CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 12:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE startet viele neue Formate
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.03.2007, 23:39 
Titel:  9LIVE startet viele neue Formate
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

9Live startet Ende April 2007 mit einer großangelegten Marketing-Kampagne. Im Mittelpunkt steht dabei die Etablierung eines neuen Senderclaims. Außerdem setzt der Sender eine Eventstrategie fort. 9live plant weitere TV-Highlights und präsentiert Format-Konzepte. Darüber hinaus hat 9Live mit dem Start eines europaweiten, türkischsprachigen Call TV-Formats seine Internationalisierungspläne weiter vorangetrieben...

Weiterlesen kann man hier: www.fernsehjunkies.de



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.03.2007, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« fernsehjunkies.de » hat Folgendes geschrieben:
Ende April startet der Sender eine großangelegte Werbekampagne. In TV-Spots
und Printanzeigen wird der neue Senderclaim “Heute ist mein Tag” beworben. 9Live
stellt in der neuen Kampagne den Zuschauer als Teil der 9Live-Familie in den
Mittelpunkt. Die emotional gestalteten Anzeigen und Spots sollen die positive
Gefühlswelt des Senders zeigen
.

Positive Gefühlswelt? Wenn ich mir TK ein Weilchen zu Gemüte führ' bin ich eher dazu geneigt ihren Arsch da raus zu holen und sie zu retten...als das bei mir positive Gefühle aufkämen... Wink
« fernsehjunkies.de » hat Folgendes geschrieben:
Der Claim spiegelt dabei die Gewinnmöglichkeiten wieder, die der Zuschauer bei
9Live hat.

Die Gewinnmöglichkeiten? Also sind die "verschiedenen" Modi (AB; LEITUNGS HB;
HB ON FIRE; HB AM PLINKEN; HB AM TICKEN; HB AM DOPPELTICKEN oder
die SCHNELLSUCHPHASE...mit der man indirekt "preisgibt", dass der HB ansonsten
immer langsam sucht)
gemeint...oder was will man da jetzt erklären?
Spoiler: 
« fernsehjunkies.de » hat Folgendes geschrieben:
Wir stehen für qualitativ hochwertiges und innovatives Interaktions-Fernsehen
erklärt 9Live-Geschäftsführer Marcus Wolter die neue Kampagne.

JO...von Interaktion kann ich wohl 'n Lied singen... Wink

« fernsehjunkies.de » hat Folgendes geschrieben:
Wir stehen für qualitativ hochwertiges und innovatives Interaktions-Fernsehen
erklärt 9Live-Geschäftsführer Marcus Wolter die neue Kampagne.
Heute ist mein Tag positioniert 9Live als emotionales TV-Erlebnis.

Emotionen hab' ich generell...wenn ich 9Live seh'... ...und zwar in soweit...das ich
es nicht mehr auf mir sitzen lassen will...dass mich ein Feldwebel mit blauem
Telefon in Händen zu Dingen verleiten will...die ich von mir aus nie täte...und ich
mittlerweile soweit bin Pläne zu schmieden die Weltherrschaft an mich zu reißen...wie es so manch Geschäftsführer in die Tat umzusetzen versucht... Twisted Evil
« fernsehjunkies.de » hat Folgendes geschrieben:
Die Kampagne wurde von der neu gegründeten Hamburger Agentur
FosburyLutherLindbergh entwickelt und umgesetzt.

...und somit auch gebranntmarkt...
« fernsehjunkies.de » hat Folgendes geschrieben:
Mit der Premiere von «Die XXL-Show» am 24. und 25. März setzte 9Live für sich
neue Maßstäbe.

JO...nur was quatscht man von Gefühl... ...hab' selten ein so totes set gesehen... ...die Animatoren wirkten wie Lego Figuren... ...das ganze Ambiente war für'n Arsch...
Man richtet sich damit wohl an Größenwahnsinnige...
Wenn man Gefühle vermitteln will...geht doch nichts über ein heimliches kleines
Stübchen... ...wie es die Kollegen von den Astro SCHOOOHHHHSSS nutzen... Cool
« fernsehjunkies.de » hat Folgendes geschrieben:
In der neuen Abendshow «Das 9Live Promi-Telefon» (Start im Mai 2007)
unterstützen Prominente die 9Live-Zuschauer auf ihrem Weg zum großen Geld. Die
Anrufer gelangen per Telefon ins Studio zu einem der sechs prominenten
Telefonisten und haben damit bereits die erste Geldprämie eingeheimst. Wenn jeder
prominente Quiz-Pate einen Anrufer in der Leitung hat, entscheidet der
Zufallsgenerator, welcher der sechs Anrufer zum Moderator durchgestellt wird und
so die Chance auf den Riesengewinn hat.

Mal davon ausgegangen...wirklich nur mal davon ausgegangen es würde sich
tatsächlich um Prominente handeln...egal wie man es anstellen würde...ihr positives
Ansehen würde bei den Richtigen, den Echten stark schwinden...
Das einfälltige LaufVolk wird sich natürlich köstlich amüsieren und weiter zu ihrem
Idol stehen...und darum scheint es letztenendes auch zu gehen...
So eine Sendung könnte man also ruhig als promotion ansehen...
-
Die wirklichen Prominenten haben promotion auf SpartenSendern allerdings kaum
nötig...damit lässt sich in etwa erahnen...was da kommen mag...
« fernsehjunkies.de » hat Folgendes geschrieben:
Moderiert wird die Show von Anna Heesch und Tina Kaiser.

Das...ähhh... ... ...is' allerdings wirklich 'ne tolle Nachricht...ich freu' mich schon wie'n
Schnitzel...das gerad' plattgeschlagen und paniert wirt und sich auf's gebraten
werden einstellt...
-
Die Wortgewannte und äußerst selbstsichere Anna (-Bonnie oder auch Hase-)
Heesch im Bunde mit der in letzter Zeit doch sehr innovations und lustlosen Tina
(-UI, ich muss gleich auf die PippiBox-) Kaiser...

Leider wird uns durch die Doppelmoderaktion so manch geistreicher
Animierspruch vorenthalten bleiben...der einem so wohl nur in der Einsamkeit einer
DURCHSTELLPAUSE von den Lippen geht...

TK: "Rufen sie bitte nicht an, wenn sie keine Lösung haben!" GENIAL! Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.03.2007, 05:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fernsehjunkies.de » hat Folgendes geschrieben:
9Live stellt in der neuen Kampagne den Zuschauer als Teil der 9Live-Familie in den Mittelpunkt.

Na klar. Als Zuschauer meint man hier wohl eher die Anrufer, der Mittelpunkt der Abzocke!

Der gemeine Anrufverweigerer und passive Zuschauer ist damit 100%ig NICHT gemeint. An den verdienen sie ja nichts.

Schon eine schleimige Anmaßung, den Zuschauer als "Teil dieser TV-Abzocke-Familie" zu hofieren.

Da werd ich doch lieber Versuchsaffe in Covances Versuchslabor, was wohl humaner ist als im Mittelpunkt eines 9 fach gestapelten, stinkenden Scheißhaufen zu stecken!


"Du, Super-Mega-Brain, was machen wir morgen?
"Morgen machen wir, was wir jeden Tag machen. wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
"Und wie wollen wir das machen, Master Super-Mega-Brain?"
"Wir bieten den Menschen ihr eigenes Geld als Gewinn an und sie werden wie Zombies nur noch telefonieren wollen!
Und du Pinky machst die irren Sound- & Blitzdingseffekte!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.03.2007, 10:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fernsehjunkies.de » hat Folgendes geschrieben:
Mit der Premiere von «Die XXL-Show» am 24. und 25. März setzte 9Live für sich
neue Maßstäbe.


Maßstäbe in Langeweile vielleicht.
Gleiche Spiele wie immer, nur dass man die Umschläge mit den Geldbeträgen in große Klötze gepackt hat, die von Gabelstaplern transportiert werden. Und die obligatorische DURCHSTELLPAUSE durfte natürlich auch nicht fehlen. Echt großes Kino.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.03.2007, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade die XXL-Show als besonderes Beispiel für neue Formate hervorzuheben wirkt wirklich lächerlich.

Da war nun wirklich nichts anders (außer der großen Kisten)... und jede 9Live-Zuhause-Show bietet da mehr Abwechslung an Spielen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.03.2007, 17:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Macht 9Live wieder "alles" neu?
Die haben doch vor kurzen schon neue Sachen gemacht.

Neue Studios zu Pro7/Sat1, Neues Design/Grafik usw...
Wird des nochmal umgestaltet oder wie?
Design, Sendungen usw.?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.03.2007, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube kaum, dass SHN nochmals ganz neu beginnt!
Es läuft ja gerade bestens für Sie...
Eventuell werden sie für ihre neuen Sendungen einfach alte, nicht mehr brauchbare Studios von Sat1/ProSieben benutzen. Ich denke auch nicht, dass die ihre Grafik/Maske wieder neu ändern...sieht ja auch nich schlecht aus...
Soviel dazu... Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.03.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie war das eigentlich früher? Hatte da jeder Moderator nicht eine feste Show? War Schürmann nicht immer beim "Urlaubsglück" und bei "ALLES AUF ROT!" da?

Mittlerweile sind es so viele Moderatoren... Ich würde mir wünschen, dass es wieder einzelne Shows für jeden Moderator gibt. Was auch immer "Schürmanns Gebot" war, ich würds mal gerne sehen (Habs damals verpennt Laughing).

Neues Design wäre auch nicht schlecht. Ich habe mittlerweile die Schnauze voll vom aktuellen Design (Jeden Tag zig Screenshots etc.).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Was auch immer "Schürmanns Gebot" war, ich würds mal gerne sehen (Habs damals verpennt ).

Glaub mir, du hast nicht viel verpasst.
Schürmann möchte Leute von der Straße dazu bringen, eklige oder unanständige Sachen zu tun... z.B. eine Flasche Maggi Würze auf ex auszutrinken - oder eine Minute lang im Einkaufszentrum lustvoll zu stöhnen... oder sich Hose und Schuhe von ihm kaputtschneiden zu lassen...
alles für kleine Beträge zwischen 20 und 50 Euro, in Ausnahmen auch manchmal etwas mehr...

Das ganze nach "Tut-er's-oder-tut-er-es-nicht"-Manier mit dem Unterschied, dass die Spiele nicht so gut durchdacht sind und eher auf den Ekel- und Bloßstellungsfaktor setzen.

Im Vergleich zum üblichen 9Live-Programm waren diese kleinen Sendungen natürlich ein Segen... heute spielt man in derselben Zeit wohl lieber "Tiere, die ein Autokennzeichen beinhalten", um mehr Geld zu machen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 09:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie redox schon sagte, bei schürmanns~gebot hast du nichts verpasst! Das war nur menschenserniedrigend, ekelhaft und zum Teil auch pervers!

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Wie war das eigentlich früher? Hatte da jeder Moderator nicht eine feste Show?

Zum Teil...ich kann mich auch noch recht gut dran erinnern...Da gabs den Tanzmarathon mit Thomas und Anna und Hugo Egon Balder; Alida war immer bei einer sehr kurzen Sendung am Nachmittag; im Anschluss kam fast immer Robin Bade (ich glaube die Sendung hieß auch schon Pronto - und da gab es fast immer Gehlerbilder...); bei "9Live Morgen" (12 - 14 Uhr) war sehr oft Maria Mathis oder Matthias Lutz da...
Mittlerweile kann kein Moderator einen einheitlichen Dienstplan mehr bekommen und daher auch nicht schaffen, exakt jeden Sonntag zB bei Alles auf Rot und Urlaubsglück oder genau jeden Tag um 14 Uhr bei 9Live Zuhause zu sein. Das hat man auch bei dem Projekt "Geld unters Volk" gesehen; sollte eigentlich täglich von Thomas und Isabel moderiert werden...dann konnte Isabel nicht mehr und Tina kam...was jedoch Woche für Woche schön war, war der Brunch mit Anna und Martin: jeden Sa und So spielten sie leichte, lockere Spiele, zum Teil auch von der Terrasse aus gesendet!
Das ist jetzt nicht mehr möglich...du siehst ja, dass jeden Tag der Moderationsplan total anderrs aussieht...

Gegen das aktuelle Design hab ich nichts: Man sieht alles, schöne animationen, man erkennt den unterschied zwischen HB und Ab, was man bei vielen Sendern nicht gerade behaupten kann! Das einzige wäre vielleicht, dass man mal endlich das Mitmachalter "ständig" einblendet!



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


www.neunlive.de

Neues Pic von den großen Eiern...und ein Hinweis für alle Satellit-Empfänger...na toll!
(gleich ma Avater ändern...)



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir würde es eigentlich schon genügen, wenn das Mindestalter immer im Crawl (Wirds so geschrieben?), also im Info-Band, durchlaufen würde. Momentan läuft das Mindestalter ja nur durch, wenn die Mitmachregeln erwähnt werden. Aber es sollte so aussehen:

Zitat:
Bereits gelöst: ..., ..., ..., ... +++ Mindestalter ... +++ Bereits gelöst: ..., ..., ..., ... +++ Mindestalter ... +++ ...


Da schaut eigentlich fast jeder wegen den bereits genannten Lösungen hin. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Mir würde es eigentlich schon genügen, wenn das Mindestalter immer im Crawl (Wirds so geschrieben?),

Scrall Wink
Ja...hab ich ja auch schon gesagt...aber anscheinend ist es nicht machbar (!!!) die Mitmachregeln dauernd einzublenden!
So wie es Mork schon vorgeschlagen hat siehts sogar noch ganz gut dazu aus:




Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 25.05.2007, 09:30 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Artikel zum Thema Call-TV nach Das Internet und Blogs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2867s ][ Queries: 48 (0.0742s) ][ Debug Ein ]