CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 02:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 45 [618 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 43, 44, 45 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.03.2007 - 04.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hehe, borkenkäfer, da hat dich Sascha aber kalt erwischt, wie? Auston Morris (?) wurde im anderen Mitschnitt schon einmal genannt, bevor du das erste Mal durchgekommen bist. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Hehe, borkenkäfer, da hat dich Sascha aber kalt erwischt, wie?


Yep,

die Situation hat es mit sich gebracht, daß mein Kopf total vernagelt war in dem Moment.
Nichts von all dem, was wir hier aufdecken- nichts von der Wut war in dem Moment abrufbar.
Erstaunliche Erfahrung, und im Nachhinein ärgert es mich kolossal, daß ich so überhaupt gar nicht schlagfertig reagieren konnte.

Naja, ist vorbei, die Genugtuung ist trotzem nicht zu toppen. Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja suchte heute Abend wieder Automarken mit "A".
Achtung: Morgen ist Angel Star wieder mal on Air... Seid schonmal vorgewarnt!

Gelöst werden konnte lediglich:
Maserati
Audi


Vom Sender für 10.000? pro Begriff aufgelöst wurden:
Chase
Lafitte
Alldays
Frayer-Miller







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 25.03.2007, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Hier nun also das versprochene Video über den Gewinn von Borkenkäfer. Ich hoffe mal es ist alles wichtige drin!

Borkenkaefer sahnt ab: DSF Sportquiz 20.03.2007


Das sollten sich mal die Staatsanwaltschaft ansehen, nicht die BLM-Scherken, wie hier mit Anrufern umgegangen wird, die mal eine richtige Lösung nennen, im Oberen Gewinnbereich, mit denen die Redaktion wohl hicht gerechnet hat aber doch wohl immer damit rechnen muss, wenn man 1. AUSTRALIS falsch gibt und 2. den Anrufer mit der richtigen Lösung auch noch kickt.

Man ist eben im einfach schon gewohnt, ständig nur den Loser-Jingel einzuspielen.

Und sofort wird das Spiel abgebrochen OHNE vorherige Ankündigung aus Angst es könnte wohl noch eine Automarke mit der hohen Gewinnsumme gelöst werden und man beginnt ein ErsatzGlücksspiel mit nun nur noch 200,-? Gewinnsumme. Und keiner will in diesen Handlung der Abzocke etwas kriminelles sehen.

Bestimmt war auch in den einmal nicht aufgelösten Begriff sogar eine richtig gegebene Antwort darunter. Transparenz gibt es ja nicht wirklich!

Eine riesen Abzockschweinerei, die da betrieben werden darf, unter Missbrauch des TV und Telefon mit Zustimmung der GEZ-Gebühren finanzierten BLM.

Und wie mit Gewinnern umgegangen wird. Kriminelle Geldbeschaffungsabzocke, sag ich da nur!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ninja suchte heute Abend wieder Automarken mit "A".
Audi (Tipp: Wart...)

Vom Sender für 10.000? pro Begriff aufgelöst wurden:
Chase
Lafitte
Alldays
Frayer-Miller


Huch, Sportquiz,

bist etwas durcheinander gekommen mit Diener Posting-Vorlage?
Der Tip lautete nicht "WART..." (War ne andere Sendung), sondern
"L..." Wink

,,,,,,,,,,,,,,,


An dieser Sendung ist übrigens sehr deutlich zu erkennen, daß das DSF sicher nicht in die Verlegenheit kommen wird, nochmals hohe Beträge ausspielen zu müssen. Rolling Eyes

Variante eins (wie in dieser Sendung):

Viele Anrufer - keine Lösungs-Chance.:

Die bisher immer irreführenden Tips werden auf ein Minimum reduziert (hier gerade mal auf den Anfangsbuchstaben EINES der gesuchten Begiffe).
Die Chancen, einen Oldtimer mit einem bestimmten Anfangsbuchtaben- ohne weitere (wenn auch irreführende) Hinweise -aufdecken zu können, werden damit (Trefferqutoe schätzungsweise 1:1000) auf den Namen UNMÖGLICH getauft.

Damit wird das Prinzip Glücksspiel aufrecht erhalten.
Als Anrufnötigung wird das ständige Durchstellen von Anrufern (sogenannte "Powerrunden") benutzt.

Variante zwei: (Wie in den vergangenen Tagen)

Viele Hinweise durch aufgedeckte Buchstaben - null Chance ins Studio gestellt zu werden

In einem Pseudo-Kreuzworträtsel werden irreführende Buchstaben des mindestens letzten gesuchten Begriffes aufgedeckt-
es werden aber im Laufe einer Sendung nur so viele Anrufer durchgestellt, wie auch Begriffe an der Tafel stehen. (In Spitzenzeiten sind das vier Anrufer in einer Drei-Stunden-Nachmittagssendung- der Rest landet kostenpflichtig in Bandansagen)

Sprechen wir von "QUIZ" ??
Definitv NEIN, hier wird in beiden Fällen ein reines Glücksspiel betrieben, und das ist offenkundig legale Abzocke!!! Twisted Evil

Dem DSF werden sicher noch mehr Methoden der Abzocke einfallen, da verwette ich meinen Arsch drauf.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Huch, Sportquiz,

bist etwas durcheinander gekommen mit Diener Posting-Vorlage?
Der Tip lautete nicht "WART..." (War ne andere Sendung), sondern
"L..." Wink


Nobody is perfect Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Nobody is perfect Smile

War kein Vorwurf, ich mußte eher schmunzeln. Wink

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


Das sollten sich mal die Staatsanwaltschaft ansehen, nicht die BLM-Scherken, wie hier mit Anrufern umgegangen wird, die mal eine richtige Lösung nennen, im Oberen Gewinnbereich, mit denen die Redaktion wohl hicht gerechnet hat aber doch wohl immer damit rechnen muss, wenn man 1. AUSTRALIS falsch gibt und 2. den Anrufer mit der richtigen Lösung auch noch kickt.

Man ist eben im einfach schon gewohnt, ständig nur den Loser-Jingel einzuspielen.

Wie mit Gewinnern umgegangen wird. Kriminelle Geldbeschaffungsabzocke, sag ich da nur!


Dem kann ich nur beipflichten!


Die haben keine Sekunde abgewartet und zack- war die Leitung auch schon tot.

Und das Beste war noch, das hab ich hier noch gar nicht erwähnt,
(vor lauter wuschig-Kopf..... Wink )

als die mich in die Zentrale durchgestellt haben, und ich dort auch als erstes sagte, daß ich aus der Leitung geflogen bin, kam die Antwort:

"Hier wird niemand aus der Leitung geschmissen!" Shocked
Ich dann zu dem Mitarbeiter am anderen Ende:
"Natürlich bin ich rausgeflogen! Die Leitung war sofort tot, und seien Sie sich sicher, daß ich selber nicht aufgelegt habe."
Er wiederum:
"Das hat keiner gemacht, das geht vom System aus..."


Noch Fragen ?????

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 25.03.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Er wiederum:
"Das hat keiner gemacht, das geht vom System aus..."[/b]

Noch Fragen ?????

,,,


Shocked

man stellt also schon vom system her ein, dass man nach einer antwort automatisch gekickt wird....das system scheint also die wahrscheinichkeiten einer richtigen antwort zu kennen....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So wollte er es mir verkaufen!
[ironie]
Das spricht doch fürs DSF....
[/ironie]

Ist schon der Hammer.....

Und wenn Du mich fragst:

NATÜRLICH sitzt da einer und entscheidet über ja oder nein und ist darauf konditioniert, den Loser-Jingle einzuspielen !!!!
- um Ausreden scheint da keiner verlegen.

Das war schon reichlich dreist!!!!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ninja suchte heute Abend wieder Automarken mit "A".
Audi (Tipp: Wart...)

Vom Sender für 10.000? pro Begriff aufgelöst wurden:
Chase
Lafitte
Alldays
Frayer-Miller


Huch, Sportquiz,

bist etwas durcheinander gekommen mit Diener Posting-Vorlage?
Der Tip lautete nicht "WART..." (War ne andere Sendung), sondern
"L..." Wink

,,,,,,,,,,,,,,,


An dieser Sendung ist übrigens sehr deutlich zu erkennen, daß das DSF sicher nicht in die Verlegenheit kommen wird, nochmals hohe Beträge ausspielen zu müssen. Rolling Eyes

Variante eins (wie in dieser Sendung):

Viele Anrufer - keine Lösungs-Chance.:

Die bisher immer irreführenden Tips werden auf ein Minimum reduziert (hier gerade mal auf den Anfangsbuchstaben EINES der gesuchten Begiffe).
Die Chancen, einen Oldtimer mit einem bestimmten Anfangsbuchtaben- ohne weitere (wenn auch irreführende) Hinweise -aufdecken zu können, werden damit (Trefferqutoe schätzungsweise 1:1000) auf den Namen UNMÖGLICH getauft.

Damit wird das Prinzip Glücksspiel aufrecht erhalten.
Als Anrufnötigung wird das ständige Durchstellen von Anrufern (sogenannte "Powerrunden") benutzt.

Variante zwei: (Wie in den vergangenen Tagen)

Viele Hinweise durch aufgedeckte Buchstaben - null Chance ins Studio gestellt zu werden

In einem Pseudo-Kreuzworträtsel werden irreführende Buchstaben des mindestens letzten gesuchten Begriffes aufgedeckt-
es werden aber im Laufe einer Sendung nur so viele Anrufer durchgestellt, wie auch Begriffe an der Tafel stehen. (In Spitzenzeiten sind das vier Anrufer in einer Drei-Stunden-Nachmittagssendung- der Rest landet kostenpflichtig in Bandansagen)

Sprechen wir von "QUIZ" ??
Definitv NEIN, hier wird in beiden Fällen ein reines Glücksspiel betrieben, und das ist offenkundig legale Abzocke!!! Twisted Evil

Dem DSF werden sicher noch mehr Methoden der Abzocke einfallen, da verwette ich meinen Arsch drauf.

,,,


Was soll man dazu sagen?
Die BLM denkt ja noch nicht mal daran, das DSF zu rügen. Nein, im Gegenteil, die BLM erlaubt dem DSF sogar die Call-In-Sendungen auszudehnen. Und die nächsten Jahre wird das DSF ohne Probleme mit diesem Beschiss weitermachen. Halleluja!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja suchte heute Abend wieder Automarken mit "O".
Wo war bitteschön Angel Star, die laut Videotext verprochen war? Ich wollte eigentlich nicht schon wieder die doofe Ninja sehen...

Gelöst werden konnte lediglich:
Opel


Vom Sender für 14.000/7.000? pro Begriff aufgelöst wurden:
Bacon
Balton
Benton
Balboa
Bergstrom
Lozier
(Tipp: Lo...)



Diese Sendung hat noch ein Nachspiel, was ich mit einem erneuten Video belegen werde:
Erst lockt man eine ganze Weile mit 14.000? für 1 richtige Automarke, wenn man denn die Leitung trifft. Natürlich trifft die bis kurz vor dem Ende wieder keiner, da dieser letzte Anrufer ja auch 500? Bonus bekommt fürs Durchkommen. Soweit so gut.
Doch jetzt kommts: Es war nur der DOPPELTE GEWINN! Man kürzt also den Gewinn auf 7.000? und ein paar Sekunden später war dann die Sendung mit dem letzten Anrufer vorbei. Und das alles für diesen eh relativ seltenen Fall, dass die Automarke erraten werden hätte können...

Video: folgt...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung heute abend mit Ninja
(die Lösungstafel ist Spezialität von Sportquiz, da will ich nicht zwischenfunken Wink )

ist: Back to the Roots of Sportquiz.

Wir haben eine Mischung aus meinen beiden Thesen von heute gesehen.
Eine Chance, den mit Tip unterlegten Begriff zu lösen: 1:50 + der Phantasielösungen made by DSF
Die Chance, nach 23:30 (Also nach Ankündigung des seeeeeeeeeeeeeeeer hilfreichen Tips und dieser unseligen "Leitungschance") überhaupt in die Sendung durchzukommen : gen null!


Ich werds mal zur Verdeutlichung ein wenig aufsplitten:

23:01: Beginn

23:09 Ein Anrufer nennt zunächst seinen Nachnamen und bekommt sofort den Loser-Jingle, bevor er seine Antwort geben konnte

23:11 Dasselbe noch einmal!

- "Powerrunde" mit noch 6 offenen Lösungen -

23:24 ein Anrufer reagiert zunächst verwirrt, nennt danach eine Automarke und fügt an:

"Eine Frage:.."
xxxxxxxx urplötzlich war er nicht mehr in der Leitung !!!
Ninja: Der ist im Call-Center gelandet"
Wers glaubt?????? Shocked
Wenn sogar offensichtliche Gewinner rausfliegen, dann wirds diesem fragenden Anrufer ganz sicher mindestens genauso gegangen sein


23:27 Es werden Leitungen eingefürht, und es werden sofort danach zwei Alibi-Anrufer durchgestellt

DURCHSTELLPAUSE !!!!

23:39: es wird von 3500 auf 7000 erhöht, immernoch DURCHSTELLPAUSE !!

23:42 es wird von 7000 auf 14000 erhöht pro Begriff, immernoch DURCHSTELLPAUSE

- Die Anrufnötigung erfolgt also über die sogenannten "Powerrunden" aus der ersten halben Stunde, man baut also darauf, daß es dem Zapper nicht auffällt, daß nach ner halben Stunde DURCHSTELLPAUSE ist,
UND, was noch frecher ist,
man erhöht die Gewinnsummen ins Astronomische, um sie de facto dann doch nicht auszuspielen !!!

23:45 es werden 500,- für den nächsten Anrufer ausgelobt, immernoch DURCHSTELLPAUSE

23:59 zum Sendungsende wird auf 7000,- Gewinnsumme pro Begriff zurückreduziert, ohne daß man jemanden zum hochgelobten Gewinn von 14000,- überhaupt durchgestellt hat!!!

Ein Anrufer wird nach einer halben Stunde DURCHSTELLPAUSE und Leitungslüge durchgestellt, nennt eine falsche Antwort und bekommt 500,-

Back to the Roots- Das ist etwa genau die Glücksspielpraxis, die das DSF lange vor meinem Gewinn schon praktiziert hat.


Wie gesagt, das ist die Demontration meiner Thesen 1+2. plus Gewinnsummen-Schweinerei!!!

Das DSF-Sport-Glücksspiel!!!!

Wehe dem, der da anruft,
es gibt nur einen Gewinner, und der bist bestimmt nicht Du!!!!

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 25.03.2007, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier also schnell das Video vom Ende der Sendung, mit der von mir vorhin angesprochenen total bewussten und klaren Abzocke:

Gewinnkürzung im DSF Sportquiz 25.03.2007




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz, Du siehst mich sprachlos.

Immer, wenn ich denke, das DSF praktiziert schon unverschämt genug, setzen die noch einen drauf!!!!!!!!!!!!

Was kommt denn dann als Nächstes???


Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 45 [618 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2408s ][ Queries: 32 (0.0610s) ][ Debug Ein ]