CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 01:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
stimmt....und die Antwort dann gleich 3mal...

Andere Frage:
Warum darf man einen Live-Stream zur Verfügung stellen um die Anrufer auch via I-Net zum Anrufen zu nötigen, obwohl dieser mind. 1 Minute hinterher ist? Oder ist das nur bei mir so? Letztens, als ich den Fernseher ausschaltete um dann am Computer weiterzusehen und zu protokollieren, fiel mir dies auf: Ich sah die gleiche Szene, die ich gerade noch am Fernseher sah nun erst im Stream! Also ist doch die Chance, Glück zu haben und durchgestellt zu werden für Stream-Schauer weit geringer!
Das es zu so einer langen Verzögerung kommen kann...(oft war dies auch die Minute Unterschied zwischen meinen und anderen Protokollen...Wink)


Es ist eben so... Ein so großes Problem sehe ich darin nicht. Der Live-Stream hängt dem Fernseher meistens 25 bis höchstens 30 Sekunden nach, also ist es nicht so schlimm. Schlimm wird es eher bei Glücksspielen wie "...HAUS", wo oft "Hot Button on fire" oder Schnellraterunden gespielt werden.

Aber es kann sich niemand beklagen, dass es nirgendwo erwähnt wurde - es steht extra noch mal oben rechts daneben.

Übrigens: Ist vielleicht die Tatsache, dass Robin andauernd Max ankündigt, der Beweis, dass es eine Aufzeichnung ist? Möglichkeiten:
    "Bei uns" mit zwei Moderatoren
    Kein Talk-Mix
    Max bei "9Live Zuhause"


"Bei uns" hatte noch nie zwei Moderatoren in einer Sendung, also fällt es schon mal weg. Und eigentlich sagt Robin doch immer nur "... steht in den Startlöchern", wenn die Sendung direkt ohne MAZ (Schreibt man das so? Btw, was heißt das eigentlich?) danach kommt. Also kanns das auch nicht sein. Und Max bei "9Live Zuhause"? Er soll doch "Call Taxi" machen... Kann ja sein, dass er mal tauscht, aber bei "9Live Zuhause" ist Max nicht...

Ich frage mich, wo der Sinn bei einer Aufzeichnung liegt. Dabei können doch viel mehr Fehler passieren als bei einer Live-Moderation. Ich frage mich auch, wie sie das hinbekommen... Die Real-Zeit-Uhr stimmt immer ganz genau mit den Sekunden von Robins Moderation überein. Die Real-Zeit-Uhr geht auch noch ganz genau. Hier könnte man wieder meinen, es wäre keine Aufzeichnung...

Fragen über Fragen... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@Jigsaw
Ich weiß, es klingt ungewöhnlich aus der Feder eines Atheisten.

Wenn ich respektiert werden möchte, dann muss ich ebenso Respekt anderen erweisen, auch wenn sie einer Religion mit einem Glauben angehören, die meinem weltlichen Bewußtsein im Grunde fremd ist und meine Gedanken widerstrebt. Ausgenommen, wenn bestimmte Teile des Glauben von Gewalt geprägt sind. Da gibt es auch von mir keinen Respekt.

Im übrigen bedarf es nicht unbedingt einen Glauben um an das Gute im Menschen zu appellieren, falls da noch etwas Gutes vorhanden sein sollte. Wink



dazu kurz:

ich bin katholik, zwar nicht unbedingt der gläubigste vorm herrn, aber ich bins und ich bin es auch aus überzeugung, da mir christliche werte schon am herzen liegen.

ABER ich muss auch sagen, dass mir ein ehrlicher und anständiger atheist lieber ist, als ein heuchelnder und verlogener christ!

wenn ich da höre, dass animateure mal ministranten waren und scheinbar gläubige katholiken...zumind. soll der eindruck erweckt werden, dann frag ich mich schon, wo bei denen die katholisch-christlichen grundwerte geblieben sind!?



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Aber es kann sich niemand beklagen, dass es nirgendwo erwähnt wurde - es steht extra noch mal oben rechts daneben.

Ja, ihr könnt das jetz alle noch 100 mal schreiben...ich hab´s ja verstanden! Danke für die "Hilfe", habs jetz auch gesehn...Sorry... Wink

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: Ist vielleicht die Tatsache, dass Robin andauernd Max ankündigt, der Beweis, dass es eine Aufzeichnung ist?

Das sag ich jetzt nicht nur weil das Spiel vorbei ist und pünktlich gelöst wurde: Ich denke wir sind nun alle soweit und können sagen, dass es keine Aufzeichnungen bei 9Live gibt! Sooft haben wir schon alle Standpunkte ausgemauert und kamen doch immer wieder zu dem Entschluss, dass eine Aufzeichnung keinen Sinn ergäbe bzw. mehr Arbeit machen würde...oder seid ihr immernoch anderer Meinung?



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Aber es kann sich niemand beklagen, dass es nirgendwo erwähnt wurde - es steht extra noch mal oben rechts daneben.

Ja, ihr könnt das jetz alle noch 100 mal schreiben...ich hab´s ja verstanden! Danke für die "Hilfe", habs jetz auch gesehn...Sorry... Wink


Ich war noch am Erstellen meines Beitrags, also bereits der von 13:36 Uhr erstellt wurde. Wink

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: Ist vielleicht die Tatsache, dass Robin andauernd Max ankündigt, der Beweis, dass es eine Aufzeichnung ist?

Das sag ich jetzt nicht nur weil das Spiel vorbei ist und pünktlich gelöst wurde: Ich denke wir sind nun alle soweit und können sagen, dass es keine Aufzeichnungen bei 9Live gibt! Sooft haben wir schon alle Standpunkte ausgemauert und kamen doch immer wieder zu dem Entschluss, dass eine Aufzeichnung keinen Sinn ergäbe bzw. mehr Arbeit machen würde...oder seid ihr immernoch anderer Meinung?


Es ergibt auch keinen Sinn, nach meinem Beitrag wurde Robin auch darauf hingewiesen, dass erst der Talk-Mix und dann Max kommt. Außerdem bin ich noch nicht sonderlich lange hier, solche Diskussionen habe ich leider nicht mitbekommen, tut mir leid. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich war noch am Erstellen meines Beitrags, also bereits der von 13:36 Uhr erstellt wurde.

Kein Problem...ich meinte es ja auch nich pöse...

Ich bin ja auch noch nich sehr lange hier, kam sogar ne woche später als du! (Sie machten mich zum Geldpaket!)

Mittlerweile der Maxe da...mann hat der bei der ersten Gewinnerin das Geld aber komisch gezählt...so durcheinander und nicht nachvollziehbar...ansonsten schöner Sendestart, hat mit "dicken-Eier" und "Event" bisher jedoch noch nichts zu tun...naja das Event bestimmt ab 21 Uhr und die "dicken Eier" dann ab 00 Uhr...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chancengleichheit bei SCHEISSE HOCH NEUN sieht so aus das nun die Anruferin mit 4 richtigen und einer falschen Stadt verliert und da nun von 5 auf 4 Städte die aufgabenstellung willkürlich geändert wurde nun der nächste Anrufer mit nur 4 Städten gewinnen kann, die vorhergehende Anruferin aber mit 4 städten verloren hat.

Chancengleich wäre in meinem Rechtsbewußtsein, wenn weiterhin nach 5 Städten gesucht lassen würde.

Aber ich bin ja kein dreckiger Abzockkapitalist, der sich auf Kosten anderer bereichert!



Wenn man schon groß "Oster-Event" ankündigt, sollten die Rätsel auch was mit Ostern zu tun haben und nicht der alltägliche Schwachsinn am Tafel "Städte mit A", "Scheiße mit F", "Kotze mit Grün", "Furzen mit Helm". Rolling Eyes

15:07 Uhr Saarbrücken, Saarlouis, 11P = 210,-? MARIANNE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
15:07 Uhr Saarbrücken, Saarlouis, 11P = 210,-? MARIANNE


Is' nich' dein Ernst... Shocked

Entweder gabs Pakete mit 15 ?uro oder sogar ein Paket mit 10 ?uro... Was für Scheiß-Pakete sind denn das heute...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Um 15:45 Uhr ist meine Sendung aus, liebe Zuschauer. Schauen sie im Videotext nach!"
Gesagt - getan: aber was müssen wir da lesen, mal abgesehen davon, das diese Sendung URLAUBSGLÜCK hiess?



TRANSPARENT UND FAIR ! (wie immer)


Geil auch diese Zusammenstellung:

Bei 9LIVE gewinnen sie mehr............. Seite 318
SCHULDEN? Jetzt Neustart möglich.... Seite 585

LOL ROLLING

Da erhält man gleich die nächste Lebenshilfe, nachdem man auf den Schwindel der Seite 318 hereingefallen ist ! Das ist doch mal wirklich fair...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm... Heute ist doch normales Werktagsprogramm. Sonst wäre "Bei uns" ja auch um 11:20 oder 11:35 Uhr gestartet. Somit hieß die Sendung nicht "URLAUBSGLÜCK", nur Max denkt anscheinend, dass 9Live Wochenendprogramm sendet.

"Call Taxi" und "9Live Feierabend" gibts heute auch, also kann es nur Werktagsprogramm sein. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verändern Sie bei einem Tier einen Buchstaben so, dass sich ein anderes Tier ergibt!

Beispiel: Star --> Stör

Weitere Möglichkeiten:

Aal / Wal
Aga / Ara
Amsel / Assel
Anke (Fisch) / Unke
Boa / Goa / Moa
Dachs / Lachs
Egel / Esel
Egel / Igel
Fink / Mink
Fuchs / Luchs
Gams / Gans
Hahn / Huhn
Hase / Nase (Fisch)
Hammel / Hummel
Hund / Lund (Vogel)
Lachs / Luchs
Lama / Lamm
Laus / Maus
Liger (Kreuzung zw. Löwe + Tiger) / Tiger
Löwe / Möwe
Muli / Puli (Hund)
Reh / Ren
Wiesel / Ziesel
...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Hm... Heute ist doch normales Werktagsprogramm. Sonst wäre "Bei uns" ja auch um 11:20 oder 11:35 Uhr gestartet. Somit hieß die Sendung nicht "URLAUBSGLÜCK", nur Max denkt anscheinend, dass 9Live Wochenendprogramm sendet.

"Call Taxi" und "9Live Feierabend" gibts heute auch, also kann es nur Werktagsprogramm sein. Smile


Im Grunde ist es doch völlig egal, wie die "Sendungen" heißen...es sind immer die gleichen ollen Kamellen an Spielen, immer die gleichen billigen Floskeln, Suggestionen und sinnlosen Druckerzeugungen. Wer sich z.B. im Videotext mal eine Beschreibung von "Call Taxi" durchliest und das mit dem Erbrochenen...äh, Gesendeten vergleicht, wird feststellen, daß es wie immer eine absolute Lachnummer ist, was da angepriesen wird.

Es geht nur um eines: Möglichst viel Geld muß durch die Anrufgebühren reinkommen!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AH:"Ich will sie nicht überreden!" Ich lach mich tot
AH:"Anna können sie vertrauen!" ...und dieser ganze verlogene, geheuchelte Scheiß...
Und so was schickt sich an von Ehrlichkeit zu reden...dabei ist sie nichts weiter als eine profitgeile, eingebildete, Trümmerlotte, die die menschlichen Gefühle schamlos ausnutzt und mit Füßen tritt...

Gott...wie konnt' ich überhaupt...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Falschantwort: Geier / Reiher
DURCHSTELLPAUSE
dann der gleiche Anrufer nochmal: Hahn / Huhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anscheinend hat jeder Moderator eine andere Ansicht fürs Durchkommen.

Anna Heesch: "Bitte treffen Sie eine Glücksleitung im richtigen Moment!"

Man muss also erst mal eine Leitung treffen. Nehmen wir mal an, man muss Leitung 17 im richtigen Moment treffen. Nach ihrer Definition heißt es also, dass man auch Leitung 17 treffen kann, aber trotzdem nicht ins Studio gestellt wird. Scheint nach Aussagen von Anrufern richtig zu sein.

Thomas Schürmann: "Einfach im richtigen Moment anrufen und schwupps haben Sie eine Leitung!"

Nach Schürmann ist der richtige Moment schon, wenn man eine Glücksleitung trifft. Aber was denn nun? Beides ist vollkommen hirndösig...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2347s ][ Queries: 33 (0.0689s) ][ Debug Ein ]