CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 09:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!An CA: Die Sendung hat inzwischen ein Niveau erreicht, bei dem der Zuschauer nur noch abschalten kann. Ein verantwortungsbewusster Senderchef (die gibt es, aber leider viel zu wenig) wurde die Sendung nach so viel Kritik (ob berechtigt oder nicht, bleibt dahingestellt) absetzen. Wird Zeit, dass der Schund zumindest auf NICK und Comedy Central verschwindet. Besser natürlich: AUF ALLEN DREI SENDERN muss diese Show verschwinden!!!


Alle drei Sender gehören bekanntlich zu Viacom (bzw. wohl aus Image-Gründen vor nicht allzu langer Zeit wiederum in "MTV Networks" umbenannt).

Eine Forderung nach qualitativer Kontrolle des Programms wird wohl nur ein Wunsch bleiben. Auf Seiten der Sendergruppe scheint der riesige Profit, der vermutlich aus den Call-in-Formaten entsteht, die einzige Maxime zu sein. Denn die Sendergruppen sind mitnichten ein unwissender Multiplikator von fremdproduzierten Formaten auf ihren Programmen, sondern wissen sehr wohl im allerkleinsten Detail über die Abläufe in diesen Formaten bescheid.

Mir wurde eine Kopie des Antwortschreibens auf meine Programmbeschwerde vom März von der LfM (Medienanstalt Nordrhein-Westfalen) zugeschickt, nachdem ich mich über die öffentliche Verbreitung meines Vor- und Zunamens sowie meines Wohnorts im Internet durch den Geschäftsführer von CA beschwert hatte.

Und dieses Antwortschreiben wurde mitnichten von CA selbst, sondern von MTV Networks höchstpersönlich erstellt, genauer gesagt von Frau "Head of Legal & Business Affairs". Dieses bestand nicht nur aus dem vehementen Abstreiten der Auffälligkeiten und im Herauspicken einzelner Sendungen, in der es einen komplett anderen Sendungsverlauf gegeben haben soll und wodurch man meine Programmbeschwerde für pauschalisierend und falsch erklären wollte, sondern auch in einer genauen Auflistung der Falschantworter und Aufleger.

Daraus kann man nur schlußfolgern, daß das Format zwischen der Produktionsfirma und dem ausstrahlenden Sender genauestens abgesprochen sein muß bzw. Viacom genau weiß, was da läuft.

Und warum sollte man M? "von oben diktiert" auf einem oder zwei der drei Viacom-Sender streichen? Schließlich existieren Call-in-Formate offensichtlich nur aus einem einzigen Grund, und das ist der, mit möglichst geringen Produktionskosten möglichst viel Geld in die Kassen der Produktionsfirmen und der Privatsender zu spülen. Am besten auf so vielen Sendern wie möglich, damit die Sendung von mehr Zappern und potenziellen Anrufern gesehen wird. Wahrung von Qualität im Programm spielt hierbei überhaupt keine Rolle, sonst hätten wir nicht schon 30.000 mal die Ochsenfrage ertragen müssen, ja würden diesen Dreck überhaupt nicht erst im TV zu sehen bekommen.

Welchen Wert man auf die Meinung und Beobachtung durch Kritiker legt, zeigt man ja mit dem o.g. Antwortschreiben oder sogar mit Klagen an Forenbetreiber.

Höchstens, wenn die Umsatzzahlen irgendwann in den Keller gehen sollten, wird man darüber nachdenken, das Format einzustellen oder abzuändern.

Aber es scheint ja noch immer unbegreiflich viele Anrufer zu geben, die glauben, dort etwas gewinnen zu können und trotz der Auffälligkeiten weiter fleißig die Nummer wählen und sich ihre Bandansage für 50 Cent kaufen. Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  GrübelGnom



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na nicht jeder verfolgt die sendung so akribisch genau mit wie du, mork Wink
viele zappen einfach rein & haben ja schon die hälfte verpasst, auch lesen die meisten nicht im netz mit (zu unserem leid)


...der tipp lässt mich auch so was in der richtung vermuten (@ mork), oder hatte sogar das runterzählen eine bedeutung ???

....ich war zu spät Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GrübelGnom ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zitat:
na nicht jeder verfolgt die sendung so akribisch genau mit wie du, mork Wink
viele zappen einfach rein & haben ja schon die hälfte verpasst, auch lesen die meisten nicht im netz mit (zu unserem leid)


@ grübelgnom,

das ist nicht nur der Mork, der die Sendungen so akribisch verfolgt.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 03:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann nicht mehr vor lachen. Die haben sich wieder mal selbst übertroffen

Propaganda-Maschine Britta die war das Beste der ganzen Sendung
och, ich habe hier schon viel gewonnen. Geld, 3 Plasma Fernseher, Flugreisen, Autos, Schmuck usw..
Also ich habe von Britta noch nichts gehört. Die müsste ja wenigstens unter Dauergewinner geführt werden .Es gibt auch keinen BRITTA Thread.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 08:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich ist CI ein Produkt des Senders und des dahinterstehenden Konzerns. Ich bin überzeugt davon, dass Viacom bzw. MTV Network im Detail über die Einnahmen und auch über die Art von CI auf ihren Sendern informiert ist. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Viacom will, dass ME genauso abläuft wie wir es Tag für Tag beobachten (müssen).

Auch wenn wir immer gegen CA schiessen, so sind sie letztendlich doch nur Erfüllungsgehilfe von Viacom. Denn der Konzern entscheidet, was auf seinen Sendern läuft und wie es umgesetzt wird.

Was mich nur stutzig macht bzw. sogar einen kleinen Funken Hoffnung mit sich bringt: Warum Sendet Viacom ihr Quiz auf 3 Kanälen gleichzeitig? Warum nicht unterschiedliche CI-Sendungen, eventuell noch zu unterschiedlichen Zeiten, wie es Pro7Sat1 macht? Lohnt es sich etwa nicht?


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 10:55 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Und wenn man per Handy anruft, kann es -je nach Anbieter- bis zu 2 Euro pro Anruf kosten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Britta hatte zu Viva+-Zeiten öfter mal was gewonnen. Auch beim M?-ähnlichen "Hollywood-Quiz" taucht sie öfter mal auf, wie übrigens auch der Christoph aus Neufahrn. Aber 'ne Lachnummer war's allemal.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@MvO Wo kommt denn gerade M? ich dachte das kommt immer auf Viva und/oder ComedyCentral da kommt bei mir aber gerade normales Programm...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Slang: derzeit auf NICK



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nachdem jetzt bei C.A mittlerwile 40min. das Spiel JA oder NEIN gespielt wurde, gab es 3 Gewinner.Es wurden in diesen 40min mal gerade 150? ausgespielt.

Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache das 2 Zuschauer mehrmals durchgekommen sind. Zum einen der Christoph aus Neufahrn und ein Daniel.

Und nun stellt sich mir die Frage:"Warum kommen diese Stammzuseher nicht durch wenn ein "Ochsenspiel" oder die "Gurtmatte" gespielt wird"! Entweder ist für die das Spiel zu schwer oder sie haben(die Abzocke) das Konzept von C.A durchschaut.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Momentan läuft eine Wortsuche"W A C H S G E R N" =SCHWANGER"

Nach den ersten beiden Lösungsvorschlägen kann man sich nur am Kopf packen!

1. durchgestellte Anruferin:SACHSEN.

Wer nun meint diese Antwort kann man nicht mehr überbieten der irrt gewaltig.

2.ter durchgestellter Anrufer:SCHWANENGESANG!!! Shocked

Nun stellt sich mir die Frage:"Wie schaffen es diese Anrufer überhaupt die unten eingeblendete Nummer zu wählen ohne sich zu vertippen!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

3. falsche Antwort SCHRÄGEN Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

guten Morgen an alle.

noch ein Lösungsvorschlag: wie wäre es den mit Schwinisabacka oder Brauerreiabfüllgesellschaft

das ist ja wieder zum Kranklachen


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 09:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch mal was zu Frick

http://www.myvideo.de/watch/1740851
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2442s ][ Queries: 34 (0.0581s) ][ Debug Ein ]