54 ne 2min-Uhr, die den Gewinn begrenzt

23:58 Uhr Nachdem die Uhr noch ne Weile stehengeblieben ist, schliesst man nun die Leitungen und reduziert den Gewinn auf 2000?.
HB sucht.

00:01 Uhr Erst zum zweiten Mal in dieser Sendung, höre ich, daß es sich um eine Quizfrage handelt.

00:04 Uhr (was für ein "Zufall") Bianka "Ochsen geben keine Milch"


Jeden Tag geht die Studiouhr anders falsch. Question
Und immer geht sie extremst vor. (mal sinds 50sek, heute sinds 73sek., im Vergleich zur VT-Uhr von Pro7)

edit DerFriese: das böse a-mit-ö-wort entfernt...geht nicht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.03.2007, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Angefangen hat die Sendung mit "Addiere alle möglichen Zahlen". [anfangs mit 10, später 40 GP; ab 22:12 Uhr Leitungsmodus]


Ein Vollbild der Aufgabenstellung, gab es heute auch wieder nicht.
Wurde natürlich vom Sender selbst aufgelöst.
Nun das "eigenartige":
Es wurde normal gelöst. Es gab nur einen eingeblendeten Pfeil und den Hinweis auf die "ZWEI", daß diese auch nochmal extra mitzählt.

Bevor ich hier falsches "denke", bekommen die Pixelkrieger ne Hausaufgabe.
Ich meine, einige Zahlen sind wie üblich angeschnitten.

Das wäre dann aber eine willkürliche Änderung der Spielregeln, also ein Verstoß gegen Regel 3.2., oder nicht?
Heute hat alles gezählt, am 26.2.07 wurde die normale Lösung/Summe verringert, weil zwei Stellen angeschnitten waren.


Ingesamt gab es 36 Falschantworter, 1 Aufleger, 10 Nichtssager und 15 Kinder bei diesem Spiel.
Im HB-Modus: 13 Falschantworter, 1 Aufleger, 6 Nichtssager, 8 Kinder.
Im AOL-Modus: 23 Falschantworter, 4 Nichtssager, 7 Kinder.



Ab 22:43 Uhr hat man es mit einem Streichholzspiel versucht. 40 GP

Aus den wie folgt angeordneten Streichhölzern soll man jeweils 1 umlegen, damit sich daraus eine stimmige Gleichung ergibt:

9 + 4 = 4


Es gibt zwei Lösungswege und beide werden verlangt.

Der Erste hat zur Abwechslung sogar die 2 geforderten Lösungsvorschläge.

22:50 Uhr Paul "Die 8 unter die 2, dann ist 8-4=4"
"Wenn man Streichholz Nummer 7 wegnimmt, dann gehts auch auf... also 8-4=4"/ 8 l 4 = 4

Wie blöd ist das/der denn?
In der ersten Lösung entfernt er die 8 vom +, um das Minuszeichen zu erhalten.
Beim zweiten Lösungsversuch entfernt er das andere Streichholz vom + und meint auch, daß dies das Minuszeichen wird.
Question Da komm ich nicht mehr mit.
==> 50 GP


22:55 Uhr Sarah "0+4=4, wenn man die da runterzieht, zur 2."
"Und Lösungsvorschlag Nummer 2"
"Wieso 2?"

23:03 Uhr TPC, ein Lachen, dann weg
23:04 Uhr Betty hat nur eine Lösung, darf aber trotzdem anfangen zu lösen.
"8-4=4 ... das Streichholz vom Pluszeichen rüber", Animanze: "Die 8 rüber"
Sie bekommt etwas Bedenkzeit, aber sie ist zu aufgeregt, um noch ne Lösung zu finden.

23:08 Uhr ab jetzt 4500? sicher Auslachen von rechts , natürlich nur dreifacher Gewinn.

23:13 Uhr eine 3min-Uhr, in deren Zeitraum es 15 Leitungen gibt, läuft runter und bleibt bis 23:22 Uhr auf 0:00 stehen
23:23 Uhr Die Uhr verschwindet, die 15 Leitungen bleiben aber trotzdem erhalten und ab jetzt wird nur noch eine Lösung verlangt.
Das ist auch sehr unfair, den drei Anrufern gegenüber, die allesamt ne richtige Antwort hatten.
Am Ende wird sowieso immer nur eine Lösung gefordert, also warum erst 2?


23:24 Uhr TPC, ein Tastendruck

23:28 Uhr für 8 Sekunden ein Nichtsager, spricht dann aber doch und sagt: "Scheiß Sendung hier."

23:31 Uhr TPC, drückt 2 Tasten

Animanze hat kein Bock mehr und bricht das Spiel ab, ohne es aufzulösen.
Ein Regelverstoß gegen 6.1, denn es wurde auch nicht zum Ende der Sendung aufgelöst.




Dann gab es noch ab 23:33 Uhr ein Wabengitter mit "Automarken". 500? + 15 AOL

23:34 Uhr Monika Seat 500?
23:36 Uhr Helga BMW 500?

23:38 Uhr Bettina Merzedes ==> 1000? (doppelter Gewinn)
23:40 Uhr Nichtssager ==> 1500? (3facher Gewinn)

Von 23:41 - 23:45 Uhr der übliche Mist, mit der Drohung die Leitungen zu schliessen, nur um dann 15 andere Leitungen wieder aufzumachen, die zufälligerweise auch wieder sofort getroffen werden.

23:46 Uhr TPC, drückt 2 Tasten
23:47 Uhr Christian Merzedes
23:48 Uhr Anrufer Ferrari

23:52 Uhr für 3min Bonusprogramm (2 Anrufe)

00:00 Uhr HB sucht und Reduzierung des Gewinns auf 500?

00:04 Uhr Jan Ford

Sendeende
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.03.2007, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 22:00 Uhr "Was gibts auf der Pizza?" für anfangs 200? pro Begriff im HB-Modus.
Zu Beginn sagte die Animanze einige Male "rund ums Thema Pizza", aber das hat sie sich schnell abgewöhnt.

Irgendwann im Laufe des Spiels wurde dann folgender Tipp eingeblendet:


22:05 Uhr Elisabeth Thunfisch 200?
22:12 Uhr Christoph Zwiebeln 300?
22:15 Uhr Anrufer/in Champignons 400?


Bis 22:47 Uhr gab es 94 Falschantworter (+/-), 15 Kinder, 2 Aufleger, 6 Nichtssager und 2TPC's.
Es gab für ne lange Zeit "Fix ohne klingeln" oder HB mit 60-sek-Uhren.
Bis dahin hatte man auch schon auf 4000? erhöht.

Es folgen ab 22:49 Uhr noch zwei Runden HB mit 60-sek-Begrenzung.
22:50 Uhr Nichtssager

Neustart 60sek-Uhr:
Nur diesmal, wird die ablaufende 60sek-Uhr, bei 1:46 angehalten.
Wie geht denn so was? Nachdem die Animanze vorher erklärt hat, daß der HB in dieser Zeit zuschlagen muß und nun nimmt sich dieser ne "Auszeit"?
Animanze: "Bonussekunden" ".. der HB hat sich noch nicht entschieden, wen er rausfischen soll." (sinngemäß)
Der HB schlägt um 22:53 Uhr zu, bis dahin hat man diese HB-Runde hingezogen und gedehnt.
Anrufer sagt Fetakäse

Nun wechselt man in den Leitungsmodus (8 AOL), erhöht auf 5000? und gibt nen Tip: "...KÄSE", später "...ELZKÄSE".

Fürs erste möchte ich euch nicht mit langweiligen genauen Angaben langweilen, aber ab 23:00 Uhr
gibt es mehrere druckerzeugende Countdowns mit min-Uhr, in denen es höhere Gewinne oder mehr Leitungen gibt.
Die Kernaussage zu allen CDs ist immer, daß es diese Gewinne oder AOL nur in diesem Zeitraum gibt.
Diese bleiben aber immer nach Ablauf erhalten.
(Einmal für 10 AOL und mind. 3mal für 6-,8-,9-Tausend)
Die Leitungen wurden 2mal zwischendurch erhöht (12, 15 AOL)

Jetzt wieder einmal der Oberhammer des Tages:
23:10 Uhr Joachim "Ich hab'n Problem, ich bin gar nicht mehr vor dem Fernseher. Ich hab Thunfisch auf der Pizza."
Nochmal zur Erinnerung, der Thunfisch wurde 22:05 gelöst.
Will man uns weismachen, daß dieser Idiot mindestens seit 1h 05min, wie ein blöder versucht hat anzurufen, aber die Sendung nicht mehr gesehen hat?

Tip wird erweitert: "...MELZKÄSE"

Mittlerweile gibts schon 9000? sicher (9-facher Gewinn).

Kurz nachdem auf 15 AOL erhöht hat:
23:31 Uhr Marco Schmelzkäse

Nun gibts Glücksspiel, eine 50:50-Chance.
Man gibt zwei Antwortmöglichkeiten vor:
HALBFETTSCHMELZKÄSE ODER DOPPELRAHMSCHMELZKÄSE

23:35 Uhr Jonas "Doppelrahm"
Nun läuft unten im Laufband "DOPPELRAHMSCHMELZKÄSE IST FALSCH !" durch, aber nun kommt auch kein normaler Mensch mehr durch.

Nach diesem Anrufer werden ohne das übliche Theater, 15 neue Leitungen aufgemacht.

23:40 Uhr eine 3min-Uhr in deren Zeit, es angeblich nur die 10000? gibt

23:45 Uhr Nichtssager

Animanze will was anderes spielen, deswegen wird das Spiel wird abgebrochen.

Die selbst aufgelösten Begriffe:
2 Sauce Hollandaise
8 Tomatenchillisauce <= Fehler oder neue Rechtschreibung?
7 Vorderkochschinken
6 Halbfettschmelzkäse
4 Tallegio



23:45 Uhr
Es wird ein Fehlerbild gespielt, die 10000? gibt es sicher, ohne Haken.

Auch hier gilt es wieder, den Fehler im rechten Bild der folgenden Grafik zu finden:


Nun gibts doch noch den Murks mit den Leitungen.

23:52 Uhr Einblendung "Leitungen werden um 23:55 geschlossen"
23:55 Uhr Leitungen zu
23:56 Uhr 15 neue AOL auf

23:56 Uhr Aufleger/ was für ein "Zufall" Rolling Eyes

23:57 Uhr 11000? sicher
23:58 Uhr Nichtssager
Wegen dem Schnellgequatsche der Animanze, könnte man auch behaupten, der Anrufer ist nicht zu Wort gekommen.

00:00 Uhr 12000? sicher für 90 sek, bleiben aber erhalten

00:02 Uhr HB sucht
00:03 Uhr Nichtssager /Die Variante hatten wir schon mal bei M?. Meine Vermutung dazu: Damit man denen nicht vorwerfen kann, bis Sendeende um X:04 Uhr, nur auf den letzten Drücker die Leute reinzustellen.

Für diesen Nichtssager gilt das Gleiche wie beim vorherigen:
Wegen dem Schnellgequatsche der Animanze, könnte man auch behaupten, der Anrufer ist nicht zu Wort gekommen.

Eine letzte 60sek-Uhr wird gestartet und wieder wird sie einfach angehalten (bei 5:95).
Animanze: "Uhr steht wertvolle Bonussekunden", "Noch hat der HB keine Entscheidung getroffen."
Der Anrufer wurde erst später durchgestellt.

00:04 Uhr Die Zeit drängt, deswegen gleich direkt die Frage:
"Wo ist der Fehler?"
"Rechts, der Ohrring"
Der Typ darf dann noch jubeln, dann ist Sendeende.



Ich find den Gewinn von 12000? sehr übertrieben.
Hat man in fast allen Sendungen (QZ/M?/VPQ), den hohen Gewinn pünktlich zum Feierabend reduziert, haut man ausgerechnet heute, in so einer kleinen Sendung, den bisher von mir erlebten CA-Höchstgewinn raus.
Ich glaub es nicht, selbst wenn ihr mir den Typen nach Hause schickt.

Nun kommt bestimmt, daß "man dort jeden Gewinner lückenlos offenlegen kann" (Zitat aus nem anderen Thread)
Damit könnt ihr euch aber von mir aus den Pöker abwischen.




Während des gesamten Leitungsspiels, war als Symbol der HB eingeblendet.
Ein Verstoß gegen folgende Regel:

Zitat:
3.1 Verschiedene Spielabläufe/Spielmodi
Derzeit werden überwiegend zwei Grundvarianten (mit unterschiedlichen Abwandlungen) der Anruferauswahl bei den Sendern eingesetzt:
?Anrufbeantworter-" und ?Hot Button/Buzzer"-Spiel. Nach Auslösung des technischen Mechanismus wählt dieser entweder zu einem beliebigen Zeitpunkt eine beliebige stehende Telefonleitung zur Durchstellung in die Sendung (Hot Button/Buzzer) aus, oder legt nach Ablauf eines vorgegebenen Zeitraumes eine beliebige Reihenfolge von AB-Nachrichten fest, wobei die Anrufer in dieser beliebigen Reihenfolge zurückgerufen werden. Während des gesamten Spielverlaufs ist der Zuschauer in regelmäßigen Abständen auf die aktuell eingesetzte Spielvariante hinzuweisen.
Letztere ist insbesondere durch eine permanente Einblendung eines eindeutigen Symbols am Bildschirm zu kennzeichnen. Im Hot-Button-Modus ist der Zuschauer von Beginn des Spiels an darüber zu informieren, in welchem Zeitrahmen eine Durchstellung vorgesehen ist. Dies kann durch ein eingeblendetes Zeitfenster (sog. Countdown) geschehen. Bei Spielen mit einem offenen Zeitfenster, d. h. ein ablaufendes Zeitfenster wird nicht eingeblendet und die Zeitdauer bis zur Durchstellung eines Zuschauers ist deutlich länger gewählt, ist dem Zuschauer durch Moderation und Bildschirmeinblendungen während der gesamten Spieldauer in regelmäßigen Abständen bekannt zu geben, dass der Zeitpunkt der Durchstellung ungewiss ist und zu einem beliebigen, auch deutlich später liegendem Zeitpunkt erfolgen kann.




Eigentlich denkt man jeden Tag, 'schlimmer kanns nicht mehr werden'.
Aber die "übertreffen" sich jeden Tag aufs Neue.



Noch was zum lachen:
Der 7000er-Gewinn wurde die ganze Zeit (3min31sek) als " -facher Gewinn" vertickert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.03.2007, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Nun kommt bestimmt, daß "man dort jeden Gewinner lückenlos offenlegen kann "


Darauf wette ich! Bin schon jetzt gespannt .
Das einzige, was die freiwillig ohne Mana Wink offenlegen und mich dabei noch interessieren würde, ist der Abholschein aus der Wäscherei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 22.00 Uhr "Was gibts im Badezimmer ?".

@Speculatius
Meintest du diese Animanze, wo du die Hörner wachsen sehen hast? Diese hat manchmal einen sehr diabolischen Blick drauf.

22:03 Uhr Ramona Badewanne 200?
22:05 Uhr Helga aus Berlin Handtücher 300
22:12 Uhr Anrufer/in Duschvorhang 400?

Es gab einige 60-sek-HB-Uhren und für lange Zeit mehrere "Fix ohne Klingeln"-Runden mit Zeitbegrenzung.
Wie gestern wurden diese Uhren kurz vor Schluß angehalten und die Zuschauer mit Bonussekunden belogen. Dabei wurde immer Druck gemacht, daß diese FOK-Runde jederzeit vorbei sein könnte, es wurden jedoch immer neue Uhren gestartet.

167 Falschantworter (+/- einige wenige)), 3 Kinder, 2 Aufleger und mind. 4 Nichtssager (die sind bei FOK schwer zu erkennen, wenn die Animanze dauernd blöd fragt: "Hallo, ist da einer? Nein, na dann los, einwählen." (sinngemäß))



Bis 23:20 Uhr wurde Einer nach dem Anderen durchgestellt, als man einen Tip gibt, war es vorbei mit schnellem Durchstellen.

Mittlerweile sind wir schon bei 6000? pro Begriff.
Der Tip lautet: FÖNH_LT_R und man startet ne 60sek-Uhr

23:22 Uhr Nichtssager Rolling Eyes

Der Tip wird erweitert: FÖNHALT_R, erhöht auf 6500? und 23:24 startet man wieder 60sek-Uhr.

23:25 Uhr Nichtssager Rolling Eyes

Nun geht man in den Leitungsmodus über (6 AOL) und erhöht auf 7000?.
(Wie war das mit der Auflegerregel? Nichtssager gehören doch auch dazu, oder nicht?)

23:32 Uhr wird der Gewinn auf 8000? erhöht, mit einer 60sek-Uhr und der Einschränkung, daß es nur in dieser Zeit die 8T? gibt
War aber glatt gelogen, mit diesem Gewinn wurde noch bis 0:02 Uhr gelockt. Exclamation
Der Animanze sind die 60sek aber zu wenig, "weil man dann nur 2-3mal anrufen kann und dann ist schon alles vorbei". Sie erhöht auf 3min, damit die Anrufer "mehr Chancen auf die 8000? nutzen können".

Die Uhr wird bei 0:02 angehalten und die Animanze erhöht auf 8 AOL.

23:37 Uhr ne 2min-Uhr zur zeitlichen Begrenzung des Tips, wird bei 0:04 angehalten und der Tip bleibt erhalten

23:41 Uhr Sebastian löst den Fönhalter
Nach ihm, gibts einen Tip für den nächsten Begriff:
FUSSBO_ENHE_ZUN_

23:45 Uhr ne 3min-Uhr, zur Begrenzung der auf 10 erhöhten AOL, wird bei 0:00 angehalten und bleiben danach trotzdem erhalten

23:51 Uhr Nichtssager, der beim Runterzählen auflegt
23:52 Uhr 10 neue Leitungen ohne das übliche Theater

23:53 Uhr ne 3min-Uhr, in deren Zeit es nur noch die 8000? geben soll, läuft runter, aber bleibt noch stehen
Nach dem Ausblenden der Uhr, gibts trotzdem immer noch 8000?. Exclamation

23:57 Uhr auf 15 AOL erhöht

00:00 Uhr Animanze löst die anderen Begriffe auf
3 Seifenkachel
5 Dekomuscheln
8 Wannenaufsatz

00:01 Uhr schon wieder eine Uhr (60sek), in deren Zeit es nur noch die 8000? gibt

00:02 Uhr der HB sucht und der Gewinn wird ohne besonderen Grund auf 1500? reduziert
Diese 8000? waren kein x-facher Gewinn. Exclamation

Animanze sagt später: "Es tut mir leid, daß keine 8000? nochmal rausgehen konnten. Wir haben keine Sendezeit mehr, wir müssen weg hier."

00:04 Uhr nachdem man eine letzte 60sek-Uhr bei 6:21 angehalten hat, aber der HB erst später zuschlägt, meldet sich Shirley-Ann und löst richtig die FUSSBODENHEIZUNG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Start um 22:00 Uhr mit "Dreiecke zählen", 2 GP.


Wurde um 22:20 Uhr von einem Peter mit 9 aufgelöst. 130? aus 3 GP



Zuvor gab es 1 Aufleger, 1 Nichtssager, 1 Kind und 6 Falschantworten (davon 3x DAUERGEWINNER Alfred; 15, 12, 10).

Es wäre zwar die falsche Antwort gewesen, aber mich wundert, daß Alfred nicht 13 gesagt hat.
Als dieses Spiel normal gespielt wurde, hatte Alfred richtig gezählt und gewonnen.
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=63382&highlight=dreiecke#63382



22:21 Uhr
Auch hier muss der Zuschauer wieder alle in der Grafik befindlichen Dreiecke zählen:

Das ganze für 4 Geldpakete

22:31 Uhr Animanze: "Mir wird immer gesagt, es gibt keinen Trick. Nur Mathematik und Geometrie."
Nee, wa? Was ist mit der Lücke?

Wird von Heinz mit 14 gelöst, bekommt 160? (4GP). 22:32 Uhr

Das Spiel wurde mit folgenden 2 Grafiken aufgelöst - Lösungszahl und welche Stelle es zu beachten galt:


Zuvor: 2 Falschantworter, 1 TPC und 1 Nichtssager.



Nun (22:33 Uhr) kommt wohl das "Spiel des Tages". (5GP 5 AOL)

« QUIZFRAGE » hat Folgendes geschrieben:
WIEVIEL ERDE IST
IN EINEM LOCH
von 2 x 2 x 2
METER?


Zitat Animanze: "Da gehts wieder ums rechnen."
Später brubbelte sie noch was von "Volumen" und "Quizfrage".

Warum steht da aber schon wieder "Was kommt raus?" in der Aufgabenstellung?

Später wurde dann gesagt, daß man nicht rechnen muß. (Weiß nur nicht mehr wann und möchte auch nicht nachschauen.)

Nach der Erhöhung auf 3000? sagt die Animanze um 23:13 Uhr:
"Wir haben keine Zeit mehr für andere Spiele, deswegen ist das mehr wert." Rolling Eyes Question

22:37 Uhr Sebastian "8" ==> 10 GP
22:38 Uhr Nichtssager ==> 15 GP

22:41 Uhr Anrufer "6 Kubik" ==> 22 GP

22:47 Uhr Aufleger ==> 33 GP + 8 AOL

23:56 Uhr 10 AOL
23:02 Uhr Elke "8 Kubikmeter"

23:11 Uhr Aufleger ==> 3000? + 15 AOL

Zwischenzeitlich hebt man das Loch in der Grafik hervor (siehe Bild).

23:30 Uhr Nichtssager ==> 4500? (3x)
Danach gibts Einblendung "Letzte Chance".

23:39 Uhr TPC, drückt mehrere Tasten

Spielabbruch und Einblendung: "IN EINEM LOCH IST KEINE ERDE !"



23:40 Uhr wird noch ein Gitterrätsel gespielt, in dem Automarken versteckt sind, die es zu finden galt:

(2 4 GP + 15 AOL)

23:41 Uhr Reiner Opel 60?
23:43 Uhr Hr. Fischer Ferarri
23:44 Uhr Hr. Rupert Golf
23:45 Uhr Matthias Merzedes
23:46 Uhr Anruferin Tojota ==> 10 GP
23:48 Uhr Nichtssager ==> 1000? sicher
23:49 Uhr Anrufer Hiunday

23:52 Uhr Weil es der Animanze zu lange dauert, erhöht sie auf 1500?. Shocked Question

23:54 Uhr Anruferin Alpha Romeo

00:00 Uhr ne 2min-Begrenzung für die Leitungen
00:02 Uhr HB sucht

00:04 Uhr Silvio hat den Audi gefunden und gewinnt

Zwischenzeitlich gab sie Tips. "Nennen sie mir eine Marke mit 3 Buchstaben."
Sie sagte auch" in der und der Zeile. Von hier aus drei runter" (osä.)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Start um 22.00 Uhr mit Begriffe raten zum Thema "Am Strand..."

Klick für Bild von krueger

22:03 Uhr Zitat Animanze: "... und ich möchte sie natürlich bitten, sich ein Limit zu setzen, pro Anruf zahlen sie 50 Cent aus dem Festnetz der deutschen Telekom. Aber dreimal könnte mans schon probieren."
Aufforderung zum mehrfachen Anrufen. Exclamation

22:03 Uhr Isolde sagt Sonnencreme, -milch wird richtig gegeben 200?
22:10 Uhr Heinz Sandburg 300?

Vom Sender selbst aufgelöst:
Nichtschwimmer
Kokospalme
Strandregeln
Einsiedlerkrebs
Sonnenliegeauflage
Babyschwimmreifen


86 Falschantworter, 1 Kind, 3 Nichtssager und 1 Aufleger in diesem Spiel.



Seit 22:44 Uhr Streichholz umlegen. 1500? (doppelter Gewinn) + 5 AOL


Es gibt 2 Lösungen und beide werden erstmal verlangt. Später wurde dann, wie man oben sehen kann, nur noch ein Lösung verlangt und es gab 3.000,- Euro als Gewinn.

22:48 Uhr Nichtssager
22:50 Uhr Melanie
1. "Die 8 muß unter die 2, dann ist 8-1=7"
"Und, die 2. Lösung?"
2. "Ne 2. hab ich nich."
==> 2250? (dreifach)

22:54 Uhr 10 AOL
22:55 Uhr Angie
Animanze: "2 Lösungen brauchen wir."
Angie "Achso, ich hab nur eine." und darf dann trotzdem erstmal loslegen.
"Die 4 zwischen 2 und 6, die 8 an die 9, dann ist 0-7=7"

Erhöhung auf 3000? (4fach) und ab jetzt wird nur noch eine Lösung verlangt.

23:04 Uhr Manuel "Die 8 von dem Plus einfach unter die 2, unter die 2, dann ist 8-1=7" und gewinnt die 3000?



Neues Spiel, oder auch nicht.
Das gleiche Streichholzspiel wird eingeblendet und man möchte die andere Lösung hören.

23:08 Uhr Aufleger
23:12 Uhr Liane, die Spiegelguckerin "Die 2 muß runter, dann ist 6+1=7"
==> 3750? (5facher Gewinn)

23:16 Uhr Bonusprogramm für 2:30min, 3 Anrufe

23:31 Uhr 15 AOL
23:31 Uhr Nichtssager

23:35 Uhr Christian "Die 8 muß unter, dann ist 8-1=7" /wurde so schon gelöst

23:42 Uhr "LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 23.45 UHR !"
23:45 Uhr "LEITUNGEN GESCHLOSSEN"
23:46 Uhr 15 neue Leitungen auf

23:48 Uhr TPC sagt: "Hallo? ... Hallo? ... Hallo?"
Laut Animanze war es ein Streich. Kinder?
Animanze startet "letzte Runde".

23:50 Uhr sagt die Animanze:" Ich brauche jetzt meinen letzten Gewinner in der Quizzone."
Ca. 4 Minuten später erzählt sie das Märchen vom nächsten Spiel: "Wenn jetzt einer die Leitung trifft und löst, dann spielen wir noch was." (sinngemäß)

Der erste Satz war ehrlicher.

23:56 Uhr ne 2min-Uhr, um den 5fachen Gewinn zu begrenzen; diese wird bei 0:22 angehalten und läuft um 0:01 Uhr runter und ab

0:02 Uhr Gewinn wird auf 1500? reduziert und HB Sucht

0:04 Uhr der dortige DAUERGEWINNER Alex löst: "Streichholz 3 muß verlegt werden, dann ist 6+1=7"
Der hat schon mindestens 6 fette Gewinne abgeräumt.



Ich bin weg für heute. Gut' Nacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurzprotokoll von 23:25 Uhr bis 23:47 Uhr:

Drohung, die Leitungen um 23:25 Uhr zu schließen, beinhart wahr gemacht. AvD tief betroffen, verwirft aber ihre Suizidgedanken, als 15 neue Leitungen aufgemacht werden.

Leitungen offen, Leitung getroffen, Anrufer besoffen . . . sagt 25 Liter Shocked

Danach Aufleger, 25 Liter-Sagerin . . . shit, bin kein guter Protokollierer . . . Gordon, bitte übernehmen Sie.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 12 [165 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4124s ][ Queries: 35 (0.0753s) ][ Debug Ein ]