CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 10:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@rick: Du hast eine Kategorie noch vergessen, nämlich die Anrufer, die bei relativ einfachen Spielen eine falsche Antwort geben. Auch hier gibt es ja Vergleichsmöglichkeiten, weil diese Spiele (x Worte aus y) auch bereits auf anderen Sendern gelaufen sind und teilweise sogar noch laufen.

Ich betone, dass ich keine Strichliste geführt habe, aber die Anzahl der Anrufer, die eine falsche Antwort nennt, ist auf den anderen Sendern deutlich niedriger.

Außerdem scheint sich allabendlich bei M? eine Phalanx von Menschen zu versammeln, die entweder die Spiele nicht verstehen oder aber nicht imstande sind, derart einfache Begriffe zu erraten...aber trotzdem anrufen. Anders sind Antworten wie die Sau aus der Flasche oder der Dax und der Fux, die ja nicht nur einmal gegeben wurden, nicht zu erklären.

Vielleicht liest ja ein Student mit entsprechender Fachrichtung mit und fertigt hierüber mal eine Feldstudie an. Seltsam ist es auf jeden Fall.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Oberfranken/Bayreuth
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich schon lange nicht mehr hier war:

Also hat sich im Vergleich zum VIVA-PLUS-QUIZ nichts geändert?
Die gleichen Begriffe: Lachs, Luchs usw.
Sry für Offtopic! Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
  Pisuke
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Hm mir ist gerade aufgefallen das im Intro zu Money ?xpress eine Sounddatei von dem Computerspiel Counterstrike benutzt wird (Das "Go! Go! Go!")
Ob das Valve (Publisher des Spiels) gefällt das Sounds für solche Sendungen benutzt werden?

Twisted Evil Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pisuke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sendung heute Abend: Wie gehabt, keine Änderung im Ablauf.

Plötzlich:

Animanzerin sagt, sie will mal was klar stellen: "Wenn einer zweifelt, dass wir hier ehrlich sind: Ähähhhh. Wir werden nämlich überwacht! Von der Lend...äh...Land...äh...Bayerischen Landesmedienanstalt." Nickt dazu und schaut mit Bambiblick in die Kamera. ...und von allen anderen möglichen Leuten... Neneee. Wir können gar nicht schummeln" (oder so).

Gleich anschließend startet sie den vermutlich letzten Countdown der Sendung

LOL ROLLING :hahaha: LOL ROLLING

Spoiler: 
Entschuldigung, wenn das nicht ganz sachlich war. Aber die hat das ohne jede Vorwarnung gesagt. Muss jetzt erst mal meine Hose wechseln Wink




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 08:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Pisuke » hat Folgendes geschrieben:
Hm mir ist gerade aufgefallen das im Intro zu Money €xpress eine Sounddatei von dem Computerspiel Counterstrike benutzt wird (Das "Go! Go! Go!")
Ob das Valve (Publisher des Spiels) gefällt das Sounds für solche Sendungen benutzt werden?

Twisted Evil Wink


Da gibts nur eins, nachfragen



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Pisuke
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Ja Email ist schon raus. Wie ich Valve kenne dauerts aber bestimmt 4 Monate bis da ne Antwort kommt. Crying or Very sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pisuke ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hoher Gewinn: immer erst reduziert und am Sendeende rausgegangen bei CC/VIVA MONEY EXPRESS!

Also mir ist da was seltsames aufgefallen! Das muss ich euch erzählen:

Jedesmal wenn ich etwa in der 2. Sendehälfte hin und wieder bei CC/VIVA MONEY EXPRESS vorbeizappe, dann erhöhen sich dort die Paketzahlen und dann auch die Gewinnsummen bis zu vielen 1000 ? hinauf!

Und plötzlich, wenn ich gegen Sendeende vorbeizappe, ist immer noch das selbe Spiel am Laufen, aber die Gewinnsumme ist dann um ein paar 1000 ? reduziert!

Und noch seltsamer: für das dabei laufende Spiel kommt immer erst in den letzten paar Minuten derjenige durch, der eine richtige Lösung hat und den Gewinn bekommt!

Und ich habe das tatsächlich noch niemals anders beobachten können, obwohl ich sehr oft bei CC/VIVA MONEY EXPRESS vorbeizappe!

Vielleicht war das ja an allen anderen wenigen Tagen, an denen ich nicht bei CC/VIVA MONEY EXPRESS vorbeigezappt habe, ganz anders! Man möge mich dann bitte korrigieren und mir das Datum dieser Tage nennen!

Aber ich persönlich würde daraus meiner Meinung nach folgende Punkte schlussfolgern, selbst wenn das, was ich da wahrgenommen habe, nur in 90% der Sendungen so zutreffen sollte:


1. Es ist ja dann nahezu völlig sinnlos anzurufen, wenn man bemerkt, dass in der Sendung CC/VIVA MONEY EXPRESS die Gewinnsume in diesen hohen Bereich klettert und ca. die 2. Sendehälfte begonnen hat!

2. Da ja immer (nach meiner Beobachtung) der Gewinn erst in den letzten paar Minuten rausging, sollte man sich den Wecker auf ca. 3 Uhr stellen und - wenn überhaupt - erst dann bei CC/VIVA MONEY EXPRESS anrufen! Vorher kann man ja sein Geld bei ?Live oder DSF SportQuiz zum Fenster raus'hauen! (besser natürlich in ein Sparschwein werfen oder gar nicht erst anrufen!)

3. Offenbar ist es ja völlig egal, was da in dieser beschriebenen ca. 2. Sendehälfte so auf dem Bildschirm zu sehen oder aber auch zu hören ist. Alles was die ModeraTorin sagt, was an Leitungs-BlaBla oder Regie-BlaBla und was an akkustischen Signalen so abläuft ist für die Katz', denn: ein Gewinn geht ja erst am Ende raus (so meine Beobachtung!)


Ich find' das aber richtig klasse, dass ich mich da bei CC/VIVA MONEY EXPRESS so gut drauf verlassen kann,
denn die Spiele sind ja oft extrem schwer zu lösen und da zapp' ich halt' um ca. 3 Uhr kurz vorbei,
um die Auflösung von dem Gewinner zu erfahren!

Einfach toll, diese - nach meinem Gefühl - Zuverlässigkeit! Rolling Eyes



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Pisuke
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Hoher Gewinn: immer erst reduziert und am Sendeende rausgegangen bei CC/VIVA MONEY EXPRESS!

Also mir ist da was seltsames aufgefallen! Das muss ich euch erzählen:

Jedesmal wenn ich etwa in der 2. Sendehälfte hin und wieder bei CC/VIVA MONEY EXPRESS vorbeizappe, dann erhöhen sich dort die Paketzahlen und dann auch die Gewinnsummen bis zu vielen 1000 ? hinauf!

Und plötzlich, wenn ich gegen Sendeende vorbeizappe, ist immer noch das selbe Spiel am Laufen, aber die Gewinnsumme ist dann um ein paar 1000 ? reduziert!

Und noch seltsamer: für das dabei laufende Spiel kommt immer erst in den letzten paar Minuten derjenige durch, der eine richtige Lösung hat und den Gewinn bekommt!

Und ich habe das tatsächlich noch niemals anders beobachten können, obwohl ich sehr oft bei CC/VIVA MONEY EXPRESS vorbeizappe!

Vielleicht war das ja an allen anderen wenigen Tagen, an denen ich nicht bei CC/VIVA MONEY EXPRESS vorbeigezappt habe, ganz anders! Man möge mich dann bitte korrigieren und mir das Datum dieser Tage nennen!


Das ist bisher jeden Abend so. Ich schalte öfter mal rein um zu gucken. Kurz vor 3 wird ein Countdown gestartet (Leitungen treffen) > keiner kommt durch > Hot Button > Anrufer = Gewinner
Wenn auch mit reduzierten Gewinn. Meist gegen 03:04 Uhr ist das Spiel dann vorbei.

Das Ende bekomm ich eigentlich immer mit, da ich mir oft Chapelles Show angucke ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pisuke ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir kommt das Kotzen.

Seit 22:00 Uhr: "Nennen Sie den Kilometer-Stand von Danielas Auto !". Shocked Rolling Eyes
Nach jeder abgegebenen Antwort wird jedoch eingegrenzt, ob zu niedrig oder zu hoch, so dass man sich "rantasten" kann.

Nach einer Eingrenzung von 46 möglichen Zahlen, gibt man nach einer Falschantwort plötzlich keine Tips mehr.
Edit:
Nach einer Weile gibt man doch einen Tip und begrenzt auf 23 mögliche KM-Stände, später auf 12 mögliche.

Wunderbar, daß es dazu einen Lösungsumschlag gibt. Rolling Eyes
Dieser ist aber so gut wie nie im Bild zu sehen. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ein screeny erspar ich mir - sonst verlangt CC wieder (bin ja von Haus aus Lügner)das meine Threads wieder gelöscht werden.

Streichholzaufgabe.....

ich lege mal die drei um (iss gelogen , meine die vier), mach mir damit vorher den Kamin an und warte bis 3:05 - denn dann kommt bestimmt der einzige glückliche Anrufer in Deutschland (der auch die richtige Lösung hat) durch und löst das Rätsel - ui ist das spannend

edit: jetzzzzzzzzzzt wirds spannend - 6facher Gewinn (lasst mich raten oder auch lügen) bis wann - kurz vor Sendeschluss - jede Wette !

edit: "bis halb drei muss es passieren" - was denn ?

edit: "Ich werde nicht das Spiel zu Ende spielen" - aha

edit: "jeeeeeeetzt warten wir auf Sie" - das meint sie mit "passieren - achso. Gleih werden die Leitungen geschlossen und sie glaubt nicht "Das das Spiel so lange dauert - dafür jetzt 15 Leitungen" (ich dachte die schliessen die Leitungen)

edit - @ Regie - Man hört Euch im Hintergrund- scheint euch aber egal zu sein

edit : 2:37 Uhr geklingelt ----------NEIIIIIIIIIINNNNNN--------- der hat aufgelegt

edit: Regie sagt : "Jetzt wirds aber fies" - der daneben lacht -

edit - jetzt geht das Spiel bis viertel vor - aha

edit: 2:45 es ist viertel vor ----- und nu ? achso nix - ich weiss aber das es viertel vor ist (danke)

edit: 2:49 " Wir müssen uns beeilen sonst ist der sechsfache Gewinn weg" - aha, wie immer

edit: achso, wir müssen uns anstrengen "Ich habe extra die Leitungen ausgetauscht" - schon klar

edit: "Sehen wir das jemand zusieht?" ja, ich ! Der Lügner - einfach hier weiter mitlesen @CC

edit: "offiziell ist meine Sendung um 3 Uhr vorbei" - wetten nicht !

edit: es ist 3 UHR - und nu ? achso - Gewinn wird bestimmt gleich reduziert - Die arme verkraftet keine Falschantworten mehr - mal trösten Embarassed

edit: lol - Regie - man hört Euch immer noch - nicht mal das könnt ihr und hört auf so dreckig zu lachen

edit: ahhhhh - reduziert auf 7.000 - schade, man, hat niemand die Leitung getroffen?

edit: so die Wette hab ich gewonnen. Sendung geht länger als 3 Uhr

edit: geklingelt: und pünklich um 3:05 UHR WINNER !!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von fanta5 am Donnerstag, 15.02.2007, 03:05, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ACHTUNG ACHTUNG!! Die "Sau aus der Flasche" wurde getoppt. Wer dachte, es könnte nicht schlimmer kommen, wurde soeben eines Besseren belehrt.

Ein offenbar völlig verwirrter Anrufer namens Wolfgang ruft an. Obwohl die Aufgabenstellung lautete, nur ein Streichholz umzulegen (nämlich aus 2+4=7 ein 3+4=7 zu machen), fängt der an, alle möglichen Hölzchen zu verschieben und kommt auf 8-7=1 (wobei er sich noch mit dem überschüssigen Hölzchen ein Pfeifchen anzünden muss).

Allerdings muss ihm aus einem mir unerfindlichen Grunde der Blödsinn dieser Antwort schon klar gewesen sein, denn direkt nach Abgabe dieser verwirrenden Streichholzschieberei und -vernichtung legt er wortlos auf....

Honi soit qui mal i pense

Warum glaub ich nur, dass ich ein Narr bin?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 03:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So,

meine Fingernägel sind weg. Das Spiel war nicht nur spannend es war auch schwierig. Ich hätte das nie lösen können. @ CC nach Sichtung der heutigen Sendung bin ich, fanta5, der festen Überzeugung, dass alles korrekt zu geht. Es war einfach zu schwer (Bitte in Zukunft einfachere Rätsel). Lieb fand ich auch, dass Ihr die Leitungen ausgetauscht habt, weil die anderen niemand getroffen hat. Das nenne ich fair. Danke. Das erwarte ich einfach von einer Spielshow. Ich bin morgen bestimmt wieder da - ehrlich !

fanta5
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 03:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel war nicht nur spannend es war auch schwierig.


Volle Zustimmung! Aber....sag mal, bitte, fanta5: Du heißt nicht zufällig Wolfgang mit Vornamen...und hast mit dem überschüssigen Streichholz deinen Kamin..... lass mal...ich frag nicht weiter :shutup: AUGENZWINKERN



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 00:58 Uhr zappe ich zu CC / M? und was sehe ich?

Schon wieder "4 TIERE aus FLASCHE"

Ausgelobt 1.500 ? SICHER und für mich ganz neu auf dem Sender "1.500 ? noch HEUTE aufs Konto" 10 Leitungen.

Mich verwundert die noch sehr geringe Gewinnsumme, die doch um diese Zeit schon weit über 5.000,-? lag.
Irgendwas stimmt doch da nicht. Shocked

Wir kenne ja schon die TIERE aus FLASCHE die da wären: HASE, ELCH, SCHAF, LACHS, HASEL, ALSE

Zum X.mal darf man miterleben wie ein "verwirrter ANRUFER" um

01:05 Uhr
Sven: "SCHAF, HASE, ELCH ...äh... scheiße..." sagt...
Animanze: "Sven nicht auflegen..." und er legt doch auf, als hätte es die Animanze schon gewußt.

gefolgt von

01:07 Uhr "Aufleger"

« Robby Gordon, vom Mo 12-02-2007 » hat Folgendes geschrieben:
Ab 0:31 Uhr 4 Tiere aus "FLASCHE".
01:25 Uhr Nichtssager ==> Animanze will 5.000? geben, Regie gibt großzügig 8.000?, aber nur als doppelten Gewinn

heute 01:24 Uhr
Ronny: "SCHAF, LACHS, HASE, ELCH" - Gewinn: 1.500,-?

Warum war heute die Gewinnsumme nicht so hoch wie sonst viele Tage und Wochen und Monate vorher? Wusste man, das heute schon so zeitig einer Gewinnt? Irgendwie schon unlogisch oder? Shocked

Das ich das nach Monaten noch mal erleben darf.

Aha, darum also die unüblich niedrig ausgelobte Gewinnsumme zu dieser Zeit heute Nacht. Ein Schelm wer böses dabei denkt, war man doch sonst um 01:24 Uhr schon bei 5-8.000 ? SICHER. nur heute eben nicht und schwubs weiß um diese Zeit plötzlich ein Anrufer die Lösung und gewinnt. Wink



Ab 01:25 Uhr spielt man

"Welches Streichholz mus man umlegen"

Ah, das ist doch eigentlich ne einfache Aufgabe. Hat man ja in der Schule schon gespielt.

4.500 ? SICHER (DREIFACHER GEWINN)
Das ist wohl dann das "Spiel" bis 03:04 Uhr wo man am Ende den Gewinn wieder reduziert

5 + 2 = 4

Streichholz 7

6 - 2 = 4

Wird natürlich als super schweres, kniffliges Rätsel ausgegeben.

01:30 Uhr "AUFLEGER"

01:36 Uhr
"Anrufer: "Streichholz 15 von der 4 nach oben als 7 (5+2=7) natürlich falsch.
Exclamation EDIT Arrow Die gleiche, Falschantwort zum gleichen Spiel, wurde übrigens einen TAG später auf "NICK-Quizzone" um 23:11 Uhr abgegeben, was von @Robby Gordon HIER dokumentiert wurde. (Zufall?)

Auf 6.000 ? SICHER erhöht (VIERFACHER GEWINN) + 10 Leitungen

01:37 Uhr "Aufleger"

01:45 Uhr
Anruferin, klang eher wie ne füllige Fleischfachverkäuferin im Befehlston laut: "SECHS....DIE SECHS, ....SECHS-SECHS..an die 5"
Exclamation EDIT Arrow Auch diese Falschantwort einen Tag später auf "NICK-Quizzone" um 23:01 Uhr (Zufall?)

Beide Sendungen, Quizzone und Money ?xpress werden von "Callactive" produziert.

Auf 7.500 ? SICHER erhöht (FÜNFFACHER GEWINN)

01:47 Uhr "AUFLEGER"

Hölzchen kann/will die Call Active-Zielgruppe also auch nicht umlegen können. Sehr glaubwürdig.



02:05 Uhr
Marco legt 2 Hölzer um: "Streicholz 13 waagerecht von der 4 oben an der 4 und Sreichholz 7 unten an der 4 (5-2=3) Shocked



Auf 9.000 ? SICHER erhöht (SECHSFACHER GEWINN) + 15 Leitungen

02:35 Uhr
Animanze redet mit der Studiobeleuchtung mit Blick nach oben und weiß angeblich gar nicht was los ist, weil ALLE 15 "alten" Leitung geschlossen wurden und bettel, das spiel doch nicht abzubrechen und freut sich wie ne frisch geteilte Amöbe, das nun 15 "neue" Leitungen angeschmiert wurden.

02:36 Uhr "AUFLEGER" (drückt einmal eine Tontaste)

02:40 Uhr
Animanze will natürlich noch viele andere Spiele spielen und bis 02:45 Uhr nur noch dieses Streichholzspiel spielen und betont die "letzten" 5 Minuten (ja, dann ist es 02:45 Uhr)

"Ätsch, stell mich blöde, mich bezalt Call-in
erzähl hier nur Märchen, manchmal auch Schwachsinn."


02:48 Uhr
Animanze gibt nun Tipps, das man die an den Streichhölzer der 4 und an den Streichhölzer der 2 nichts verändern braucht und diese so stehen bleiben.

A ja. wieso legste das Holz 7 nicht selber an die 5 und gibst den Nächsten der Durchgestellt wird die bis dahin reduzierte "Gewinnsumme".

02:56 Uhr erklärt Animanze, das man sich die richtige Lösung aufschreiben soll, da sie bei einer Falschantwort keinen Anrufer weiteren Anrufer mehr annhemen könne. Damit sagt sie ja indirekt, das genau zum Sendeende ein Anrufer durchgestellt wird. Woher will sie das denn wissen, da ja nach ihrer Aussage, jeden Augenblick ein Anrufer die Leitung treffen könnte und wenn einer 02:57 Uhr einen falsch Antowrt nennt, man ja also noch Zeit für einen weiteren Anrufer hat, da ja schon aus gewohnheit IMMEr bis 03:04 überzogen wurde.

03:02 Uhr Leitungs-Modus in HB-Modus umgewandelt

Heute mal keine Gewinnreduzierung wie sonst um 03:03 Uhr

03:04 Uhr
Dennis "Streichholz 7 an die 5" (6-2=4) Gewinn: 9.000,-? (Sechsfacher Gewinn)

<03:05 Uhr Sendeende>

Exclamation EDIT Arrow Man vergleiche die, einen Tag später gemachte Mitschrift auf "NICK-Quizzone" von @Robby Gordon Arrow HIER und bilde sich daraus seine eigene Meinung über diese Vorgänge.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2739s ][ Queries: 33 (0.0617s) ][ Debug Ein ]