CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 17:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Heute wieder Geld oder Draeger! Ich glaube sogar das vorletzte mal für diese Woche oder für immer Question
Ich glaube schon! Die Sendung kam nicht gut bei mir an, bei den Zuschauern bestimmt auch nicht!


Jörg ist ein Moderator aus alter Schule, er mag es lieber wenn seine Kandidaten bei ihm stehen und nicht per Telefon teilnehmen. Man hat es meiner Meinung nach auch gemerkt, da er nicht wirklich zum anrufen animieren konnte. Jörg sollte mal wieder eine eigene Show auf K1 bekommen, mit "richtigen" Kandidaten, die er auch anfassen kann, dann ist er auch wieder besser...



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung von heute gefällt mir WESENTLICH besser als die von gestern.

Ohne den typischen Animateur, den man 9Live kennt, macht das Ganze viel mehr Spaß...

Das Opening war übrigens auch schon Dienstag und gestern da. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Ich weiss, was da rauskommt:

RAUMFAHRT

ach nee, moment es war der

TAUFRAUM

nee, scheisse, es war die

TURMFRAU

oder doch die

TURMAUFFAHRT

Verdammt, ich hab's vergessen Sad


Mist, ich habe mich zu sehr auf die TRAUMFRAU da im Fernsehen konzentriert und dabei die Lösung vergessen



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:26 Uhr: Spielende, Kandidatin wird zurückgerufen und gewinnt mit TRAUMFRAU 500 ?uro


Ab 21:30 Uhr:
Nennen Sie eine Hauptstadt im Text!


Dieser Text wurde exakt so schon mal gespielt!




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Donnerstag, 19.04.2007, 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefanie S. aus Wuppertal war einst eine TRAUMFRAU, doch dann verfiel sie der Mitmachanrufsucht, seitdem wird sie nur mehr FRAU ARMUT genannt. Arme Frau S.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
21:26 Uhr: Spielende, Kandidatin wird zurückgerufen und gewinnt mit TRAUMFRAU 500 ?uro

Was? Das war ne AB - Runde?? Hab nur die erste Minute gesehen, als Tina Kaiser noch vom Spiel bedeckt war...sofort bei Sendestart lief bereits der Hot-Button und ich meine man musste auch eine Leitung treffen! Hat man aber schnell gewechselt anscheinend...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Donnerstag, 19.04.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 21:30 Uhr "Nennen Sie eine Hauptstadt"
Mein TIPPS: Sydney, Istanbul, Peking, Hamburg Shocked


21:31 Uhr
CLAUDIA: "PRAG" - 3P = 150,-?

21:33 Uhr
Melanie: "WIEN" - 3P = 170,-?

21:35 Uhr
BRIGITTE: "ROM" - 3P = 130,-?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ab 21:30 Uhr "Nennen Sie eine Hauptstadt"
Mein TIPPS: Sydney, Istanbul, Peking, Hamburg


In Deiner Aufzeichnung fehlt noch ESSEN, Den Mag.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ab 21:30 Uhr "Nennen Sie eine Hauptstadt"
Mein TIPPS: Sydney, Istanbul, Peking, Hamburg


In Deiner Aufzeichnung fehlt noch ESSEN, Den Mag.

Hey, kann ja nicht jeder so schlau sein. Nur weil du klüger bist als ich, musst du mich doch hier jetzt nicht bloß stellen, nur weil ich ESSEN und Den Mag nicht kenne.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Essen ist übrigens in drei Jahren wirklich eine Hauptstadt, nämlich Kulturhauptstadt Europas 2010 stellvertretend für das Ruhrgebiet... Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anruferin: "AUSHILFE"
Goldfisch reist die Arme hoch <freu>: "JAAAA, das ist das LETZTE Einfache" <- und du einfach das Letzte!

Laut neuem Maßnahmekatalog bestimmt doch der Zuschauer was er für schwer oder einfach hält und nicht der/die Call-in-Bandansagenverkäufer oder habe ich das wieder mal nur missverstanden?

UG = AUGE sehe ich mal nicht. Shocked

Anruferin "AUGE"
Goldfisch: "AUGE ist schon super schwer" <- so wie deine Unterlippe die runter hängt, wenn du dummes Zeug laberst.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 19.04.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im 82-Sekundentakt gehen Tausend Euro raus, fast immer an Frauen. Seltsam. Megaschnell.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Im 82-Sekundentakt gehen Tausend Euro raus, fast immer an Frauen. Seltsam. Megaschnell.

Wie gestern bei HEESCH um dann ne lange DURCHSTELLPAUSE zu machen bis Ende der Sendung, wo man AUE noch suchte und den Tipp LINDAU E sagte.



Warum schreiben die immer "GORL-MORX-STODT" falsch? Shocked

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 19.04.2007, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Hey, kann ja nicht jeder so schlau sein. Nur weil du klüger bist als ich, musst du mich doch hier jetzt nicht bloß stellen, nur weil ich ESSEN und Den Mag nicht kenne.


Das war jetzt todernst gemeint...

echt jetze



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2685s ][ Queries: 33 (0.0727s) ][ Debug Ein ]