CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 20:55 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht es weiter.
Vorheriger Thread im Archiv



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Donnerstag, 19.04.2007, 00:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:32 UHR

Anruferin gab an heute bereits gewonnen zu haben...allerdings nur 10 ?uro...
Anna wunderte sich zuerst warum so wenig...bekam dann aber wohl ebenso erklärt...dass auch jemand der nicht die richtige Leitung im richtigen Moment trifft gewinnen kann... ...des weiteren wird erwähnt...dass dies mehrere hundert Male am Tag passiere...

Somit lassen sich wohl auch die vom Sender angegebenen Anruferzahlen erklären...

Keine schlechte Idee...so kann man sich mit massig Gewinnern brüsten...ohne wirklich was großartiges ausgespielt zu haben... Cool

Ein Protokoll über die Gewinner des Tages wäre somit ebenfalls vollkommen irrelevant... @CA. Wink





21:45 UHR
Ältere Dame...
Dame: "Ich guck alle eure Sendungen!"
Anna: "Rätseln hält jung und macht fit im Kopp!"

Jo...hält fit im Kopp... ...wie fit kann man eigentlich in dem alter noch sein...wenn man sich 'n ganzen Tach 9live reinzwiebelt...und ich mein' 'n ganzen Tach...und nicht paar Stunden wie ich es brauche...von wegen süchtig... ...süchtig nach belogen werden...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag: X vor HAUS mit Herrn Milski

...als @kknaecke anrief:

16:33 Zitat Herr Milski: "Wir haben das aber in der Sendung bei "Zu Hause" danach angesagt, was es war."

Seit wann werden Lösungen bei nachfolgenden Sendungen "angesagt" Question

Man hat einfach wieder nicht zeitnah und transparent gezeigt,
was die Lösung war... Evil or Very Mad

Wer weiß, ob überhaupt ein Wort hinter dem Geld stand... Question


Aber:

DAS IST CALL-IN Exclamation

Und da rufen Sie noch an Question Question Question


Guckst du Video:
9LIVE - Spiel nicht transparent aufgelöst
Länge: 01:56 min



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:

Guckst du Video:
9LIVE - Spiel nicht transparent aufgelöst
Länge: 01:56 min

Arsch auf Grundeis...fällt mir da spontan ein... Cool

...sehr selbstbewusst klingende Stimme und gut drangeblieben von @kknaecke...


Das schlimme ist ja...dass keinem 9live Zuschauer...und nicht einmal den DAUERGEWINNER die sachgemäße Auflösung wichtig zu sein schien...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@kknaecke

Aha als Trostpreis bekamst du ne Kühltasche und ein 9live cappy.
Wow wie nützlich. Die Frage ist nur wer läuft mit einer 9live Kappe herum.
Da muss man sich ja schämen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
@kknaecke

Aha als Trostpreis bekamst du ne Kühltasche und ein 9live cappy.
Wow wie nützlich. Die Frage ist nur wer läuft mit einer 9live Kappe herum.
Da muss man sich ja schämen.


Bekam in der Quizzentrale noch 10?, weil ich mich beschwert hatte 4? zu investieren um SHN darauf Aufmerksam zu machen doch mal Fair die Spiele aufzulösen.

Und die Kühltasche kann man gut am Vatertag entsorgen, wenn sie ihren Dienst getan hat. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Die Frage ist nur wer läuft mit einer 9live Kappe herum.
Da muss man sich ja schämen.

Verschenken...an jemand den man besonders gern hast... Cool ...oder besser...bei ebay einstellen...
Denn:
« 9LIVE » hat Folgendes geschrieben:
9Live Baseballcap

Dieses Cap gibt es nur in einer streng limitierten Auflage.

Geht bestimmt genauso ab, wie der RATEFURZ...


« rick » hat Folgendes geschrieben:

Guckst du Video:
9LIVE - Spiel nicht transparent aufgelöst
Länge: 01:56 min



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 18.04.2007, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 

22:48 UHR
Ich hab's geahnt...Anrufer verwechselt die Farben...er dachte die blauen wären die...die man lösen soll...

Die Farbkombi ist einfach irreführend (auf den ersten Blick) ... ...blau seh' ich als mögliche Lösungen an...rot hingegen für nicht mehr nennbar...oder falsch... Confused

AUE
LEUN

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 18.04.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

Schon wunderlich, dass er sich auf Call-In einließ...vielleicht brauchte er das geld....bzw bracuht das geld...

Früher sagte man "Ich war jung, ich brauchte das Geld."
Heute sagt man: "Ich bin alt, ich brauche wieder Geld. Alt sein ist teuer heute."



22:46 Uhr
War mir klar das nach ner langen Durchstellpause nun ne Falschantwort kommt, das man eben nicht ständig sagte, das die blauen Felder die schon gelösten sind.

Im übrigen sind noch 4 Städte drin neben CHAM und AUE und LEUN, da im gelösten HAMABURG ja noch die Stadt BURG enthalten ist

23:00 Uhr wieder schön gesteuert das angeblich zufällige Treffen einer Leitung
Anrufer: "AUE" - 1.000,-?

Aber wenn man die BLM als Veranstalter im Rücken hat, darf man sich alles erlauben, auch dem Zuschauer ZUFALL suggerieren, obwohl man selbst bestimmt, WANN man einen Anrufer durchstellt und das ist dann alles rechtens und legitim.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 23:20 Uhr

"Was sehen Sie was mit S beginnt?"



Strohhalme, Sonnenschirme, Sangria, Shorts, Sonnenhut, Sonnenbrillen, Sand, Strand, Sonnenbrand, Salzwasser,
Sonne auf Luftballon, Schatten, Schiff, Schweiß, Schwitzen, See, Schwimmer, Stühle, Schuhe Shocked aber mit sehr viel Phantasie Cool
Saufgelage, Stehender Mann im Hintergrund, der eine weiße (Suppen)Schüssel trägt,
Shirt, Schulter, Schienbein, Stirn, Schlüsselbein, Schenkel, Schmuck,...

MAX, was heißt hier "inkompetenter Redakteur"? Wenn du dich so dumm stellst, kann doch der intelligente Rdakteur nichts dafür, denn es gibt noch einige Dinge mit S, du doof! Ein Wunder, das du es ins private TV geschafft hast Cool

Jetzt wird Brat-MAXE schon persönlich und brüllt den Zuschauer mit DU an der angeblich MUT braucht um nicht anzurufen. MAX, keiner muss dir irgendwas beweisen nur weil du dich dumm stellst um die Leute zum Anrufen zu kobern. Lass dir doch mal paar intelligente Sprüche einfallen als deine immer gleichen Dummfangnummer. Hol dir ne Leiter und kletter doch noch a bisserl im Studio rum oder kriech auf dem Boden entlang Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 19.04.2007, 00:06, insgesamt 23-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... ich sehe vor allem 4 SUFFKÖPPE Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht zu vergessen die Körperteile... STIRN, SCHENKEL, SCHULTERN...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Würde SHN es den auch gelten lassen wenn man.SPANIEN und SÜDEUROPA sagt? Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ich erkenne : Stefan,Sven,Siegfried (Sauf-Siggi) und Schröders Jupp aus Solingen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2731s ][ Queries: 33 (0.0646s) ][ Debug Ein ]