CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Archiv (BOARDSPIELE)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 11:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 53 [732 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
Boardspiel: Selbstgemachte Rätsel (Part 5)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DARM
PAUP


=> PUMAPARD
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bilde 4 Tiere aus
SCHLACHTHOF


1. _ _ _ _
2. _ _ _ _ _
3. _ _ _ _ _
4. _ _ _ _ _ _
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bilde 4 Tiere aus
SCHLACHTHOF


1. FLOH
2. LAX ähh... LACHS
3. SCHAF

...auf das letzte Tier komme ich leider nicht. Confused



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH Ich hätte da noch den SCOTCH *klick* anzubieten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 09:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
DARM
PAUP


=> PUMAPARD


JUHU

Sehr richtig, Herr GlowingHeart!
AUSGEZEICHNET



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Bilde 4 Tiere aus
SCHLACHTHOF


1. FLOH
2. LAX ähh... LACHS
3. SCHAF

...auf das letzte Tier komme ich leider nicht. Confused

Also jetzt nicht gegen Dich @joshi, aber genau SO stelle ich mir viele Call-TV-Anrufer vor, die zwar eine Teillösung haben und denken, das sie mit einer Teillösung gewinnen könnten. "Wenn ich nur 3 Tiere sage, bekomme ich bei ausgelobten 1.000,-? vielleicht 750,-?"

Hier im Rätsel-Thread ist es mir mehrfach aufgefallen, das bei mehr geforderten Antworten, oft nur Teillösungen gepostet wurden und andere User dann fehlende Lösung ergänzen.

Warum sollte dieses Verhalten nicht auch auf das Anrufverhalten übertragbar sein?

Wenn ich nur 3 Tiere habe, dann suche ich nach dem 4 Tier oder poste/telefoniere dann eben nicht, den 3 ist ungleich 4.



« CCKai » hat Folgendes geschrieben:
@GH Ich hätte da noch den SCOTCH *klick* anzubieten.

Ich gehe mal davon aus, das du ebenfals die 3, schon von @joshi geposteten Tiere gefunden hast und sie aber nicht noch einmal posten wolltes.

Daher geht mein Glückwunsch an Dich!
AUSGEZEICHNET

SCOTCH ist natürlich richtigt. Nur ist es bei mir ein anderer SCOTCH, was aber keine Rolle spielt. So habe ich wenigstens noch einen weiteren SCOTCH kennengelern. Wink

Mein SCOTCH ist eine Kanarienvogelrasse
' Kanarienvögel
_' Positurkanarien
__' kleine glatte Positurvögel
___' glatte Haltungskanarien
____' Scotch ? schottische Figuren-Rasse

Ob man SCOTCH als "NAHRUNGSMITTEL" zählen kann, wenn 9Live mal wieder Nahrungsmittel, die ein TIIER enthalten, suchen lässt? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"kleine glatte Positurvögel"....sollte es sich um einen uns sehr wohl bekannten modera-tor handeln ??? nun ja, ist nur meine mutmassliche einschätzung...

egal...bald kommt in diesem thread meine persönliche abrechnung....meine abrechnung mit dieser bande...und es betrifft alle sender...ohne rücksicht...ein swf-film...100 mb gross...muss nur einen hoster finden...mit directlink... ein hoster, der nicht 500 mb verspricht...und nicht halten kann...vielleicht kann mir wer einen tipp geben...mittlerweile habe ich schon alle durch....also...coming soon...

keine angst...mein film wird nicht anfreifbar sein....in keinster weise...versprochen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zugegeben habe ich die ersten drei Lösungswörter ein wenig vorschnell gepostet. Vielleicht hätte ich das vierte später auch noch gefunden. Aber ich dachte wir sind hier im Rätsel-Thread und nicht im Call-TV und man auch mal problemlos Teillösungen posten kann, weil eben alles nicht so eng gesehen wird.Wink



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 10:49 
Titel: Re: Knobelgitter
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
« mulleimers » hat Folgendes geschrieben:

Öhm also hier mal ein Versuch:
spitzmaus
wal
löwe
affe
geier
kamel
kakadu
kiwi
reier
wurm
rabe
fuchs
luchs
ara
sau
esel
lachs
dachs
marder
aal


na, da sind noch einige mehr drin... und der Reier ist falsch...

und ein TIPP: das letzte Tier beginnt mit MA...

Hallo JohnBoy,

also ich habe noch folgende Tiere gefunden:
Ai
Lar
Beo
Kaka (eine neuseeländische Papageienart)

Mfg

digedag
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
"kleine glatte Positurvögel"....sollte es sich um einen uns sehr wohl bekannten modera-tor handeln ???

Denkst du etwa auch an den kleinen, (aal)glatten Positurvogel, an den ich denke?
Der Tor, der vermodernd vor ner Kamera posiert und sich Moder-a-Tor schimpft,
nen Zentner Haargel sich ins gefärbte Stroh reibt und sich wie eine stinkend Moräne hochtoupiert?


Zitat:
Aber ich dachte wir sind hier im Rätsel-Thread und nicht im Call-TV und man auch mal problemlos Teillösungen posten kann, weil eben alles nicht so eng gesehen wird.

Ich sehe es auch nicht so eng und war auch nicht gegen dich persönlich geschrieben.

Es war eben nur ein laut gedachter Gedanke, ein Erklärungsversuch meinerseits, warum Menschen so handeln und ihr Handeln virtuell genau so durchführen wie in der Realität, weil sie es eben nicht einfach ablegen können.

Warum kauft eine Oma einen 300g Becher Rama für 89 Cent, wenn darunter die Rahmabecher 500g für 99 Cent stehen. Ich dachte ich konnte es ihr begreiflich, verständlich machen. Aber war wahrscheinlich schon bei ihr zu spät. Solche Demenz-Dinger hört man dann eben im Call-TV, die ihre Rente den Kleinkapitalisten in den Arsch blasen.

@joshi, ich hätte meinen Beitrag zu diesem Zeitpunkt genau so geschrieben, auch wenn da ein anderer Nickname als der deinige gestanden hätte mit nur 3 Antworten.

Poste du einfach deine Teillösungen weiter und lass den Spinner "GlowingHeart" sich seinen Kopf zerbrechen, worüber du dir keine Gedanken machen brauchst. Der ist halt so wie er ist und wird sich wohl auch nicht mehr gravierend ändern. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fandoras
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welches Wort ist gesucht?

SAGTB
ETRUG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fandoras ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fandoras » hat Folgendes geschrieben:
Welches Wort ist gesucht?

SAGTB
ETRUG


GEBURTSTAG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer ist dort zu sehen?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hmm vielleicht Anna Heesch?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 53 [732 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Archiv (BOARDSPIELE)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2892s ][ Queries: 32 (0.0767s) ][ Debug Ein ]