CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 01:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am 14.10.2006 war das Spiel aber auch schwerer... Wink

Da ging es um das HALSDTUCH (=Dachstuhl)...
Alter Rekord : AB-Runde von 12:13 Uhr bis 20:40 (=8 Stunden 27 Minuten)...

Die Voraussetzungen sind heute gut... diesmal hat man schon eine dreiviertel Stunde früher angefangen... Wink
Um 19:58 hätte man den Rekord geknackt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe jetzt mal bei der GEZ-Gebühren finanzierten BLM angefragt, was diese seit fast 7 Stunden andauernde kriminelle Geldbeschaffung eigentlich noch mit Quiz, Rätsel, Mitmach-TV zu tun hat, wieso man das Telefon als Glücksspielinstrument missbrauchen darf und wieso sie so eine Abzocke zulassen. Mal sehen was sie Antworten, wenn sie überhaupt antworten.

18:31 Uhr
eine neue Stimme löst die von KAISER ab und klingt wie die von Wagner?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 09.03.2007, 18:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 18:32 
Titel:
 ­­­­

also ich find das ja ziemlich intransparent und unfair dass hier das höchstalter 70 jahre beträgt!!!
was ist denn mit den ganzen omas?

ps: der max sagt er schreibt auf http://tinakaiserfans.at einen liebesbrief an glowingheart

oops.. gelogen... naja notlüge Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Güte ist das realitätsfern!

7 Stunden - das ist fast eine ganze Arbeitsschicht, in der man was weiß ich alles schaffen kann. Da kommt man sich als hart arbeitender Mensch doch ziemlich verarscht vor, wenn man sieht, auf welche Weise sich gewisse Leute die Taschen vollstopfen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
....wenn sie überhaupt antworten.


ich sehe, du schreibst nicht das erste mal an die blm....

ich habe mehrere beschwerdeschreiben geschickt und bis dato nicht eine einzige antwort ehalten...
naja...bis auf die bestätigung des eingangs meiner schreiben...ansonsten herrscht stille in der institution....vermutlich bastelt man bis heute an der ultimativen formulierung für die freifahrtsscheine diverser call-in-abzocker aus unterföhring.... Rolling Eyes

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Meine Güte ist das realitätsfern!

7 Stunden - das ist fast eine ganze Arbeitsschicht, in der man was weiß ich alles schaffen kann. Da kommt man sich als hart arbeitender Mensch doch ziemlich verarscht vor, wenn man sieht, auf welche Weise sich gewisse Leute die Taschen vollstopfen.


Diese Abzockkapitalisten brauchen nur ein Bild ins TV hängen mit hohen Gewinn locken (was nicht einmal von den stammt sondern von den Anrufern selbst) und schon rufen die Leute an wie blöd.

Ja auf diese Weise darf sich das kapitalistische private Abzock-TV heutzutage bereichern. Mit TV hat das allerdings nichts mehr zu tun. Das sind einfach nur Parasiten, die auf Kosten anderer Leben.

Der ehrliche Mensch, der auf dem Bau wie ein blöder buckelt und sieht, wie die ihr Geld "verdienen", sie verdienen es eigentlich nicht sonder erschwindeln es sich mit Lügen, Verarsche, Suggestionen und Gebrülle und dem Missbrauch von TV und Telefon.

Die erschleichen sich heute das Geld, wo sie am Sonntag dann zum WOK-EVENT wieder mit scheinheilig großen Fresse sagen, was sie an "Gewinnen" an die Anrufer ausspielen (zurückgeben).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na ich denk ich seh nicht recht, immer noch die gleichen Streichhölzer...

ich konnte musste das ja zum Glück nicht durchgängig verfolgen - wurden wirklich nicht mal beim Schichtwechsel die Moderator/inn/en im Bild gezeigt? Streiken denn heute die Kameraleute?

ist schon sehr unverschämt, vor allem den Leuten gegenüber, die mittags auf den AB gesprochen haben und nicht zurückgerufen werden können, weil sie abends auf Spätschicht, beim Fußballtraining oder im Kino sind.... Warum macht man es bei den AB-Spielen nicht so, dass man die Lösung und seine Adresse auf Band spricht, dann kann man die Leute auch per Post benachrichtigen.

und außerdem, wenn jeden Monat 1 Million ausgespielt werden soll, dann sind das pro Stunde fast 2500 Euro, in 8 Stunden also fast 20.000 Euro, die 8.500 (oder später 10.000) + 60 Euro erwarteter Jackpot sind ein ziemlich schlechter Scherz.

lohnt sich denn so ein ewig langes "Spiel" (EDIT: habe Spiel lieber in Anführungszeichen gesetzt...) überhaupt für den Sender? (naja, anscheinend schon...) eigentlich müsste man doch mit abwechslungsreichen Spielen wesentlich mehr Einnahmen generieren können, denn wer einmal auf den AB gequatscht hat, ruft vielleicht nicht mehr an - aber wenn's ein neues Spiel gibt, wo öfter jemand durchgestellt wird, dann halt schon... oder ist meine Logik zu logisch?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vermutlich schon Wink
Mein Gehirn dreht und windet sich schon, aber irgendwie finde ich keinen Grund weshalb ein langes Spielprofitabler ist als mehrere kurze. Aber vielleicht will man Produktionskosten sparen ! Laughing

Liegt die monatliche Ausspielsumme aktuell eigentlich noch über 1 Mio. ??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Am 14.10.2006 war das Spiel aber auch schwerer... Wink

Da ging es um das HALSDTUCH (=Dachstuhl)...
Alter Rekord : AB-Runde von 12:13 Uhr bis 20:40 (=8 Stunden 27 Minuten)...

Die Voraussetzungen sind heute gut... diesmal hat man schon eine dreiviertel Stunde früher angefangen... Wink
Um 19:58 hätte man den Rekord geknackt...


wären nur noch 40 Minuten... ich glaub des schaffen se noch!!! Wink

19:59 Uhr
Jetzt no ungefähr 20 Minuten. Des schaffen die locker...

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Freitag, 09.03.2007, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich schon Wink
Mein Gehirn dreht und windet sich schon, aber irgendwie finde ich keinen Grund weshalb ein langes Spielprofitabler ist als mehrere kurze.


zum glück kam der neben satz noch, ich dachte schon, du suchst seit heute mittag das streichhölzchen, welches umgelegt werden muss....

aber mal zur sache....noch knapp 40 minuten, dann hat der DURCHSTELLPAUSE n-rekord einen neuen traurigen höhepunkt erreicht....
und der witz wäre, wenn nach knapp 9 stunden durchstellpause der erste zurückgerufene anrufer nicht da ist....und dann kommt der schnelle count-down.... Confused
ein schlag ins gesicht für alle anderen hardcore-zuschauer, die sich dann erneut die finger wund wählen dürfen....
interessant auch die alternative, das spiel ohne lösung abzubrechen und ein fehlerbild zu spielen.... Shocked

vielleicht wird auch einfach einer zurückgerufen und löst, gewinnt 5000 euro und knackt den jackpot....könnte auch sein....


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow...schon 8 Stunden!!
Nur noch 30 Minuten bis zum Rekord!!
10.000?uro Sicher für den Zuschauer, 90.000?uro Sicher für Neunlive!
Gleich 2 Jackpots...Laughing....da steht die Chance einen Jackpot zu knacken laut 9Live doch bei 50%...oder lieg ich da falsch?? Cool
Vor allem: Warum 60.000?uro 4-Zahlen-Jackpot und nur 20.000?uro Geburtstags-Jackpot?!?!
Tja, die Chance, den Geburtstagsjackpot zu knacken liegt ja auch bei einer Chance von 1 zu 364 und die beim 4-Zahlen Jackpot nur bei 1 zu 4, da 4-Zahlen-Jackpot!! Oh wie gnädig SHN ist, und den höheren Betrag auf den 4-Zahlen Jackpot legt!! KÖNIGIN Oh danke, lieber SHN-König!
Es war von vorne an klar, dass die Sendung "9Live Zuhause" heute entfällt, schließlich war keiner der 9Live-Animateure für die Sendung heute eingeteilt, sprich es war vornerein klar, dass Robin 5 Stunden auf Sendung bleibt...sonst hätte er das Spiel ja "wenigstens" übergeben :kotz2: können!
Mitmachfernsehen transparent und fair - aber nur bei SHN!



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zur Erinnerung : Der Rekord liegt bei 8,5 Stunden (am 14.10.2006)
Prognose : Gewinnsumme wird im Laufe des Nachmittags auf 10000 Euro erhöht... gegen 18 Uhr wird jemand zurückgerufen...

In Deinem Beitrag um kurz nach halb fünf hast Du Dich wohl ein bisschen verschätzt, @Redox.

In wenigen Minuten ist es soweit, dann ist der Rekord für die [b]längste Durchstellpause aller Zeiten[b] bei 9Live geknackt.

Dann jetzt meine Prognose: Dieses Spiel läuft bis ca. 20:15 Uhr, dann kommt "Wollfs Revier".
(A propos, übernehmen die jetzt ALLE Sendungen von Sat.1?)

Und nach dieser Durchstellpause und Wollfs Revier kommt bestimmt das Geldband und die nächsten Durchstellpausen starten...

Durchstellpausenmarathon bei SHN - und das soll "Mitmachfernsehen" sein? Sehr innovativ, von 11:30 - 20:00 Uhr keinen einzigen Anrufer durchzustellen. Heute hat noch keine Person auch nur einen Cent gewonnen, geschweige denn durchgestellt worden sein.

DSP



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sah grad die Ausspielsumme im Februar eingeblendet: 1.031.679?. Hab mir meine Frage von oben also selbst beantwortet. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Spiel bis 02:00 durch spielen. Einfach eine Frechheit was SHN da heute treibt.
Bestimmt rufen sie jemand zurrück der sich um 12:00 regestriert hat. Dann geht keiner ran und SHN startet erneut den Anrufbeantworter, oder bricht das Spiel gar ab. Und alle Anrufer von 11:45-02:00 ???? Uhr haben umsonst angerufen. Wäre typisch für SHN.
Ich verstehe nicht warum bei so was nicht die Bremse gezogen wird, dass hat nichts mehr mit Quiz & Rätsel zu tun, dass ist einfach nur Abzocke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2694s ][ Queries: 32 (0.0795s) ][ Debug Ein ]