CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 05:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 45 [618 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 43, 44, 45 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.03.2007 - 04.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ed209 » hat Folgendes geschrieben:

Ich tippe mal auf MONARCH.


An dieser Sendung wurde mal wieder deutlich:

Lösung ist evtl noch zu erraten, obwohl massiv in die Irre geführt wird (Glückwunsch, ed209 Wink ) -
Durchkommen ist dagegen quasi unmöglich !

Das war mal wieder ne 3-Stunden-Nachmittagssendung mit nur fünf durchgestellten Anrufern-
der Rest der Sendung hat sich durch Zeitdruck ausgezeichnet, der auf die Zuschauer ausgeübt wurde.
Dem Zapper ansich wird durch ewig-dutzende Countdowns suggeriert (in meinen Augen durch ein minutiös geplantes Lügengespinst), daß der nächste Anrufer jeden Moment durchgestellt würde.
Hinzu kommt das Märchen der 5, 6, oder 10-fachen Leitungslüge während der ganzen Sendung.

Noch dreister die Aufforderung von Daniela: "Wählen Sie sich die Finger wund!" - Ich glaub ich hör nicht richtig! Twisted Evil

Wäre mal interessant, Strichliste zu führen, wie oft so Contdowns, die ins Leere führen, in einer Sendung so angezählt werden. Das war gegen Ende der Sendung ja ein Countdown zu jeden vollen fünf Minuten! Shocked

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

[...] der Monarch zwischen 1903 und 1905 bzw. 1907 und 1913 gebaut worden.

Lt. meiner Recherche wurden folgende Monarch(en) gebaut:

1899-1905: USA, Chicago M. V. Co. Chicago, Ill.
1905-1909: USA, Monarch M. C. Co. N. Aurora, Ill.
1907-1909: USA, Monarch Machine Co. Des Moines Ia.
1912-1914: GB, R. Walker & Sons, Tyseley, Birmingham
1925-1928: GB, Monarch Motor Co. Ltd., Castle Bromwich, Birmingham

Ohne Gewähr auf Vollständigkeit Shocked



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na also, ed209.
wenn´s gleich sooooo viele monarchen gibt, muss es doch einfach, transparent und lösbar sein.....
oder?
ich glaube, hier im hof steht gerade einer Smile
der mercury monarch ist natürlich falsch, da ein modell und auch schon wieder zu aktuell.
mfg
WEASEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  Luder
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 25
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Ergänzung zur Sendung am 20.03.2007 nachmittags mit Sascha

Das "Warm-Up"-Spiel vor den Ford-Modellen lautete: AUTOMARKEN MIT A

vom Zuschauer erraten:

Audi (200,-)
Kia (300,-)
Skoda (400,-)


Australis (5.900,-) !!! (Tip: "AUS...")



,,,,,,,



Wo hast Du den den Australis gefunden?



Luder
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luder ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Na, das wird doch wohl nicht der Wartburg sein? Laughing
Wohl kaum ... wie wäre es mit WARWICK?

Edit: Nee klar, der Warren (USA 1913-1914) war's ... schon recht



My Signature is M.I.A.

Zuletzt bearbeitet von ed209 am Montag, 26.03.2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Luder » hat Folgendes geschrieben:

Wo hast Du den den Australis gefunden?


Shocked

hehe...da spricht die redaktion wohl heute noch von.....
peinliche panne im studio, wer von euch automarkensuchern muss denn jetzt seinen kopf herhalten...

und warum sagst du uns nicht, wo die automarken gefunden werden können....oder brauchst du den tipp, damit eure seltenen marken mit denen von borkenkäfers quelle abgeglichen werden können, damit die übrig gebliebenen von eurer liste absolut unratbar sind.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Luder » hat Folgendes geschrieben:



Wo hast Du den den Australis gefunden?


Call-In-TV im Namen der Transparenz...
Im Automobil-Kompendium, welches hier bestens bekannt sein dürfte. Darauf wird hier immer wieder verlinkt. Ich hab leider die Online-Adresse dazu nicht mehr, weil ich mir seinerzeit die Dateien als PDF heruntergeladen habe.Ein gutes Nachschlagewerk, das rund 15.000 Oldtimer und aktuelle Automarken vereint. Ich schau noch mal die Postings durch, dann kann ich Dir auch die Adresse nennen, wo Du das findest.... gib mir halt ein paar Stunden.

Beim Tip "AUST" kamen dann nicht wirklich viele unbekannte Marken in Frage.
Allerdings zaubert das DSF auch immer wieder Marken aus dem Hut, die Du nirgends nachvollziehen, nirgends nachschlagen kannst, auch nicht in diesem Kompendium.

Wenn Du also darauf spekulierst, daß die Liste der Schlüssel zu einem Haufen Kohle ist...........
Nach heutigem Stand der Dinge würde ich sagen: kannste direkt vergessen!!!!

Du kannst damit mitraten und protokollieren, aber ich glaube nicht mehr gewinnen.
Dem DSF ist ne Panne passiert- sei Dir Sicher, daß die nach einer Ausschüttung von 5900,- peinlichst genau darauf achten, daß so was nicht wieder passieren wird!
Der derzeitige Modus beim DSF sieht derzeit entweder viele Duchkommer vor, die aber allerdings auch keine Chance haben das Richtige zu lösen (allein das Kompendium, das ich Dir gerade genannt habe, sieht rund 15.000 Automarken vor! Das ist Glücksspiel.)

OOOODER:
Eindeutige Irreführende Vorgaben (die eigentlich eine bekannt Marke suggerieren soll), bei denen man doch die unbekannte Variante herausfinden kann-
DANN ABER setzt das DSF allen Ehrgeiz daran, daß durch DURCHSTELLPAUSE und Leitungslügen niemend mehr durchgestellt wird. Das Durchkommen ist in dem Moment reines Glücksspiel, das hat nichts mehr mit nem Quiz zu tun.

Das DSF hat die Chancen auf hohe Gewinne konsequent vernagelt, damit nicht noch einmal eine Summe über den Tisch geht (die das DSF allerdings locker aus der Portokasse lwegstecken kann).

Ich konnte Dir hoffentlich realistisch weiterhelfen, Luder. Wink


Für heute bin ich allerdings jetzt hier weg-

Gruß,

borkenkäfer

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

zum "Quiz" heute abend:

von 23:00 bis 23:33 werden die Leute mit "Powerrunden" angefixt

23:32 ein Tip: "WAR........." im Gegenzug wird eine DURCHSTELLPAUSE bis Ende der Sendung eingeläutet

23:41 es werden 10 Pseudo-Leitungen eingführt

De Facto: DURCHSTELLPAUSE für die halbe Sendung

23:48 Animanze: "es ist einfacher WIE ein sechser im Lotto"
---> schickt die mal einer wieder in die Schule, um ihr den Unterschied zwischen WIE und ALS beizubiegen

23:54 Ende mit nem Anrufer, der Wartburg sagt, worauf die es angelegt haben
Hinter dem Tip hat sich allerdings der Warren verborgen

,,,,(Edit dient der Rechtschreibkorrektur)

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 27.03.2007, 00:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich denke, borkenkäfer meint wohl diese:
http://multilux.de/

mfg
I.M.WEASEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne suchte heute Abend wieder 6 Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Alfa Romeo
Saab


Vom Sender für 8.000? pro Begriff aufgelöst wurden:
Regal
Ranger
Buggy Car
Warren
(Tipp: War...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 26.03.2007, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« i.m.weasel » hat Folgendes geschrieben:
ich denke, borkenkäfer meint wohl diese:
http://multilux.de/

mfg
I.M.WEASEL


Yup, genau!

Danke

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
23:48 Animanze: "es ist einfacher WIE ein sechser im Lotto"
---> schickt die mal einer wieder in die Schule, um ihr den Unterschied zwischen WIE und ALS beizubiegen

Tse...so was kann auch nur 'ne Frau schreiben Wink

Den Unterschied muss sie nicht wissen. Sie denkt doch, sie hat andere schlagende Argumente... Embarassed



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hast Du als Mann auch ne ALS / WIE Schwäche?

Mußt Dich nicht schämen. Wink

Das sind 23:00h+ Argumente-
"die nächste Sendung ist für unter 18-jährige nicht geeignet......."
Das reicht an Horizont

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 27.03.2007, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
---> schickt die mal einer wieder in die Schule, um ihr den Unterschied zwischen WIE und ALS beizubiegen


Ich musste lachen, wie ich das gelesen habe. Kann borkenkäfer mir und speculatius den Unterschied beibiegen ? Bitte !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist wie als wenn Du bei SHN anruftst und denkst, Du hast das Pseudo-Rätsel besser gelöst wie die anderen und hast genauso viel Kohle vertelefoniert wie die Frau neulich aus Leipzig.
Dabei hast Du Dir so sehr gewünscht, daß Du mehr gewinnst wie Dauergewiner Nils.

Aber wen stört das schon- Du hast Dir die Zeit besser vertrieben als wie wenn ein armseliger Grauhaariger in einer halben Stunde seine Rente verzockt hätte.

,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 45 [618 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2394s ][ Queries: 32 (0.0772s) ][ Debug Ein ]