CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 11:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 20 [270 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [30.03.2007 - 19.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 04:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich geht es auch um die Moderatoren. Sie sind das Bindeglied zwischen Sender und Zuschauer, sie sind es die davon leben dass Ihnen die Anrufer Sympatie und Vertrauen entgegen bringen und dann letztendlich Geld in die Kasse bringen. Also müssen sie auch damit leben dass sie anderen höchst unsymphatisch und nicht vertrauenssvoll erscheinen. Und das muss man auch artikulieren dürfen.

Wer sich in die Öffentlichkeit begibt muss einfach auch mit überzogener Kritik umgehen können.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Nora
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Köln
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hallo zusammen,

seit heute bin ich nun auch bei Euch angemeldet - nachdem ich jetzt einige Zeit das Geschehen hier beobachtet habe.

Letztendlicher Entschluss, mich hier anzumelden war auch das besagte "Master-Quiz" auf SRTL.

Ich beobachte diese Sendung nun schon einige Zeit (wenn ich kann - auf Grund der Uhrzeit...). Anfangs, so muss ich gestehen, schien mir diese Sendung "seriöser" als all die anderen Call-In Shows.. und dachte - ach was solls, da versuchst Du doch mal mitzumachen... aber oh wunder - natürlich kam ich da nicht durch... Bis auf 2 gratis Anrufe (0800-Nummer) war nichts mehr drin...
Ziemlich enttäuscht habe ich mich dann auch auf der privaten Seite des Moderators geäußert.

Das nur mal zur Vorgeschichte.

Ich denke, je länger man diese Sendungen verfolgt um so bewusster wird einem doch, wie "veräppelt" man doch letztendlich wird.

So auch in den vergangenen Tagen.

Ich muss sagen, am fragwürdigsten finde ich doch die "Ein Hahn legt Eier" Frage.

Es wird die Behauptung aufgestellt, dass ein Hahn Eier legt. Ok - wenn das die Basis ist - warum nicht.. obwohl ja jeder weiß, dass ein Hahn keine Eier legen kann...
Dann geht es weiter.... "Wenn ein Hahn 2 Eier legt, wieviel Eier legen dann 14 Hähne in 3 Tage..." (so oder so ähnlich ist die Frage)....
Ah - ein normaler 3 Satz.. dann wollen wir mal rechnen....

2 Eier mal 14 Hähne = 28 Eier pro Tag
28 Eier mal 3 Tage = 84 Eier in 3 Tagen...

WOW - das war ja leicht... also ran ans Telefon....

STOP - hier hat man mal wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht.... Es ist doch eine Scherzfrage....

LOL - wie witzig..

Mal ehrlich, wenn man doch eine Grundbehauptung aufstellt, wie kann dann die Lösung falsch sein?

Auch diesbezüglich hab ich mich schon auf der besagten HP geäußert.


Ok - die Moderatoren machen teilweise ja auch nur Ihren Job (abgesehen von einigen fragwürdigen Ausnahmen... ), aber so was muss nicht sein...


Ich habe übrigens eine Einladung bekommen, mir in München die Sendung mal anzusehen und mich persönlich von der "Seriösität" zu überzeugen.... wäre vllt. mal eine Überlegung wert!!!


Smile

Gruß
Nora
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nora ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, schon aufgefallen?
Es gibt immer noch keinen dauerhaften U18 Hinweis beim Master Quiz.

Muss ja auch nicht.

Nach den tollen neuen Mitmachregeln der Landesmedienanstalten ist das völlig korrekt so:

« Mitmachregeln » hat Folgendes geschrieben:
2.1 (...) Hinweise auf den Ausschluss Minderjähriger haben sowohl in der Moderation als auch - in der Zeit zwischen 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr - dauerhaft und hinreichend sichtbar auf dem Bildschirm zu erfolgen.


Erdacht von den LMA nach einer Vorlage von 9Live. Noch Fragen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« doxfox » hat Folgendes geschrieben:
Geht es hier mu die beurteilung der Sendung oder einzelner Moderatoren?

Man kann das eine nicht vom anderen trennen. Die "Moder-a-toren" sind wichtiger Bestandteil der "Sendung", da sie die verbale Suggestion betreiben um leichtgläubige Menschen zum anrufen und damit sinnlosem Geldausgeben verleiten sollen, wenn man gerade die lange, bewusst gesteuerte DURCHSTELLPAUSE bis pünktlich zum Sendeende durchführt.

« doxfox » hat Folgendes geschrieben:
was soll das "Heuschrecke und Schwarzkopf "?

Hättest du das auch geschrieben wenn die betreffenden User, "Hase, Spatz, Schmetterling, Maus, Nase, oder Stirnlappenbasilisk" verwenden würden?


PS: Ich wundere mich doch sehr um die Zensur meines letzten, nun wirklich sachlich geschriebenen Beitrages. So harmlos und ruhig gefasst hatte ich schon lange nicht mehr geschrieben und ausgerechnet dieser wird zensiert?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Beitrag vom jammernden Heiko ist ja auch wech.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
Der Beitrag vom jammernden Heiko ist ja auch wech.


Dachte ich auch erst, aber eine vorher geschaut, da war er wieder da....Surprised
Frag mich manchmal was ds ist, was sich Browser nennt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
Der Beitrag vom jammernden Heiko ist ja auch wech.

http://citv.nl/viewtopic.php?t=2021&postorder=asc&start=195
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
Der Beitrag vom jammernden Heiko ist ja auch wech.

http://citv.nl/viewtopic.php?t=2021&postorder=asc&start=195


@GH
Es ist einfach nur lustig, manch User kennt scheinbar nichtmal die Browserfunktionen,
geschweigen denn die vom Forum, er will mit einem direktem Link gefüttert werden,
einer wirds schon richten. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oops, stimmt, hatte nicht weit genug zurückgeblättert.

@Nora, die werden dir sicherlich nicht erlauben auf Monitore zu gucken auf denen gerade steht dass pro Minute 50 Leute anrufen während der Mod seine Assistentin fragt ob das Spiel möglicherweise zu schwer sei und warum denn wohl keiner anruft.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonne um die Erde....

srtl hat sein Spiel der Nacht um 0:43 Uhr gefunden, Ende schätzungsweise gegen 2:45 Uhr...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bin mal aus Versehen bei SRTL gelandet und da spielt man mal diese Aufgabe:

"Wenn 1 Hai in 3 Tagen 2 Robben frisst, dann werden wie viele Haie in 8 Tagen von 3 Robben gefressen?"

Also ich schon ziemlich spät, aber steht das da so wie ich es lese? Mal ohne Zahlen und so: "...dann werden wie viele Haie... ...von Robben gefressen?"
Hmmm..., spontan hätte ich gesagt, Haie essen keine Robben, dann wollte ich es ausrechnen, aber dann las ich die Frage so, als ob da steht wie viele Haie essen dann die Robben, also richtige Antwort: Robben essen keine Haie!

Oder bin ich jetzt total verwirrt?
PS.: Wer produziert eigentlich diese Sendung?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na juti, war erst beim nächsten Spiel soweit, aber das Robben keine Haie...., dazu kam kein Anrufer mehr,
das Geld blieb wieder mal drin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, also Robben fressen Fisch. Und Haie sind Fische. Und was die auf dem großen Weiten der Meere untereinander ausmachen, wissen wir nicht. Haben ja keine Beweise Cool

Ach ja, gibt ja außerdem nen Haufen verschiedene Haiarten, da findet sich bestimmt auch eine Variante für unsere Robbenschleckermäulchen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 17:22 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an slang: Die Sendung wird von der gleichen Firma produziert, die auch am Mittag auf Tele 5 "Bei Anruf - Spiel!" produziert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 20 [270 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2728s ][ Queries: 34 (0.0739s) ][ Debug Ein ]