CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 02:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:58 Uhr:
UNGLAUBLICH ABER WAHR!!!

Der Durchstellpausenrekord vom 14.10.2006 ist geknackt!!!

Oh nein...

Nichts ist unmöglich - Scheisse Hoch NEUN.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Freitag, 09.03.2007, 19:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DER REKORD IST GEKNACKT!


DIE LÄNGSTE DURCHSTELLPAUSE ALLER ZEITEN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand die genaue Uhrzeit wann die das Spiel gestartet haben???

BITTE UM ANTWORT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:00 
Titel: Die längste Durchstellpause aller Zeiten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand die genaue Uhrzeit wann die das Spiel gestartet haben???

Um ca. 11:30 Uhr, genau weiß ich auch nicht.

EDIT:
Was haben wir uns am 14.10.06 über 9Live aufgeregt.
Es war die bis dahin längste Durchstellpause aller Zeiten. HIER findet Ihr noch mal den Direktlink für alle zum Thread bei citv.nl für alle, die sich über die damalige DURCHSTELLPAUSE informieren wollen.

ZITAT Marc Wagner: "Wie siehts aus, können wir dieses Spiel jetzt beenden?"
ANTWORT Denken-Sie-Einfach: "Ihr hättet das Spiel schon vor Stunden beenden können!"


Das schlimme an diesen stundenlangen AB-Spielen ist ja auch, dass sich der Zuschauer, der um 12 Uhr mitgespielt hat, vielleicht gar nicht mehr vor dem Fernseher befindet oder überhaupt zu Hause ist.

Vielleicht wird gleich jemand zurückgerufen, der gar nicht weiß, worum es geht, weil er einen Gewinn beim Streichholzspiel bereits abgeschrieben hat.

20:13 Uhr: Gleich viertel nach acht, jetzt sollte eigentlich gleich "Wollfs Revier" starten. Es ist aber kein Countdown in Sicht. Sollte die Durchstellpause etwa noch eine weitere Sendung beinhalten?



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Freitag, 09.03.2007, 20:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Sie sind sich Ihrer Chance nicht bewusst." Laughing

Edit: War heut eigentlich schon mal ein Moderator im Bild zu sehen?
Und mal im Ernst: Niemand von Euch schaut das durchgehend seit halb 12, oder??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Das Spiel wurde um 11:46 Uhr gestartet.

Spoiler: 


ECHT ZUM KOTZEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Darf dieses private Call-in-TV-Verbrechersyndikat immer noch Abzocken und sich an genötige Anrufgebühren bereichern?

Während Merkel beim Umweltgipfel weilt, dürfen die staatseigene Kapitalisten, die sich untereinander das private TV aufgeteilt haben daraus herausbrüllen und die so eingeschüchternden Zuschauer zum anrufen nötigen und mit den abgezockten Gebühren als Gewinn wedeln. Ein Anrufer darf etwas von seinem eigenen Geld zurück gewinnen.

Wenn mir eine "Gute Fee" einen Wunsch frei geben würde, dann möge es Meteoriten auf diese TV-Abzockdrecksbanden regnen.

Es ist einfach unglaublich, was sich in diesem Staat so alles als an Unrecht als Recht einschleichen darf. Das TV und Telefon als Glücksspielautomat missbraucht. Daran erkennt man, was passiert, wenn man etwas aus staatliche Kontrolle in private Hand gibt.

Vieleicht sollte man ja noch die Gefängnisse privatisieren und die Gefangenen zu versteckten Sklavenarbeit einsetzen so wie in den USA. Call-in ist ja auch ein Salmscher Import aus den USA.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:25 
Titel: Re: Die längste Durchstellpause aller Zeiten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
20:13 Uhr: Gleich viertel nach acht, jetzt sollte eigentlich gleich "Wollfs Revier" starten. Es ist aber kein Countdown in Sicht. Sollte die Durchstellpause etwa noch eine weitere Sendung beinhalten?

Natürlich wird das Spiel noch weiterlaufen, schließlich viel der "talkmix" und das "Quiz Taxi" ebenfalls aus! Das ist bei SHN wohl das geringste Problem, Vor allem wenn Herr Wagner da ist...
Ich denke, Thomas Schürmann wird das Spiel demnächst übernehmen, später dann Robin; schließlich hat der das Spiel ja auch begonnen Laughing - also ich glaube das Ende dieses Spiels ist noch lange nicht in Sicht!

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
War heut eigentlich schon mal ein Moderator im Bild zu sehen?
Und mal im Ernst: Niemand von Euch schaut das durchgehend seit halb 12, oder??

Herr Bade war zu Beginn seiner Sendung glaube ich kurz zusehehn, sonst keiner^^ warscheinlich hat die Frau Kaiser und der Herr Wagner heute mal ganz ungeschminkt und ungepflegt animiert^^ Laughing
Nein, ich schaue immer mal wieder rein, so alle 2 Szunden...hehe...reicht ja auch...gut, dass ich heute wichtige Dinge zu tun hatte...

Also die Durchstellpause wird noch ne weile gehn, da nun alle 9Live Mitarbeiter die WOK-WM anschaun, an der Jürschn und Alida sich demnächst semtliche Knochen brechen werden und damit die Sendung "WOK-WM interaktiv" am Sonntag entfällt...schön wärs...

EDIT: Wow, es ist eine 5-Min-Uhr eingeblendet, die letzte Uhr des Spiels....naja...das muss ja nich viel heißen, schließlich können die die Uhr da ja bis 02Uhr stehen lassen....!

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Doch ich schaue seit 11:46 Uhr sprich seit Sendestart. Aber ich war nicht durchgehend am Fernseher, von den 9 Stunden habe ich evtl. 6 gesehen.

Und wars interessant?? Mein tiefstes Mitleid...das war doch LANGWEILE pur, oder?? Ich hätte das nicht ausgehalten...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Freitag, 09.03.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
"Sie sind sich Ihrer Chance nicht bewusst." Laughing

Edit: War heut eigentlich schon mal ein Moderator im Bild zu sehen?
Und mal im Ernst: Niemand von Euch schaut das durchgehend seit halb 12, oder??


1. Nein an dem heutigem Tage war auf SHN kein einziger Moderator zusehen !

2. Doch ich schaue seit 11:46 Uhr sprich seit Sendestart. Aber ich war nicht durchgehend am Fernseher, von den 9 Stunden habe ich evtl. 6 gesehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GlowingHeart:
Du sprichst Angela Merkel in Deinem Beitrag an. Vielleicht sollte sich Merkel mal ansehen, was in Ihrem Land erlaubt ist - sie sollte sich mal eine Call-In Sendung bei 9Live ansehen und überlegen, ob es rechtens ist.
Sicher - Angela Merkel wird Call-In nicht verbieten können. Aber das Wort einer Bundeskanzlerin wird sicher mehr zählen als das WOrt von uns "harmlosen" grünen Gnomen.

Spoiler: 
Okay okay, obiges ist wohl eine sehr unrealistische Theorie, ich gebs zu Wink


Jetzt läuft die Durchstellpause doch schon seid 9 Stunden ---
ich brauc mal wieder

SNICKERS - Den Durchstellpausensnack.
"wenns mal wieder länger dauert"



20:35 Uhr: Das Spiel ist nach Ablauf der 5-Minuten-Uhr beendet. Nach einer Durchstellpause von exakt 8 Stunden und exakt 49 Minuten. WAHNSINN...
20:36 Uhr: BITTE jetzt keine Falschantwort...
20:37 Uhr: Der durchgestellte Kandidat hatte sich erst vor 10 Minuten registriert...
20:39 Uhr: Kandidat löst "4" und gewinnt 10.000 ?uro! ES IST VORBEI!!!
20:40 Uhr: Kandidat verspielt den Geburtstagsjackpot...
20:42 Uhr: Kandidat verspielt auch den 4-Zahlen-Jackpot.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Freitag, 09.03.2007, 20:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich hat die scheiß DURCHSTELLPAUSE ein Ende genommen *puuh*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Die Durchstellpause ist tatsächlich ohne Finalen Countdown beendet.



20:38 Uhr: Jürgen nennt nach 9Stunden DP die 4 an die 6 runter und gewinnt 10.000?.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ca. 20:40: Gewinner von 10.000?: Jürgen.

Seine Lösungsantwort: 'Die 4 an die 6 runter.' Unglaublich präzise Antwort. Während der Moderator noch überlegt, wird im Hintergrund der Jingle für die richtige Lösung eingespielt...

Überraschendweise hat Jürgen die Jackpots nicht geknackt.

Jetzt kommt Wolffs Revier.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
20:13 Uhr: Gleich viertel nach acht, jetzt sollte eigentlich gleich "Wollfs Revier" starten. Es ist aber kein Countdown in Sicht. Sollte die Durchstellpause etwa noch eine weitere Sendung beinhalten?

Natürlich wird das Spiel noch weiterlaufen, schließlich viel der "talkmix" und das "Quiz Taxi" ebenfalls aus! Das ist bei SHN wohl das geringste Problem, Vor allem wenn Herr Wagner da ist...
Ich denke, Thomas Schürmann wird das Spiel demnächst übernehmen, später dann Robin; schließlich hat der das Spiel ja auch begonnen Laughing - also ich glaube das Ende dieses Spiels ist noch lange nicht in Sicht!

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
War heut eigentlich schon mal ein Moderator im Bild zu sehen?
Und mal im Ernst: Niemand von Euch schaut das durchgehend seit halb 12, oder??

Herr Bade war zu Beginn seiner Sendung glaube ich kurz zusehehn, sonst keiner^^ warscheinlich hat die Frau Kaiser und der Herr Wagner heute mal ganz ungeschminkt und ungepflegt animiert^^ Laughing
Nein, ich schaue immer mal wieder rein, so alle 2 Szunden...hehe...reicht ja auch...gut, dass ich heute wichtige Dinge zu tun hatte...

Also die Durchstellpause wird noch ne weile gehn, da nun alle 9Live Mitarbeiter die WOK-WM anschaun, an der Jürschn und Alida sich demnächst semtliche Knochen brechen werden und damit die Sendung "WOK-WM interaktiv" am Sonntag entfällt...schön wärs...

EDIT: Wow, es ist eine 5-Min-Uhr eingeblendet, die letzte Uhr des Spiels....naja...das muss ja nich viel heißen, schließlich können die die Uhr da ja bis 02Uhr stehen lassen....!

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Doch ich schaue seit 11:46 Uhr sprich seit Sendestart. Aber ich war nicht durchgehend am Fernseher, von den 9 Stunden habe ich evtl. 6 gesehen.

Und wars interessant?? Mein tiefstes Mitleid...das war doch LANGWEILE pur, oder?? Ich hätte das nicht ausgehalten...

EDIT EDIT: 10.000?uro für Jürgen, kein Jackpot gewonnen!!
20.42Uhr - tatsächlich: es folgt "Wolffs Revier"
und dann kommt der Thomas....mal sehn, wie lange dem seine DURCHSTELLPAUSE gehen...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2432s ][ Queries: 33 (0.0773s) ][ Debug Ein ]