CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 00:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 22:27 
Titel:
 ­­­­

MAG
ERM
OST


O-Ton, es fängt mit dem "S" an ... ach was. Der Sommertag.
Irre schwierig.

Jetzt sagt die olle Blondine bestimmt noch 50x "Achtung", bevor es aufgelöst wird.

Nein, vor so einem Dummchen haben wir keinerlei Achtung!

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt muss sie sich nur noch anfangen, die Brüste zu massieren... dann haben wir hier Sportsender-Niveau...

23:02
Wer jetzt immer noch MAGERMOST sagt, zu dem kommt Tina nach Hause... uiuiui....
was ist mehr wert... 5000 Tacken... oder Tina frei Haus ? Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 18.03.2007, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hihi...jetzt is es ihr rausgerutscht...der lieben frau kaiser...bis spätestens 2 uhr muss es gelöst sein...da konnte sie sich selber ein schmunzeln nicht verkneifen...Wink



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 23:16 
Titel:
 ­­­­

Ich gehe mal davon aus, dass Robin das Spiel übernimmt! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klar, die kaiser hat es ja schon indirekt angedeutet...mit spät. 2 uhr..ausser man liest das jetzt wieder und will uns das gegenteil beweisen...lach...aber nochmal 6000 euro "zu opfern" kann man sich dann doch wohl nicht leisten...also...durch bis zwei Wink



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:21
Tina erzählt, dass eine Blitzüberweisung 15 Euro zusätzlich kostet... könnte stimmen...

dafür sei dann das Geld auch innerhalb einer Stunde auf dem anderen Konto...
nur komisch, dass kurz vorher noch gesagt wurde, dass erst morgen mittag mit dem Geld zu rechnen sei....



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:30 Uhr
Robin übernimmt... wirkt reichlich lustlos und genervt...
erhöht ohne großes Gerede auf 7000 Euro...

Wie heißt es so schön :
"Das Feuer, das man in anderen entzünden will, muss in einem selber brennen..." Razz

Momentan brennt da gar nix...
Aber die Aussichten für Robin sind ja auch nicht die besten... schließlich muss er wohl noch bis 2 Uhr durchsabbeln...

Prognose : Anrufer trifft rein zufällig um 1:59 Uhr die richtige Leitung... Gewinnsumme bei 8500 Euro....

23:46
Überraschung ! Eine Anruferin Maria (91 Jahre, "Ich hab schon 10 mal angerufen... Sie sind ein lieber Mann !") kommt durch und löst richtig...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 18.03.2007, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 23:39 
Titel:  
 ­­­­

... Robin hatte gerade einen "Kabelbruch". Nun ja, so lange es kein "Penisbruch" ist Very Happy
Da wäre der schwule Zitronenbeisser von Kabel Eins sicher sauer Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:48
Dafür gibts jetzt wieder ne AB-Runde (Robin : "Jetzt kommt jeder mit jedem Anruf durch") mit Streichhölzern... Rolling Eyes

Lösung : Streichholz 3 muss auf das Minuszeichen gelegt werden... aus 9-4 = 9 wird dann 5+4 = 9



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­

... hm, ist es Streichholz Nr. 3?

Tada, doch schon ein neues Spiel, hätte ich echt nicht gedacht.
Aber Nagelbeisser Robin wollte ja auch Tina´s Spiel nicht mehr weiterspielen Very Happy

SHANE54

PS: war der eine Anrufer gerade wieder ein Fake, als sich keiner gemeldet hat?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.03.2007, 00:07 
Titel:
 ­­­­

Sieben Tiere mit "A" am Ende

1. Cobra
2. Puma
3. Lama
4. Gorilla
5. Chinchilla
6. Piranha
7. Koala
8. Anaconda
9. Mamba
10. Panda
11. Zebra
12. Fila (Fila Braseleiro ist eine Hunderasse)
13. Ara

(...)

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.03.2007, 00:42 
Titel:  
 ­­­­

Sarah aus Essen löst auf (06.04.1988 ... bist du schon 18, fragt Robin?!)

1. Zebra
2. Fossa (Robin überlegt)
3. Gorilla
4. Koala
5. Lama
6. Panda
7. Ara

40 Geldpakete = 1. 470 EUR

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Montag, 19.03.2007, 09:42 
Titel: Re: Talk
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« condomat » hat Folgendes geschrieben:
Sind die "Diskussionen" (Machen wir noch ne Runde oder nicht?) zwischen Moderator und Regie eigentlich nur für den Zuschauer inszeniert oder ist das echt bei denen? Könnte ich mir zumindest vorstellen! Wink


OT welcome back in the forum ... was macht die sozialkunde-aufgabe?

ein rein psychologisches stilmittel

oops Embarassed



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol

Zuletzt bearbeitet von candoom am Montag, 19.03.2007, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 19.03.2007, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AB- Runde:

Nennen Sie 7 SCHLAGER...:

Tom - küssen - wieder - lügen - bisschen
nur - Bett - der - aber - sollst
Grischischer - Luftballons - man - Weiße
bist - ich - komm - Lippen - nicht - Bossa
weinen - aus - Du - Frieden - Haus
So - mit - Kommissar - Sahne - bald - ein
ehrenwertes - Wein - war - Major - im
Tränen - Nova - rote - Junge - Rosen
Kornfeld - Athen - Schuld - bitte


Interessant, daß SHN die Neue Deutsche Welle (hier: 99 Luftballons, der Kommissar und Major Tom)
in die Schlagerecke katapultiert ! Twisted Evil

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2825s ][ Queries: 32 (0.0830s) ][ Debug Ein ]