CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 07:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 20 [270 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 18, 19, 20 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [30.03.2007 - 19.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 17:58 
Titel: Sendung kommt doch
Thema Beschreibung: Quiz wird ausgestrahlt
 ­­­­

Hallo!

Heute früh habe ich im Videotext von Super RTL gelesen, dass ab der Nacht 1./2. Mai 2007 das Quiz
"MasterQuiz" um 00.30 Uhr (bis 03.00 Uhr) ausgestrahlt wird. Wieder eine Schrottsendung mehr.

DONT DO ! DONT DO ! DONT DO ! DONT DO ! DONT DO ! DONT DO ! DONT DO ! DONT DO ! DONT DO !

Mfg.

Der Cottbusser

P. S. Dafür fliegt die Kacke aus Sonnenklar TV raus.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 01.05.2007, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 18:08 
Titel:  Super RTL
 ­­­­

Stimmt, jetzt steht es auch im Tv-Programm auf der Homepage von Super RTL! Was mich jetzt interresieren würde, ob das Quiz auf Super RTL dann auch von den gleichen Moderatoren moderriert wird, die auch auf Tele5 & Sonnenklar-TV durch die Sendungen führen! Wird ja, wenn ich das hier richtig verstanden habe, von der gleichen Produktionsfirma produziert!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 30.04.2007, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NEIIIIIIIIIN!!!! BITTE NIIIIIIIIIICHT!!!

Ich erleide einen Herzinfarkt... Shocked

und dann auch noch 2.5 std. Rolling Eyes Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok habe es heute auch mit schrecken vernommen. Da bin ich ja mal gespannt was da morgen passiert und ob es wirklich von SNT bla bla bla produziert wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da in diesem Thread nun schon sehr viel über die Sendung gepostet wurde, was nur direkt mit der eigentlichen Sendung, den Spielen u.s.w. nichts zu tun hat, würde ich vorschlagen diesen Thread ins Archiv zu verschieben und einen neuen für die tatsächliche Sendung zu eröffnen. Ist mit sicherheit etwas übersichtlicher als wenn zu beginn gleich erstmal 4 Seiten voll mit Beitregen zum vermuteten Sendebegin u.s.w. stehen! Bitte dies von einem der Moderatoren zu erledigen!

Mit freundlichen Grüßen
Stöpsel;-)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ist es Amtlich. Shocked

Heute Abend um 0.30 Uhr startet das neue Call in Format auf Super RTL namens Master Quiz.
Für dieses Quiz hat die Prdoktionsfirma das Sonnenklar TV Quiz heute Nacht eingstellt.
Wolmöglich wird es kein neues Studi geben. sondern das gleiche wie bei Tele5 auch schon.

Ich wäre auch für ein neuen Theard. Habe leider keine berrechtigung dazu.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 12:57 
Titel:
 ­­­­

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Habe ich zur Kenntnis genommen. Ich wunderte mich nur, dass ein Neu-User in seinem ersten Beitrag auf eine Sendung hinweist, die in mehr als vier Wochen startet.


gar nicht so schlecht, meine hellseherischen Fähigkeiten... Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass Beate Igel in ihrem neuen Moderationsplan vom Mai (der übrigens gestern um punkt 0:00 Uhr von April auf Mai umgeändert wurde) noch Termine für das Reisequiz stehen hat! Wenn es heute offiziel gemkacht wird, hätte sie es bei der umstellungja auch gleich weglassen könne! Vielleicht werden die Moderationstermine aber auch 1:1 übernommen! Naja, wir werden sehen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:08 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

SHOCKED NICHT VERGESSEN: HEUTE NACHT 0.30 SUPER-RTL -> MASTER-QUIZ SHOCKED




Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:16 
Titel:
 ­­­­

« STÖPSEL » hat Folgendes geschrieben:
Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass Beate Igel in ihrem neuen Moderationsplan vom Mai (der übrigens gestern um punkt 0:00 Uhr von April auf Mai umgeändert wurde) noch Termine für das Reisequiz stehen hat! Wenn es heute offiziel gemkacht wird, hätte sie es bei der umstellungja auch gleich weglassen könne! Vielleicht werden die Moderationstermine aber auch 1:1 übernommen! Naja, wir werden sehen!


oder Sie weiss noch nicht, dass Sie im Mai nicht mehr für den Laden arbeitet Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

warum da ist doch jetzt das super rtl logo! wird nur noch auf sonnenklar verlinkt. wie es ausschaut macht sie dann die ersten 2 Wochen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« beobachtungsposten » hat Folgendes geschrieben:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Habe ich zur Kenntnis genommen. Ich wunderte mich nur, dass ein Neu-User in seinem ersten Beitrag auf eine Sendung hinweist, die in mehr als vier Wochen startet.


gar nicht so schlecht, meine hellseherischen Fähigkeiten... Laughing


Kannst dich ja mal bei "Frag doch mal die Sterne" bewerben. Very Happy



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« doxfox » hat Folgendes geschrieben:
warum da ist doch jetzt das super rtl logo! wird nur noch auf sonnenklar verlinkt. wie es ausschaut macht sie dann die ersten 2 Wochen...


Hallo doxfox, ich habe gestern 3h DSF Sport-Quiz geguckt. Also d.h. ich habe gestern 100 IQ verloren, also bitte nochmal für Doofe
Max Smilie




Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich wollte damit sagen das auf Ihrer Seite jetzt die termine richtig sind und dort das Sonnenklar Quiz gegen das Master Quiz ausgetauscht worden ist.

Schaft es denn heute noch jemand dafür ein Theard aufzumachen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 20 [270 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2248s ][ Queries: 32 (0.0403s) ][ Debug Ein ]