CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 16:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 44 [610 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.03.2007 - 05.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 06:36 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [24.03.2007 - 05.04.2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht es weiter.
Vorheriger Thread im Sender-Archiv

Zuletzt bearbeitet von CCKai am Freitag, 06.04.2007, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 08:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach, Mo 05-02-2007, 18:12 » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
'seh schon die nächste Werbekampagne...

Wie wäre es zum Beispiel mit dem "Milliardsten Gewinner" bei 9Live...
Der wird natürlich an einem Samstag ermittelt... und bei den ganzen Gewinnern im Hintergrund wird's natürlich erst um 3:00 Uhr nachts etwas...

Ohne Transparenz sind der Mauschelei keine Grenzen gesetzt.


Oder der 1 Millionste verschenkte Ratefuchs.

Der Gewinner bekommt einen echten Blau(rate)fuchsmantel und die lebenden Füche tragen ihre Pelze noch!

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es geht mit Dirk Löbling los. Das Spiel ist so ähnlich wie X-vor Haus.... Gibt wieder sehr viele mögliche Lösungen....
Tipp von SHN 9Live: DIESE ZAHL KENNT JEDE FRAU

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Tipp "Diese Zahl kennt jede Frau" ist kein Tipp.
Denn jede Frau kennt auch die Zahl -7384 ...

Es bleibt ein heiteres Zahlenraten... und das ist ein Glücksspiel !

11:37
Kreative Antwort : Ein Anrufer sagt 20 , weil es römisch XX geschrieben wird, und Frauen zwei X-Chromosomen haben... Shocked
Dirk schenkt ihm eine Schirmmütze und eine Tasche... na, das hat sich ja gelohnt...

11:39
Dirk spricht es offen aus : "Eine Zahl reicht aus... die andere ergibt sich ja von selbst"...
Warum spielt man dann denn nicht von vornherein "Zahlenraten" ?
Oder ist das etwa ein nicht erlaubtes Glücksspiel ?

11:42
Dirk löst auf : "Chanel Nr. 5"... also 5+95
Dirk : "Hätte man lösen können"... Ne, is klar... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11:44
Neues Spiel wird gestartet... mit AB-Runde...

Gesucht wird die Zahl 39.

5+ 3*2

+ (Anzahl Tage im Mai) - (die ___ Zwerge)

+ (Anzahl Bremer Stadtmusikanten)

= 11 + 31 - 7 + 4 = 39



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:14 Uhr: Nach 30 Minuten Durchstellpause wird das Spiel beendet. Kommt jetzt eine Falschantwort?

12:16 Uhr: Kandidat gibt Falschantwort "58", rechnet vor... Punkt- vor Strichrechnung vergessen...

12:17 Uhr: HotButton wird gestartet, wie immer wird kein zweiter zurückgerufen...
Die :DURCHSTELLPAUSE: geht in die Verlängerung...

12:32 Uhr: Zweite Falschantwort!!! Wahnsinn...



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robin Bade » hat Folgendes geschrieben:
Er ist Fett und Hässlich.


Tolles Niveau von 9Live.

« Robin Bade » hat Folgendes geschrieben:
Er schreibt seine Witze nicht selber. Er ist nicht Lustig.


Das halte ich für ein Gerücht.


« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
"DIESE ZAHL KENNT JEDE FRAU"


Dann müsste es auch eine Zahl geben, die nicht jede Frau kennt. Ich mach mich mal auf die Suche.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:34
Dauergewinnerin Anna ("Halloooo hier ist die Annaaaaaa") löst falsch... 36
Sie rechnet vor "Der Mai hat 28 Tage"... Shocked

In solchen Momenten stell ich mir immer wieder die Frage : Ist Anna wirklich echt oder vom Sender ?

Niemand - aber wirklich niemand denkt doch, dass der Mai 28 Tage hat... erst recht niemand, der fast täglich mitquizzt... Exclamation

12:44
Und jetzt sagt Christa die nächste Falschantwort... 31
braucht aber gar nicht mehr vorzurechnen...

Jetzt fehlt nur noch der Anrufer, der als Lösung "SAU, EMU und SAURIER" anbietet Wink

13:00
Die vierte Falschantwort kommt... wieder die 58



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
ich hab mich gefragt, wie das wohl zusammengeht....der bade startet das geldband und somit den hot-button und es liegt noch kein gled in der wanne...was ist denn nun, wenn der sog.zufallsmechanismus in der zwischenzeit zuschlägt...was ja durchaus möglich ist...???
merkwürdig...was einem da jetzt schon wieder für gedanken in den kopf kommen, warum das wohl so ist...wie kann man denn so sicher sein, dass der hb nicht zuschlägt in der zeit...???

Als man ganz neu mit dem Geldband startete ist das meines Wissens auch das ein oder andere Mal passiert; der Zuschauer hat dann meißt dennoch 20?uro oder einen wertvollen Ratefux bekommen; Marc hat einem Anrufer schon einmal 5?uro geschenkt...wow...das nenne ich wirklich barmherzig! Naja, aber normalerweise läuft schon einiges in die halbe Wanne!
Ach, wo wir grade bei 1/2 Wanne sind: Es ist doch wirklich offensichtlich, die 1/2 Wanne sieht jeder! Warum legt man dann dennoch eine Plexiglasplatte dazwischen und behauptet frech, es ginge um eine ganze Wanne voller Geld! Man sieht doch so oder so, ob jetz eine Plexiglasscheibe drin ist oder nicht, dass die Wanne voller 5?-Scheine ist! Warum dann diese elendige Scheibe ?!?!
(bild GH)
Hier sieht man diese Scheibe sehr gut; außerdem sieht man das neue (dank Mork Cool auch viel bessere... Surprised ) Geldband...wenn man das jetzt physikalisch (oder was weiß ich) betrachtet, ist die warscheinlich, dass die Geldscheine nicht in die Wanne sondern daneben fallen, durch die schräge des Geldbandes jedoch gestiegen, oder? Naja...kenn mich da nicht so gut aus, also lass ich das mal lieber... Wink

« dbman567 » hat Folgendes geschrieben:
Die Große XXL-Show Live!
Das Mega-Event: Größer geht´s nicht!
Die Moderatoren-Duos Anna Heesch und Max Schradin bzw. Tina Kaiser und Marc Wagner moderieren das Live-Event vor einer gigantischen Kulisse:
Auf einer Fläche von insgesamt 500 Quadratmetern türmen sich die XXL-Preise, wie z.B. Auto, Motorroller, Bargeld oder Traumreise.
Zwei Gabelstapler-Fahrer unterstützen die Moderatoren, um die XXL-Preise aus den Hochregalen (Höhe 6,50 m) zu heben.

Natürlich ist doch klar, die senden aus dem Studio von Big Brother oder aus der SHN-Animanzen-WG, wo nur 3 Betten, 1 Schrank und ein Marcofon stehen...
Viel Spaß beim Zuschauen!

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Anna ("Halloooo hier ist die Annaaaaaa") löst falsch... 36
Und jetzt sagt Christa die nächste Falschantwort... 31

Das jetzt auch schon Dauergewinner falsch lösen...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
12:34

Niemand - aber wirklich niemand denkt doch, dass der Mai 28 Tage hat... erst recht niemand, der fast täglich mitquizzt... Exclamation



wieso? hab ich das nicht irgendwie mal auf 9Live gelernt, dass alle Monate 28 Tage haben Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redox

wer sagt dir denn, dass die zahl 39 gesucht wird?

klar ist die 39 richtig, aber du kannst durchaus die rechnung ohne den wirt (NL) gemacht haben...

7 zwerge...ja gut, aber was ist mit schneewittchen, die ja zum märchen gehört?...wenn nun NL sagt, sie müssen da schon schneewittchen auch mitzählen...tja, dann sind das schon 8

und wer sagt dir denn, dass NL bei den bremer stadtmusikanten nicht auch den räuberhauptmann mitzählt, oder gar den einen oder anderen räuber? Wink


das ergebnis ist sowieso zweitrangig...die anrufe zählen!

das schlimme an dem "spiel" ist wiedermal, dass man aus einer angebl. ab-runde, mir nichts dir nichts, eine hb-runde gemacht hat, satt SOFORT den nächsten auf dem angeblich geschalteten ab zurück ruft!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Endlich wurde dieses "SCHWERE" Spiel gelöst.

Spoiler: 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
12:34

Niemand - aber wirklich niemand denkt doch, dass der Mai 28 Tage hat... erst recht niemand, der fast täglich mitquizzt... Exclamation



wieso? hab ich das nicht irgendwie mal auf 9Live gelernt, dass alle Monate 28 Tage haben Laughing

Sehr schön... Mr. Green

Um 13:20 Uhr kam dann doch noch die richtige Lösung (39)...

@JasonH
Das mit Schneewittchen haben die sich dann doch nicht getraut... Wink
Aber es sah schon komisch aus, dass dort nur "Bremer Stadtmusikanten" stand... und nicht die "Anzahl"...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Urlaubsglück mit Norman Mogelei
AB-Durchstellpausen-Streichholzspiel:
3 + 3 = 9
und gleich zu beginn dramatische, aber auch beruhigende, langweilige Musik
und schwuppsdibubbs verrät Norman die Lösung auch schon:
"3 + 3 würde doch 6 ergeben!" <--tja, das ist doch schon die Lösung! und gleich wird er wieder sagen: "Das hat keiner. das ist zu schwer. nur ein streichholz umlegen!"

Das ist langweile hoch 9 -- LH9



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 44 [610 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2546s ][ Queries: 34 (0.0534s) ][ Debug Ein ]