CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 12:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 22:57 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal ein richtiger in Orginalgröße hochgeladener Screenshot... Hiermit möchte ich mich auch noch mal ausdrücklich bei Raabigramm bedanken, der mir es gezeigt hat! Wink Aber ich glaub echt, des Internet is heut bissle überlastet... des hat voll lang gedauert! Shocked




edit mod erpel: bildformat angepasst
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Das neue Spiel Mit Robin Bade! Die spielen Tirer mit U an 2. Stelle!!! Das Geldband kommt auch noch zum Einsatz. Das gibt nach paar Runden DURCHSTELLPAUSE.

Hier nochmal ein Screenshot von 23:28Uhr... Das ganze neigt wieder zu ner DURCHSTELLPAUSE.




p.s. screenshot machn is irgendwie cool und macht voll spaß! WinkWink

edit mod erpel: bildformat angepasst

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Freitag, 09.03.2007, 23:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE mit U an 2. Stelle?

na da schlag ich doch spontan mal KUSCHELTIER vor Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gebe mal ein Tipp ab wann die DURCHSTELLPAUSE vorbei ist.
2:00
Vorher wird der Mann hiter dem Band kein Geld mehr aufs Band legen. Der Bade legt es auf den Boden (dann heißt es ein Boden voller Geld) 2 Praktis werden das Geld zählen dieses wird aufgerundet und dann schlägt er zu.



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
p.s. screenshot machn is irgendwie cool und macht voll spaß! WinkWink

Schön. Und nun nur noch zurechtschneiden und konvertieren (jpg) dann isses gut. Cool

Ja, aber wenn ich hier einen Thread öffne in dem nur 3 Bilder mit dicken, sinnlosen, weißem Rand ohne Information gepostet sind und dann noch dicke Werbung der Call-in-Telefonnumer enthalten, und diese 3 Bilder zusammen über 1,09 MB groß sind, dann macht es anderen Usern keinen Spaß mehr, solche Webseiten öffnen zu wollen, wenn dieser Thread dann 15 Beiträge lang ist und vielleicht erst mal 3 MB an Bildern geladen werden müssen.

Dein 1. Screenshot ist fast 347 kb groß, bei Originalgröße von 725 x 520 obwohl im Beitrag nur 680 x 488 angezeigt werden. Das sind über 300 kb zu viel da man das Bild vorher zurechtschneiden und konvertieren kann. Dann dauert es auch für dich nicht mehr so dolle lange mit dem Hochladen.

Hier einmal das gleiche Bild - zurechgeschnitten OHNE Werbung für die Call-in-Telefonnummer, in jpg konvertiert und nur noch 35 kb klein und 500 x 337



Man muss, weil man es eben nicht weiß, auch davon ausgehen, das User vielleicht noch Modem haben oder bei einer Flatrate ein Volumenlimit, was 1. länger zum laden braucht und 2. das Limit schneller erschöpft. Klar können solche User dann die Bildanzeige und sonstiges deaktivieren, aber dann braucht man auch keinen Muldimedia PC.

Ist doch keine Arbeit ein Bild zurecht zuschneiden zu konvertieren und dann hochladen. Dann machts allen nochmal so viel Spaß. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe den Bädman mit einem Gausshübelmikrophaser DURCHSCHAUT, eigentlich ist der Typ leer wie die auf seiner Hirnrinde (2Kb Rom) gespeicherten Phrasen . . .

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Bädman mit einem Gausshübelmikrophaser DURCHSCHAUT, eigentlich ist der Typ leer wie die auf seiner Hirnrinde (2Kb Rom) gespeicherten Phrasen . . .

Wo siehst du da noch eine Hirnrinde ? Shocked

Also mein Gausshübelmikrophaser schlägt auch an dieser Stelle voll durch, ohne Widerstand. Cool

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Wo siehst du da noch eine Hirnrinde ? Shocked

Also mein Gausshübelmikrophaser schlägt auch an dieser Stelle voll durch, ohne Widerstand. Cool




Ich benutze den neuen, verbesserten Gausshübelmikrophaser II, der auch kleinste Zellen anzeigt. Wir wollen den Bädman doch nicht als Hirnlosen hinstellen . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Ich benutze den neuen, verbesserten Gausshübelmikrophaser II, der auch kleinste Zellen anzeigt. Wir wollen den Bädman doch nicht als Hirnlosen hinstellen . . .

Ich dachte, das sei ein Fligenschiss oder ein Nagel an der Tafel. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Frau Kaiser beginnt den Sendetag bei 9 Live mit der bekannten OCHSEN-QUIZFRAGE.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel wieder bis heute Abend geht....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat TK:

"Ich hoffe daß das Spiel hier gleich vorbei ist. Dann spielen wir kurze, knackige Runden. Wir hatten hier ja gestern ein Spiel gespielt, daß dauerte etwas länger."

Stimmt, waren ja nur knapp 9 Stunden. Man hat sich also etwas Zeit für den Zuschauer genommen. Da dieses Spiel ja bekannt ist, da bereits öfter gespielt, sollte dies in wenigen (ca. 270 Minuten) Momenten gelöst sein.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei solchen Aussagen frage ich mich, ob sich die Moderatoren inzwischen selbst glauben, was sie so erzählen. Wenn man die Menschen stundenlang und automatisiert bequatscht dann muss sich doch auch im eigenen Bewusstsein was ändern - und sei es nur unterbewusst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 12:05 
Titel:
 ­­­­

wie die haben tinchen gezeigt? menno... für 10 sekunden oder was?

« tina kaiser » hat Folgendes geschrieben:
ich will das sie sich das 20-30mal durchlesen


HIER ERSTE ICH BIN FERTIG!!!!

deutschlands erster quizradiosender.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






Das Bild ist jetzt groß und man sieht Frau Kaiser nicht mehr. Man hört nur noch die Stimme. Das gibt nachher wieder einen plötzlichen "Stimmenwechsel" und ein anderer Moderator / Moderatorin kommt.

Wenn ihr mich fragt, geht das Spiel wieder bis heute Abend mindestens 18 Uhr.

Zum Spiel: Es steht: Bauer Franz sagt:

MEINE 5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch. Die Frage ist aber: Wie viele Liter Milch geben 10 Ochsen in 10 Minuten. Da steht nichts davon, dass es die Ochsen von Bauer Franz sind.

Und TK sagt auch immer wieder: Wenn sie jetzt rechnen, haben sie schon verloren.

Bin ich mal gespannt ob sie trotzdem diesesmal 20 Liter richtig geben, oder es als falsch geben.

Die richtige Lösung heute:

OCHSEN GEBEN KEINE MILCH!!


12:25 Uhr- TK verwechselt 12:25 Uhr mit 20:25 Uhr. Wahrscheinlich hatte sie von ihrem Redakteur erfahren, dass das Spiel heute bis 20 Uhr irgendwas geht! Very Happy Very Happy

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Samstag, 10.03.2007, 13:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2936s ][ Queries: 33 (0.0837s) ][ Debug Ein ]