CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 05:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 45 [618 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 43, 44, 45 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.03.2007 - 04.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:58 Uhr
Animateur: "Wenn sie sich erst in einer halben Stunde oder in 10 min entscheiden (anzurufen), dann wirds hier zu spät sein!"

Wir werden ja sehen wie lange ihr die Durchstellpause bewußt steuert, wie es der Zuschauer schon Monate lang vorher sehen konnten.

Dafür wird der Zuschauer mit sinnlosem Dummgeschwätz zugedröhnt, das weit jeglicher wirklich ehrlicher Moderation liegt!

So nun ist es 16:33 Uhr und nun nenne ich dich hier offen einen Dreckigen TV Lügner und Zuschauertäuscher und Anrufnötiger mit deiner oben gemachten bewußt gelogenen Aussage!

Nun darfste dich gern beleidigt fühlen. Denn euer Call-in Dreck ist schon lange eine Beleidigung für den Zuschauer und öffentlicher Missbrauch des TV und Telefon als Glücksspielinstrument!

16:38 Uhr ändert man mitten im Spiel willkürlich HB-Modus in Leitungsmodus

MA***A** + R

MASERATI
MANEXALL
MARCHAND
MARSHALL
MARYLAND


MANEXALL fällt schon mal raus weil kein R

Auf MASERATI wird provoziert dies zu antworten, so wie viele 100 mal vorher eine einfache Antwort suggeriert wurde (TRABANT -> TRABOLD) und etwas unbekanntes selbst aufgelöst wurde, kann es also auch nicht sein.

Ich Tipp mal auf MARSHALL von den restlichen 3

Toll wie man im TV bewußt Lügen darf und dafür die "Lizenz zum Lügen" mit diesem Call-in Dreck von der BLM bekommt und gemeinsam Sekt säuft von abgezockten Telefongebühren.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 23.03.2007, 16:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marshall und Maryland ginge auch noch... Rolling Eyes



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Freitag, 23.03.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"es ist wirklich unglaublich" "so was hab ich hier noch nie erlebt" "entweder es hat niemand eine idee, oder es traut sich niemand anzurufen. anders kann ich mir das nicht erklären, daß hier niemand durchkommt."
"jetzt kommt der trommelwirbel" "jetzt klingelt der wecker" "die große chance jetzt"
"achtung, genau 10min bis 16:00" "jeden augenblick kann und wird hoffentlich WIEDER jemand da sein"
"bis 16 uhr möchte ich einen gewinner haben" "achtung, ganz ganz ganz schnell rein!!!" "der erste, der hier reinkommt wird ganz sicher das geld bekommen, davon geh ich zumindest aus." "ich geb ihnen den tip jetzt nur noch einmal. ich weiss, daß ab 16:00 immer mehr leute nachhause kommen und anrufen. ..... dann würd ich anrufen. vielleicht nutzen sie ihre möglichkeit noch vor den anderen. wenn hier jemand durchkommt, dann hat er 3500?. ab 16:00 wird es schwieriger. wenn sie noch einer von den wenigen sind, die hier zuschauen, rufen sie an." "keine 3min mehr. 3800?"
"achtung 2,5min ab jetzt. ich glaube vor 16:00 kommt hier noch jemand rein" " dann wird es zu spät sein"
"bis 16:00 kanns hier wirklich passieren" "es liegt an ihnen. ab 16:00 wirds hier definitiv nicht einfacher"
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 uuuuuuuund 0!
"achtung" "wer ist da?" "ich mache mir langsam gedanken, ist es doch zu schwer, aber ich bin mir sicher, es ist nicht zu schwer"
"die zeit, die verrinnt jetzt immer schneller"
"achtung - wahnsinn! sie hören das" "achtung, jetzt schon die finale musik für dieses spiel"
"achtung!" "noch ist hier keiner da. freunde, unbegreiflich!"
"freunde, dieser jemand wird hier die 4000? nach hause nehmen."
" das ist wahnsinn, daß hier noch niemand da ist. ich kann das wirklich nicht verstehen."
"achtung, in jedem moment ist es so weit" " achtung!"

gerade wird beschworen, da ja die anderen automarken sooo eindeutig waren, kann es ja bei der letzen die fehlt auch nichts anderes sein, als die, an die man sofort denkt.
ich kanns nicht mehr ertragen.
hoffentlich bekommt jemand die lösung mit.

"das ist der trommelwirbel, der schon wieder an ist. achtung, - wahnsinn! gleich 16:15! achtung!"



mfg
WEASEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Habe leider keinen Mitschnitt der gesamten Sendung da, sorry!



Schade, denn das wäre meine persönliche Beweissicherung. Laughing

Die Dame, die dort aufgelöst hat und sich im Nachfassen vor lauter Aufregung am Telefon nur verschissnenen Kauderwelsch von sich gegeben hat, und der vor lauter Turbulenzen plötzlich nicht mehr eingefallen ist, was da an klarer Ansage eigentlich hätte über der Äther fließen müssen...

... war ich.

Kein Witz, ich habe die in mittlerweile sehr durchsichtigen Mechanismen des DSF für mich genutzt und mit drei fereiwilligen Anrufen (Einsatz: 1,50? plus achtmaliges Probieren, um wieder durchzukommen, nachdem die mich aus der Leitung geschmissen haben ... Evil or Very Mad )
in einer damals noch praktizierten "Powerrunde" angerufen und

habe
5.900,- ?
gewonnen!


Es ist mir eine Genugtuung, das Pronzip DSF mit ein, zwei Handgriffen zumindest in vergleichsweise sehr winzigen Dimensionen ausgehebelt zu haben.

Als ehemaliges Opfer dieser Call-In-Abzocke aus dem Jahr 2006 und nach finanziellem Schiffbruch aufgrund einer üblen Call-In-Telefonrechnung bin ich auf dieses Forum gestoßen und erstmal wieder nen klaren Kopf über die vergangenen Ereignisse bekommen können.

Trotz aller Erfahrung und allem Hintergrundwissen, das ich durch Euch bekommen durfte, hat mich der Gedanke nicht losgelassen, den DSF-Machern zumindest ein wenig finanziell an die Karre zu pinkeln.

Und:
YEP! Genau das ist mir am vergangenen Dienstag auch gelungen!


Fürs DSF sind 5.900? Peanuts, die sie aus der Portokasse zahlt, für mich sind es 6 Mnate ALG I........


,,,,,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 23.03.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe auf MARCHAND (Italien) Wink

Irgendein Gestellter ruft garantiert mit MASERATI an! Laughing



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Marshall und Maryland ginge auch noch... Rolling Eyes


Marshall ist schonmal gespielt worden.

edit: 16:22:

Ein R ist mit drin- vielleicht doch der Marshall?
Wäre umindest mit zwei L am Ende, wo er soch hinter die letzten zwei Fragezeichen gelurt hat.....

Der Trabold ist ja auch schon doppelt ausgeschrieben worden....

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 23.03.2007, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Marshall ist schonmal gespielt worden, denke nicht, daß der es ist.

Gestern Nachmittag war IVECO richtig, was auch schon mal gespielt wurde.

Wäre also kein Grund, der gegen Marshall spricht...

PS: Herzlichen Glückwunsch zu den 5.900 ?... Very Happy



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Freitag, 23.03.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn da noch ein "R" dabei ist, dann haben sie´s auf jeden fall raus......

edit:
irgend jemand könnte mal zählen, wie oft dieser mensch "achtung" sagt. wär interessant.
immerhin ist jetzt die ZEHNFACHE LEITUNGSCHANCE
und, wenn man z.b. die leitung 6 trifft, dann ist das ja direkt zwischen der 5 und der 7, also ganz ganz knapp vorbei.
meiner meinung nach mal wieder eine ganz klare irreführung.

Zuletzt bearbeitet von i.m.weasel am Freitag, 23.03.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir haben's jetzt 16:47
Die fangen kein zweites Spiel mehr an. Die ziehen den nicht-Maserati bis 17:21 oder :26 durch.

Zitat Sascha: "Nur im DSF werden die meisten Anrufer durchgestellt!"
-LÜGE !-
Von 14:30 bis jetzt wurden genau drei Anrufer durchgestellt, der Rest läuft gerade in Richtung Leitungsnirvana.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Visuelle Anzeige: "6.000 ? SICHER für jede richtige Automarke!"

Es gibt nur noch EINE Automarke zu erraten.

Diese Anzeige suggeriert dem zappenden Zuschauer, das es für die schon 3 gelösten Automarken KIA, ALFA und AUDI ebenfals 6.000,-? gab.

16:55 Uhr
Animateur: "Die Sendung ist gleich vorbei. Postkartengewinner läuft auch schon durch. Es läuft schon der Countdown. Bis 17:00 Uhr wird das Spiel zuende sein und wir werden einen glücklichen Gewinner haben!"

17:01 Uhr Wieder wurde bewußt gelogen im Abzock-TV
Animateur steht wie in Karatehaltung da und erzählt, das jeder Zuschauer genau weiß, welche Automarke da noch gesucht wird. Die ganzen Aussagen zielen deutlich auf -> MASERATI <- weil die einzige allgemein bekannte Automarke.

17:07 Uhr
Werden wieder 500,-? nur fürs Durchkommen ausgelobt, zuzüglich zu den 6.000,-? für die richtige Lösung und das Spiel wird so zum verbotenem Glücksspiel.

DIE BLM will in dieser Call-in Abzocke auch gar nicht erkennen, das hier bewußt und gezielt erst zum Sendeende nur noch 1 Anrufer durchgestellt wird.

Wie kann ich das wissen, wenn dem Zuschauer doch ein angeblicher ZUFALLSMECHANISMUS suggeriert wird?

17:17 Uhr wird im LEITUNGS-MODUS ein ablaufender 01:30:00 Countdown eingeblendet und die 500,-? auf 1.000,-? nur fürs Durchkommen erhöht.

17:19 Uhr Countdown wird bei 00:04:64 willkürlich angehalten.

17:22 Uhr lässt man Rest noch runterlaufen und ein Anrufer wird durchgestellt der schon mal 1.000,-? SICHER nur fürs Durchkommen bekommt und sagt natürlich die provozierte Falschantwort MASERATI

Aufgelöst: MARCHAND

Was für eine kapitalistisch kriminelle Geldbeschaffung a la Hütchenspiel, die da im deutschen privaten TV durchgeführt werden darf, zum Zwecke finanzieller Bereicherung mit Absegnung einer erfolgreich versagenden BLM

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 23.03.2007, 17:32, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

edit
Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 23.03.2007, 17:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also jetzt 500? für den nächsten, der durchkommt.
d.h. definitiv kein anderes spiel.
hat der freundliche herr achtung nicht die ganze zeit gesagt, daß hier definitiv noch das andere spiel, welches ja schon bereit steht, gespielt wird?
mal ganz abgesehen von den ankündigungen, daß bis 16:00, 16:15, 16:30....etc pp das spiel zu ende ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

17:03 Zitat Sascha: "In dem Moment, wo das Telefon hier und jetzt klingelt, wird jemand bei mir sein. Und ich garantiere ihnen noch was: Dieser jemand wird dieses Spiel auflösen und 6.000 ? mit nach Hause nehmen!"

Woher weiß der Sascha das Question Hat er bei ASTRO-TV angerufen Question

Oder hat er mir nicht erschließbare Informationsquellen Question Evil or Very Mad

Oder ist er einfach nur ein großer Lügner Question

Edit:

17:24 Es klingelt, es ist jemand bei ihm. Anrufer nennt "Maserati".
Er hat das Spiel nicht aufgelöst! Er hat keine 6.000 ? mit nach Hause genommen...

Tja, Sascha. Was ist nun Question



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Freitag, 23.03.2007, 17:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim "Kreuzworträtsel" bei Daniela vor zwei Tagen ist die Tuse auch ständig darauf herumgeritten, daß das ja nur das Aufwärmspiel sei und Spiele Nummer 2 UND 3 bereits bereit stünden...

das war da auch schon ein kalkuliertes Lügengebilde !!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 45 [618 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2354s ][ Queries: 33 (0.0655s) ][ Debug Ein ]