CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 01:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Hilfe...wie sieht denn der heut aus ?!?! Naja...besser als Feldwebel Wagner, der eigentlich hätte kommen sollen...


Hat so'n bisschen was von Max Schradinski's Frisur!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Hilfe...wie sieht denn der heut aus ?!?! Naja...besser als Feldwebel Wagner, der eigentlich hätte kommen sollen...

Hat so'n bisschen was von Max Schradinski's Frisur!

Stimmt, genau! Nur das Max (obwohl er glaub ich älter ist) bei weitem weiniger Falten hat!
Für Dirk: Schau mal bei eurem Lieblingssenderkollegen DSF rein! Da kommt jeden morgen sone Werbung für Faltenfreie Haut mit Jessica Simpson! Kostet auch nur 50 cent pro Anruf... Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:16 Uhr
1. TIPP: Anfangsbuchstabe: S

Hmmm.....
das SCHACHTELSTREICHHOLZ oder
der SCHACHTELHOLZSTREICH oder
das STREICHSCHACHTELHOLZ .... ich komm nicht drauf Confused

Naja, spar ich mir die 50 Cent für einen Anruf und kauf mir dafür im Sommer ein lecker EIS Cool

20:26 Uhr
2. TIPP: FEUER


Juhu, "ich" bin im Verblödungs-TV und darf mich mal so richtig blöd stellen um die Zuschauer zum anrufen zu nötigen.

"Ich" halte einfach mal meinen Finger in die Luft und die Bildtechnik fährt das Rätsel ab dem Startbuchstaben S schon mal einen Teil der Lösung ab, weil man ja TV- seitig die Zuschauer für doof hält. Na wer da sinnlos 100 bis 500 mal anruft, nur damit sich die Abzocker bereichern können, ist auch nicht besonders intelligent!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 20:35 
Titel:
 ­­­­

Mit der Frisur sieht er jetzt auch nicht besser aus als vorher. Ist Dirk nicht mitte oder ende 30? Der ist doch älter als Max, oder etwa nicht?

Dieses neue Spiel fand ich gar nicht mal so schlecht. Hauptsache die spielen nicht immer dasselbe!

Ich finde man sollte die postings hier (Raabigramm, Sprichwortsuche & mein posting) in den Thread: Löbling, Dirk verschieben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 23.03.2007, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach 57 Minuten bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE und der damit verbundenen Bandansagengebührenabzocke, trifft sendegünstig, angeblich "zufällig", ein Anrufer eine der angegebenen, angeblich "offenen" Leitungen.

20:47 Uhr
Christian aus Oberösterreich: "STREICHHOLZSCHACHTEL"
Anrufgebührenrückzahlungsvergütung = 1775,-?

<Sendungsende>

-> es folgt nach Werbung der Wochenend-XXL-Abzocke eine Xte Wiederholung von "Quiz-Taxi"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab mich gerade im offtopic-bereich rumgetümmelt und bei den threads "Ahmet-Telefonverarsche" und "Ein neues Forum" festgestellt, dass es hier auch schon einige Streitigkeiten gab...schade eigentlich! Naja, tut nun nichts zur sache , is ja auch schon ne weile her und schließlich ist der schürmann mit nem Glücksspiel da! JUCHU...
Naja...mittlerweile hat jeder Moderator schon sein eigenens Spiel, sodass ich mir den sendeplan für morgen schon fast denken kann...
Robin = Streichholzspiel / Fehlerbild
Tina = Quizfrage
Thomas = Glücksspiel (meist: "... XX")
Anna = (Weltpremieren) "Tiere mit ... Buchstaben"
Jürschn = Tiergitterrätsel...
somit läasst sich doch stark vermuten, dass Robin später eine AB-Runde spielt oder ein Spiel von Thomas übernimmt!
Nochmals allen ein schönes Wochenende!



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer die selbe Abzockmasche "X vor HAUS"

Erst schnelles Durchstellen. Das eine oder andere HAUS wird erraten mit oder ohne TIPP für Kleingeld

Dann wächst das Geld weil keiner mehr ein HAUS erraten kann. Dann gibt man TIPP zu einem HAUS aber plötzlich wird keiner mehr durchgestellt und nach langer, bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE Aufleger-Einspieler - Spiel wird ohne vorheriger Ankündigung abgebrochen ohne Auflösung der restlichen Begriffe und man spielt....

ab 22:32 Uhr wie schon letzte Nacht mit DAUERDURCHSTELLPAUSE

"GITTERRÄTSEL - Nennen Sie uns 7 6 5 dt. Städte" für 3.500,-?



Heute mal nur bis 22:59 Uhr also zum Sendeende von Schniefnases Sendung, stellt man eine Anruferin durch und löst 5 von 10 möglichen Städte.

Schniefnase löst mal ebenso im vorbeigehen die restlichen HAUS-Begriffe auf, durch kurzes Anheben der Verdeckkarten. Und so was nennt sich seriös und nachvollziehbare Auflösung. Eben halte ein Abzock-Drecksladen!



Ab 23:00 Uhr übernimmt Herr SAMENSTAU das GELDBAND mit GELDBANDSTAUBRÜLLGARANTIE

"AUTOMARKEN mit O an 2. Stelle"

23:09 Uhr
THOBIAS heute mal nur als 2. durchgestellter Anrufer nennt VOLVO - 470,-?

Bäd: "Jetzt wirds schwer. Vielleicht gibts nur noch eine Automarke mit O an 2. Stelle. Da bin ich ehrlich."

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 23.03.2007, 23:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Ach nee: neues Geldband und gleich mal meine Idee vom 06. August 2006 geklaut:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe da mal wieder einen Vorschlag:




Wie wäre es, an den grün markierten Stellen ein Maßband anzubringen, dann könnten Eure Mitarbeiter immer sagen: "Sehen Sie, noch 50cm, dann ist der 200 Euroschein auch noch in der Wanne!"

Ihr seht, wir machen uns hier auch so unsere Gedanken...

GRINS




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

23:00 Auflösung X vor Haus

Zum Abzocken:

AMERIKAHAUS
DISCOUNTHAUS
GEWERKSCHAFTSHAUS
GREIFVOGELHAUS
INTERNATSHAUS
NILPFERDHAUS
WOLKENHAUS




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WO IST DER FEHLER IM BILD ?



AUFLÖSUNG:

Spoiler: 




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 23:40 
Titel:
 ­­­­

So und jetzt erst mal wieder DURCHSTELLPAUSE! Rolling Eyes


« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Nochmals allen ein schönes Wochenende!

Na dann auch mal von mir ein schönes Wochenende an alle!

Gruß Rowena Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 23.03.2007, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wieder mit diagonal eingesetztem Plexiglas-Wannenteiler





Obwohl die Wanne also nur halbvoll, wird dem Zuschauer schon wieder mit visueller Einblendung suggeriert, die Wanne sei schon wieder "ÜBERVOLL".

Nach FORD, VOLVO und TOYOTA, in der ersten 1/4 Stunde genannt, schafft natürlich nun kein Anrufer mehr die Leitung zu treffen, wenn es der Betreiber nicht will.

23:43 Uhr
BÄD: "So viel Geld wie heute war noch niemals drin!"

Dann müssten ja jetzt schon über 10.000 ?uro drin sein, wenn man nicht der Lüge bezichtigt werden will!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 24.03.2007, 00:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hab mich gefragt, wie das wohl zusammengeht....der bade startet das geldband und somit den hot-button und es liegt noch kein gled in der wanne...was ist denn nun, wenn der sog.zufallsmechanismus in der zwischenzeit zuschlägt...was ja durchaus möglich ist...???

merkwürdig...was einem da jetzt schon wieder für gedanken in den kopf kommen, warum das wohl so ist...wie kann man denn so sicher sein, dass der hb nicht zuschlägt in der zeit...???

zufall, oder nicht zufall...das ist hier die frage: obs edler im gemüt, die pfeil und schleudern
des wütenden geschicks erdulden oder, sich waffnend gegen eine see von plagen,
durch widerstand sie enden? sterben - schlafen - nichts weiter! und zu wissen, dass ein schlaf
das herzweh und die tausend stöße endet, die unsers fleisches erbteil, 's ist ein ziel,
aufs innigste zu wünschen. sterben - schlafen -



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lustig finde ich, daß in der Zeit wo der Bademeister am Tafel steht,
die Kamera fürs Band lediglich auf die halbe Wanne zeigt und diese geschickt abfährt.
Da die halb volle Wanne schon überquillt, müssten selbst die 5er seitlich runterfallen und sich mittlerweile am Boden türmen.
Wink Tun sie aber nich.
Daraus schließe ich, daß zwischenzeitlich nüschte aufs Band gelegt wird,
oder daß man zwischenzeitlich ein paar Scheinchen aus der Wanne wieder auf das Band packt.

Wenn die Bandansagenverkäufer nur halb so transparent und fair wären, wie immer behauptet wird,
dann würde das Band im Bild sein.

Lol, nun hat man wieder was aufgelegt. Zu geil...

Die Sache mit der schräg eingezogenen Plexiglasplatte überrascht mich weniger.
So arbeiten nur Blender und selbsternannte Geldverschenker.

Zum Kotzen und einfach nur billiger Schund Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2766s ][ Queries: 32 (0.0536s) ][ Debug Ein ]