CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 10:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
TV Matrix : In memoriam rest
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.02.2006, 21:19 
Titel:  TV Matrix : In memoriam rest
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem erneut eines meiner Postings in TV Matrix verstümmelt wurde, hatte ich folgendes an meinem Posting angehängt:
------------------------------------------------------------------------------------
Da war doch schon wieder der Löschteufel unterwegs.

Meine beiden letzten Sätze waren eben noch :

Den Rest regelt der Markt von selbst. Vielleicht à la tvmedia24.de.

Das ist keine Werbung, da die Site Offline ist und passt 100% zum Thema meines Posting und zum Thema Kontakt zu den Moderatoren.

Ihr seid eitle & feige Mimosen !

-------------------------------------------------------------------------------------

Nun bin ich dort selbst als Gast verbannt.
tvmedia24.de ist übrigens eine zwischezeitlich untergegangene Site im Stil von TV-Matrix, welche von **** **** gehostet wurde.

---

**** **** von der Administration geändert
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  sandra_the_angel
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.02.2006, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gut, dass du das erklärt hast, ich hab mich nämlich schon gewundert, warum das gelöscht wurde. Da scheint jemand sehr wenig Humor sich selbst gegenüber zu haben. Wer das wohl war? Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sandra_the_angel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.02.2006, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jupp....der witz ist, dass kio früher bei qoutenmeter.de gewesen ist, sich dort über zensur und und löschungen beschwert hat.... Shocked

naja...irgendwann drohte ihm ein mod....drohen vielleicht nicht, aber der mod schrieb vermutlich, dass er nur noch per anwalt mit kio kommunizieren will....daraufhin eröffnete er den thread "bitte um löschung meines accounts und meiner gesamten postings"....

die geschichte wiederholt sich, es gibt kein entrinnen.... Very Happy


gruß
der friese

nur für neugierige
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Dieter Schneider » hat Folgendes geschrieben:
...
tvmedia24.de ist übrigens eine zwischezeitlich untergegangene Site im Stil von TV-Matrix, welche von *** *** gehostet wurde.

Heisst er nicht ***** ???

Auf jeden Fall sehr aufschlussreich, ab jetzt ist 'kio' für mich der Vorname eines Langoliers. Oder eine sauer eingelegte Mimosenart.

Cool

---

***** vom Administrator aus rechtlichen Gründen entfernt



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  jaja
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.02.2006, 08:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
jupp....der witz ist, dass kio früher bei qoutenmeter.de gewesen ist, sich dort über zensur und und löschungen beschwert hat.... Shocked



Danke für die Information.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jaja ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.02.2006, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dieter, hast Du auch wirklich gut gesucht? Von mir wurde dort ernsthaft erwartet, daß ich nach verschobenen Postings Ausschau halte, bevor ich behaupte, sie wurden gelöscht. Cool

Das sind dann jene Momente, in denen deutlich wird, wie weit sich die Moderatoren von den Usern schon entfernt haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.02.2006, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Je länger ich über das Verhalten der TV-matrix- "Moderatoren" nachsinne, desto mehr stellt sich die Frage, was der wirkliche Grund für die Schließung gewesen ist.
Die Aussagen der Tv-Matrix-"Moderatoren" sind wiedersprüchlich und wirken konfus, was auch auf interne Probleme hindeutet.

1. Aussage : Unser Dorf soll schöner werden.
Fraglicher Ansatz. Um "alte" User wieder Anzuwerben werden andere User vertrieben.
Merkantile Interessen auf der Basis einer "sauberen", weil kritiklosen Plattform : Mag sein.

2. Aussage: Kapazitätsprobleme
Unsinn. Es hatten sich mehrere User angeboten.

3. Aussage : Rechtliche Probleme
Mag sein. Allerdings kann man als journalistisch angehauchte Site dazu öffentlich Stellung beziehen und dem mit Abmahnung, Klage oder sonst was Drohenden durch die Möglichkeit einer breiten Publizierung bloßsstellen. Kein "renommierter" Call-In Senders wird das Risiko eingehen, dass die vorgeworfene Beleidigung wie Abzocke, Abzocke etc. sich nach Prüfung der Spiel- u. Animiermethodik als genau das herausstellt, was es ist.

Dann bleibt nur noch eine Möglichkeit über.
Und das ist die leise und elegante Methode (die gerne, oft und erfolgreich angewandt wird, wenn es um Geld geht) aus einem Feind einen Freund zu machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

also...
ich sehe seit der schliessung des call in, dass das forum wie ausgestorben wirkt....
zum teil sind mehr mods als user und gäste zusammen online...

ich denke, nun bekommt das ehrenwerte tvmatrixteam die quittung für schlechtes durchhaltevermögen und dünnhäutigkeit....

wer eröffnet den thread, entweder im "off-topic" oder "kontakt zum team" forum:

der letzte macht das licht aus !!!





gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 08:01 
Titel:
 ­­­­

oder sagen wir mal für die Angst vor den KGB Juristen !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3749s ][ Queries: 43 (0.0925s) ][ Debug Ein ]