CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 04:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.02.2007, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Ich finde es auch immer sehr eigenartig das Gewinn erst an der 10000er Marke kratzt um dann doch wieder auf fast die hälfte zu fallen, sehr sehr eigenartig ist auch das bis zum Sendeende meinst nur ein paar Gewinner durchkommen und die meisten Falsch antworten, Auflegen oder "Kinder" sind. Wenn ich das mal mit Pro7 vergleiche, da kommen fast nur leute durch die richtig antworten, selten mal eine falsche Lösung oder Aufleger. Alles sehr eigenartig nach meinen subjektiven Empfinden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Heute fand ich einen Satz bemerkenswert, den die hochintelligente Moderatoren (ich glaube, das war die, die den Dom von einem Münster unterscheiden konnte Wink ) von sich gab:

Streichholzlegespiel. Gelegt war 7+6=9. Völlig verwirrter Anrufer wird in's Studio durchgestellt und faselt was von "das Streichholz Nr. 9 bei der 6 wegnehmen, so dass dann da die 5 steht"....was die hochintelligente Moderatorin zu folgender Aussage hinreisst: Oh, dann steht da aber doch 7 + 5, und das sind doch keine 9 dann. Das sind doch dreizehn.

Hatte eigentlich jemand vorher schon Zweifel an der Intelligenz dieser Dame?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 10:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Komisch, daß die schlauen Anrufer bei großen Summen erst zum Schluß durchkommen.

Bei dem Konzept, mit dem sie die Spiele durchziehen, würde mich extremst wundern, wenn es anders wäre..



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach meinen Beobachtung rufen zuerst die Zuschauer an :

1. ... die eine falsche oder gar keine Antwort haben.
2. ... die sich einen Jux mit dem Sender machen , anrufen und wieder auflegen.
3. ... Kinder die eventuell eine Antwort haben , aber eh nicht mitspielen dürfen.
4. ... 50 Cent zu viel haben und nicht wissen wohin damit.


Echte, absolut lernresistente Anrufer halt , für alle kein erraten .



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Noch eine Frage zur Wortzensur.
Haben die Schiss, daß man beim googeln nach deren Firma, hier ihre Abzocke findet?


Nein, das beruht auf meiner Wenigkeit. Ich will mir nicht noch mal ans Bein ... lassen. Smile
Derjenige, der die ganzen Auffälligkeiten für sich hinterfragt, kommt eh drauf, wo es herkommt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 20.02.2007, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Nein, das beruht auf meiner Wenigkeit....

Na dann ist alles klar.

Hab mich nur gewundert.
Ich hatte eher vermutet, daß es von denen kommt.

Wenn der Herr M. persönlich drauf besteht, nicht erwähnt zu werden, ist das noch soweit in Ordnung (oder auch nicht).

Aber wenn man den Firmennamen, als Veranstalter solcher "Spiele", auf diese Weise sauberhalten will, wäre das sehr merkwürdig gewesen (um das mal vorsichtig auszudrücken).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 02:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wir können uns als "Gnome" eh nichts vorschreiben lassen!!(Presse-undMeinungsfreiheit)



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 03:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Wir können uns als "Gnome" eh nichts vorschreiben lassen!!(Presse-undMeinungsfreiheit)


Das sehe ich mittlerweile leider anders. Außerdem ist das kein Grund, das wir hier schreiben koennen, wie uns die Nase gewachsen ist. Es sollte bei allem Frust dennoch fair und sachlich bleiben. Denn es gibt nun mal leider Bereiche, die rechtlich umstritten sind.

Daher bitte ich nochmal, von direkten Beleidigungen und Beschuldigungen abzusehen und diese einfach zu umschreiben.

Danke...
Marc



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 03:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Mork,

solange es gegen keine Privatperson geht, da können wir alles sagen.

Ich könnt kotzen ,VIVA hat nichts ausgespielt



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 03:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Wir können uns als "Gnome" eh nichts vorschreiben lassen!!(Presse-undMeinungsfreiheit)


Das sehe ich mittlerweile leider anders. Außerdem ist das kein Grund, das wir hier schreiben koennen, wie uns die Nase gewachsen ist. Es sollte bei allem Frust dennoch fair und sachlich bleiben. Denn es gibt nun mal leider Bereiche, die rechtlich umstritten sind.

Daher bitte ich nochmal, von direkten Beleidigungen und Beschuldigungen abzusehen und diese einfach zu umschreiben.

Danke...
Marc


Aber sachliche Protokole und sonstige Ereignisse in unserem Forum dürfen geschrieben werden, auch Live,da kann Callactive sagen was sie mögen.

Hätte jetzt mal privat Lust ein Bericht über Callactive bei Wikipedia zu verfassen?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 09:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Bei Call-in- treffen sich -aktive, intelligenzfreie Telefonansager, die daran mit arbeiten, das ein
Geldbeschaffungsprodukt immer erst zum Produktionsende erfolgreich ausgeliefert werden darf."
(GH)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 09:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zieht man mal einen subjektiven Vergleich, so muss man feststellen

...dass bei anderen Sendern (z.B. DSV am Nachmittag, 9Live, Kabel1) wesentlich mehr Mitspieler das Glück haben, eine Leitung zu treffen, die in's Studio führt.

...dass die Fähigkeit, ein Telefon ordnungsgemäß zu bedienen oder einen Lösungsanruf technisch richtig zu vollziehen, bei den Anrufern auf allen anderen Sendern ungleich höher ist.

...dass die Anzahl der Anrufer mit falschen Antworten bei relativ einfachen Spielen auf den Sendern, die nicht von der veranstaltenden Firma bedient werden, im Verhältnis zu denen, die eine richtige Antwort geben, exorbitant hoch ist.

Diese Empfindungen sind nach der Statistiklehre nicht nachzuvollziehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Warum können die eigendlich nicht wie SHN die Leute abzocken, diese komplizierten Systeme die die haben da blicken die Idioten die dort anrufen gar nicht mehr durch und schalten gleich weg, oder? Die könnten den Geldbetrag doch mal über die ganze Sendung verteilen, dann müssten die Animören nicht immer so viel sch... labern und mehrere Bekloppte würden mal nicht be.... werden, da sind SHN die besseren abzocker.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Matthias: Das glaub' ich so nicht. Wenn es so wäre, dass da wirklich niemand anruft, dann hätten die das Konzept schon lange geändert. Es kann ja auch sein, dass gerade die Einfachheit dieser Rätsel die Zuschauer zum Anrufen animiert...und man sich selbst nach der 100. Wiederholung des Konzeptes sagt, dass das irgendwann (und vielleicht grad heute) geändert werden müsste. (Außerdem haben die Moderatorinnen sooo schöne Augen...

Mal anders rum: Wenn ich davon ausgehe, dass die Anrufer, die da durchkommen, real existierende Zuschauer sind (und ich habe hier nicht das Gegenteil behauptet), verwundert es mich nicht, dass die bei dem Sender verbleiben. Ich meine...wenn die Anrufer in der überwiegenden Zahl mit der technischen Einrichtung "Telefon" nicht klar kommen bzw. Antworten wie Fux, Dax, "Sau" aus "Flasche" geben oder die abstrusesten Verschiebungen von Streichhölzchen vorschlagen...was soll ich da noch erwarten?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2266s ][ Queries: 34 (0.0420s) ][ Debug Ein ]