CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 15:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2007, 13:50 
Titel:  Swissquiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das nächste Foto um drö:


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.04.2007, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@michi508
Wenn du dir die Sendung sowieso anschaust...schreibt doch mal was dazu...
...z.B. was zur Abzocke... ...wie man gerade so auf deinem cap erkennen kann...wurde eine Geldleitung gestrichen... ...also eine weitere Art der Druckmache... ...wird wohl demnächst von den Anderen übernommen werden... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.04.2007, 04:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@michi508

Die geposteten Tumbnails führen zu Bilder die nicht wesentlich größer sind also auch nicht mehr erkennen
lassen. Shocked

Das mit den Tumbnails ist schon gut aber sollten doch dann zu größeren Bilder führen, etwa 800 x 600, damit man was erkennen kann.

Ein Bild pro Spiel würde ausreichen und sollte keine Einblendung über dem eigentlichen Spiel enthalten.

Ein 2. Bild zum gleichen Spiel macht nur dann Sinn wenn es eine Auflösung zum Spiel enthält.

Zu den 2 letzten Bildern hätte also ein Bild gereicht und vielleicht noch ein paar Informationen dazu, welche Begriffe vom Zuschauer erraten und welche Begriffe selbst vom Sender aufgelöst wurden.

Weitere Hinweise z.B.
ob Tipps zu den erratenen Begriffen gegeben wurden
ob die zu erratenen Begriffen als einfach oder schwer von der Anitante bewertet wurden.
ob zum Vielanrufen animiert wurde
ob künstlicher Zeitdruck erzeugt wurde usw.

Nur das posten deiner Bildchen macht so ohne jegliche Informationen keinen wirklichen Sinn.

Das wäre wie als würde ich diesen Link in irgendeinem Zusammenhang zu diesem Link posten. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 14:58 
Titel: Aktuell
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ein Bild



Lösung:

Ford,Audi,Lada,VW

Leicht oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 16:20 
Titel: Re: Aktuell
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« michi508 » hat Folgendes geschrieben:
Also ein Bild


Lösung:

Ford,Audi,Lada,VW

Leicht oder?


Lieber michi508 ob dieses Quiz leicht ist oder nicht hängt von der Fragestellung ab.

Heißt sie "Nennen Sie uns vier beliebige Automarken aus dem Gitter" ist es eine leichte Frage. Was uns natürlich noch nichts über die Leichtigkeit oder Schwere sagt überhaupt durchgestellt zu werden.

Heiß die Fragestellung aber "Nennen Sie uns vier bestimmte Automarken" ist es keine leichte Aufgabe mehr.

Leider sind die Einblendungen solcher Rätselfragen nicht immer so eindeutig. Manchmal wird nur verbal mitgeteilt, dass da ein Umschlag ist, wo die richtigen Marken drinn stehen. Ich glaube Heute auf 9L lief das so.

Deshalb ja auch die Bitte von Erpel und GH die Rätsel etwas genauer zu beschreiben. Ich z.B. empfange kein Schweitzer Fernsehen. Es würde mich aber schon interessieren ob die Methodik (Durchstellpausen, zweideutige Fragestellung, Ungleichbehandlung von Anrufern usw.) der Sendergewinnoptimierung mit deutschen Sendern vergleichbar ist.

Um auf deine Frage zurück zukommen. Ich sage mal "Nein". War immerhin eine 50% Chance die richtige Lösung auf deine Rätselfrage zu haben.

Gruß K. Raqmseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab noch beim ersten hingucken den BMW und Volvo gefunden.

Natürlich ist es leicht, im Gitter richtig geschriebene AM zu finden, hat aber nichts zu bedeuten.
Ich vermute, daß dort dafür im Gegenzug ne DURCHSTELLPAUSE lief. Oder nicht? Question
Ich kenn doch meine Pappenheimer.

Zu deinem Pics:
Bei dieser Größe kannst du die direkt in Originalgröße ins Forum hauen. Aber bitte vorher umwandeln, ins .jpg-Format.

Und ein paar mehr Infos über die Sendung, wären auch nicht schlecht.
Werden dort auch so viele Falschantworten abgegeben, wie hier in D?

Ansonsten erinnerst du mich an C.H. aus HH. Dem gings auch nur drum, seine Bilder ins Forum zu kacken und ignorierte jegliche Fragen und Anregungen.
Aber selbst der, schrieb mehr zu seinen Bildchen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"supergewinn wochenende"

abzocken auf 3+, viva, u1 tv, und star tv


quiz4swiss 10:45-12:00
match tv 12:00 -14:30
swizzo quizzo 14:30 -16:00
weekend party 16:00-17:00

spiel bilden von wörter

12:13 anrufer gewinnt 3 geldpakete
3 min countdown hält bei 0:34
mod"viele werden kein wort mehr haben,die uhr steht noch, der hotbutton hat noch niemanden ausgewählt.
es ist richtig schwer geworden, gas geben..blablabla,mmr und tel.nummern."
12:24 neuer 1 min countdown
12:25 anrufer "be-weg-en" 160.-
12:27 anrufer "zu-sag-en" 140.-
12:29 spielabbruch
12:30 neues spiel,5 automarken im gitter.gewinnsumme 3000.-
angeblich nur für profis,dauereinblendung und ständiges wiederholen "nur für spezialisten"
--richtige automarken sind zb. volvo,bmw,ford,lada,fiat,audi,toyota,daihatsu?--
sehr viele falschantworten sind dabei.
mod"JETZT,JETZT,wählen sie sich ein,JETZ,JETZ.....Oh Gott das ist zu schwer,ich brauche etwas ,eine uhr, ich brauche etwas..."
12:42 neuer 1 min countdown, hält bei 0:21
12:42 anrufer "golf,corsa,ferari,alpharomeo!!!!!"
12:43 neuer countdown,neue gewinnsumme 4000.-
mod"ich sagte doch das ist zu schwierig,böse regie...blabla"
12:48 weg mit dem countdown, eine uhr wird eingeblendet, bis 12:50 gibt es definitiv einen gewinner, laut mod!
mod"ich geh nachher rüber und schlag dennen die tür ein,das ist so schwierig."
12:50 neuer 1 min countdown, neuer gewinn 5000.-
mod"GAASS GEBEN,HALLO??wählen sie sich jetzt ein...blabla"
12:51 neuer 1min countdown,hält bei 0:42
mod zitat:"wir sind dazu verpflichtet diese laufschrift einzublenden..." "ein spiel nur für spezialisten"
12:53 weg mit dem countdown
12:54 neuer countdown,angeblich die letzte uhr.
12:56 countdown hält bei 0:01
mod"rumgeschreie...bis 13 uhr will ich einen gewinner haben"
12:58 eine neue uhr bis 13 uhr.
mod"das ist die letzte chance...ich weiss das ist eine profirunde,weiteres rumgeschreie..."
13:00 die uhr läuft weiter,und schon ist sie wieder weg.
13:01 änderung des spiels,neu soll man eine gewinnleitung treffen.neuer 1 min countdown, hält bei 0:62
13:02 anrufer "nichtssager!!"
13:03 mod zitat"wenn ihr nicht wisst wie es funktioniert dann lasst es...ich weiss auch nicht wie es funktioniert!" -gratis teilnahme per wap!
13:03 neue gewinnsumme 6000.-
13:07 neue uhr bis 10 nach
13:10 uhr läuft weiter, neuer 1 min countdown
13:11 mod"neue chance, neue uhr", neue gewinnsumme 7000.-
ständiger wechsel von persönlichen und eingeblendeten countdown's
13:16 mod zitat"LETZTE UHR,in diesem modus"
13:18 mod"das ist hier die letzte chance,die letzten sekunden"
13:19 spieländerung, mod zitat"der hotbutton entscheidet,3,2,1.."
13:22 anrufer "ferari,volvo,ford,lamborgini,??"
13:23 neue gewinnsumme 8000.-
13:28 mod "bestimmt haben nur 2 oder 3 die lösung."
ständiger wechsel von neuen countdowns und uhren
13:32 mod "wir müssen jetzt schluss machen, wir haben doch noch andere spiele.wir hängen im zeitplan, wählen sie sich jetzt ein...blabla"
13:39 neue gewinnsumme 9000.-
13:45 neues spiel wird angekündigt.tiere mit 3 buchstaben.
13:49 mod zitat "das ist die letzte uhr in diesem modus"
13:52 spieländerung mod"ja wir müssen jetzt abbrechen,wir wechseln in den leitungsmodus..10 leitungen sind für euch frei"
13:52 mod"wählen sie sich jetzt ein,sie werden fürs durchalten belohnt"
14:01 mod spricht mit der regie "ach das spiel mit den kantonen?" "ja gut dann gibt es natürlich auch keine 9000 schweizer franken.ja!"
14:02 3 neue bonus leitungen werden freigeschaltet
14:03 anrufer? der falschantwort jingle wird eingespielt.
14:04 neue gewinnsumme 9000.- plus jackpot chance von 10.000.-
14:07 mod "diese chance konnte ich euch noch nie geben,hier beim swissquiz"
die ganze zeit durch, ständige wechsel von uhren und countdowns mit angeblich letzten chancen.
14:15 mod spricht vom neuen spiel,suche nach kantone der schweiz.
14:16 queen:Final Countdown
14:17 mod "letzte uhr in diesem modus,die letzte minute ist angebrochen"
14:19 countdown hält bei 0:01 mod"nur für sie,das ist jetzt ihre bonuszeit!"
14:21 spieländerung mod"es muss sich jetzt einscheiden.wir holen den hotbutton!"
14:22 neue gewinsumme 9000.- plus jackpot chance 20.000.-
mod"das hatten wir noch nie!!"
14:24 anrufer "audi,bmw,corsa,opel,golf"
14:25 neue gewinnsumme 9000.- plus jackpot chance 25.000.-
mod "bitte nicht anrufen wenn du golf hast.golf ist keine auto marke"
14:29 mod "ich gehe nicht ohne einen gewinner.........ja mensch,wenn es keinen gewinner gibt.egal ich bin weg"
mod "ich gehe eigentlich ungern ohne einen gewinner, aber ich werde gleich aus dem studio geschmissen.ich brauche jetzt ganz schnell einen gewinner."
14:33 fliegender moderation wechsel.das spiel wird weiter gespielt.
14:34 neue gewinnsumme 9000.- plus jackpot chance 31.000.-
die selbe leier beginnt,uhren,countdowns,letzte chancen....blabla
14:42 anrufer "nichtssager!"
14:43 neue gewinnsumme 9000.- plus jackpot chance 36.000.-
14:51 queen:Final Countdown
14:56 neue gewinnsumme 9000.- plus jackpot chance 37.000.-
14:58 anrufer "nichtssager!"
mod zitat "eben war einer in der leitung, aber da gab es ein problem.tja kann passieren."
15:01 spieländerung, 10 leitungen und 3 bonus leitungen
15:07 neue gewinnsumme 9000.- plus jackpot chance 41.000.-
15:20 spieländerung, der hotbutton soll jetzt entscheiden.
15:30 neue anforderung: 4 auto marken.
mod "wir bleiben mit dem geld, ist das nicht genial?das geld bleibt!"
15:38 spieländerung, mit dem hotbutton klappt es nicht,leitungen sind sowieso besser.. 10 leitungen und 3 bonus leitungen
15:43 mod "da sind ja wirklich viele marken drin,ich brauche aber nur 4.ihr hattet jetzt genug zeit zum überlegen,ich will jetzt die lösung haben.sonst muss ich das spiel abbrechen."
15:51 spieländerung, der hotbutton soll nun doch entscheiden.
16:09 anrufer "opel, bmw, audi, golf, ferari"
mod "das war so knapp,aber golf ist keine automarke, und ich brauche nur noch 4 marken.das kann ich nicht gelten lassen, markus es tut mir so leid!"
16:15 spieländerung, leitungs modus
16:22 queen:Final Countdown
16:25 spieländerung, hotbutton
16:32 spieländerung, leitungs modus
17:17 spieländerung, hotbutton
17:22 spieländerung, leitungs modus
17:29 1.reduzierung, neue gewinnsumme 1000.- plus jackpot chance 49.000.-
--die mögliche gewinnsumme bleibt gleich und somit ist das ja keine reduzierung!!logisch, oder??--
17:30 spieländerung, hotbutton
17:30 neue gewinnsumme 1001.- plus jackpot chance 49.000.-
17:31 neue gewinnsumme 1010.- plus jackpot chance 49.000.-
17:33 anrufer thomas "volvo, ford, vw, bmw" jackpot chance f-d-i = 30.- gesamt gewinn 1040.-

17:33 neues spiel, tiere mit 3 buchstaben
17:33 anrufer "emu" 350.-
17:34 anrufer "uhu" 350.-
17:37 anrufer "reh" 350.-
mod "ist das nicht wahnsinnig?wir geben 350 franken für nur ein tier.das sind unsere belohnungs runden!"
17:44 anrufer "hai" 350.-
mod "hei hei,wo bleiben die männer.4 frauen hintereinander abgezockt."
17:59 anrufer thomas,gewinner des vorigen spiels "boa" 350.-

18:00 endlich sende ende..um 22:00 gehts weiter mit abzocken.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Willkommen im Forum, dein erstes Protkoll ist wiklich sehr gut, nur ein bischen unübersichtlich, du könntest mehr mit Farben und Abständen arbeiten, aber ist ja auch erst das erste. Wink

:clapp:

PS: Shocked Wie kannst du nur so lange das anschauen?



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ich habe heute auch ein bissele in o.g. sendung reingeschaut, mir ist dabei fast schlecht geworden, ich kriege immer mehr agressionen.

auffällig ist, dass falschantworten und aufleger immer bei hohen gewinnsummen mit kindergarten-rätseln vorkommen, und dies immer mindestens im 6er-Pack. Und die wortkargen Falschantworter sollten endlich an ihrem deutschen Akzent arbeiten Wink

Ich sag nur "Bonussekunden"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

momentan wird das würfelaugen zählen spiel gespielt, ein lösungsbereich zwischen 80 und 100 wird vorgegeben. preissumme CHF 10000.-

ich wette, dass wieder mal die letzte übriggebliebene zahl die gesuchte lösungszahl sein wird. zum glück gibts keinen umschlag...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

...und so war es denn auch. am schluss blieben die zahlen 91 und 92 übrig. der letzte anrufer nannte die 92, "richtig" wäre die 91 gewesen. tja, so knapp schlittert man an CHF 10'000.- vorbei....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 11:31 
Titel:  Schon wieder Abzocke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Lösungen:

Hai
Emu
Uhu
Reh

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@michi

klar, dass niemand die lösung weiss, ist ja auch ne profirunde Wink
ich nehme an, dass wieder zahlreiche aufleger, falschantworter (dax, fux, lax...) und sonstige seltsamen gestalten mit deutschem akzent durchgestellt wurden.

die regieleitung hat doch entschieden, dass das neue spiel um 13:50 gestartet werden soll? verweigert die moderatorin wieder jegliche befehle? das zeugnis wird sehr schlecht ausfallen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@matthias
thx,
sollte ich nochmal den drang verspüren eine solche sendung zu protokollieren, werde ich deine tipps beherzigen.ich wollte aber hauptsächlich aufzeigen nach welchem schema diese sendungen ablaufen, und wie du schon bemerkt hast musste ich nach diesen 6 stunden call-in fast meinen arzt konsultieren, und verspürte keine lust mehr dazu das protokoll aufzubereiten.


diese sendung war wirklich schlimm, aber alle diese sendungen laufen immer nach demselben muster ab.
es wird mit immer grösseren gewinnsummen gelockt die jedoch niemals ausbezahlt werden, weill die rätsel zu schwierig sind oder die anrufer fake. sobald genug anrufer abgezockt wurden, wird die gewinnsumme reduziert und ein echter "glücklicher" anrufer gewinnt höchstens noch 500-1000 franken, oder das spiel wird gleich ohne gewinner abgebrochen, was sehr oft passiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2748s ][ Queries: 33 (0.0731s) ][ Debug Ein ]