CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 09:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Zitat:
"Oben ohne" â?? das Cabriowochenende

Quelle: 9Live.de


No Comment



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
"Oben ohne" â?? das Cabriowochenende

Quelle: 9Live.de


No Comment


Was das sein soll, weiß ich auch nicht... Confused

Jedenfalls kommt es noch dicker: Ab Mittwoch wird "9Live Zuhause" gekürzt und stattdessen kommt...

..."Astro Live"!!! Shocked

9Live-Programm ab Mittwoch, dem 02.05.2007:
...
14:15 Uhr | Astro Live
15:00 Uhr | 9Live Zuhause
...

Dazu sag ich gar nix mehr... Rolling Eyes



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Mann mit einer sehr hellen Stimme kommt durch:

Nennen wir ihn mal Jochen . . . Er gibt an, 31 Jahre alt zu sein . . . Max fragt ihn nach seinem Jahrgang . . . Jochen gibt 1974 an . . . löst den RHEIN und gewinnt 50 Euro . . . Ach, bemerkt wenigstens hier jemand, was ich damit aussagen will? Ompf!






Pink . . . pinker . . . Max . . . Und ich freu' mich wie'n Käks KEKS




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Ein Mann mit einer sehr hellen Stimme kommt durch:

Nennen wir ihn mal Jochen . . . Er gibt an, 31 Jahre alt zu sein . . . Max fragt ihn nach seinem Jahrgang . . . Jochen gibt 1974 an . . . löst den RHEIN und gewinnt 50 Euro . . . Ach, bemerkt wenigstens hier jemand, was ich damit aussagen will? Ompf!


Yep... Entweder ist er geistig umnebelt und weiß sein Geburtsdatum nicht mehr oder er war nicht wirklich 31. Wink

Eigentlich müsste er mindestens 32 sein, wenn nicht 33.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 19:12 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradins Termine
« neunlive.de » hat Folgendes geschrieben:

Montag, 07.05.: 9Live Feierabend
Dienstag, 08.05.: 9Live Feierabend
Mittwoch, 09.05.: Call Taxi
Donnerstag, 10.05.: Bei uns, Planet 9
Freitag, 11.05.: Bei uns
Samstag, 12.05.: Der unfassbare Gewinn, Alles auf Rot
Sonntag, 13.05.: Der unfassbare Gewinn, Alles auf Rot
Donnerstag, 17.05.: 9Live Brunch, Der unfassbare Gewinn
Freitag, 18.05.: Bei uns
Samstag 19.05.: 9Live Pronto
Sonntag, 20.05.: 9Live Pronto, Alles auf Rot
Montag, 21.05.: Call Taxi, Planet 9
Dienstag, 22.05.: Call Taxi, Planet 9
Mittwoch, 23.05.: Call Taxi
Donnerstag, 24.05.: Bei uns, 9Live Feierabend


Schradööö behauptet ständig er wäre 9 WOCHE nicht da.
Die Zuschauer bzw. die Fans (fals vorhanden) sollen bei der Zuschauerredaktion anrufen.

Es steht immer noch 12Cent/Min. dran und SHN will dadurch Geld machen!
Weil'se wissen, dass Max viele Fans hat und dadurch durch das Gelaber von Max
hineinfallen. Sonst würde Max nicht sooo oft Sendung kommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Ein Mann mit einer sehr hellen Stimme kommt durch:

Nennen wir ihn mal Jochen . . . Er gibt an, 31 Jahre alt zu sein . . . Max fragt ihn nach seinem Jahrgang . . . Jochen gibt 1974 an . . . löst den RHEIN und gewinnt 50 Euro . . . Ach, bemerkt wenigstens hier jemand, was ich damit aussagen will? Ompf!

Es war ein Eunuch? Shocked

Ein U18er hat es geschafft, MAX und 9Live zu verarschen? Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Falls man es im Dauergewinner-thread nicht bemerkt:

9Live - 22:42 Uhr - SEHENSWÜRDIGKEITEN (Stuttgart) - 50?uro + 10?uro Begrüßungsgeld = 60?uro

Monika: "Ich habs Gefühl, man kommt jetzt besser durch, weil der Alfred grad im Kino is!" Cool

Monika und Max unterhalten sich über die Telefonrechnungen:
Max: "Ich hoffe und wünsche allen zuschauern, dass sie im Plus sind....jetz grad beim Alfred...der is ja sowieso verrückt...der hat vielleicht ne Rechnung von 5, 600 ?uro im Monat..."
Monika unterbricht: "..das wird nich hinkommen!"
Max: "so 6, 800 ?uro....aber er is am Ende des Monates immer im Plus...ich hoffe!"
Monika: "Ja...das hoffe ich auch...aber er is ja auch clever!"
Max: "Ja und du Monika, bist du im Plus?"
Monika: "Ehrlich gesagt >Nein<!! Aber es macht doch so viel Spaß...und man will immer weiter machen!"
Max: "Hui...aber heute haste doch schon gewonnen!"
Monika: "Ja...22,50?uro!"
Max: "Na dann...jetz richtig!"

CALL-IN IST SUCHT!


Also, Hände weg vom Telefon!


Mitschnitt wäre vielleicht ganz interessant!




Alles sind gaanz arg traurig, dass der Maxe angeblich geht....
...warum glaubt man ihm?

Nächsten Montag (seine nächste Sendung) wird, man dann sagen, es haben soo viele in der Zuschauerredaktion angerufen, dass er wieder da ist. o.ä.

Naja....es wär aber auch schade...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:


Schradööö behauptet ständig er wäre 9 WOCHE nicht da.
Die Zuschauer bzw. die Fans (fals vorhanden) sollen bei der Zuschauerredaktion anrufen.

Es steht immer noch 12Cent/Min. dran und SHN will dadurch Geld machen!
Weil'se wissen, dass Max viele Fans hat und dadurch durch das Gelaber von Max
hineinfallen. Sonst würde Max nicht sooo oft Sendung kommen.


Glaube ich eher nicht. Diese 01805-Nummern sind eigentlich für den Anbieter kostenneutral, auch wenn Heise schreibt, dass manche TK-Unternehmen auf 01805 sogar Beträge im Centbereich als "Werbekostenzuschuss" auszahlen, was von der RegTP nicht gern gesehen wird.

Bei vielleicht 1 oder 2 Cent pro Minute kommt aber einfach nicht genug rum, als dass man hier von gesteuerter Geldmacherei sprechen kann.

Halte es da eher mit Sprichwortsuche. Da ist mal wieder einer in Sachen "fishing for compliments" unterwegs.

Gruß K. Ramseier
Spoiler: 

Man, jetzt habe ich doch glatt 9L verteitigt. Jetzt weiß ich wie @confuse sich manchmal gefühlt haben muss. Wahrscheinlich so :kotz2:




mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Spiel? - FOTOWORTSUCHE!

Außerdem läuft oben im Laufband folgender Text:
"Ob gerade Ihr Anruf ausgewählt wird, hängt vom Zufall ab!"

Respekt vor der Ehrlichkeit! APPLAUS



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Destop » hat Folgendes geschrieben:
Neues Spiel? - FOTOWORTSUCHE!

Außerdem läuft oben im Laufband folgender Text:
"Ob gerade Ihr Anruf ausgewählt wird, hängt vom Zufall ab!"

Respekt vor der Ehrlichkeit! APPLAUS


Ist ein Zufall auch dann noch Zufall wenn er vom zeitlichen Eintreffen gesteuert werden kann?

Bevor diese hochphilosophische Frage nicht geklärt ist, zolle ich erst einmal niemanden Applaus.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Destop: Diese Sprüche blenden Sie ab und zu ein! Dies aber schon länger. HIERfindest du mehr von diesen Weisheiten!



Im Moment: "Das Geräusch" und zwar mit der Sat.1-Maske...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(Foto)Wortsuche mit Alida

Ganz tolles "Quiz", wenn der Normalzuschauer ständig und immer am Anfang fast nur Dauergewinner hören, die inoffiziellen "Call-in-EISBRECHER", da sie ja auch ständig als Beispiel für viel Durchkommen und viel Gewinnen von den Animateuren hofiert werden.

Zwischen 21:25 Uhr und 21:41 Uhr
TOBIAS, MONIKA, TOBIAS, CLAUDIA, Jessica, NILS, TOBIAS .....

Daran erkennt man doch, das die Manipulation Einstelloptionen im Auswahlmanager wohl doch greifen.

Also ich würde als Anrufer mich aber ganz stark vom Betreiber Verarscht fühlen.

Das kann mal vorkommen aber das war ja heute schon in MAX seiner Sendung, wo es um die gesuchte Frage zur Antwort Berlin ging und die Dauergewinner im Rudel auftraten.

Das das mal vorkommt ok, aber das ist ja fast Dauerzustand und der Normalanrufer im Grunde Chancenlos ist, wenn man V.I.P.-Anrufer bevorzugt durchstellt. Angeboten werden ja diese Einstellmöglichkeiten vom Netzbetreiber. Warum sollen die dann keine Anwendung finden... mit Zufall hat das jedenfalls nichts zu tun!

Nun hat man die Dauergewinner abgefrühstückt und nun stellt man normale Anrufer durch aber in einem Spiel (Geräusch erkennen), wo man nur dumm rumraten kann und die Normalanrufer werden damit abgezockt. Ein ganz dreckiges, kapitalistisches Abzockgeschäft! Wer so was durchführt und sich für die Durchführung hergibt, hat meine vollste Verachtung!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 30.04.2007, 21:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
« Destop » hat Folgendes geschrieben:
Neues Spiel? - FOTOWORTSUCHE!

Außerdem läuft oben im Laufband folgender Text:
"Ob gerade Ihr Anruf ausgewählt wird, hängt vom Zufall ab!"

Respekt vor der Ehrlichkeit! APPLAUS


Ist ein Zufall auch dann noch Zufall wenn er vom zeitlichen Eintreffen gesteuert werden kann?

Bevor diese hochphilosophische Frage nicht geklärt ist, zolle ich erst einmal niemanden Applaus.

Gruß K. Ramseier


Immerhin ist ein Anfang! Very Happy



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
(Foto)Wortsuche mit Alida
Ganz tolles "Quiz" wenn der Normalzuschauer ständig und immer am Anfang fast nur Dauergewinner hören.
Zwischen 21:25 Uhr und 21:41 Uhr
TOBIAS, MONIKA, TOBIAS, CLAUDIA, Jessica, NILS, TOBIAS .....
Daran erkennt man doch, das die Manipulation Einstelloptionen im Auswahlmanager wohl doch greifen.

Wenn diese Dauergewinner tatsächlich von 9Live manuell aus der Leitung gezogen werden, warum sind dann so gut wie alle von ihnen (Monika, Adelheid, ...) am Ende doch im Minus? So, wie du es sagst, hört es sich an, als würde man sie bevorzugen! Das kann ich aber irgendwie nicht verstehen! Dennoch ist und bleibt es für uns alle Merkwürdig und verschlüsselt...

« Destop » hat Folgendes geschrieben:
Neues Spiel? - FOTOWORTSUCHE!

Hat ich vorher vergessen... Confused
So neu würde ich dieses Spiel gar nicht bezeichnen, denn arg viel Mühe hat man sich dann doch nicht gemacht. Oder warum wurden nur diese alten Kamellen, wie "Topfblume", "Anzughose", "Kilometer" und "Schicksal" verwendet?!

Aber heute ist es tatsächlich sehr extrem mit den Dauergewinnern. Ich kam fast ins Schwitzen... Laughing
Sooo viele...aber auch schon den ganzen Tag über...

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Nun hat man die Dauergewinner abgefrühstückt und nun stellt man normale Anrufer durch aber in einem Spiel (Geräusch erkennen), wo man nur dumm rumraten kann und die Normalanrufer werden damit abgezockt. Ein ganz dreckiges, kapitalistisches Abzockgeschäft!

Oder vielleicht einfach nur schlau und clever! Man sieht doch, dass Dauergewinner häufig bei leichten Runden anrufen. Tobi ruft beim DSF immer nur in den ersten paar Minuten an, wo er weiß, dass er noch eine geringe Chance hat, mit einer leichten Automarke richtig zu lösen. 10 Minuten später hört man von ihm nichts mehr. Ich denke, dass auch die Dauergewinner die fiesen Tricks kennen, somit ist es doch logisch, dass sie nun, bei einem vielleicht "kaum" lösbaren Geräusch nicht mehr anrufen. Ergibt doch Sinn oder?



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2845s ][ Queries: 32 (0.0732s) ][ Debug Ein ]