CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 18:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wie kann es sein, daß 9LIVE in der Lage ist, 20 Leitungen zu schalten:



Wenn es doch bei der Konkurrenz immer heisst, 15 seien daß technische Maximum?

Wink


Jaha, bei der Konkurrenz... Wink
Sie haben ja betont, dass sie angeblich seit der "XXL-Show" 20 Leitungen schalten können.

Komisch nur, das schon ein paar Mal alle Leitungen offen waren... Cool



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Confuse

Das waren dann wohl die 20 Leitungen Laughing



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Obwohl hier in den letzten 24 Stunden zum Thema Dauergewinner breits soviel gepostet wurde, dass man damit einen eigenen Thread aufmachen könnte, möchte noch einmal kurz das Thema aufgreifen und zwei Argumente bringen, die bisher so noch nicht gefallen sind.

Es mag ja durchaus logisch klingen, dass sich ein Sender einige Dauergewinner heranziehen, um Sie als "leuchtendes Beispiel" für die Gewinnmöglichkeiten präsentieren zu können. Aber warum tauchen dann z.B. im Tobias-Thread auch Tele5, Sonnenklar und DSF als Gewinnsender auf. Ein Sender mag logisch sein. Drei unabhänige Veranstalter ergeben für mich aber keinen Sinn. DSF und SNT könnten sich doch ihre eigenen Dauergewinner heranziehen.

Es wurde mehrfach darauf herumgeritten, wie unwahrscheinlich solche Mehrfachgewinner eigentlich sind. Ich glaube aber, dass sich bisher noch niemand die Mühe gemacht hat, dies mal zu überschlagen. Wenn man nämlich den Spielablauf genau beobachtet und mit dieser Erfahrung seine Anrufe gezielt setzt, liegt die Wahrscheinlichkeit einmal pro Tag durchzukommen im kleineren zweitstelligen Bereich (etwa 1:10 bis 1:20). Zumindest nach meiner Überschlagsrechnung. Will sagen, das Tobias, Nils und Co. die vorhersehbaren Spielabläufe geschickt zu ihren Vorteil ausnutzen.

Gru K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch mit einem neuen Spiel:

3D-Schlangenwort (Cap wäre vielleicht ganz schön)

Runde 1:
BILDERRAHMEN

Runde 2:
QUADRATMETER

Runde 3:
ZEICHENTRICKFILM



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Anna Heesch mit einem neuen Spiel:

3D-Schlangenwort (Cap wäre vielleicht ganz schön)


Sieht auf den ersten Blick gar nicht so einfach aus! Aber man kann ja trotzdem einfach hingehen und sich alle Buchstaben auf ein Blatt schreiben!



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 17:27 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

Wie kann es sein, daß 9LIVE in der Lage ist, 20 Leitungen zu schalten:
Wenn es doch bei der Konkurrenz immer heisst, 15 seien daß technische Maximum?


Das wird die Konkurrenz auch bald übernehmen, genau wie Tobias, Nils und Co.
Das 9live nun mit 20 OL daherkommt, wo doch 15 seit Ewigkeiten das technische Maximum sein sollten, zeigt doch nur mal wieder deren Versuch sich von den anderen Mitstreitern abzusetzen.

Das ganze Leitungsgeschwafel könnte man gleichsetzen mit SUPER, ULTRA MEGA, GLÜCKSLEITUNG...ein verbales Verkaufsargument, mehr nicht.

Was bedeuten denn 5,10,15... Leitungen? Das Im Studio 15 Telefone stehen mit je einer Amtsleitung?

Nö! Man könnte genauso 100 im Bild einblenden und alle 100 auf ein bestimmtes Ziel routen und sich davon einen Anrufer rauspicken Cool
Mit Geschick und Timing könnte man sich als Dauergewinner durchaus etwas besser positionieren, aber bei der Masse an Anrufern in der Warteschlange ist das nur bedingt möglich. Mit einer Whitelist könnte man diese bequem nach oben sortieren und hätte gleichzeitig SUPER-Vorzeigegewinner die jeder kennt. Wink
Das System ist in der Lage bis zu 70000 Anrufe pro min. zu bearbeiten!
Nehmen wir mal an es befinden sich permanent immer nur 100 Anrufer in der Warteschlange, wie groß ist wohl die Warscheinlichkeit, daß ein Dauergewinner zufällig die EINE-im-richtigen-Moment-Leitung trifft? Cool

Gruss Rico
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie es wirklich ist, wird man wohl nie erfahren! Rolling Eyes



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!

Zuletzt bearbeitet von Destop am Dienstag, 01.05.2007, 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen betreibt im 9Live-Feierabend heute Abend mal wieder seine Glücksspiele.

Zur Zeit wird ein Wort auf "...TAG" gesucht.
"Einfach" steht an der Tafel.
Wie viel Billiarden Treffer bei Google hat der Begriff denn, Herr Milski?




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schalte ich von RTL2, wo gerade BB Jürschen die Zuschauer zur Nominierung der BB-Bewohner IN AUFZEICHNUNG zum Anrufen nötigte, auf 9Live und sehe schon wieder BB Jürschen, wo er die Zuschauer wiederum zum anrufen anbrüllend nötigt, einen von 1000 möglichen Begriffen mit ...TAG zu erraten, mit dem abgezockten Anrufgebühren als Gewinn winkend, natürlich nur wenn sie viele sinnlose Anrufe tätigen und Geld aus dem Fenster werfen, diesem Abzock-Moloch in die geldgierige, hässliche Kapitalistenfresse.

Schon komisch was sich das private Kapitalisten-TV so alles erlauben darf um die Zuschauer finanziell auszurauben - "Heute ist mein kapitalistischer HÜTCHENSPIELERABZOCKDRÜCKERBANDENTAG!"

Der normale Arbeiter kann doch auch nicht seinen Arbeitstag aufzeichnen, den nächsten Tag mit Hilfe der Technik abspielen und damit Geld verdienen wollen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 01.05.2007, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

vielleicht suchen sie heute ja den METATAG ?

Kommt bei Google immerhin auf etwas über 1,57 Mio Einträge(n) Cool

ICH HAB' DEJA VU !


Und da der letzte TAG-Vorfall ja bereits über 11 Sekunden her ist, erinnert sich auch keiner der beteiligten GOLDFISCHE mehr daran

BTW:
SCHAUTAG steht NICHT im DUDEN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 01.05.2007, 18:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 641.000.000 für tag. (0,14 Sekunden)

Spaßeshalber hab ich mal ein wenig egsucht, wann es so absurdes im niedrigen Bereich bei google gibt:

579 für hähnchentag.
6 für polizistentag.
3 für resozialisierungstag.
47 für messertag.
173 für sonntagtag. Laughing
20.800 für tagtagtag.
612 für kunststofftag.
14.400 für tagungstag.
1 für suizidgedenktag.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tendiere ja zum Body-Tag... Cool



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:44 Uhr
AUFLÖSUNG: SCHAUTAG



Ab 19:45 Uhr

X vor HAUS -> 5.000,-? bleiben
5 Runden

19 Uhr
:47 - "GLASHAUS" <- BB-BRÜLL-JÜRSCHEN: "Genau so einfach wie Glashaus"
:48 - "BAUMHAUS"
:49 - "ELTERNHAUS"
:49 - "EUROPAHAUS" <- NILS ->Redakteur: "Zu schwer"
:50 - "MODEHAUS" <- DRAGANA

Auflösung: "SCHUHHAUS"



Ab 19:51 Uhr
"X vor BALL" -> 5.000,-? bleiben
5 Runden

19 Uhr
:52 - "FUSSBALL"
:53 - "AUFLEGER" <- noch 3 Runden Aufleger zählt als eine Runde?

BB Jürgen aggressiv brüllen: "5.000,-? für so einen verschissenen Begriff" <- so ein Proll darf sich "Moderator" schimpfen und das TV verseuchen.

:54 - "HANDBALL"
:55 - "FAUSTBALL"
:57 - "AUFLEGER" <- Klar, nun kommen gleich 2 Aufleger - ein Zeichen zum Zeitschinden, noch mehr Anrufer auf die Bandansagen zu locken und spielt auch gleich noch ne Mailbox ein.
:59 - "MAILBOX"
20:00 Uhr "ECKBALL"

Auflösung: "BEACHVOLLY-BALL"



Ab 20:02 Uhr
"X vor MANN" 5.000,-? bleiben
5 Runden

20 Uhr
:03 - "HAUSMANN"
:04 - "VOLLYBALL"
:06 - "FÄHRMANN" ??? nicht richtig verstanden
:06 - "EISMANN" <-Redakteur: "Den wollte ich erst nehmen!"
BB Jürgen: "Es gibt den EISMANN aber es gibt noch eine andere Variante"
08 - "SCHNEEMANN" <- provozierte Falschantwort

Auflösung: "TORMANN"
Was hat der EISMANN mit dem TORMANN zu tun? Kein Wunder das die letzte Anruferin SCHNEEMANN sagte, nach dem Irreführung durch BBJürschen.



Ab 20:08 Uhr
"X vor TAG" 5.000,-? bleiben

Löst man gleich auf: "KALENDERTAG"



Ab 20:10 Uhr
"X vor HAUS" 5.000,-? bleiben
5 Runden

20 Uhr
:11 - "HOCHHAUS"
:12 - "AUFLEGER"
:12 - "MIETSHAUS"
:13 - "EINFAMILIENHAUS" <- Redakteuer: "Zu schwer!"
:15 - "GARTENHAUS"

Auflösung: "VOGELHAUS"

Wenn nur 5 Leute zu einem Begriff raten dürfen, ist es egal ob die Scheißer im TV diesen Begriff als einfach hofiern und BBJürgen sich da künstlich aufregt das den niemand errät, die Spinner!



Ab 20:17 Uhr
"X vor MANN" 5.000,-? bleiben
5 Runden

20 Uhr
:18 - "AUFLEGER"
:19 - "FÄHRMANN" <- die gleiche Anruferin wie oben schon
:20 - "EHEMANN"
:21 - "FEUERWEHRMANN"
:23 - "HAUSMANN"
Das man so einen suggestiven Scheiß im TV zulässt um die Leute abzuzocken ist schon bezeichnent für diese kranke Abzockgesllschaft.

Auflösung: "FLACHMANN"



Ab 20:25 Uhr
"X vor TAG" 5.000,-? bleiben
5 Runden

20 Uhr
:26 - "AUFLEGER"
:27 - "FEIERTAG"
BBJürgen: "Wer es hier nicht einmal probiert, handelt grob fahrlässig!" <- Deine Anrufnötigung ist grob fahrlässig, du Spinner!!!
:28 - "SOMMERTAG"
:28 - "RUHETAG"
:30 - "SCHULTAG" für 150,-? abgekauft.
:31 - "ALLTAG"

Auflösung: "NEUJAHRSTAG"

weitere 3 Begriffe werden aufgelöst um suggestiv zu zeigen, wie einfach doch die Begriffe sind, um die Leute weiter zum anrufen und dumm rumraten zu nötigen.
FÜHRERHAUS
MATCHBALL
VORTAG




Ab 20:25 Uhr
"X vor HAUS" 5.000,-? bleiben
5 Runden

20 Uhr
:34 - "RATHAUS" - ALFRED
:35 - "FERIENHAUS"
:36 - "TREPPENHAUS"
:37 - "FISCHERHAUS" - HEINZ

Auflösung: "BERGHAUS"



Ab 20:38 Uhr
"X vor TAG" 5.000,-? bleiben
5 Runden

Das die Anrufer diese bewußte Verarsche dieser Drecksabzocker nicht erkennen und weiter anrufen ist mir ein Rätsel. Shocked

20 Uhr
:39 - "FEIERTAG" <- übelst lauten Fernseher
:39 - "SONNTAG" <- wieder lauter Fernseher Redakteur: "War die gleiche Dame"
:40 - "GEBURTSTAG"
:41 - "AUFLEGER"
:43 - "MONTAG" <- Redakteur: "Ist gar nicht so verkehrt"

Hinweis auf einen bestimmten Wochentag? Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Wochentag, Arbeitstag

Nun werden Geldleitung hinzugefügt - 1.000, 2.000, 3.000, 5.000,-?

20 Uhr
:45 - "FEIERTAG"
:46 - "FREITAG"
:52 - "FEIERTAG"
:53 - "AUFLEGER"
:54 - "DIENSTAG"
:56 - "DONNERSTAG" <- letzte Runde wird angesagt und Veranstalter darf nun eine bewußt gesteuerte DURCHSTELLPAUSE generieren.

21:05 Uhr BBJürschen rennt wie ein halbirrer Brüllaffe durchs Studio, wüllt sich durch seinen gemachten Papiemüllberg, zeigt z. B. das Blatt mit dem selbst aufgelösten MATCHBALL in die Kamera und brüllt aggresisv, Speichel sabbernd und rot anlaufendem Schädel: "Ist MATCHBALL schwer? Hat auch keiner genannt!"

Wie soll das auch ein Zuschauer nennen können, wenn man den Begriff ja selbst gleich aufgelöst hat. Mit dieser suggestiven Verarschung und bewußten Irreführung darf man im privaten TV mit Zustimmung GEZ-Gebühren finanzierter LMA's die Zuschauer zu anrufen nötigen

21:14 Uhr - "MONTAG"

Auflösung: "FASCHINGSDIENSTAG"

<Sendungsende> -> QUIZTAXI

War doch wieder mal klar, die blanke kapitalistische Verbrecherverarsche und diese Verbrecher bekommen TV-Sender um sich zu bereichern. Selber Profit machen aber keinen Gewinn ausspielen und die LMA'S unterstützen diese TV-Abzock-Verbrecher!

"Ein Gespenst geht um im europäischen, privaten ABZOCK-TV"

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 01.05.2007, 20:28, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3307s ][ Queries: 32 (0.0974s) ][ Debug Ein ]