CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mich mal über die Einblendung oben links informiert worum es da geht

Zitat:

Die Große XXL-Show
Live!

Das Mega-Event: Größer geht´s nicht!

Die Moderatoren-Duos Anna Heesch und Max Schradin bzw. Tina Kaiser und Marc Wagner moderieren das Live-Event vor einer gigantischen Kulisse:

Auf einer Fläche von insgesamt 500 Quadratmetern türmen sich die XXL-Preise, wie z.B. Auto, Motorroller, Bargeld oder Traumreise.

Zwei Gabelstapler-Fahrer unterstützen die Moderatoren, um die XXL-Preise aus den Hochregalen (Höhe 6,50 m) zu heben.

Zitat Ende

Ich weiß ja nicht aber mal was anderes als Heute gewinnen Montag kassieren. Sie werden bestimmt von einen lager aus animieren.

Ich weiß ja nicht aber ich werde die Samstagssendung mal Protokollieren und dann werden wir mal sehen wie XXL Die Show wirklich ist.



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Bäde macht sich über den Kalkofe her. Er ist Fett und Hässlich. Er schreibt seine Witze nicht selber. Er ist nicht Lustig.



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:04 Uhr
Samenstau-Bäd lästert mal wieder über Oliver Kalkofe, er sei "Grottenhässlich" wenn ich das im verbalen Erbrechen von Bäd richtig verstanden habe.

Naja, nicht jeder Bandansagenverkäufer und Anrufanimateur und Geldbandstaubrüller rennt mit nem Ölverschmierten Scheuerlappen auf seiner Haarständerfigur durch seine Paracall-in Abzockwelt. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 24.03.2007, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 01:11 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss noch mal auf das neue GELDBAND zurückkommen:

es ist schon dreist, das man eine neues GELDBAND aus den Gebühren der kostenplichtigen BAND-Ansagen finanziert und dann auch noch die Ideen der Call-In-Kritiker klaut !

Und zu REDLEDs Aussagemit der "geschickten Kamerafahrt", welche die Wanne abfährt kann ich nur sagen:
gefickt eingeschädelt. Schön immer nur von Vorne zeigen, damit auch ja keiner den Zauber mitbekommt, den sie seit geraumer Zeit mit der Plexiglasscheibe dort abziehen.

Mich wundert nur, das keiner der verblendeten Zuschauer mal seinen Senf dazu abgibt. Das es die DAUERGEWINNER nicht tun ist ja noch verständlich und nachvollziehbar.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

...dann auch noch die Ideen der Call-In-Kritiker klaut...


Ich dachte es sind Ideen von uns für SHN. Aber naja das Geldband ist genauso voll wie vor einer Stunde.



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal ein Beispiel, was man dem Zuschauer suggeriert...



...und was man Ihm verschweigt !




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 24.03.2007, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 01:25 
Titel: Geldbandbestücker
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Geheimnis um den "vollautomatischen Geldbandbestücker" ist gelüftet!



01:25 Uhr sind 4500,-? glatte Summe trotz zahlreicher 5,-? Scheine gezählt.

Man beachte die Aussage am Anfang von Herrn Samenstau
um 23:43 Uhr
BÄD: "So viel Geld wie heute war noch niemals drin!" <- Das war dann wohl wieder eine Lüge mehr im Abzockgeschäft!

Seit 23:15 Uhr macht man den Zuschauer weiß, das bis jetzt 01:32 Uhr nach 137 Minuten immer noch kein Anrufer die angeblich "offenen" Leitung getroffen haben will.

Wenn man keinen Anrufer durchstellen will, dann kommt eben auch keiner durch. Den Zeitpunkt darf man als Betreiber selbst bestimmen aber suggeriert dem Zuschauer/Anrufer einen angeblichen ZUFALL und das soll deutsches, geltendes Recht sein, sich auf diese Weise finanziell bereichern zu dürfen?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 24.03.2007, 01:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mark, wundert Dich das wirklich? Warum sollten sie diese Idee auch nicht klauen
und mit zusätzlichen Gewinn verkaufen. Wer letztendlich eine gewinnbringende Idee hat ist völlig
wurscht! Nur wer diese auch verkaufen kann, verdient wirklich Geld damit.
Das ist für Dich dreist(Ist es auch!), der Sender lacht sich nur darüber nur in's Fäustchen.

Ich würde derartige Hinweise und Ideen überhaupt nicht hier Posten.
Billiger können die gar nicht Innovatives aus dem Boden zaubern.

Ach ja...@Bäd...4500 <> 10000 und weit davon entfernt...Lügner Wink

Wo ist denn plötzlich die teilende Plexiglasscheibe geblieben LACH TOT

Der automatische Geldaufleger muss das aufgelegte Geld nochmals zählen.
Einmal vor dem Auflegen, einmal danach Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist doch immer wieder seltsam, wie bei einer zufälligen Geldauflegermaschine, die ja das Geld zufällig auflegt, am Ende immer wieder eine glatte Summe rauskommen kann.

Natürlich könnte man nun sagen, man habe "die Maschine" mit genau 4.500,- Euro bestückt. Nur dann wäre die Aussage eines Herrn Bade (siehe Posting von GH weiter oben) eine "bewusste Irreführung", um nicht "LÜGE" zu sagen, und man hätte wieder einmal gegen geltende Regeln (die zwar keine Sau interressieren, die aber dennoch existieren) verstossen !

Tja, ich würde mal sagen, die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Wie würde Herr Kaiser doch gleich sagen:
"Ein Teufelskreis..."

AUGENZWINKERN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

LivceGeldbandstau
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal ein Beispiel, was man dem Zuschauer suggeriert...



...und was man Ihm verschweigt !



Mir ist das auch schon aufgefallen, so bald (der oder die "modis")keiner am Band steht , WIRD AUCH KEIN GELD NACHGELEGT"""



PK:Ich finde es nicht gut, das es hier "Zuschauer gibt" die 9Live,Nick oder sonstige Programme!


Dafür hernehmen, nur umk da mal zu Gewinnnen.,



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:57 Uhr nach 162 Minuten bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE, trifft angeblich pünktlich zum Sendeende ein Anrufer eine der angeblich "offenen" Leitung.

Peter: "VOLKSWAGEN" - Anrufgebührenrückzahlungsvergütung = 4.500,-? + Krimskram

<01:59 Uhr SENDEENDE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sheena
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 04:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich ruf erst an wenn es ne mille drinne hat. Vorher spiele ich NKL.. keine abzocke aber unwarscheindlich das ich gewinne
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sheena ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2735s ][ Queries: 38 (0.0833s) ][ Debug Ein ]