CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 23:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 12 [165 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
NICK QUIZ ZONE: Sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 02.04.2007, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« metzing » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage gerade meine bulgarische Gattin, was sie unter "Telefonierverhalten kontrollieren" versteht, wie Frau Aschenbach (und nicht nur sie) es gerne sagt. Meine Gattin meinte, das sei ein Hinweis darauf, daß man aufpassen solle, was man am Telefon sage, damit man keine falsche Antwort gibt. Ob der Hinweis im Sinne der Mitmachregeln allgemein verständlich ist, wenn schon meine Gattin es nicht versteht:?:


Das ist so nicht ganz richtig/vollständig: man muss auch darauf achten, das, wenn man schon im Studio ist, nicht noch einmal die Nummer wählt. Das einem der Hörer nicht aus der Hand fällt und das man wenigstens mal "Hallo" zu seinem Gegenüber sagt - bevor man eine Antwortabgabe von sich gibt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 02.04.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... und die Studiouhr geht auch mal wieder 1 min und 3 sec vor Rolling Eyes



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Quiz Zone mit Miariam Wimmer.

Gitterrätsel mit TIEREN. Fälschlicherweise von Miriam als AUTOMARKEN angekündigt, aber schnell korrigiert.


22:03 Uhr: Sascha findet das PFERD - 40,- ?uro
22:04 Uhr: Selina mit ENTE - 50,- ?uro
22:07 Uhr: Sarah mit HUHN - 50,- ?uro
22:10 Uhr: männlicher Anrufer hat den HASE gefunden - 30,- ?uro
22:11 Uhr: Aufleger 1
22:14 Uhr: Beate mit dem LÖWEN - 40,- ?uro
22:18 Uhr: TPC - rascheln zu hören - Miriam ruft nach dem Anrufer, aber der legt auf.
22:20 Uhr: Sandra nennt das ZEBRA - 40,- ?uro
22:24 Uhr: UTE hat den HASE (schon genannt), bekommt 2. Chance und nennt den WAL - 50,- Euro
22:27 Uhr: Frau Stepards Enkel hat den BÄR gefunden - 90,- ?uro aus 2 GP
22:32 Uhr: TPC Nr. 2
22:33 Uhr: männlicher Anrufer nennt den KUKUK
22:38 Uhr: eine ältere Dame löst das RIND
22:42 Uhr: eine Dame mit technischen Problemen (knacken in der Leitung) nennt das Kanienchen. Knacken war nur kurz, danach war sie zu verstehen
22:46 Uhr: Frau ??? nennt den Esel fuer 90 Euro
23:49 Uhr: Frank hat das TROMEDAR
22:53 Uhr: Carola hat den ALIGATOR gefunden
23:00 Uhr: Margareta hat durch den Tipp von Frau Wimmer den IGEL gefunden - 140,- ?uro aus 3 GP

Jetzt ein neues Spiel. Gesucht werden acht Automarken:

23:02 Uhr JENS nennt den BMW. Leider nicht dabei
23:02 Uhr: KIND in der Leitung
23:02 Uhr: Dauergewinnerin Birgitte mit AUDI
23:03 Uhr: Simone mit SKODA
23:04 Uhr: Margret mit VW
23:04 Uhr: eine Frau ohne Namen nennt Citroen
23:05 Uhr: Nichtssager
23:05 Uhr: Bernd mit Renault
23:05 Uhr: Kind nennt Audi
23:06 Uhr: Dauergewinner Alex mit BMW
23:06 Uhr: Miriam erklärt, es seine 3 ganz einfache und ein schwere Automarke
23:06 Uhr: Ute mit Ford
23:07 Uhr: Dauergewinner Alex mit PORSCHE - 250,- Euro
23:08 Uhr: Rene mit Maybach
23:08 Uhr: nochmal Alex mit Ferrari
23:09 Uhr: Anruferin nennt keinen Namen, sondern einfach nur Lexus
23:09 Uhr: Jens erneut mit Mazda - 300 Euro
23:10 Uhr: Günther mit Mercedes
23:10 Uhr: Alex zum dritten mit Smart - 400 Euro - Miriam versuchte ihm den Smart abzukaufen, aber er blieb hartnäckig
23:12 Uhr: Swetlana, leider zu jung
23:13 Uhr: Roswita mit dem Mercedes
23:13 Uhr: Anruferin mit Toyota - nennt ebenfalls keinen Namen
23:14 Uhr: Jens zum dritten mit Opel
23:14 Uhr: Anruferin ebenfalls mit Opel
23:15 Uhr: Volker mit Saab
23:15 Uhr: Hans mit Volvo
23:16 Uhr: Toyota
23:17 Uhr: Doris mit Maserati
23:17 Uhr: Wolfgang mit Honda
23:18 Uhr: Shirly mit Lamborghini
23:19 Uhr: Ingrid mit Chrysler
23:19 Uhr: Roswita mit Daimler Benz
23:20 Uhr: Benny mit Suzuki
23:20 Uhr: Andi mit Ferrari
23:21 Uhr: Fritz mit Lancia
23:21 Uhr: Peugeot
23:21 Uhr: Dorsi mit Pontiac
23:21 Uhr: Frederik mit Seat
23:21 Uhr: Kia
23:22 Uhr: Sascha mit Opel
23:22 Uhr: Aufleger
23:22 Uhr: ein Kind
23:23 Uhr: eine Dame mit BMW
23:23 Uhr: Aufleger
23:24 Uhr: Annelise mit FIAT
23:24 Uhr: Doris mit FORD
23:25 Uhr: Jens mit Lada
23:25 Uhr: Chris mit Cadillac
23:26 Uhr: Frau nennt den POLO
23:27 Uhr: Jutta mit Nissan - bietet 20, 50, 100 Euro. Letztes Angebot 150 Euro. Jutta nimmt die 150,- ?uro
23:28 Uhr: Shirly nochmal mit dem Mini. Erwähnt nebenbei, das sie beim letzten mal rausgeflogen sei
23:29 Uhr: Hugo mit NSU
23:29 Uhr: Sascha mit Nissan
23:30 Uhr: Dirk mit Range Rover
23:30 Uhr: Chris mit Renault
23:30 Uhr: eine Dame nennt den Volvo
23:30 Uhr: ein Mann nennt den Jaguar
23:33 Uhr: Alex zum x. Mal mit Bentley
23:33 Uhr: Andreas mit Skoda
23:34 Uhr: Frau nennt Audi
23:35 Uhr: Martin mit ???
23:35 Uhr: Alex mit
23:35 Uhr: Shirly mit kia
23:36 Uhr: Frau mit Sharan
23:36 Uhr: Mann mit Deawoo
23:36 Uhr: Mann mit Peugeot
23:36 Uhr: Mann mit Lexus
23:37 Uhr: Mann mit Lancia
23:38 Uhr: Margarete mit VW
23:38 Uhr: Isi mit Aston Martin
23:39 Uhr: Frau mit Honda - mittlerweile wurde zwischendurch immer wieder erhöht - derzeit bei 1.250 Euro
23:39 Uhr: Frau mit BMW
23:39 Uhr: Frau mit Trabant
23:40 Uhr: Alex mit Hummer
23:40 Uhr: Nicole mit Suzuki
23:40 Uhr: Mann mit Mitsubishi
23:41 Uhr: Mann mit Maybach
23:41 Uhr: Frau mit Hyundai
23:41 Uhr: Mann mit Dauhatsu
23:41 Uhr: Mann mit Isutzu
23:42 Uhr: Mann mit Seat
23:42 Uhr: Fritz mit Mitsubishi
23:42 Uhr: Alex mit Alfa Romeo - schlägt 120 Euro Gebot aus
23:43 Uhr: Andreas mit Citroen
23:43 Uhr: Frau nennt Ford
23:44 Uhr: Mann nennt VW
23:44 Uhr: Benjamin mit Toyota
23:45 Uhr: Frau nennt Corvette
23:46 Uhr: Frau mit Chrysler
23:46 Uhr: Mann nennt MAN
23:46 Uhr: Marina mit Golf
23:47 Uhr: Richard mit Saab
23:47 Uhr: Daisy mit Audi
23:48 Uhr: Klaus mit Subaru
23:49 Uhr: Roswitha mit SEAT
23:49 Uhr: Frau mit Nekumos - Frau spricht sehr undeutlich - klingt arg nach Kind
23:51 Uhr: Shirley mit Maserati
23:51 Uhr: Carola mit Fiat
23:52 Uhr: Gerald mit Sebering - ist das nicht ne Kaffeemaschine ? Wink
23:52 Uhr: Frau mit DVR
23:53 Uhr: Silke mit Lamborghini
23:54 Uhr: Hanisse mit Volvo
23:54 Uhr: Larissa mit Jaguar
23:54 Uhr: Frau ebenfalls mit Jaguar
23:55 Uhr: Fritz mit Daewoo
23:56 Uhr: Claudia mit Alfa Romeo
23:56 Uhr: Günther mit Dacia
23:56 Uhr: Maria mit Lada
23:57 Uhr: Yassut mit Nissan
23:58 Uhr: Jörg mit Chrysler
23:58 Uhr: Alex mit Bugatti
23:58 Uhr: ??? mit Mitsubishi
23:59 Uhr: Tina mit Dodge
23:59 Uhr: Elke mit Mercedes
00:00 Uhr: Stefan mit Mini
00:00 Uhr: Bernd mit Kia
00:01 Uhr: Shirley mit Skoda - bekommt 20 Euro
00:01 Uhr: Aufleger
00:02 Uhr: Isi mit Jeep
00:02 Uhr: Reinhold mit Volvo

Moderatorenwechsel mit Sandra

und hier hoffentlich jemand, der weiter protokolliert
Mittlerweile 2.500,- Euro für jede richtige Automarke





*TPC = Technical Problem Caller



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 02.07.2007, 11:07, insgesamt 23-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War ja klar, daß der versteckte Sendergruß an E.R.PEL fast zuerst gefunden wird... BRAVO!



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

OK, ich hab NICK ab 0:28 bis 1:36 geschaut. Gesucht wurde ein Wort aus STAENDUHR Das Wort wurde zu Beginn der Woche auf Viva und CC auch gesucht...nur mal nebenbei erwähnt. Sind die Wissenschaftler, die da ja die Rätsel ausarbeiten, in Osterurlaub? Ansagen von Frollein Sandra in blau.

0:28 Wir möchten das Spiel um 0:30 beenden. Diese Ansage kommt mir bekannt vor und heißt übersetzt: Das wird jetzt bis zum bitteren Ende durchgezogen.

0:30 Moritz mit STANDUHREN Ja, ist schon klar. Moritz, der Anrufer bei Viva hatte diese Lösung auch. Nur durch den Plural wird sie auch nicht richtiger.

Offensichtlich ist das Spiel zu schwer, es gibt jetzt 10 Geldpakete (GP).
Das ist zu schwer. Ich mach jetzt 15 GP. Ich komm nicht auf die Lösung.

0:40 Aufleger
20 Geldpakete
Das war bestimmt jemand der gedacht hat, dass man beim Fernsehen sowieso nur verarscht wird, angerufen hat und plötzlich durchkam. Natürlich hatte er die Lösung nicht und legte dann auf. Jau. Mit dem ersten Halbsatz kann ich mich voll identifizieren. Mit dem Rest hab ich so meine Probleme...

0:42 Thomas nennt HUNDESTAR Immerhin ein Wort, das man aus den Buchstaben bilden kann. Aber schon ein ziemlich abwegiges.
0:47 30 GP Aha. Das Ende des Spiels rückt in weite Ferne.

0:52 Aufleger

0:53 Ralf: RASTHAEUSER Jeder Kommentar erübrigt sich.
Letztes Gebot: 50 GP. Wir werden sehen, ob es das letzte Gebot war...

Ich hab ne Begabung in Mathe, hatte auch Mathe-Leistungskurs. In deutsch bin ich nicht so gut. Oho. Vielleicht heimlich das Protokoll der Sendung von gestern auf Viva gelesen? Hier kann ich den zweiten Halbsatz voll unterstreichen.

0:58 Die letzten 2 Minuten. Wir möchten um 1:00 Uhr mit dem nächsten Spiel beginnen.

1:02 Bonusprogramm. 3 Anrufe, einer gratis. Das nächste Spiel steht in den Startlöchern.

1:09 Aufleger

1:28 Bis allerspätestens 1:30 möchte ich dieses Spiel gelöst haben. Niemals. Ich hab noch nie gesehen, wie 50 GP ausgepackt wurden. Das wird irgendwann erst mal umgewandelt.
Wir wollen mit einem tollen Fehlerbild um 1:30 anfangen. Um 0:30 wollte sie auch schon beenden.

Sie hält das Kreuz von einer Art Rosenkranz, der um ihren Hals baumelt, in die Kamera. Das bringt Glück. Ich war auf einer katholischen Mädchenschule und möchte jetzt einen Bibelvers hören. Da der Redakteur dem Wunsche nicht nachkam, mach ich das gerne: Behüte deine Zunge vor Bösem und deine Lippen, dass sie nicht Trug reden (AT, Buch der Psalmen, 34/14)

1:33 Herr Hoffmann nennt RUNDHERAUS Das war jetzt aber neu.

Tipp: Rentner. Jetzt 55 GP So viel zum letzten Angebot von vor 40 Minuten..Ich konnte mir die Sendung nicht länger antun. Schätze, dass sie bis zum bitteren Ende den RUHESTAND gesucht haben, vorher die GP in Geld umgewandelt, dann reduziert und irgendwann gelöst (oder auch nicht) haben.

Meine Fresse...ist das alles vorhersehbar.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Verkehrszeichenspiel auf NICK gerade ist wieder ein perfektes Beispiel dafür, das graphische Spiele für das Medium Fernsehen geeignet sein müssen. Dieses Spiel ist ein Paradebeispiel dafür, das die meisten dieser Art es NICHT sind.


Details sind gerade mal im Vollscreen erkennbar, wie Beispielsweise das Promille-Zeichen bei dem Steigungsverkehrszeichen Nr.8.


Aber vielleicht zeigt dieses Verkehrszeichen auch nur den Promillegehalt der meisten Call-In-Anrufer Wink

00:01 Uhr: jetzt wieder eine meiner Lieblingsmoderatorinnen: Daniela Aschenbach.
Meine Traumkonstellation wäre ja erst Frau Aschenbach, die durch Frau Dürkopp abgelöst wird. Cool

EY ! Hier nicht meine Sprüche klauen. Gibbs ja gar nich...

AUGENZWINKERN

Kool sind auch die Antworten: ALLE SIND RICHTIG.
Mein Favourit bislang: ALLE SIND RICHTIG, IHR HABT NUR AUSFAHRT FALSCH GESCHRIEBEN !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TrollsUnited
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also mir sind folgende Sachen im Bild aufgefallen, keine Ahnung ob das alles ist. Demnach wären 2-5 richtig meiner Meinung nach.

Bei 1 ist der Fahnenmast zu hoch
Bei 6 fehlt im rechten Reifen ein längerer Strich.
Bei 7 ist das Bett auf der rechten Seite zu niedrig.
Bei 8 ist das Promille.
Bei 9 ist der Laster hinten unten zu lang (minimal).
Bei 10 fehlt ein H.

Verglichen habe ich mit http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Road_signs_of_Germany?uselang=de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TrollsUnited ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei der Nr. 5 sind die Autos auseinandergeschoben worden:



Daher tippe ich eher auf 2, 3 und 4 als einizg richtige Verkehrszeichen



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TrollsUnited
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sachlich technische Anmerkungen:
Übrigens verwendet Nick über Sat (DVB-S) nur eine Auflösung von 544x576 (also nicht mal volles PAL mit 720x576!), weshalb solche Pixelschiebereien sehr fragwürdig erscheinen (sind am PC mit Vergrößerung ja grad mal erkennbar).
Zudem geht die vom Sender eingeblendete Uhr heute gegenüber der richtigen Zeit um 25s und dem sendereigenen Videotext (der ja dieselbe Übertragungsverzögerung haben sollte) um 18s vor. Eine Erklärung über die täglich deutlich differierenden Versatzzeiten seitens NICK (bzw. auch VIVA) würde mich schon mal interessieren...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TrollsUnited ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01:10 Uhr: aktuelles Spiel wird abgebrochen und Frau A. spielt Streichholzspiel:

5 + 2 = 4


Mal sehen, wie schnell das gelöst wird. Tipp: schauen Sie sich mal Streichholz Nr. 7 genauer an !
Für alle diejenigen, die wieder 2 Hölze umlegen wollen: Nr. 4 nach links unter die 1 und die 7 an die Position der verschobenen 4.

1. Antwort um 01:14 Uhr: die 15 hochschieben, dann wird aus der 4 eine 7

Frau Aschenbach ist ganz entsetzt, das diese Lösung falsch ist, weil das war auch Ihre Lösung. Nee, iss klar - sie spielt es ja auch zum ersten Mal.

um 01:28 Uhr kommt der 2-Streichholzumleger durch: er möchte jeweils die Seiten der Hölzer 2 und 4 vertauschen. Schade... aber das ist leider falsch. Und dabei wurde es von Frau Aschenbach vorher ja auch genauso erklärt, das dies nicht geht, da man doch nur 1 Streichholz verschieben darf.

01:51 Uhr: Rainer legt das Streichholz Nr. 7 auf das Gleichheitszeichen, dann ist 5 plus 2 ungleich 4. Ach Mensch Rainer - hör doch mal hin, wenn Frau Aschenbach sich schon den Mund fussellig redet.

02:04 Uhr: Anruferin Wali kommt durch und nennt Streichholz Nr. 7 - Jackpot hat leider nicht geklappt.

Auflösung Verkehrszeichen: 2, 3, 4 und 5 wären richtig gewesen. Hier sei jedoch erwähnt, das Frau Aschenenbach ausführlich erklärte, was bei den falschen Zeichen verändert wurde.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Tomy
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 06:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war denn an den falschen Schildern nun falsch?

Ich fand ja lustig, dass mit Beginn der Durchstellphase die Tafel mit den Verkehrszeichen verkleinert wurde, damit die sog. Animatöse auch im Bild ist. Allerdings führte das dazu, dass man selbst auf einem riesen TV durch die luschige PAL Auflösung zumindest Feinheiten wie dünnere Striche etc. überhaupt nicht mehr erkennen konnte.

Der alte Pixelkrieg. Wurde das Spiel zwischenzeitlich öfter gespielt? Den Verkehrszeichen-Kram habe ich zuletzt vor ewigen Zeiten auf 9Live gesehen, dort war es natürlich auch Pixelkrieg.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tomy ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tomy » hat Folgendes geschrieben:
Was war denn an den falschen Schildern nun falsch?

Hier die Auflösung des Senders von heute morgen:

Die Moderatorin hat die Fehler auch noch ... ähm ... erklärt.



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit 22:35 Uhr spielt Stefan folgende Quizfrage:

"Wie oft kann man einen 1.000,- ?uroschein in 10,- ?uroscheine wechseln?"

Er verweist irreführenderweise darauf, das man hier nur mal rechnen brauche.
22:42 Uhr: Armin kommt durch und sagt natürlich 100x

Stefan: "100 x 10 wäre ja richtig, aber ich glaube, man muss die Sache anders angehen"

5 Leitungen offen - 10 Geldpakete ausgelobt.

22:49 Uhr: Stefan erhöht auf 15 GP

Stefan wedelt die ganze Zeit mit einem 10 Euroschein in die Kamera. Tipp: um eine weitere Falschantwort zu vermeiden, sollte er mal einen 1.000 Euroschein mit dazu nehmen... Wink

22:54 Uhr: 3-Minuten Uhr wird eingeblendet - Bonusprogramm wird gestartet: 3 Anrufe --> 1 Anruf gratis

22:58 Uhr: FINAL COUNTDOWN wird eingeblendet. Um 23:00 Uhr soll das Spiel beendet sein

23:00 Uhr: Herr Hoffmann kommt durch. Nennt als Lösung 1x, da es dann ja keine 1.000 Euro mehr seien.

Jetzt letzte Runde und 20 GP

23:04 Uhr: Stefan sucht einen 1.000 Euroschein. Einen 100er, einen 200er und einen 500er kann er finden und zeigt ihn auch - aber einen 1.000er hat er grad nicht da Wink Er stellt die Frage in den Raum, welche Farbe so ein 1.000 Euroschein eigentlich habe. So als Denkansatz für die Zuschauer. Müssen wir Euch jetzt schon die Tipps zuspielen? Cool

23:15 Uhr: TPC - man löst das Spiel auf - es gibt natürlich keinen 1.000,- ?uroschein

23:16 Uhr: neues Spiel - Wortsuche - mal wieder die TRAUMFRAU

R A U
M F A
U R T


Ich tippe mal bei der ersten Antwort auf RAUMFAHRT - Edit: Stefan erwähnt gerade, man könnte meinen, es sei die RAUMFAHRT, aber die sei es NICHT , also bitte nicht anrufen, wenn Sie RAUMFAHRT raushaben.

23:19 Uhr: Stefan gibt den Tipp, daß das gesuchte Wort mit "T" anfängt - unterstützt durch die Einblendung "ANFANGSBUCHSTABE: T"

23:24 Uhr: 10 Studioleitungen geöffnet

23:24 Uhr: Tobi mit TURMAUFFAHRT - Das mal ne neue Antwort, die hatten wir so noch nicht. Scheisse nur, das dies aus TRAUMFRAU gar nicht zu bilden geht. Da überleg nochmal, Tobi.

23:27 Uhr: oben am Bildschirm laufen die falschen Lösungen durch. Logisch, weil die bereits richtig genannten kann man da ja nicht wie bei SHN durchlaufen lassen - jibbt ja keene Wink

Ich tippe mal auf TAUFRAUM als nächste Antwort. Das dabei das 2. "R" unterschlagen wird, ist nebensächlich. Dafür klingt es geil. Obwohl, TURMFRAU wär auch geil - Andere Bezeichnung für RAPUNZEL Wink

23:34 Uhr: erneut Bonusprogramm - diesmal für 2 Anrufe --> 1 Anruf gratis - dafür aber diesmal auch nur für 2 Minuten

23:40 Uhr: Bonusprogramm wird beendet.

23:41 Uhr: "PERSON MIT 'T'" wird als Tipp eingeblendet

23:42 Uhr: AUFLEGER - es war nur das Besetztzeichen zu hören.

23:43 Uhr: Mitlerweile 33 Geldpakete als Gewinn ausgelobt

23:48 Uhr: Stefan verweist darauf, daß er heute Punkt 0:00 Uhr raus aus der Sendung ist. Er fragt sich, warum das alles so lange dauert. Er geht davon aus, das der Tipp mit der PERSON eher verwirrend war. Sorry Stefan, aber daran liegt es bestimmt nicht.

23:51 Uhr: Stefan packt den letzten Trumph aus: 15 offenen Studioleitungen

23:52 Uhr: Sebastian kommt durch und nennt, na was wohl: TURMFRAU LACHEN

23:55 Uhr: Einblendung des Tipps: TR _ _ _ FRAU

23:56 Uhr: 1.250,- Euro SICHER bei einer richtigen Antwort. 1250 durch 33 macht 37,87 Euro/GP
Bei 20 GP murmelte Stefan noch was von "im Schnitt zwischen 40 und 50 Euro pro Paket" !

23:59 Uhr: letzte Minute offizielle Sendezeit

0:01 Uhr: 90 Sekundenuhr - dann muss man zurück auf HotButton

0:03 Uhr: HotButton sucht.

0:04 Uhr: Sonya löst mit TRAUMFRAU und nimmt die 1.250,- Euro mit

SENDE-ENTE

Positiv sei an dieser Stelle erwähnt, das in regelmässigen Abständen immer wieder auf die Mitmachregeln verwiesen wurde, ebenso auf die erhöhten Kosten aus dem Mobilfunknetz



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 09.04.2007, 23:55, insgesamt 21-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Turmauffahrt ... nee is klar!
Wie wäre es mit TRAUMA-RUF LACH TOT



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 12 [165 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2713s ][ Queries: 33 (0.0551s) ][ Debug Ein ]